Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wirklich nur Shooten
737 Mitglieder
zur Gruppe
Fotomodelle 45+
520 Mitglieder
zum Thema
Akt- und Dessous-Workshop - Köln (03.02.2019)
Nur max. 4 Teilnehmer Kursziel: Nach dem Kurs sind die Teilnehmer in…
zum Thema
Girl-Girl oder Couple Shoot, 10.12.16, Raum Köln/Düsseldorf
Es wird Zeit für neue, sexy Bilder. Mann-Frau, Frau-Frau - ich bin da…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Joyclub-Shoot - Sport & Erotik neue Bewerbungen!

****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Joyclub-Shoot - Sport & Erotik neue Bewerbungen!
Liebe fotosüchtige Gemeinde,

für ein kurzfristiges Projekt suchen wir im Verbund mit dem Fotografen kencko sportliche Models (m/w) zwischen 18 und ??? Jahren. Und das nicht ohne Grund, da das Thema Sport sein soll.

Dabei sollen Bilder entstehen (Fashion/Glamour/Dessous/Akt), die wir im Rahmen der kommenden großen Sportevents verwenden wollen (sei es Olympia, EM, Wimbledon, alles was ihr euch vorstellen könnt *zwinker* ). Das heisst, die bei diesem Shooting entstehenden Bilder würden in mehr als einem Artikel verwendet werden ... Teils mit, teils ohne Gesicht.

Obendrein ist das ganze Shooting für euch kostenlos ... im Grunde kommen "nur" die Fahrtkosten auf euch zu ...

Stattfinden soll das Ganze im Studio von kencko in Haiger - zu finden an der A45, eine Stunde südlich von Köln oder eine Stunde nördlich von Frankfurt.

Terminlich soll das Shooting so schnell wie irgendmöglich über die Bühne gehen, spätestens aber am 22.6. stattfinden.

Bewerbungen werden ab sofort entgegengenommen ... meldet euch bei Interesse entweder bei kencko oder bei mir per CM oder bekundet euer Interesse hier im Thread ...

Und bitte nur keine falsche Scham *zwinker*

In diesem Sinne:
freeman

PS.: mir ist bewußt, dass es diesen Thread: http://www.joyclub.de/forum/t146638.joyclub_shoot_sport_erotik.html gibt, leider ist das Feedback darauf verschwindend gering, deshalb hier noch einmal der offiziellere Weg!
du hast post *zwinker*
***os Mann
2.742 Beiträge
von mir auch
********otik Frau
12.960 Beiträge
nah
da wünsch ich allen viel spass und bin gespannt auf die Bilder
Schreib mir mal bitte eine Clubmail!
Liebe grüße
das hört sich interessant an!

Grüsse
cool
klingt super, ich wäre dabei *zwinker* die fahrt nehm ich in kauf *g*
*****_nw Frau
17 Beiträge
ja,ja.......
Es gibt keine sportlichen Menschen über 35 ...

Jedenfalls kann man das wohl als Photograph nicht unbedingt rüberbringen , wie ?! *zwinker*

Das ist sicher keine "Frustmail" ...
Aber nicht nur als Mitglied der Joy-Club-Kommunity-
sondern auch als "Kampfsportlerin" bin ich immer wieder überrascht , wie -spießig- eng die Welt ist .. und das "Auswahl-Fenster" gesetzt ...

Egal, welche Botschaft der "threat" rüberbringen soll -
IHR optimiert/retouchiert doch immer ... alles weg, was nicht die Botschaft transportiert *zwinker* ...warum also die Altersbegrenzung ?!

LG Yhana
********otik Frau
12.960 Beiträge
tja
da muss ich yhana vollkommen recht geben, wobei die älteren mit sicherheit zumindest einige den jüngeren bei weitem das wasser reichen können

*top* tolle frau die yhana

lg michelle
*******raB1 Frau
231 Beiträge
warum nur bis 35????
*spassbremse* Möchte mich hiermit meinen beiden Vorrednerinnen anschließen. *motz* Habe gerade mit Hilfe diverser netter Menschen aus dem JG meine "Midlifekrise" *gr2*überwunden und fühle mich jetzt ziemlich ausgegrenzt. *heul2*
Es gibt auch sportliche Menschen jenseits der 40, 50, ...... *freu* *freu2* freu4 vielleicht gibt es ja demnächst zur Abwechslung ein Foto-shooting *foto* für die Damen und Herren ab 35????? Dann würde ich dann auch gerne mitmachen und Fotos zum Thema *dance* beisteuern.
Alexandra - Jahrgang 1958
*****e39 Mann
709 Beiträge
Stimmt, warum nur bis 35 Jahre
nicht mehr ansehnlich genug?

