Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zur Gruppe
GILLIAN Events
821 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paranormal Passion - Bielefeld (31.03.2017)

Profilbild
****069
98 Beiträge
Themenersteller 
Paranormal Passion - Bielefeld (31.03.2017)
Die Szene Party für tolerante Menschnen
Paranormaol Passion ist übersinnlich, leidenschaftlich und eigentlich unerklärlich.

Bitte beachtet weiter unten unbedingt den Dresscode und die Einlass Richtlinien !!

Startet mit uns in eine neue Ära des Feierns. Lasst euren Fantasien freien Lauf und feiert mit gleichgesinnten in einer der besten Locations Ostwestfalens: dem Legendären Edel Club/Diskothek "Living/Room", im Herzen Bielefelds. Mit seinen Gewölbemauern und dem Kerker-Room, aber dennoch modern und stilvoll gehalten, bietet das Living/Room die ideale Location, um das Raum-Zeit-Kontinuum in einander fließen zu lassen.
Für euch an den Turntables, Kult DJ Shady Miles. Lasst euch, von seinen edlen Klängen und Beats verführen und treiben.
Freizügigkeit, Toleranz und gute Laune, in dieser einzigartigen Atmosphäre mit gleichgesinnten, werden auch euch in das Wunderland der Lust und Leidenschaft katapultieren.
Angelehnt an berühmt berüchtigte Erotik-/Fetisch-Partys aus Berlin, Köln, Amsterdam & Co aber dennoch mit ganz eigenen Specials, ist Paranormal Passion, in OWL, die erste und einzige Party ihrer Art.

Paranormal Passion ist nicht normal, nicht gewöhnlich und alltäglich schon gar nicht!

Es ist alles angerichtet:
Sprengt eure Grenzen! Feinster Electro Sound, Candygirls & Boys, separeter Raucherbereich mit Bar, ein Toy- sowie ein Playroom stehen euch zur Verfügung und warten auf euer wildes Treiben.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
INFOs:

ANFAHRT / ERREICHBARKEIT der Partylocation:

Living / Room ( Eingang befindet sich im Innenhof )
Feilenstr. 31
33602 Bielefeld

Parkhaus Empfehlung:
Cinestar
Zimmerstr. 10-14
Festpreis nach Entwertung 3,50 € nur bei Enfahrt ab 22Uhr!!!!


Fußweg vom Hauptbahnhof Bielefeld ca.400 m


HOTELs in Nähe der Location:

Comfort Garni (Entfehrnung ca. 70m)
Bahnhofstr. 32

Stay Inn Hotel (Entfernung ca. 200m)
Herforderstr. 29

Hotel Bielefelder Hof (Entfernung ca. 400m)
Am Bahnhof 3

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Einlass ab 22 Uhr
Geschlossene Gesselschaft


Paranormal Passion
Die Szene Party für tolerante Menschnen

Bielefeld, NRW - Nordrhein Westfalen
31.03.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Paranormal Passion



Profilbild
****069
98 Beiträge
Themenersteller 
PARANORMAL PASSION EROTIK BDSM Fetisch Danceparty 31.03.2017
Paranormal Passion - Bielefeld (31.03.2017)
Die Szene Party für tolerante Menschnen
Paranormaol Passion ist übersinnlich, leidenschaftlich und eigentlich unerklärlich.

Bitte beachtet weiter unten unbedingt den Dresscode und die Einlass Richtlinien !!

Startet mit uns in eine neue Ära des Feierns. Lasst euren Fantasien freien Lauf und feiert mit gleichgesinnten in einer der besten Locations Ostwestfalens: dem Legendären Edel Club/Diskothek "Living/Room", im Herzen Bielefelds. Mit seinen Gewölbemauern und dem Kerker-Room, aber dennoch modern und stilvoll gehalten, bietet das Living/Room die ideale Location, um das Raum-Zeit-Kontinuum in einander fließen zu lassen.
Für euch an den Turntables, Kult DJ Shady Miles. Lasst euch, von seinen edlen Klängen und Beats verführen und treiben.
Freizügigkeit, Toleranz und gute Laune, in dieser einzigartigen Atmosphäre mit gleichgesinnten, werden auch euch in das Wunderland der Lust und Leidenschaft katapultieren.
Angelehnt an berühmt berüchtigte Erotik-/Fetisch-Partys aus Berlin, Köln, Amsterdam & Co aber dennoch mit ganz eigenen Specials, ist Paranormal Passion, in OWL, die erste und einzige Party ihrer Art.

