Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Passion
2073 Mitglieder
zur Gruppe
GILLIAN Events
830 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paranormal Passion - Bielefeld (31.03.2017)

*****ile Mann
38 Beiträge
Wäre ja gerne eine Bereicherung
Aber nach einer gezwungenermaßen Absage, wollt Ogrnicht mehr. Habe im Kitkat in Berlin waren wie am Anfang 10 ! Da haben dir mich noch (entfernt JOYTeam) dem Bett geholt, ob ich noch könnte.....
Wie sich Duft Zeiten geändert haben!
50 shades of Sonst was hat viel versauT!
Gottseidank gibt es noch heute die kleinen Zirkel
LG
********o681 Mann
27 Beiträge
Ganz so verurteilen möchte ich 50 shades nicht, es gibt bestimmt viele die dadurch ihrem innerlichen Drang einen Namen geben können.
Es liegt nun an uns/euch diesen Menschen die neu dazu stoßen zu zeigen wie es richtig geht *ggg*

Davon abgesehen freu ich mich wie Bolle auf meine zweite PP, es wird schon warm, oder Gino? *zwinker*

Bezüglich Verpflegung besteht im Club, wie erwähnt Nascherei. Nebenan gibt's eine Bar/Lokalität die einiges anzubieten hätte.

Meiner Vermutung nach wird diese auch wieder auf ein warm-up Bier angesteuert.

Bis dahin Verruchte Freunde *peitsche*
*****ile Mann
38 Beiträge
Zustimme dir zu !
Das war ja auch schon bei den Marquise Filmen und Sex in the Cities..... Danach wieder Brause....
*********rris Mann
980 Beiträge
Naschereien ?
Kann man mich vielleicht vorher fragen.... ?*haumichwech*

Ich stehe nicht jedem zur Verfügung *rotfl*

Ich freue mich auch schon..... egal ob kalt warm heiß.... man kann es eh nicht jedem Recht machen.

Es wird so gemacht wie es passt.... fertig. Wem das nicht passt nimmt n zweit Outfit mit.
Wer friert...
... kann sich ja auch warmtanzen... oder so... *zwinker*
Ich jedenfalls freue mich riesig auf die Party, auf das Wiedersehen mit Bekannten und dem Knüpfen von neuen Kontakten und sehen und gesehen werden und was sich eben sonst so ergibt...
Warm, tanzen...!!!!
Hallo,

wir haben viel getanzt aber leider
konnte man dem schwer entgegenwirken.
Der Keller hinten (Rauchen) ist sehr
kühl. Der wird auch im Sommer nicht
wirklich warm.

Die Damen sehr luftig oder die in Latex sind
da schon sehr benachteiligt.

Wohlfühlen beginnt aber auch bei der
gefühlten Temperatur.

Einen Lüfter zusätzlich oder die
Heizung etwas früher andrehen
wäre doch schön.

Ansonsten ist die Party für uns ein
tolles Event und die letzte hat sehr
viel Spaß gemacht.
Da nochmal Danke an das Team.

LG
und ein geiles Wochenende....
ist jemandem noch kalt???
es wird doch schon wärmer und ich habe keine angst auf DER Party wirklich zu FRIEREN, sonst nehmt halt nen Tuch oder ne Weste mit...
und wozu ist nochmal die Tanzfläche da ? .ach ja da läuft die Falsche musik???.. naja das muss jeder für sich selber entscheiden. Ich freu mich auf alles und geb mein Bestes um (mich in dem ) den Laden aufzuheizen!!!!
denkt an die Handtücher.
Bass Matters und bis bald Die Herrschaften ......... *juhu*
Übernachtung
Da ich ja auch von etwas weiter anreise suche ich gerade nach ner Übernachtungsmöglichkeit / Hotel in der Nähe. Die angegebenen Hotels ( Danke, für den Service ) scheinen die Preise ordentlich anzuziehen.
Ich kann natürlich auch bei Trivago fragen, aber manchmal ergeben sich ja gute Tips wenn man die Leute aus der Nähe fragt.
Interessant wäre auch, wer noch im Hotel übernachtet. In Köln haben wir uns häufig schon vor der Party auf dem Zimmer zum Warm Up getroffen. War immer nett und auch für den nachfolgenden Abend war es immer gut den einen oder anderen als Anlaufstelle zu haben.

LG, Squirtie
***es Mann
253 Beiträge
Ich kann dir jetzt keine Hotels empfehlen, aber zur Orientierung, die Veranstaltung ist direkt am Hbf und ist eigentlich von überall aus dem Innenstadtbereich gut zu Fuß, mit den öffentlichen oder per Taxi zu erreichen.
*********_6468 Paar
1.295 Beiträge
@Squirite
Wir waren Ende Januar im
Comfort Garni Hotel.
Das ist nicht das Steigenberger, dafür aber dichte bei, und die Mitarbeiter waren freundlich und fielen nicht aus allen Wolken, als ich meine Frau abends an der Leine durch die "Lobby" führte.
Eine echte Empfehlung .
LG Liane und Martin
Hotel....!!
Wir haben das letzte mal und auch
dieses Mal das Hotel über Gutscheine
gebucht.
Einiges an Ersparnis.....

Dazu muss man aber Goggle bemühen
..... die wechseln wenn die Angebote
aufgebraucht sind..!!

