Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3899 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2111 Mitglieder
zum Thema
Lange Haare bei Frauen sind unerotisch !448
Ich finde lange Haare bei Frauen total unerotisch!
zum Thema
Frauen mit kurzen Haaren468
Ich finde Frauen mit kurzen Haaren unheimlich erotisch und sehr sexy.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen mit roten Haaren

*******aar Paar
36 Beiträge
Farbe rot
der Haare macht es wohl nicht. Aber wenn die Farbe der Haare zum Rest der Frau paßt wird es funken. Richtig heiß wird es werden wenn der Frau auch der Mann gefällt. Sonst sieh mann wohl nur rot. *snief*
Die Haarfarbe hat nichts mit gutem oder
schlechten Sex zu tun. Es ist ein dummer alter Spruch bzw. Redensart das rothaarige unersättlich seien. Es gibt viele Klischees unabhängig von der Haarfarbe, der Figur etc., etc., es liegt immer an der Person. Die persönliche Einstellung zu seinem Körper und zur Sexualität sind entscheidend ob man " gut " oder " weniger gut " im Bett (?) ist. *g*
Da könnte etwas dran sein...
Es gibt viele Klischees von Menschen, die besonders gut im Bett sein sollen.

Manche sagen, rothaarige Frauen seien besonders gut, andere sage, molligere Frauen seien temperamentvoller als schlanke.
Sogar so manch unterbestücktem Mann wird nachgesagt, er würde sich im Bett tendenzielle mehr Mühe geben, als seine durchschnittlichen Geschlechtsgenossen.

Ein Erklärungsversuch könnte sein, dass (eher früher als heute) aufällige Menschen - wie z.B. rothaarige Frauen - in ihrer Jugend oder Kindheit häufiger auf ihre Auffälligkeit angesprochen wurden ("Spott" oder "Hänselei" will ich an dieser Stelle nicht verwenden *zwinker* ).

Wenn ein Selbstbewusstsein in früher Jugend kontinuierlich auf Bewährungsproben gestellt wird, kann dies durchaus in einem gesteigertem Selbstbewusstein resultieren - man lernt beispielsweise, mit dummen Sprüchen umzugehen (egal ob rothaarig, mollig oder sonstwie "un-durchschnittlich").

Könnte also durchaus sein, dass solche Personen dann auch im Bett selbstbewusster "auftreten".

Ich will das Klischee hier nicht fördern, aber es lohnt sich durchaus, über seine Wurzeln nachzugrübeln.
also...
...von der seite habe ich das ganze noch nicht gesehen, aber es könnte stimmen...
es ist doch
die phantasie , was us männer beflügelt . klar wissen ( hoffentlich ) die meisten , das es nur vorurteile und wunschdenken sind - andererseits gibt es aber auch genug frauen , die genau damit spielen und es auch einsetzen .
Ob das so ist, kann/will ich nicht beurteilen, aber ich könnte mir vorstellen, dass nicht die Person an sich "heißer" im Bett ist, sondern dass Rot als Signalfarbe als "heiß" angesehen wird. Rote Haare als Symbol für Feurigkeit, quasi als "Appetizer", welche den Mann im wahrsten (auf die Farbe bezogen) "anheizt". Vielleicht sprühen Rothaarige eine gewisse Eroitk aus, was sie für Männer so begehrenswert macht, dass sie eigentlich im Bett nicht mal viel tun müssen sondern mehr mit ihrer besonderen Optik glänzen, dass man(n) scharf wird ?!
Wahrscheinlich steckt
die ganze sexuelle Energie in unseren Haaren..
Oder nur in der Haarfarbe und auch nur dann, wenn die Farbe echt ist - oder geht das auch bei gefärbt? Dann könnt man ja bei sexueller Ebbe den Partner .der die Partnerin zum Friseur schicken
Ziemlich schräge Vorstellung. Ich glaube, das ist alles Zufall. Gibt halt einfach nicht soviele davon und wenn man dann mal eine abkriegt, dann ist man vor lauter Vorurteil so entrückt, dass man ihr selbst dann unendliche Geilheit konstatieren würde, wenn sie beim Koitus eingeschlafen wäre.

Männer wollen sich ja schliesslich mit ihren sexuellen Grosstaten brüsten und da hört es sich doch immer besser an, wenn Mann behauptet, die Gespielin mit roten Haaren wär mal wieder abgegangen wie ein Zäpfchen - was selbstredend nicht an der Haarfarbe gelegen hat sondern am virtuosen Spiel des Meisterfickers....
abartig genau so männer mit roten Haaren
@*********doug

Ich habe wirklich Schwierigkeiten diese manchmal einwortigen Beiträge zu verstehen (im Kontext), aber diese Aussage scheint mir haarscharf an einer Beleidigung vorbei zu schrappen (und das auch nur bei gutmütiger Auslegung).

Ne Stellungnahme fände ich hier mal angebracht.
also das finde ich auch! kein mensch kann doch was für seine haarfarbe, aber wieso ist man dann abartig?
kann verstehen wenn jetzt einige user mit (natürlichen) roten haaren auf die barikaden gehen...
wollte einfach nur ne disskusion, aber nicht sowas...
*snief*
sexy
so.. nu mal zur einzig wahren wahrheit [u]fg[/u] rote haare sind seeeeexyyyyy.. hatte selbst 3 jahre rot gefärbte haare.. vor allem haben menschen mit natürlich roten haaren derbst geile sommersprossen und allein die sind sehr sexy.. bei nem mann sieht das bei mir zwar anders aus.. da ich mehr auf dunkelhaarige männer achte aber bei frauen ist sowas irrsinnig hübsch da solche frauen auch einen sehr hellen hautton haben und das in verbindung mit rötlichen haaren und sommersprossen ist ein sehr schöner anblick *baeh*
**********er_hh Mann
28 Beiträge
Rothaarige ... es gibt viel zu wenige davon
*rotwerd*

Ich steh total drauf - sowohl die helleren, als auch die dunkleren Farbvarianten bis hin zu den Kupfertönen, verbunden mit dem hellen Teint und Sommersprossen *zwinker*

Selbst auf die eine oder andere, gut gemachte "Fälschung" bin ich schon mit Begeisterung reingefallen.