Paranormal Passion ist nicht normal, nicht gewöhnlich und alltäglich schon gar nicht!

Es ist alles angerichtet:
Sprengt eure Grenzen! Feinster Electro Sound, Candygirls & Boys, separeter Raucherbereich mit Bar, ein Toy- sowie ein Playroom stehen euch zur Verfügung und warten auf euer wildes Treiben.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
INFOs:

ANFAHRT / ERREICHBARKEIT der Partylocation:

Living / Room ( Eingang befindet sich im Innenhof )
Feilenstr. 31
33602 Bielefeld

Parkhaus Empfehlung:
Cinestar
Zimmerstr. 10-14
Festpreis nach Entwertung 3,50 €

Fußweg vom Hauptbahnhof Bielefeld ca.400 m


HOTELs in Nähe der Location:

Comfort Garni (Entfehrnung ca. 70m)
Bahnhofstr. 32

Stay Inn Hotel (Entfernung ca. 200m)
Herforderstr. 29

Hotel Bielefelder Hof (Entfernung ca. 400m)
Am Bahnhof 3

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Einlass ab 22 Uhr
Geschlossene Gesselschaft


Paranormal Passion
Die Szene Party für tolerante Menschnen

Bielefeld, NRW - Nordrhein Westfalen
31.03.2017

Paranormal Passion
Logo
Hammer
Beim letzten mal war es echt der Hammer
Huch.... ja
den ein oder anderen...

Hammer haben wir auch gesehen!

Latten dazu, Stangen auch...

Kann man so stehen lassen.....

*zwinker*
*********rris Mann
980 Beiträge
wow.....
Knapp 100 Anmeldungen..... 2 Monate vor Partybeginn.
Die letzte war sooooo genial. Das ich mir wünsche das sich noch 300 Partygäste mehr anmelden.
Leider
Hab leider noch keine Bestättigung:-(
*****_Mi Frau
85 Beiträge
dance and repeat....
if its nice, play it twice....

Ich werde auch niemanden anfassen, ohne vorher zu fragen..........ehrlich......*zwinker*
**********lhaus Paar
1.121 Beiträge
@Milka
Uns darfst du anfassen *zwinker* - aber nur am Händchen *knuddel2* ....
*****_Mi Frau
85 Beiträge
@Lichtspielhaus
rrrrrrrr........ *neck* *schleck*
Guten Morgen
Wie war die letzte Para denn???
Weil ich wahr diesmal nicht dabei !!! *zwinker*
Anfassen....
Nur anfassen, nicht gucken ?

Also nur wo es erlaubt ist.
Manche mögen es eher nicht, vor
allem ohne gefragt zu werden.

Wir fanden die letzte Party sehr
ansprechend.....
Besucher, Outfits, Musik ( etwas
mehr Abwechslung wäre gut
gewesen), Service, Gespräche,
Aktion..... alles passte zusammen
fanden wir.
Es könnte ein wenig wärmer sein
auch noch im März, den die Besucher
tragen Materialien oder Outfits die
das erwarten.
Ein paar mehr Besucher wären
schön gewesen, den die Location
bietet den Platz.
Trotzdem sind uns Qualität doch
lieber als Quantität....

Das ist unsere persönliche Meinung
und daher haben wir uns schnell
für das "twice" entschieden....

LG @**l
********gend Mann
1.304 Beiträge
hmm
Bielefeld is aber auch irgendwie am Arsch der Welt 😉
A der W
Ein wenig stimmt das..

Wir fahren auch 2 1/2 Std...

Können für uns aber feststellen
das es sich gelohnt hat und
wieder lohnen wird.....

