Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2160 Mitglieder
zum Thema
Bi = Beziehung öffnen?68
Liebe Community, ich bin noch relativ jung und mit meinem Freund seit…
zum Thema
Bi Männer mögen es zusehen zu lassen...313
Ich trage schon imme die gedanken mit mir herum und es macht mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BI-Frauen mit keiner Erfahrung???

.
Ein Bi Emo also?^^ Nee nee. Und was ist das genau? Hat man nicht auch Gefühle beim Sex? Und was ist wenn man beides empfindet? Lust auf Sex und Bewunderung der Frau? Ich glaube das "freundschaftliche" kann ich noch unterscheiden zu dem anderen Gefühl. Oder bin ich grad falsch?
Jeder wird schon für sich selbst am besten wissen was er oder sie ist - aber für MICH ist eine Frau die ab und an mal ne Frau im Bett haben möchte um ihr heterosexuelles Sexleben aufzufrischen NICHT bisexuell sondern sucht einfach nur die Abwechslung.

Für MICH gehört zur Bisexualitä in erster Linie dazu, dass eine Frau Mann UND Frau lieben kann. Entweder mal eine Beziehung mit einem Mann und dann wieder eine Beziehung mit einer Frau hat - oder aber auch gleichzeitig.

Bisexuell können aber auch z.B. Frauen sein die in einer Frauenbeziehung leben - aber trotzdem sich in Männer verlieben können und mit Männern Sex haben.

Ich glaube RICHTIG bisexuell leben ist sehr schwer in unserer Gesellschaft, denn das bezieht sich auf gar keinen Fall nur auf mal etwas an ner Frau lecken, sondern bei einer wirklcih bisexellen Frau müsste der Mann durchaus Angst haben, dass seine Liebste sich in die Bettgespielin verliebt und ihn u.U. für sie verläßt!

Aber letzten Endes ist es ja auch egal - es sind ja nur Schubladen in die man sich reinstopfen läßt. Man könnte sich ja auch einigen auf Frauen die Sex mit Frauen lieben und Frauen die Frauen und den Sex mit ihnen lieben *zwinker* Und dann gibt es auch noch die Frauen, die Sex mit Frauen lieben aber den Sex mit der Frau dann nur als Vorspiel für den Sex mit dem Mann sehen.

Aber ich kann mittlerweile sehr gut nachvollziehen warum Bi-Frauen bei lesbischen Frauen nicht so gerne gesehen werden...Denn wenn es den meisten tatsächlich nur um das weibliche Geschlechtsteil und die Brüste geht und die Frau drumerherum nur Mittel zum Zweck darstellt kann ich das echt gut nachvollziehen.

Frau sucht sich ne Frau weil ihr beim Mann was fehlt... aber dann braucht sie doch wieder den Mann weil ihr bei der Frau was gefehlt hat.

Aber hier gings ja um Frauen die keine Erfahrung mit anderen Frauen haben...Ich bin schon wieder still... *floet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.