Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3893 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2100 Mitglieder
zum Thema
Lange Haare bei Frauen sind unerotisch !448
Ich finde lange Haare bei Frauen total unerotisch!
zum Thema
Frauen mit kurzen Haaren468
Ich finde Frauen mit kurzen Haaren unheimlich erotisch und sehr sexy.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen mit roten Haaren

Also von der Haarfarbe ist das bestimmt nicht abhängig. Ich persönlich steh zwar auf rothaarige Frauen, aber im Bett unterscheiden sie sich auch nicht von den blonden oder anderen. Außerdem kann man Haare färben!!!!!

lg

mike
What he says?
Es stimmt einfach nicht! Guter Sex ist unabhängig von der Haarfarbe der Frau! Das hat vielmehr mit dem Charakter zu tun, aber seit wann läßt sich von der Haarfarbe auf den Charakter eines Menschen schließen?
hey bergsteiger...
und jetzt erklär doch mal was der charakter mit gutem sex zu tun hat.
würd mich ja mal interessieren.
gruss pirx
ok, ok
Der Begriff Charakter war an dieser Stelle etwas fehlplaziert! Sagen wir eher Offenheit gegenüber sexuellen Spielchen!
Rote Haare
Da ich rothaarig bin, ist mir schon mehr wie einmal gesagt worden, das ich ab gehe wie eine Rakete (kommt nicht von mir). Rothaarige haben wesentlich mehr Temperament, und sind einfach spitze im Bett. *rotwerd*
******_nw Mann
16 Beiträge
Ich glaube auch nicht, daß es was mit der Haarfarbe zu tun hat. Aber kann es nicht sein, daß die Männer den eventuell gleichen Sex, wie er mit einer Brünetten, Blonden oder Schwarzhaarigen sei nur als so überaus anders bezeichnen, weil sie dabei diese roten Haare zusätzlich antörnen. Denn beim Sex ißt das Auge ja auch mit.
**********graf2 Mann
33 Beiträge
VOELLIGER QUATSCH !!!! Eine FRAU bleibt eine FRAU, egal ob IHRE HAARE ROT; BLOND ; SCHWARZ oder wie auch immer sind. Entscheidend ist, ob SIE auch das will und kann DIR geben , was DU willst bzw auch erwartest. Hier sind doch FANTASIEN gefragt, den SEX recht vielzeitig gestalten und abwechslung rein bringen. Der REST kommt meistens von ganz allein. Wichtig ist auch, das man darueber redet, was einem gefaellt und was fuer einem voelliges TABUTHEMA ist.
ROTHAARIGE GEHEN AB IM BETT!!!
wenn ihr es nicht glaubt probierts doch aus *g*

wisst ja wie ihr zu meinem profil kommt.
Klischee...
Aber es sieht meist geil aus, ohne Frage *achtung*
Claudia denkt auch darüber nach sich rot zu färben, etwa so wie im Attachment *lol*
So soll es dann werden
*******RpAn Mann
34 Beiträge
Rothaarige Jungs werden in der Grundschule immer verarscht, doch wenn sie dann alt genug sind, werden sie die specials!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *ggg*
Also ich finde auch das der gute sex nichts mit einer haarfarbe zutunhat!!!
Aber das auge "isst" ja bekanntlich mit!!!
Ich glaube das Blonde sowie auch schwarzhaarige ne bombe im bett sein können!!! ich glaube das liegt an der einstellung der frau und nicht an der haarfarbe ausserdem stehen die meisten männer ja nicht auf die natur rot haarigen sondern auf gefärbte rothaarige denn so wie ich gehört habe sollen rothaarige auch unten rum rote haare haben und das finde ich ( bitte nicht übel nehmen) nicht so errotisch!!!!aber jeder sollte selber wissen auf was er steht !!!
Was ist denn wenn jemand denkt rothaarige sind besser im bett, und lernt ne blonde kennen und lieben geht er denn nicht mit ihr ins bett weil sie nicht rothaarig ist und deswegen schlecht im bett??? *zwinker*
********nner Mann
4.901 Beiträge
Rot und gefährlich für Herz und Hirn?
Das ist doch ein altes blödes Vorurteil!!!