Alleine schon wegen den Menschen
die wir kennengelernt haben.

*top*
*******del Mann
123 Beiträge
Bielefeld ist der Nabel der Welt den es nicht gibt.
********6162 Paar
518 Beiträge
*top*
Da wir die Lokation noch aus den Zeiten der Ü 30 Party's dort kennen.
Lokation *top2*
ist uns für eine geile Party ist kein Weg zu weit.

*cheers*
*******ebe Paar
655 Beiträge
Aber wo...
... bekommt man so eine Party in einer verborgenen Stadt schon geboten?

Wenn Atlantis gefunden wäre .........
ach ja
ham wir es gut....
ich hab das Paradies vor der Haustür!
*********rris Mann
980 Beiträge
Knapp 6 Wochen noch
jetzt jede Woche 30 Gäste zusätzlich und wir schaffen die 300.

Also auf geht es und wir Rocken Bielefeld.

Bis dahin Warm up die Sexy und die KitKat in Köln zu Karneval.
*****ace Mann
1.567 Beiträge
Hey Skinny!
Aus meiner Sicht dürfen es gerne noch deutlich mehr seien!
Du weißt doch, einige erscheinen nicht weil der Hamster Husten hat, Omas Garten Sonneflecken bekommen hat, .....!

Okay okay, das ist noch pure Fiktion aber die Location gibt es her *genau*

Vielleicht hilft uns der Frühling mit selbigen Gefühlen um noch einige Wintermuffel zu aktivieren *top*
*****ace Mann
1.567 Beiträge
Hallo zusammen!
Es sind nur noch 21 Tage bis zur Party!
*dance* *party* *wein* *stoesschen* *twist* *prost*

Aktuell:
203 Personen angemeldet
208 mal vorgemerkt
3916 Aufrufe

Der Einzugsbereich ist größer geworden und die Gästeliste kann sich echt sehen lassen *top*

Wer überlegt noch? Wer hat noch Fragen zur Party, Fragen zum Outfit, etc. . . .?
Jetzt ist noch Zeit zu reagieren. Traut Euch, die Kritiken der letzen Partys sind eindeutig postitiv.

Also werdet aktiv, denn es dürfen sich ruhig noch einige anmelden. Die Kapazitäten der Lokation sind noch lange nicht ausgeschöpft.

CU soon
The_Face
***xi Frau
10 Beiträge
hungry...
Hungrig nicht nur nach spielen, mitunter auch nach Canapes...

Also frage ich nun doch: wird´s etwas bezahlbares zu essen geben ?

LG Vinxi *top2*
Essen...
...gab es soviel ich mich erinnere beim letzten Mal nicht. Abgesehen natürlich von den kleinen Leckereien, die zwischendurch verteilt wurden...aber das war nix zum satt essen.
Bitte korrigieren, falls mich meine Erinnerung trügt und es an den Bars doch etwas zu essen bestellbar gab...
LG
*****ace Mann
1.567 Beiträge
@Vinxi
Die Party beginnt erst ab 22:00 Uhr, da kann man davon ausgehen, das alle bereits gegessen haben.
Wie bssgwarrior schon geschrieben hat, es gibt Candygirls die Sweets und Obst verteilen.

Essen solltest Du vorher. In der nahen Umgebung findest Du fast alles was es zu essen gibt. *essen*

Aber nicht zu viel essen, nicht das Du träge wirst *zwinker*
******_me Frau
360 Beiträge
Arktische Temperaturen?
Ich habe gehört, dass es auf Euren Partys immer ziemlich kühl ist, wollte aber eigentlich keinen Rollkragenpullover anziehen...
Bekommt Ihr das in den Griff? *frier*
(Geht alternativ ein Ski-Anzug als Fetischkleidung durch?)
*****ace Mann
1.567 Beiträge
@wicked_me
Ich denke mal das wird klappen! Gino wird alles geben!
Draußen ist es ja auch schon etwas wärmer als zur letzten Party!

Das Thema Ski-Anzug mußt Du bitte mit Gino dem Veranstalter direkt klären *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.