Oder sollten wir "Alten" gleich mal die Rente beantragen?

Also, wäre nicht schlecht wenn Ü35 auch noch Chancen erhält.

LG Ronnie
****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Oh, das mit der Altersgrenze habe ich jetzt gar nicht so eng gesehen. Habe das aus dem Gesuchentwurf vom Fotografen übernommen ... Egal ... wir wollen hier niemanden ausgrenzen ... Und anstatt zu jammern und sich zu beschweren, solltet ihr einfach mal den Arsch in der Hose haben, euch trotzdem zu bewerben! Sorry für diese klaren Worte, aber so schauts nunmal aus ... Einfach das Glück versuchen! Wen der Fotograf dann letztendlich nimmt, ist dann noch immer seine eigene Entscheidung, die ihr respektieren solltet, aber das heisst nicht, dass ihr JETZT SCHON aufstecken solltet!

Dazu kommt, dass ich kencko als grundsympthischen Fotografen kennengelernt habe, der hundertprozentig nicht nur auf das Alter achten wird!!! Also nur Mut!!!

In diesem Sinne:
freeman
***os Mann
2.742 Beiträge
die drei damen sind auf jeden fall sehr sportlich
******ess Frau
4.013 Beiträge
Schade
Alles zu weit weg von mir.... wenn nicht würde gerne mitmachen *heul*
Tess
********otik Frau
12.960 Beiträge
nein
beschwere mich in dem sinne nicht, wenn der fotograf das alter vorgibt, akzeptiere ich es, man fragt sooft an und bekommt wegen des alters eine absage, ausnahmen bestätigen die regel aber er wird nunmal seinen grund dafür haben

es ging hier einfach ums prinziep

da mir es zuweit ist, bewerbe ich mich nicht und wünsch allen die daran teilnehmen sollten, ein tolles shooting und mega spass dabei

lg michelle *freu2*
****ko Mann
92 Beiträge
Klasse!
Hallo Zusammen,

ich freue mich, dass nun doch ein solch grosses Interesse an diesem Thema aufgekommen ist und bedanke mich schon einmal ganz herzlich für die netten Clubmails und das Interesse.

Derzeit sind wir daran, in Abstimmung mit Freeman ein paar Termine für das oder die Shoots festzulegen. Sobald diese stehen, gibt es eine Rundmail an alle, die sich gemeldet haben und ein Posting hier im Forum.

Ich freue mich schon jetzt auf die doch sehr spannend wirkende Gruppe.

Zu der Diskussion über die Altersgrenze möchte ich eigentlich nicht viel sagen. Es ist schon bezeichnend, dass sich vier Personen beschweren und bis jetzt nur eine ein wirkliches Interesse an diesem Shoot zeigt. Generell fände ich es sehr schön, wenn Ihr Euch einfach einbringt. Schlagt doch etwas vor! Jeder ist willkommen! Wir haben zwar einen Plan für die Bilder, aber der ist nicht endgültig.

Aber kritisieren nur um der Kritik willen, finde ich fragwürdig.

Auf bald,

Euer KENCKO-Team
******usi Frau
9.093 Beiträge
;-)
Das scheint ein sehr interessantes Shooting zu werden und ich bin schon gespannt auf die Bilder *zwinker*

Leider falle ich auch nicht in das Altersschema, obwohl ich mich doch als sportlich bezeichnen würde, da ich aktiv in einer Showgruppe tanze, sonst würde ich mich auch mal bewerben *zwinker*

Ich wünsche Euch auf jeden Fall gutes Gelingen für das Shooting!
********otik Frau
12.960 Beiträge
wie
schon gesagt wurde, egal wie alt man ist, einfach bewerben
wer nicht wagt der nicht gewinnt
altersangabe einfach überlesen und bewerben und schaun was auf einen zukommt

wollte hier nicht ohne grund kritisieren, war auch keine grundlose kritik ziel erreicht *ggg*

aber dennoch nehme ich nicht teil weils mir zuweit ist, obwohl es sehr reizt

lg michelle
****ko Mann
92 Beiträge
Termine und nichts als Termine
Wir haben zwei Termine für das Shooting ins Auge gefasst:

Ganz kurzfristig der 13.06. ab 18h und der 16.06. ab 18h.

