Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9027 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13573 Mitglieder
zum Thema
Wie dem Partner beibringen, dass man Analsex will?81
Ich hoffe ich bin hier richtig. Hatte mich ganz neu angemeldet und…
zum Thema
Feste Beziehung und nebenher ein One-night-stand321
Ich lass mir diese Freiheit nicht nehmen! Trotz fester Beziehung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie kann ich meinem Partner den Ekel vor Analsex nehmen?

Probieren geht übers studieren
Ich würde versuchen ihm zu sagen, was Dir so daran gefällt und warum du Analsex gut findest, in einer Sprache die er versteht.
Du mußt ihn halt da abholen, wo er ist. Im Prinzip sind Ekel und Hemmungen ja etwas was man überwinden kann...in mehr oder weniger großen Schritten...das ist doch gerade spannend.
z.B. kann man sich ja über Oberschenkel streicheln, Hintern streicheln, Küssen, beißen, lecken usw immer weiter vortasten an die erogenen Zonen und Grenzen überwinden. Du bei ihm, er bei Dir...ein Spiel draus machen, schauen, was gefällt und wo die Grenzen sind und probieren...irgendwann klapps dann bestimmt auch mit dem Arschfick...bei Dir und bei ihm! *lach*
Also ich muss Rantaster recht geben *ggg* , das was er in kurzen Sätzen geschrieben hat, ist genau das was ich auch getan habe, und jetzt geht's ohne gar nicht mehr, es macht uns beiden Spaß.
Zeit und Schritt für Schritt ist in vielen Dingen der Schlüssel zum Tor.
**********true2 Paar
7.793 Beiträge
Wenn dein Partner keinen AV mag, musst du das akzeptieren. Nicht jeder mag alles.
**********luder Frau
16.295 Beiträge
Hast Du Ihn denn mal gefragt, wie er den Anal-Sex empfunden hat, also . . . bevor da nun hinterher Spuren gefunden wurden . . .

Hatte er selber vor diesen "Ereignissen" öfters AV oder nur ein paar Mal oder nur 1 Mal?

Zumindest scheint es Ihn ja mal gereizt zu haben, sonst hätte er es ja damals nicht gemacht, oder?

Im Grunde kannst Du ihn immer und immer wieder zeigen/beweisen, das da keine Reste irgendwo kleben . . . und mit ihm drüber reden, eben wie hier schon gesagt, was dich so daran erregt usw.

Um kurz auf einige Beiträge einzugehen . . .

Und ich muss hier mal was sagen, bei mir hat es noch nie nach Toilette gerochen, von wegen ein Menthol nehmen *hae*

Es hat nicht mal gestunken, als beim Spielen alleine Zuhause mal was am Dildo war . . . das merkt man dann, macht es weg und gut ist!
Kopfsache?!
Wenn man ständig diese Gedanken im Kopf hat das es schmutzig sein oder unangenehm riechen kann ist es fast unmöglich sich darauf einzulassen und das anale Vergnügen zu genießen.

Wir haben öfter Analsex gehabt und wir waren vorher normal duschen, es war alles super.
Ich habe mal gelesen das der Po sauberer sein KANN als mancher Mund.
*leck* kam nicht nur vaginal vor und ich bin noch gesund *zwinker*

Meine Frau hat mir Ihre Finger eingeführt aber nur mit Handschuhe, völlig in Ordnung denn so fande sie es auch gut und hatte keine schlechten Gedanken dabei.
*********ancer Frau
1.748 Beiträge
Es gibt eigentlich keinen Mann der seiner Partnerin auf Dauer etwas abschlagen kann

Und wie es die gibt.
Mein Ex fand allein die Vorstellung so eklig, dass ich ihn nie dazu bringen könnte, AV ( oder andere "extravagante" Sexpraktiken ) zu probieren. Er fand auch lecken nicht geil, so dass auch das wegfiel. Lag sicher an der Erziehung seiner Mutter zu extremer Sauberkeit.
Nichtsdestotrotz war das der wichtigste Trennungsgrund ( das gesamte inkompatible Sexthema, nicht der AV! ).

