Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
276 Mitglieder
zum Thema
Sex mit jüngeren Partnern?581
Ich würde gerne über ein Thema sprechen, das mich persönlich betrifft…
zum Thema
Trauer über beendete Affäre nicht zeigen können314
Weil ich auf der Suche nach Infos bin. Ich bin verheiratet, habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

den partner an seine vorlieben zeigen

*********iker Mann
127 Beiträge
Themenersteller 
den partner an seine vorlieben zeigen
servus
bin seit kurzen wieder mit einer neuen freundin zusammen.
ich hab ihr (ist mir schon vorgekommen das wir uns ewig kennen) meine ganzen neigungen "gebeichtet".
sie ist 3 jahre jünger als ich und sie hatte bis jetzt "nur blümchensex"
ich möchte sie jetzt gerne an z.b. natursekt führen, aber die ist schon richtig abgeneigt (sagt sie) aber anderseits hab ich das gefühl das sie sehr neugrierig ist.
wie könnte ich jetzt vorgehen?
ich hätte mal vorgeschlagen das sie das erstmal selber probiert in der dusche und das ganze irgendwie ausbaut.

seit so gut und gibt mir einige tips was ich machen kann.

danke
ich möchte sie jetzt gerne an z.b. natursekt führen, aber die ist schon richtig abgeneigt (sagt sie) aber anderseits hab ich das gefühl das sie sehr neugrierig ist.
Wenn sie schon selbst sagt "das sie davon abgeneigt ist", weshalb möchtest du sie dann dennoch dazu bringen!? Nur weil es dir gefällt??! *nein*

Vielleicht solltest du ihr erst mal etwas Zeit lassen, um sich an den Gedanken zu gewöhnen... Wer weiß, vielleicht entscheidet sie sich dann nach einiger Zeit doch dazu, es mal auszuprobieren...

lg
fellinlove
Gehe etwas langsamer an die Sache ran!!!!
Lernt euch erst einmal richtig kennen und verschreck sie nicht gleich mit so ausgefallenen Dingen wenn sie nur Blümchensex kennt. Es ist ja nun auch nicht wirklich jedermanns Sache, auch nicht in der Dusche, angepinkelt zu werden.
ich hätte mal vorgeschlagen das sie das erstmal selber probiert in der dusche und das ganze irgendwie ausbaut.

Warum soll sie das tun, wenn sie abgeneigt ist? Sie weiß von deinen Vorlieben, wenn du Glück hast, wächst das langsam, aber du bist nicht auf der Welt um deine Partnerinnen zu ändern oder sie zu etwas zu überreden, was sie nicht wollen.

Es gibt so viele andere Spielarten. Ist es wirklich so schwer, da auf diese eine zu verzichten?

Ich kenne wesentlich mehr als Blümchensex, aber meines sind NS-Spielchen dennoch nicht unbedingt.

lg
Angelika
Wenn überhaupt dann nur mit Zeit.

Und gerade "Blümchensex" ist nicht gleich Blümchensex, mit Leidenschaft und Hingabe, Abwechslung und Kreativität kann man einem vermeindlich stillen Wasser viel neues zeigen, alles eine Frage des Weges. Druck erzeugt Gegendruck und keiner von euch beiden wird dadurch glücklicher.

LG
narciss
****cy Mann
4.682 Beiträge
Der wichtigste Tip:

Wenn Du sie liebst, dann lass ihr IHREN Sex und gib ihr, was sie von Dir will. Zwing sie nicht zu Dingen die nur Du geil findest. Sonst zeigst Du, wie wenig du sie respektierst. Sie ist keine Gummipuppe sondern der wichtigste Mensch in Deinem Leben. Und dieser ist nicht zur Erfüllung DEINER Wünsche da.
*********iker Mann
127 Beiträge
Themenersteller 
vielen dank für die ganzen antworten
ok da die mehrheit sagt ich solls lassen, lass ich es, vielleicht ergibts sich ja mal was das sie das probieren will und wer weis vielleicht machts ihr ja auch spaß *zwinker*

LG
Legacy
sehr schön geschrieben... kann ich nur unterstreichen.
ok da die mehrheit sagt ich solls lassen, lass ich es
Dass die Mehrheit dir diesen Rat geben würde war doch schon vorher irgendwie klar, oder?

*sorry* wenn ich das mal so sage, aber es hört sich irgendwie nicht nach einem 25-jährigen Mann an, der laut Profil nebenberuflich eine Firma hat, die Veranstaltungen durchführt.

Gilt es da nicht, Entscheidungen zu treffen?

Wenn du schreibst, dass sie schon richtig abgeneigt ist, dann solltest du sie damit auch in Ruhe lassen. Wenn sie wirklich neugierig ist, dann kommt sie vielleicht selber mal wieder auf das Thema zurück.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.