Aber wie die meisten alten blöden Vorurteile hat auch auch dieses einen dicken harten Kern an Wahrheit...
an wir_suchen_sie
wenn du wissen willst was für eine "haarfarbe" sie oder er hat dann musst du nur auf die augenbrauen achten, die farbe trifft meistens zu! *ggg*

*cool* ~~~ROT IST SEXY~~~ *cool*
hmm...*grübel*
Ich habe auch gehört, dass Holländerinnen besonders toll sein sollen im Bett....*unschuldig pfeif und ihren NL-Pass hinterm Rücken versteck*

*lach*

Scherz! *ggg*

Rote Haare...hmm...ich hatte auch mal einen rothaarigen Freund, der war echt wild, aber Frauen..? KA...

Catha
kann ich mir eigentlich nicht vorstellen...
glaube mal, das ist alles nur ein gerücht..
blonde frauen müssen doch auch nicht unbedingt blöd sein..
ok
Rote Haare ,Sommersprossen sind des Teufels Artgenossen.
Egal ob im Sex oder anderswo.
hexenverbrennung oder wie?
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
quatsch
in der heutigen zeit ist es unmöglich zu sagen ich habe eine rothaarige im bett. vieleicht war sie gestern blond und ist morgen schon schwarzhaarig.
sagt dochmal erlich HAARFARBE
dat is doch völlig egal solange unten keine sind denn jede frau ist auf ihre art einzigartig und wer weiss vorher schon ob sie im bett nee granate is oder doch nur so lala.andersrum genauso.probieren und nicht soviel drüber reden denn wenn man eine gefunden hat sollte man sich nicht damit zum helden darstellen lassen sonst kanns schnell passieren das ein anderer da is und es ihr besser besorgt.smile
Wenn's stimmt
Sollte es stimmen, dass die Rothaarigen so scharf sind, wäre es doch wunderbar, wenn man sich mal am lebenden Objekt davon überzeugen könnte...! Denn ich hatte leider noch keine Partnerin mit roten Haaren.
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
Ich hoffe mal nicht...
... dass diese Aussage stimmt... Dann wäre ich ja ein Langweiler im Bett mit meinen blonden Strähnchen...
Andererseits würden doch wahrscheinlich alle Frauen, die etwas in dieser Richtung "vorhaben", sofort die Frisiersalons stürmen...
Immer diese Vorurteile... *roll*
son mist
alles vorurteile und klischees die männer gerne hätten.so wie die hat rote haare anstatt nen schild um den hals ich bin...! son quatsch bussi
Mittelalter
Mit solchen Gedanken katapultieren wir uns ja wieder in das Mittelalter.
Ich muss mich einigen...
...Vorrednern absolut anschließen. Die Haarfarbe sagt nichts über die Qualität im Bett aus. Es mag vielleicht sein, dass es prozentual ein paar mehr Frauen mit roten Haaren gibt, die im Bett gut sind als vielleicht blonde. Das wird dann aber wohl eher Zufall sein, oder mit der Mentalität ihrer Abstammung zu tun haben. Wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass Frauen mit ursprünglich Irischer Abstammung mehr Feuer haben sollen als beispielsweise südländische Frauen... *frage*
*******dy85 Mann
46 Beiträge
Absoluter Quatsch, ich kann aus eigener Erfahrung berichten, daß die Haarfarbe kein Indiz für die sexuelle Aktivität einer Frau ist.

...wohl aber für die Attraktivität. Und mir geht es wenigstens so, dass es umso leichter wird, richtig Spaß zu haben, je anziehender sie auf mich wirkt. Und da sind rote Haare schon mal ein guter Anfang *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.