Ich kann ebenfalls nur zu Geduld raten.
Bei mir gibt es trotz guter Verdauung und Ernährung ( vlt auch deswegen? ), schon mal Reste, wenn ich nicht gut auf Timing und Vorsorge achte.
Nervig, aber nicht zu ändern.
Ihm da zu erzählen, frau sei immer sauber, wenn er es andes erlebt hat, halte ich für kontraproduktiv.
Die Tipps, ihn durch deine Geilheit da zu packen, finde ich dagegen sehr gut *g*
Wenn er prinzipiell offen ist, wird das sicher klappen.
*********ancer Frau
1.748 Beiträge
Vielleicht muss es auch nicht gleich die Penetration mit dem Penis sein, vielleicht könnte er mal anfangen, dir den Finger beim Sex einzuführen.
Wenn du beim Doggy stöhnend darum bittest, lässt er sich bestimmt darauf ein.
Langsame Desensibilisierung *g*
*****774 Paar
1.648 Beiträge
Es wurden ja schon genügend Tipps gegeben, aber wie ist es denn wenn er dich mal mit einem Fingerling überm Finger an deinem Hintertürchen verwöhnt. Dann sieht er ja auch das nichts hängen bleibt, oder ihr nehmt ein Vibrator oder Dildo, somit sieht er wie es dir gefällt.
Gib im Zeit...
...oder überrasche ihn! Ich muss eingestehen, dass mein erster AV durch meine Bekannte herbeigeführt wurde und ihhces zuerst nicht merkte, da ich im Rausch und sie ihn einführte! Ihre Erregung und die etwas andere Enge haben mich dann zum Liebhaber werden lassen, wie auch bei anderen Dingen! Und oral war für nichvzwischdurch kein Thema, weil ich die Wx nicht riechen konnte (schmecken)! Also ist an dem Sprichwort was dran! Jetzt habe ich eine Bekannte und ein Pärchen wo ich von den Damen nicht genug bekommen kann, bekomme dann Muskelkater auf der Zunge! Also, gib ihm Zeit! Es wird ihm gefallen...👍🏽
ich habe jetzt nicht alle Beiträge vollständig gelesen und vielleicht wurde es schon vorgeschlagen,

Wie steht er denn dazu wenn ihr für AV einfach ein Kondom benutz - vielleicht aber ekelt er sich auch allein vor dem Gedanken.

Ich würd ihn auch lassen und vielleicht erst einmal mit Spielzeugen in dem Bereich hantieren lassen, eventuell überkommt ihn dann die Lust es doch zu machen.
Würde da nur nicht zu enttäuscht reagieren, sollte sein Verlangen auf AV sich nicht ergeben.
****tia Frau
1.968 Beiträge
Es ist immer schwer,wenn man sich an einer Sache verekelt hat.Da ist es schon schwer mit der Überwindung,weil die alten Erfahrungswerte halt noch im Kopf sind.Ich denke,da hilft nur reden und abwarten und vielleicht lässt er sich dann doch mal dazu hinreißen,erzwingen kann man da gar nichts.In früheren Jahren mochte ich keinen Schwanz mehr blasen,die Erfahrungswerte waren ekelig!(er war extrem unsauber) Dann hatte ich doch auch mal sehr gute Erfahrungen,so das ich nun auch Spaß daran habe.Ich würde abwarten und nichts erzwingen wollen,nur reden und argumentieren,aber so das es aber nicht abnervt.
**********luder Frau
16.295 Beiträge
Aventia

Guter Ansatz . . .

. . . ich hab nun noch nicht so viel AV Erfahrungen, hatte aber auch schon schlechte, danach war ich schon sehr vorsichtig . . . habe mich da aber selber sehr mit mir beschäftigt und jetzt ist alles in Ordnung, wenn alles passt!

Ich denke für IHN wäre gut, das er SIEHT *fernglas* , das da nix passiert!
@disasgame
... so wie Du übers Blasen schreibst und dazu Dein Bild mit dem Erdbeereis ....

Hast Du eine Idee, was man der TE als ähnliches "Training" nahelegen könnte?


*sorry* *offtopic*
*******elle Frau
33.348 Beiträge
Diese Problem kann nur er allein löschen, für sich .

Er müsste sich damit auseinandersetzten ( wollen) und mit dem Wissen um deine Wünsche, ersucht er es vlt doch mal vorsichtig, mit dem Finger oder Dildo.
Auch finde ich die Idee des Kondoms oder eines Fingerlings gut, das könnte auch echt schon helfen.
Schlag ihm das doch mal vor, und lass ihm Zeit darüber nach zu denken .

Ich lehnte selber AV für mich ab, bis ein Lover um eine Prostatamassage bat.
Ich überlegte für mich allein , beschäftigte mich damit, googelte und las hier viel darüber.

Dann kam ich zu dem Schluss , dass es für mich kein Problem wäre , diesem besonderen Mann diesen Gefallen zu tun . Es war für beide der Hammer und wir nahmen es ins Programm auf.
Auch versuchte ich es zuerst mit einem Analdildo, aber für ihn und auch für mich fühlte es sich mit meinem Finger dann doch besser an. Es wurde zur Normalität.

