Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lust auf fremde Haut
3242 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5193 Mitglieder
zum Thema
Geht ihr auch in den Club, ohne Lust auf fremde Haut?483
Ein Pärchen haben wir mit meinem Partner in einem Klub kennengelernt.
zum Thema
Fremde Haut, Solotreffen trotz Beziehung - Erfahrung49
Swinger, offene Beziehungsführer und Freunde der fremden Haut...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sucht nach fremder Haut

Sucht nach fremder Haut
Wie geht es euch? Hat man einmal bemerkt, dass es zu dritt, viert,.... Spass macht, würde man es am liebsten ständig tun! Würde gerne wissen ob es euch genauso ergeht, oder bin ich da eine Ausnahme??
Bitte nicht ganz ernst nehmen
Sucht oder nicht Sucht??
Auch ich hatte schon mal das gefühl eine sucht in dieser richtung zu entwickeln.beim versuch ihr zu entgehen habe ich dann den fehler meines lebens begangen . ich hab JA gesagt.Und das auch noch an falscher stelle.
Geholfen hat es aber nicht . Sex ist immer noch ein wichtiger punkt in meinem Leben , und wird es auch bleiben *zwinker* NUr immer drauf achten das Mann/Frau gesund bleibt.
Also lebt eure Triebe aus .Nur wenn es wirklich Krankhaft wird............lasst euch helfen
*******ire Paar
23.111 Beiträge
sex mit fremden ist wie gutes essen.
jeden abend ist man butterbrot mit wurst oder käse, aber dann..... an ganz besonderen abenden, in ganz besonderen stimmungen, mit ganz besonderem gefühl ........ geht man aus - zum essen .......!
*******_nw Paar
386 Beiträge
nein du bist keine ausnahme.. wer es einmal richtig kennen gerlernt hat und in vollen zügen genisst will es nicht mehr missen....
es ist ein tolles gefühl das unbeschreiblich ist....

lg engel67
Wir sind nicht süchtig..
Mal ganz ehrlich,süchtig kann man nur werden wenn man es zu oft genießt.Für uns ist das Swingen Gott sei Dank noch kein Altag geworden.Es sollte immer was besonderes sein sich mit einem anderen Paar zu vergnügen.Man trinkt ja auch nicht jeden Tag Alkohol weil es schmeckt.Man sollte zu Zweit genau so viel wenn nicht sogar noch mehr Lust empfinden alszu Viert oder Sechst usw.
*****red Paar
1.535 Beiträge
Süchtig sind wir nicht, aber wir möchten es auch nicht mehr missen.
**********obert Paar
45 Beiträge
Wir suchen
Auch wir suchen aber scheinbar suchen nur Superpaare und haben normale Paare keine Chance *ggg*
Gedult
zu jedem Topf gibt es einen Deckel.Und was sind um Gottes Willen Superpaare?Das Außsehen ist doch immer Geschmacksfrage.
*******o_he Mann
266 Beiträge
Können uns nur...
... anschließen.Swingen ist auchfür uns eine Besonderheit,die wir nicht jeden 2.Tag betreiben.Soll sie auch bleiben. Wenn es zum Alltag wird,verliert es den Reiz,zumindest für uns. Desahlb wird es wohl nicht zur Sucht werden,aber missen möchten wir es auch nicht mehr!:D
LG
auch wir sind in den genuss gekommen,möchten es auch nicht mehr missen *schleck* javascript:emoticon('*schleck*')
schleck2
********nR76 Paar
128 Beiträge
Hallo,
zur Sucht wird es wohl erst, wenn es nur noch mit anderen Spass macht. Zum Glück können wir auch noch allein einen schönen Abend im Club verleben wenn uns nichts passendes begegnet. Vielleicht würden wir öfters in Clubs gehen wenn wir mehr Zeit hätten aber wir haben ja uns.
LG
Ute + Oli
Fremde Haut...
Fremde Haut und
wenn es am Schönsten ist, dann bleiben.
Appetitt holen und dan vernaschen. hm lecker . LG Coala
naja...
als sucht würde ich das bei uns beiden nicht bezeichnen...es ist zwar schon total geil und aufregend fremde haut zu spüren, aber wir beide finden es sollte was besonderes bleiben und daher gehen wir nicht allzu oft in clubs bzw. treffen uns privat auch nicht oft!
lg, nici
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.