Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wirklich nur Shooten
737 Mitglieder
zur Gruppe
Fotomodelle 45+
521 Mitglieder
zum Thema
Akt- und Dessous-Workshop - Köln (03.02.2019)
Nur max. 4 Teilnehmer Kursziel: Nach dem Kurs sind die Teilnehmer in…
zum Thema
Girl-Girl oder Couple Shoot, 10.12.16, Raum Köln/Düsseldorf
Es wird Zeit für neue, sexy Bilder. Mann-Frau, Frau-Frau - ich bin da…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Joyclub-Shoot - Sport & Erotik neue Bewerbungen!

********otik Frau
12.960 Beiträge
boah
sich nicht telefonisch traut, dachte hier sind alle erwachsen *haumichwech*
****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Neuerlicher Aufruf
Wie ihr gelesen habt, wurde der zweite Shootingtermin noch einmal um eine Woche nach hinten verlegt! Für den zweiten Termin machen wir noch einmal den Bewerbungspart auf, denn wir suchen vor allem noch ein oder zwei weibliche Modells für dieses Shooting!

Kurzum: Wir suchen bis zum 23.6. noch einmal Modells, die zu den bereits erwählten Modells hinzustoßen wollen! Dies schließt jetzt auch Männer nicht aus! Einfach weiterhin bewerben!

Ich habe heute die ersten Bilder des ersten Shootings zu sehen bekommen und kann euch nur raten, diese Chance nicht verstreichen zu lassen! Das Kenckoteam hat da ein paar hervorragend dynamische Posen mit euch vor, die das Shooting definitiv zu einem Erlebnis machen sollten!

Also nur keine falsche Scham! Bewerbung an mich, kencko , oder hier in den Thread!

In diesem Sinne:
freeman
*****_nw Frau
17 Beiträge
@kencko
.... als Eine derer, die die Diskussion um die Altersbegrenzung in Gang gebracht hat , will ich doch auch noch eine "response" schicken.

Die Äußerung von Dir "Kencko" , dass es bezeichnend sei, dass von den Damen , die sich "beschwert" haben , bislang nur Eine konkretes Interesse gezeigt habe ...
... ist halt auch bezeichnend ;-)) .. für Dein jugendliches Alter -
und so was wie "Tit-for-tat" .... bäh ... *zwinker*

Das ist jetzt - Bitte! ganz gewiss nicht bös' oder abwertend gemeint ; es soll eigentlich einfach nur sagen , dass offensichtlich Frauen - möglicherweise generell - oder aber ab einem bestimmten Alter - andere Wahrnehmungen haben ... und/aber damit auch andere/ mehrdimensionale Ansprüche.......... *zwinker*

Und da muß halt jeder sehen , was er sucht... oder will .

Ich bin der festen Überzeugung , dass wirklich "gute" Bilder-
im Sinne von "Besonders" und damit "Nachhaltig" ( also keine Werbe-Ikonen /oder Yellow-Press) - nur dann entstehen , wenn sich Photograph und Modell mental aufeinander einlassen können ... sich "verstehen" - d.h. eine gemeinsame, mentale wie emotionale Linie für ein Thema finden .

Die modernen Digital-Kameras und "Photoshop" erledigen viel technisches Know-how (fast)von allein , so dass man sich als Photograph auf den Inhalt der Bilder konzentrieren kann .

Ich bin nur "normal" eitel -
kenne meine Defizite - persönlich und "altersbedingt"- ebenso wie die photographischen -
bin sicher überhaupt nicht eingebildet -
auch nicht "feige" -
aber ich habe eben nicht das Gefühl, mich in dieses Shooting authentisch einbringen zu können.

Konkret ist das der Grund für meine "Absage" -

In diesem Sinne ..
Viel Erfolg für Eure Bilder !
LG Y.
*******_bw Mann
112 Beiträge
Habe elider den Termin nicht gesehen, sonst wäre ich auf jeden Fall gestern erschienen.

Lg Trancer
*****n_N Mann
9.349 Beiträge
trancer... wir schreiben das Jahr 2009 und nicht 2008 *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.