Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Grazile Frauen
870 Mitglieder
zur Gruppe
Wacken Open Air
852 Mitglieder
zum Thema
Nachtwäsche - Was tragt ihr zum Schlafen?34
Mich würde interessieren was trägt ihr Nachts im Bett wärend ihr NUR…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nachtwäsche- Was tragt ihr zum Schlafen?

*********gen71 Mann
34 Beiträge
Ich würde sie Dir ja wärmen, aber leider wohnst Du viiiiel zu weit weg. *g*
schnell erklärt:

Ich trage des nachts einfach garnix.
Schon viele Jahre.
Egal zu welcher Jahreszeit..
...trage ich ein kurzes Negligee. Meistens in Schwarz. Ich bin ein Fan von hübscher Wäsche, und die gehört natürlich dann auch an meinen Körper zum Schlafen. *ja*
Temptation17, der weibliche Part natürlich nur, trägt das *zwinker*
ab ca. -10 Grad
wird das Fenster zu gemacht. *frier*
Geschlafen wird nackt und das ist auch gut so *stolzbin*
*********lavet Paar
306 Beiträge
Sie leichte Wäsche für die Nacht
Er nackt oder im Winter mit t-Shrit/unten ohne
Im Sommer schlafen wir beide nackt, im Winter trägt sie ein kurzes durchsichtiges Nachtkleid, er trägt obenrum ein T-Shirt und untenrum nix.
**********dyXXL Frau
199 Beiträge
Schlaf ist Schlaf
Ich trage meistens ein weißes T-shirt wo irgendein Motiv / Spruch aus meine Lieblings Nerd Serie drauf ist (die super bequem sind und ich sehr liebe) und ein bequemes Unterhöschen …

Ganz bieder, bequem & unerotisch langweilig
*kuschel*

aber mein Shirt kann ich ganz ganz ganz schnell ausziehen...
*dd*

dann ist es auch schnell vergessen
*zwinker*
*****_ni Mann
9 Beiträge
Phasen
Bei mir ist das seltsamerweise phasenabhängig.

Mal trage ich wochen- oder monatelang nix, dann wiederum ne ganze zeitlang Shorties oder nur Shorts.
Nur lange Klamotten kommen nachts keinesfalls an meinen Körper.
Bei dieser Kälte *frier* einen gestrickten Schlafanzug und ein gestricktes Nachthemd aus dicker Merino Wolle. *zzz*
****96 Mann
76 Beiträge
Ich schlafe nur nackt.Es sei denn ich übernachte in freier Natur und es sind MInusgrade.
Die Freiheit und das Gefühl ohne Klamotten zu sein,ist einfach für mich am schönsten.
Nichts.... *zwinker*
So wie wir NICHTS.
Immer nackt. Eine nächtliche Erektion in Unterwäsche ist nicht gerade angenehm.
*******ar5X Paar
1.216 Beiträge
und wir
Wir haben auch nichts an, ob Sommer oder Winter
Entweder nichts oder ne Boxershort *zwinker*
********2018 Paar
20 Beiträge
Wir schlafen beide immer nackt, egal zu welcher Jahreszeit 😃
Der Abtörner :)
Im Winter Kapuzenpulli und Fleece Hose im Sommer XL Boxershorts und XL Shirt, total unerotisch aber mega gemütlich *grins*
****fan Mann
454 Beiträge
Nachtwäsche?
Wozu braucht Mann/Frau das, stört ja nur! ist meine Einstellung dazu
*********03_nw Mann
4 Beiträge
Schlafe immer nackt *g* finde ich wesentlich angenehmer.
*****ard Frau
3.695 Beiträge
Den ganzen Sommer lang schlafe ich immer nackt.
*******fun Mann
36 Beiträge
Vorzugsweise im Adamskostüm.

Bei entsprechender Kälte oder Krankheit, dann auch mal mit T-Shirt und/oder mit Slip.
Im Hotel kommt es auf den Reinlichkeitseindruck an .. dann auch schon mal mit Shirt und Jogginghose.

Wenn was feucht wird, ist es demnach die Bettdecke.
wir bevorzugen auch die textilfreie Variante...
****yn Frau
13.442 Beiträge
Am liebsten schlafe ich nackt. Gerade jetzt, wo es so warm ist.

Bin ich krank, oder ist es wirklich eisig kalt, trage ich entweder ein hübsches Negligee, oder das nächste T-Shirt, das ich zu fassen bekomme. Untenrum bleibt es aber nackig.
*********9079 Mann
240 Beiträge
Schlafen
Nackt nackt nackt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.