Aber über sexuelle Vorlieben und Prägungen hat die Farbe definitiv keine Aussagekraft. Zumindest hab ich den besten Sex meines Lebens mit einem echt blonden, (und intelligenten *cool* ) Menschenkind gehabt.
********2005 Paar
30 Beiträge
das alleine hängt nicht von den roten haaren ab, blonde sind ja auch nicht alle doof, sondern von der Frau.

Andreas
jojo
und deshalb hab ich immer mal wieder ne andere Haarfarbe*gggg*

Mal dunkelblond..mal blond....und grad sind se rot*gg*

Wer weiß was mir in ein paar Wochen wieder einfällt.

Evtl. is mir mal nach ner Glatze....hihi wer weiß das.

Also glaub kaum, dass man an der Haarfarbe die Lust im Bett erkennt!!!!
@models_of_life
war auch lange so ein Chameleon (? richtig geschrieben, wenn nicht sorry)... und Haarfarbe ändern macht Spaß... Aber ich glaube auch nicht das man an der Haarfarbe die Qualität im Bett erkennt, nee nee...

Foto ist etwas länger her... aber hier in blau *lol*
*********e_nw Frau
23 Beiträge
Also...
... ich bin eine natur "Rote", von Geburt an, ich habe mir nie die Haare gefärbt und würde es auch nicht.

Früher klar wurde ich geärgert und cih habe dadurch auch ein anderes Selbstbewußtsein bekommen, aber auch eine grosse Klappe, vor allem wenn etwas "ungerechtes " passiert.

Heute geniesse ich es, Rothaarige werden immer als etwas Geheimnisvolles angesehen, man weiß halt nicht *lol* .

Tja im Bett, oder mit dem Sex, ja habe da schon eine Menge Ausdauer und auch LUst, aber das haben andere Frauen auch.
Ich sehe da keinen Unterschied.

Aber was ich sehe, das es bei Euch in den Köpfen ist, also doch geheimnisvoll *lol*

Liebe Grüße

Zimtstange
********s_83 Frau
22 Beiträge
Also, ich habe rote haare und habe diesen Spruch, dass Frauen mit roten Haaren sehr "gut" sein sollen im Bett schon oft gehört. Männer interessiert es dabei nicht, ob die Haare echt rot oder unecht rot sind....
Ich selber halte dieses Gerücht aber für Blödsinn....das klingt für mich fast schon wie dieser blöde Spruch: Dumm, fickt gut.....Eine bescheuerte Aussage von Leuten, die keine Ahnung haben!
<--- mal nachfragt ...
also wenn ich das recht verstehe, poppt man besser mit roten haaren? noch besser? löl ...

klingt gut, ich gehe sofort haarfärbemittel kaufen?

stop! welches rot eignet sich denn am besten? mehr rotorange, bläuliches rot, kastanienrot... oder ...
**Be Paar
422 Beiträge
also das Thema
hatten wir ja schon mal, zumindest ein ähnliches, unter rubrik männer!
Und auch hier vertrete ich die selbe meinung!

Absoluter Quatsch....

Was soll einen menschen anderes machen oder unterscheiden nur weil er rote, schwarze, braune oder blonde haare hat!
Sagt man demnächst auch..... wer sich die Haare blau färbt, kann nicht treu sein???

Totaler schwachsinn.... *lol*
immer wieder erstaunlich.....
Hi,
ich finde es immer wieder erstaunlich, was manchen Leuten im Kopf rumgeistert. Habt ihr keine wichtigeren, sinnvollere Fragen ans Leben?

Kann man pauschal über eine Gruppe von Menschen, die irgendeine Gemeinsamkeit haben, irgend eine Aussage treffen, ob sie alle gut kochen, rechnen, oder vögeln können?
Ich denke dazu sind Menschen zu individuell und haben, jeder für sich, eigene Erfahrungen gesammelt, als dass, man alle, und jeden, über ein Kamm scheeren kann.
[b]kopfschüttel[/b]

Und wer hier wen beleidigt oder runtermacht, ist ein ganz ein armes Würstchen!

LG Hannah
davon abgesehen, dass ich rote haar nicht besonders mag... ich denke das ist quatsch!!!

LG Thorsten
und auf Mallorca gibts nur den Ballermann...
ist genauso ein falsches Klischee.Hat doch mit der Haarfarbe gar nix zu tun sondern eher wie die Frau dafür aufgelegt ist,wie sie spürt und empfindet bzw ob der Mann auch "gut genug" ist
Aber klar!
Rothaarige Männer und Frauen sind mit großem Abstand die besten Liebhaber überhaupt und einfach unschlagbar im Bett. Wusstet Ihr das etwa noch nicht ?
Mailt mir halt bei Rückfragen ...
Ich hatte mal eine rothaarigige, dieses Gerücht ist ein Gerücht. So meine Erfahrung.
absoluter Unfug
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.