Ich hoffe mal, dass es so kurzfristig klappt. Schicke gleich an alle Bewerber noch einmal eine ausführlichere Mail.
***os Mann
2.742 Beiträge
13. geht bei mir nicht der 16 würde klappen eventuell
Profilbild
**********angel Frau
350 Beiträge
hmmm??
ok, was fuer themen da abgelichtet werden sollen wird gesagt, alles bis zum nackten hintern, lach.
altersgrenze kann ich keine lesen, bei mir stehen da fragezeichen.
beide termine passen bei mir leider nicht. wenn es noch mal eine terminaenderung gibt..?? kann ich mir gut vorstellen.
ich habe auch noch einen passenden shootingpartner dafuer. er ist zwar 49, aber immer noch fitnesstrainer fuer die jungs von der armee und dass soll ja noch was heissen.
angel
****ko Mann
92 Beiträge
schreibe Dir gleich
Hallo Angel,

ich schreib Dir gleich eine CM und deine Bekannten koennen sich gerne melden.

Gruesse,
Kencko
****ko Mann
92 Beiträge
Termine stehen
Hallo Zusammen,

die Termine stehen. Wir werden am 13.06. und am 16.06. shooten. Hierzu sind alle herzlich eingeladen. Basierend auf den Terminangaben, die wir bisher haben sieht es im Moment wie folgt aus.

Am 13.06. sind wir noch sehr dünn besetzt. Hier wird bisher
naughtyangel
alleine bei uns sein. Wäre schön, wenn wir hier noch ein oder zwei finden würden, die noch mitmachen. Einfach mal melden. Auch wenn es kurzfristig ist.

Am 16.06. haben wir mit EdLewis, Ink, koellerunner und whitfield eine super Männergruppe zusammen. Schön wäre es, wenn wir hier noch ein oder zwei Mädels/Frauen hinzubekommen würden. Sonst fallen ein paar Ideen ins Wasser.

Die fünf bekommen in den nächsten Minuten von mir eine ausführliche Mail. Links darf ich hier ja nicht posten *snief*

Für alle, die nun nicht an den beiden Terminen kommen können, werden wir noch einen Ausweichtermin festlegen. Es ist nur für den Zeitplan von Freeman recht wichtg, dass wir möglichst bald die Ergebnisse im Kasten haben. Also wer an diesen Tagen nicht zum Zug kommt, einfach melden und dann suchen wir einen neuen Termin für den Rest.

Auf bald, Euer KENCKO-Team
Profilbild
**********angel Frau
350 Beiträge
kann ja auch mal taxi spielen
wenn mein auto gleich endlich aus der werkstatt kommt, koennte ich ja nun auch noch jemanden aus raum owl mitnehmen fuer heute.
einfach mal cm schicken
angel
****ko Mann
92 Beiträge
eine Bitte, Rückblick und neuer Termin
Hallo Zusammen,

am Freitag den 13.06. haben wir das erste Shooting zu diesem Thema absolviert. Es hat allen viel Spaß gemacht und die Ergebnisse (naja aber das seht ihr später selbst)...

Wir hatten für dem 16.06. das nächste Shooting geplant. Auf vielfachen Wunsch wegen des Spiels der DFB-Elf am Montag, werden wir den Termin um genau eine Woche verschieben. Das zweite Shotting wird am 23.06. um 18h in Haiger stattfinden. Jeder, der an diesem Tag Zeit hat, ist herzlich willkommen. Wer also wegen des Termins am Montag nicht teilnehmen konnte, der kann nun vielleicht dabei sein.

Eine große Bitte habe ich, was die Shootings angeht. Es kann immer einmal passieren, dass man wegen welchen Gründen auch immer, an einem Shooting nicht teilnehmen kann. Allerdings gehört es zum guten Ton abzusagen. Wenn man sich nicht traut dies telefonisch zu erledigen, bitte wenigstens eine eMail schreiben.

Ich freue mich schon auf den zweiten Teil des JC-Shoots.

Grüße, Euer KENCKO-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.