Dadurch wuchs mein Wunsch nach AV: Mittlerweile genieße ich diesen sehr. Aber ich spüle auch immer noch, das brauche ich für mein eigenes Wohlgefühl.
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Wie kann ich meinem Partner den Ekel vor Analsex nehmen?
Sollte man eigentlich gar nicht machen, bzw ihn so nehmen wie er ist. also gute wie schlechte Dinge

oder du überrascht ihn mal beim Sex wenn er richtig geil ist auf dich evtl kannt du ja im Eifer des Gefechtes wenn du oben sitzt das Löchlein vertauschen *g* soll alles möglich sein. *g* upsii
Ganz ehrlich...
Sex ist schmutzig. Punkt. Sowas kann halt passieren. 1000 mal Analverkehr ohne den Hauch von Kot, so das man schon grübelt ob Frauen überhaupt Stuhlgang haben und dann einmal eine kleine, unbemerkte Darmverstimmung unter Einsatz von zuviel Gleitcreme und..... megaabturn.

Beruhigen kannst du ihn dadurch, dass du vorher eine Analspülung machst, mehr geht nicht. Außerdem solltest du ja ein Gefühl dafür haben, ob bei dir Stuhlgang mäßig alles top ist. Weil im Regelbetrieb dürft man selbst mit einem Riesenprügel nie soweit vordringen können, dass der Penis eine Kackwurst auch nur aus der Nähe sieht. Das musst du ihm klarmachen, das eigentlich das letzte Stück Darm komplett leer ist.
****tia Frau
1.968 Beiträge
@nrw_art
Das hat ja wohl wirklich nichts mit meinem Profilbild zutun. *vogel* *blabla*
****cco Mann
292 Beiträge
ich erinnere mich gut ein meinen ersten AV. Ich hatte davor irgendwie Hemmungen aus ähnlichen Gründen, Sauberkeit usw. Meine damalige Freundin hat ihren Hintern an mir gerieben und ihren Arsch immer wieder kräftig an mich gedrückt, ihre Pobacken auseinander gezogen, dabei geil gestöhnt. Bei mir hat das ganz plötzlich eine geradezu wahnsinnige Lust ausgelöst, die sie genutzt hat ihn sich einzuführen. In dem Moment waren alle Skrupel vergessen, klar denken konnte ich sowieso nicht mehr. Damit hat sie mich überlistet und überzeugt zuglei, ich konnte es seitdem nicht mehr lassen. Einmal war es recht deckig, aber das geile Gefühl ist ohne Zweifel wichtiger. Wenn du deinen Freund auch so aufheizen kannst, brauchst du ihm auch kein Kondom drüber zu ziehen, dann schiebt er ihn ganz von alleine rein.
LG
Frank
nebenbei: Beim Fisten (vaginal) kann viel, viel "mehr" passieren *ja*
**********luder Frau
16.295 Beiträge
*hae* https://www.joyclub.de/my/3752126.nrw_art.html

Na, unschöne Überraschungen gibt es da nicht . . .
Das dachte ich auch immer - bzw. solange, bis ich mich einmal recht hektisch zurückziehen musste um nicht in ein äusserst unfreiwilliges Windelspiel einbezogen zu werden.

Auf jeden Fall musste dann erst mal die komplette Bettwäsche gewechselt werden und das Spiel abgebrochen werden. Fisting gab es danach nur noch nach! gründlicher Darmentleerung.
**********luder Frau
16.295 Beiträge
Ja jetzt verstehe ich, wegen der Entspannung . . . aber im Grunde weiß Frau selbst dabei, wann ihr letzter Stuhlgang war und ob sie eventuell in nächster Zeit wieder auf die Toilette muss . . .

Im Grunde kann das auch in Ekstase beim "stinknormalen" Vaginalverkehr passieren, denke ich . . .

Das sind aber glaube ich eher die Ausnahmen, als die Norm . . .
Bei allem Verständnis für menschliche Zipperlein und Empfindungen wie 'Ekel': Bei maximaler Geilheit denkt man/Mann/Frau nicht mehr.
Lass den Trieb das Steuer übernehmen.

Ansonsten: Kondom, Gummihandschuh, Licht aus.
**********luder Frau
16.295 Beiträge
Ansonsten: Kondom, Gummihandschuh, Licht aus

Oder *cheers* . . . und ihn dann so richtig verführen, das er wirklich nicht mehr denken kann . . .

*ironie* Oder mal was mit Fesselspielen machen *zwinker*
Risiko wäre mir zu hoch...
...dass trotz aller Vorbereitung und Vorsicht, doch etwas zurück bleiben könnte. Sei es Sekret, oder auch Geruch. Da man das nicht 100% ausschließen kann, würde der negative Eindruck wieder hochkommen und könnte noch mehr Irritationen erzeugen. Falls du das Thema aber doch aktiv angehen möchtest, könntest du ja einen Anal Plug verwenden, den dein Partner dann etwas stimulieren kann. Vielleicht macht es ihn während dem Sex geil und er bekommt Interesse.
Wünsche euch auf jeden Fall, dass es weiterhin Spaß macht, egal ob mit, oder ohne...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.