Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9026 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13562 Mitglieder
zum Thema
Wie dem Partner beibringen, dass man Analsex will?81
Ich hoffe ich bin hier richtig. Hatte mich ganz neu angemeldet und…
zum Thema
Feste Beziehung und nebenher ein One-night-stand321
Ich lass mir diese Freiheit nicht nehmen! Trotz fester Beziehung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie kann ich meinem Partner den Ekel vor Analsex nehmen?

*******_BA Mann
306 Beiträge
Den "Ekel" muss sie selbst davor verlieren.
Vielleicht hilft es beim Sex etwas am Damm oder Der Rosette zu streicheln und die so dafür zu sensibilisieren?
Ich rate aus eigener Erfahrung davor ab, gleich etwas in die hineinstecken zu wollen, die Reaktion darauf fällt meist heftig und schmerzhaft für dich aus!
****Too Paar
13.554 Beiträge
*********t8285:
Den "Ekel" muss sie selbst davor verlieren.

" Sie " ist ein er ...Darum ist der Tipp nicht das Gelbe vom Ei....*lach*

Die TE schrieb:

Da mein neuer Partner wohl in vorheriger Beziehung schlechte (beschissene.. Wortwörtlich) erfahrungen in dem punkt gemacht hat ekelt er sich scheinbar hiervor.

Es hilft unheimlich , mal das EP zu lesen, bevor man antwortet....*floet*

LG,Eva
versuche in langsam daran zu führen, deinen hinteren Eingang stärker mit einzubeziehen, dass kann auch über Massagen gut funktionieren. Wenn er dir z.B. den Po massiert, du sauber und eingeölt unter seinen Händen liegst, er z.B. auf deinen Beinen sitzt, seinen harten Schwanz vor deinen Pobacken, bitte ihn mit seinem Penis zwischen zwischen deinen Pobacken zu massieren, oder deinen Eingan zu massieren, irgendwann will er ihn sicher auch mal dort reinstecken.
Ich als nicht Analfan hab bei sowas immer diesen Gedanken *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.