Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1324 Mitglieder
zur Gruppe
Buttplug Club
267 Mitglieder
zum Thema
Liebste Stellung beim Blowjob219
Was ist eure liebste Stellung beim Blowjob also die Frage richtet…
zum Thema
Aufpumpbarer Plug ohne Latex6
Ich suche einen aufpumpbaren Plug oder Dildo, der nicht aus Latex ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Handgemachte Plugs für meine Liebste

*********schen Paar
3 Beiträge
Themenersteller 
Handgemachte Plugs für meine Liebste
Vor einiger Zeit bin ich im Internet auf Bilder von Plugs aus Holz gestossen.
Faszieniert von dem Werkstoff habe ich mich ran gemacht zwei verschiedene für meine Liebste zu machen.
Der eine ist aus Nussbaum, der zweite aus Zebrano.
Versiegelt sind die Plugs mit Lebensmittel/Speichelechtem Öl.
Es war für uns beide ein aufregendes Gefühl den extra nur für Sie angefertigten Plug, zu benutzen und mit Ihr zu spielen.
Ich denke es werden nicht die einzigen bleiben die ich gemacht habe.
Plug aus Nussbaum #1
Plug aus Nussbaum #2
Plug aus Nussbaum #3
Plug aus Zebrano #1
Plug aus Zebrano #2
Plug aus Zebrano #3
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Optisch wunderschön
Praktisch hätte ich bedenken, dass sie nicht zu 100% versiegelt sind *augenzu*
********noxx Frau
3.643 Beiträge
Zitat von *********tWind:
Optisch wunderschön
Praktisch hätte ich bedenken, dass sie nicht zu 100% versiegelt sind *augenzu*

Nun kannst Du die bei 70 Grad mal ein bissel in den Ofen packen, wenn es Dich gelüstet, da sollte nix passieren *g*

Noxx
******aar Paar
373 Beiträge
Zitat von *********tWind:
Optisch wunderschön
Praktisch hätte ich bedenken, dass sie nicht zu 100% versiegelt sind *augenzu*

Wir haben auch ein Holztoy, aber da gibt es kein Problem mit der Versiegelung. Für anale Spiele kommt ein *kondom* drauf bei uns, aber das wäre theoretisch nicht nötig. Wir wollen das halt so. LG

Zitat von *********schen:
Handgemachte Plugs für meine Liebste
Vor einiger Zeit bin ich im Internet auf Bilder von Plugs aus Holz gestossen.
Faszieniert von dem Werkstoff habe ich mich ran gemacht zwei verschiedene für meine Liebste zu machen.
Der eine ist aus Nussbaum, der zweite aus Zebrano.
Versiegelt sind die Plugs mit Lebensmittel/Speichelechtem Öl.
Es war für uns beide ein aufregendes Gefühl den extra nur für Sie angefertigten Plug, zu benutzen und mit Ihr zu spielen.
Ich denke es werden nicht die einzigen bleiben die ich gemacht habe.

2 wunderschöne Plugs!! Sehen top aus 🤩
*****alS
7.393 Beiträge
Ok, als jemand mit nur begrenzter Ahnung von Holz als Werkstoff (ich kann aus Latten Regale bauen, darauf beschränkt sich mein Wissen), bin ich jetzt tatsächlich interessiert, wei das da mit der Versiegelung aussieht.

So als Laie ist mein Verständnis, dass durch das einölen das Holz keine Flüssigkeiten mehr aufnimmt. Absolut, das klingt logisch. Aber es behält eine eher poröse Oberfläche, oder? Wie verhindert man da, dass sich nicht nur Gerüche festsetzen, sondern auch Bakterien sich auf der Oberfläche vermehren, die man aufgrund der porösen Struktur (die obendrein durch das einölen wasserabweisend ist) auch nicht besonders gut wegspülen kann? Und wie desinfiziert man ein Toy aus Holz, dessen Oberfläche nicht mit einem Schutzlack versehen ist - ich würde vermuten, dass ich da weder mit Toycleaner ran kann, noch das Spielzeug einfach abkochen kann, oder?

Sorry, falls die Fragen vielleicht absolut dämlich sind wenn man sie vom Standpunkt eines Menschen betrachtet, der Ahnung davon hat... ich hab die halt leider nicht *zwinker*
******aar Paar
373 Beiträge
@*****alS
Unser Toy ist mit einer Klarlackschicht überzogen. Damit ist es schön glatt und nicht porös. Der Klarlack ist der selbe wie auch bei Holzspielsachen für Kinder.
*****alS
7.393 Beiträge
Zitat von ******aar:
Unser Toy ist mit einer Klarlackschicht überzogen. Damit ist es schön glatt und nicht porös. Der Klarlack ist der selbe wie auch bei Holzspielsachen für Kinder.

So kenne ich das auch von Holz-Toys. Aber bei den Toys des TE scheint das ja nicht der Fall zu sein, also scheint es ja auch andere Möglichkeiten zu geben. Mir war eben nur bisher nicht bekannt, dass man das tun kann, und es erscheint mir unlogisch - siehe letzter Beitrag. Klarlack ist da ne andere Nummer, da bin ich ganz bei euch.
*********schen Paar
3 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****alS:
Zitat von ******aar:
Unser Toy ist mit einer Klarlackschicht überzogen. Damit ist es schön glatt und nicht porös. Der Klarlack ist der selbe wie auch bei Holzspielsachen für Kinder.

So kenne ich das auch von Holz-Toys. Aber bei den Toys des TE scheint das ja nicht der Fall zu sein, also scheint es ja auch andere Möglichkeiten zu geben. Mir war eben nur bisher nicht bekannt, dass man das tun kann, und es erscheint mir unlogisch - siehe letzter Beitrag. Klarlack ist da ne andere Nummer, da bin ich ganz bei euch.

Zunächst einmal sind die heutigen Öle auf dem gleichen Stand was Abriebfestigkeit und Belastbarkeit angeht wie Lacke.
Das von mir verwendete Öl ist speziell für Holzgegenstände die Auch mit Speichel, in Berührungen kommen können. Sprich zb. Kinderspielzeug was in den Mund genommen wird.

Zur Oberfläche: der Plug wird immer weiter geschliffen mit immer feinerem Schleifpapier.
Ab einen bestimmten Punkt und Höhe der Körnung geht es dann in eine Art polieren.
Glaub mir ein so geschliffenes Holzstück ist so glatt, du willst nie wieder ein anderes Material anfassen.
Denn du hast immer noch ein natürliches Material in der Hand.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.