Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zur Gruppe
GILLIAN Events
821 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paranormal Passion - Bielefeld (31.03.2017)

*****ace Mann
1.567 Beiträge
Mal angemerkt....
Irgendwie hat sich für die Paranormal Passion die Abkürzung PP eingebürgert.

Macht ja auch Sinn, aber im Joy ist seit vielen Jahren die PP das Akronym für die Party Pikant https://party-pikant.joyclub.de etabliert.

Könnte also zu Verwirrungen führen, wenn man jemanden von der PP erzählt und die Leute eine andere Party dazu assoziieren!

Wie wäre es mit PN für ParaNormal?

Nur mal so als Idee
*******enn Paar
144 Beiträge
die SM PP
....
*********336xx Mann
11 Beiträge
Vielen Dank,
war meine erste Swinger, sowie BDSM und Fetisch Erfahrung überhaupt. Wirklich eine tolle Party, hat mir gut gefallen, werde auf jeden Fall wiederkommen. Werde mich beim nächsten Mal wohl lieber ausschließlich in Schwarz oder Rot halten, glaube meine fluoreszierenden gelben Elemente wahren etwas grell. *grins*
*******exe Frau
248 Beiträge
Rot oder Schwarz?
....du warst überall ersichtlich mit deiner Fluoreszenz...lol. Auch nicht zu übertanzen... *snief*
****col Mann
292 Beiträge
Akronym
Mein persönliches Akronym für die Paranormal ist P-Party...
Akronym
Para


PN wird bereits für "Nachricht"
.....gern über PN......bla bla....
Akronym
Also ich für meinen Teil habe von Anfang an Para als Akronym benutzt!

*guterbeitrag* Daydream_nw *zwinker*
@Hades
dann ist ja alles gut.

Nehmen wir! *grins*
*********o2015 Paar
380 Beiträge
Bizarrhexe da hab n wir scheinbar wirklich noch was verpasst *kuss2*
Shit... *zwinker*
Verpasst
Ja wir auch denke ich!!!!!höre es auch schon....sind wohl doch zu früh gegangen *zwinker*
War auch ohne Sex schön *grins*
@Freigeist_66
Gebe ich dir recht....hatten wir auch im Januar...und auch dann genießt man die Atmosphäre vor Ort ...
Vielen Dank an
@******ist.....You make my Day.......Der war gut habe herzhaft gelacht gerade*rotfl* *freu2*
***xi Frau
10 Beiträge
Sehr bunt....
Es war eine super Party. Viele tolerante Menschen in fantastischen Outfits. Sogar die Herren *g* *g*

Der Playroom könnte größer sein. Wo war der 2te eigentlich ??
Profilbild
****069
98 Beiträge
Themenersteller 
Paranormal Passion - Bielefeld (29.09.2017)
Paranormal Passion - Bielefeld (29.09.2017)
Die Szene Party für tolerante Menschen
Paranormal Passion ist übersinnlich, leidenschaftlich und eigentlich unerklärlich.

Das wird ein Mega Event

Bitte beachtet weiter unten unbedingt den Dresscode und die Einlass Richtlinien !!

Startet mit uns in eine neue Ära des Feierns. Lasst euren Fantasien freien Lauf und feiert mit gleichgesinnten in einer der besten Locations Ostwestfalens: dem Legendären Edel Club/Diskothek "Living/Room", im Herzen Bielefelds. Mit seinen Gewölbemauern und dem Kerker-Room, aber dennoch modern und stilvoll gehalten, bietet das Living/Room die ideale Location, um das Raum-Zeit-Kontinuum in einander fließen zu lassen.
Für euch an den Turntables, unser Resident DJ Shady Miles. Lasst euch, von den edlen Klängen und Beats verführen und treiben.
Freizügigkeit, Toleranz und gute Laune, in dieser einzigartigen Atmosphäre mit gleichgesinnten, werden auch euch in das Wunderland der Lust und Leidenschaft katapultieren.
Angelehnt an berühmt berüchtigte Erotik-/Fetisch-Partys aus Berlin, Köln, Amsterdam & Co aber dennoch mit ganz eigenen Specials, ist Paranormal Passion, in OWL, die erste und einzige Party ihrer Art.

Paranormal Passion ist nicht normal, nicht gewöhnlich und alltäglich schon gar nicht!

Es ist alles angerichtet:
Sprengt eure Grenzen! Feinster Electro Sound, Candygirls & Boys, separeter Raucherbereich mit Bar, ein Toy- sowie ein Playroom stehen euch zur Verfügung und warten auf euer wildes Treiben.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
INFOs:

ANFAHRT / ERREICHBARKEIT der Partylocation:

Living / Room ( Eingang befindet sich im Innenhof )
Feilenstr. 31
33602 Bielefeld

Parkhaus Empfehlung:
Cinestar
Zimmerstr. 10-14
Festpreis nach Entwertung 3,50 € nur bei Enfahrt ab 22Uhr!!!!


Fußweg vom Hauptbahnhof Bielefeld ca.400 m


HOTELs in Nähe der Location:

Comfort Garni (Entfehrnung ca. 70m)
Bahnhofstr. 32

Stay Inn Hotel (Entfernung ca. 200m)
Herforderstr. 29

Hotel Bielefelder Hof (Entfernung ca. 400m)
Am Bahnhof 3

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Einlass ab 22 Uhr
Geschlossene Gesselschaft


Paranormal Passion
Die Szene Party für tolerante Menschen

Bielefeld, NRW - Nordrhein Westfalen
29.09.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
https://www.joyclub.de/event/683333.paranormal_passion_bielefeld.html
Profilbild
****069
98 Beiträge
Themenersteller 
25.11.2017 Paranormal Passion Anmeldung hier
Paranormaol Passion ist übersinnlich, leidenschaftlich und eigentlich unerklärlich.

DIESMAL WIEDER AUF EINEN SAMSTAG


Bitte beachtet weiter unten unbedingt den Dress Code und die Einlass Richtlinien !! ES wird diesmal leider keine ausnahmen geben was den Dress Code angeht.

Startet mit uns in eine neue Ära des Feierns. Lasst euren Fantasien freien Lauf und feiert mit gleichgesinnten in einer der besten Locations Ostwestfalens: dem Legendären Edel Club/Diskothek "Living/Room", im Herzen Bielefelds. Mit seinen Gewölbemauern und dem Kerker-Room, aber dennoch modern und stilvoll gehalten, bietet das Living/Room die ideale Location, um das Raum-Zeit-Kontinuum in einander fließen zu lassen.
Für euch an den Turntables, Kult DJ Shady Miles. Lasst euch, von seinen edlen Klängen und Beats verführen und treiben.
Freizügigkeit, Toleranz und gute Laune, in dieser einzigartigen Atmosphäre mit gleichgesinnten, werden auch euch in das Wunderland der Lust und Leidenschaft katapultieren.
Angelehnt an berühmt berüchtigte Erotik-/Fetisch-Partys aus Berlin, Köln, Amsterdam & Co aber dennoch mit ganz eigenen Specials, ist Paranormal Passion, in OWL, die erste und einzige Party ihrer Art.

Anmeldung hier : Paranormal Passion
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.