*zwinker*
******211 Frau
592 Beiträge
Wir sind
Im Stay Inn.. letztes Mal gab es noch keine Frühstücks Möglichkeit... waren aber dabei es anzubieten..
Stylische schöne Zimmer ca knapp 80€
LgTina
*******kys Paar
91 Beiträge
Unterkunft
Es gibt auch noch AirBnB *g*
Wir sind im B & B direkt am HBF / Boulvard und Fuß Nähe zur Location
Parkplatz für KFZ auch vorhanden
******_me Frau
360 Beiträge
Was die Lage betrifft, ...
...ist der Bielefelder Hof m.E. ziemlich Ideal.
Unmittelbar am Bahnhof und höchstens 5 Minuten zu Fuß zum Living Room.
Die Frage ist, wie viel Du ausgeben möchtest. (Auf den ersten Blick sah ich DZ 85€/EZ 75€.)
..... Hotel
Wir hatten das letzte Mal den
Bielefelder Hof und diesmal auch.

Über Gutschein mit Frühstück
gebucht.....

Angenehme Zimmer, guter Service
und freundliche Mitarbeiter.
Das Parkhaus kostet extra.
12€ pro Tag soweit ich das noch
im Kopf habe.

LG
Uebernachtungsmoeglichkeit
Bei interesse germe per PN melden
@all
Klasse ! Vielen Dank für die Hilfe !
Werde wohl im Stay Inn landen.
Mit ein wenig verhandeln ging es ganz gut.
*******_33 Frau
4 Beiträge
Neuling
Hallo ihr Lieben,
da dies meine erste Fetisch-Party sein wird, bin ich natürlich jetzt schon total gespannt was mich erwartet. Vorab brennen mir da ein paar Fragen auf der Zunge. Ich bin ein sehr toleranter, offener und kommunikativer Mensch. Würde mich ansonsten aber als normal beschreiben, ich möchte mit dieser Party allerdings meinen Horizont erweitern und ggf. meine devote Seite weiterhin erkunden.
Wie sieht es denn mit der Toleranz bei den erfahrenen Partygängern gegenüber Neulingen aus? Von der Gothik Szene her kenne ich es eher so, dass man eher abgelehnt als willkommen geheißen wird? Wie ist das bei euch? Wie sind eurer Erfahrungen auf anderen Partys gewesen?

Vielen Grüße Octavia
********ueen Paar
5 Beiträge
Mach dir keine Sorgen
Keine Sorge, Octavia, bei der Paranormal hat sich bisher immer ein bunter... sagen wir lieber: fröhlich schwarzer Haufen aus Feiernden eingefunden. Da mischen sich u.a. Swinger, BDSMler, Kleidungsfetischisten und Partyleute mit Lust zu tanzen.
An der Theke kommt man da eigentlich immer gut ins Gespräch und dann sieht man ja, was die Party so bringt.
Da kann man sich auf unterschiedlichste Art amüsieren... *gg* Geh einfach hin und habe Spaß!
********o681 Mann
27 Beiträge
Hey, wenn du das Forum der letzten Party durchforstest wirst du sehen, dass ich diese Fragen auch hatte.

Ich muss sagen sehr sehr sehr selten habe ich mich willkommener gefühlt in einer vollkommen neuen und Vorallem verrückten Kreis. Tolle Menschen, nett, höfliche, zuvorkommend.

Einige wenige bleiben lieber für sich aber das erkennt man.

Also mein Fazit ist, wenn dies deine erste Erfahrung in Richtung feiern/spielen/rumtreiben ist, machst du mit der PP NICHTS falsch.


Bis denne *zwinker*
*****ace Mann
1.567 Beiträge
@Octavia_33
Da kann ich den Vorschreibern nur zustimmen!

Die Party ist auch für Anfänger super geeignet. Es gibt Gäste die spielen, Gäste die sexeln und einige wollen einfach nur tanzen und neue Kontakte knüpfen.

Ich für meinen Teil gehe immer ohne irgendeine Planung auf Partys, so bin ich offen für das was passiert und niemals entäuscht, weil meine Vorstellung mit der Realität nicht deckungsgleich war.

Du bist nicht die einzige SoloDame.
Mein Tipp, schreib doch die eine oder andere Dame an. Sicherlich kannst Du Dich mit Jemandem vor der Party treffen und Ihr erscheint zusammen auf der Party.

Aber selbst ganz alleine brauchst Du keine Angst haben, ein NEIN gilt immer als NEIN und wird im Normalfall immer respektiert.
*********_6468 Paar
1.295 Beiträge
Absolut
So ist es. Niemand ist aus Versehen dort. Alle Gäste wissen, was Trumf ist.
Also: Sexy ja, ungefragt fummeln nö.
Wer sich gigasexy kleidet, erwartet doch auch Reaktionen, Kommentare, Komplimente, Angebote.
Einen lieben Gruß vom schönen Südhang des Wiehen,
Liane und Martin
*******rfly Paar
194 Beiträge
Dann kann man nur hoffen...
..dass nicht alle NUR in schwarz aufkreuzen. *zwinker* Sodass es wirklich eine bunte Mischung wird! Wie sieht's aus liebe Feiergemeinde?
********lf66 Mann
1.058 Beiträge
Erst essen gehn dann Party
Hungrig kann man schlecht abtanzen deshalb ......
Gibt sicher einiges zu erzählen beim Diner davor .... Fotoshootings etc.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.