Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4438 Mitglieder
zum Thema
Teilen des geliebten Ehemannes23
Teilen der Frau ist ein alltägliches Thema, aber wie sieht es mit…
zum Thema
Teilen lernbar? Eifersuchtsfrei leben?52
An alle Paare! ich möchte auch gerne mich ausleben mit meinem Partner!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kraft oder Geschwindigkeit

Was findet ihr wichtiger beim Sex

Dauerhafte Umfrage
Kraft oder Geschwindigkeit
ich weiss ich weiss, viele werden mich jetzt gleich belehren wollen das es weder auf das eine, noch das andere wirklich ankommt und sex eben mehr ist als die summe seiner teile. ist mir auch bewusst, sonst wärs ja auch langweilig oder auch nur halb so schön.
aber trotzdem will ich die frage stellen auf was es bei eueren persönlichen erfahrungen eher ankommt liebe frauen und männer:

auf die stosskraft, oder die geschwindigkeit.

is reine neugier und gibt hoffentlich wieder etwas diskussionsstoff *zwinker*

ums noch ein wenig einfacher zu machen, wenn ihr euch nur eines davon aussuchen könntet, welches würdet ihr bevorzugen? bei euerem partner oder euch selbst *oh*
*********rdom Paar
443 Beiträge
Sie schreibt:
auch wenn du das jetzt bestimmt nicht so lesen willst:
beides hat was!
das kommt (wie alles bei mir) immer total auf meine tageslaune an, was ich lieber mag... und auf die stellung!!!

eigentlich sogar mehr auf die stellung.
es gibt welche, da ist es schneller besser als fester (ich glaube das ist meistens der fall, wenn dabei die klit irgendwie direkten hautkontakt zum partner hat... )
und bei anderen ist es eben stärker besser... (da gibts verschiedene möglichkeiten, kann ich jetzt schlecht verallgemeinern)

allerdings gibt es tage, an denen ich "harte" und tiefe stöße garnicht vertrag, das hängt irgendwie mit dem zyklus zusammen, dann tut das weh...

sehen das andere frauen ähnlich?

und nicht immer gilt das motto "schneller, stärker, tiefer"... wenn mans mal ganz lansgam und sanft angeht hat das auch so seinen reiz! [b]fg[/b]
Das eine kommt ohne das andere nicht aus...
Beides wohl richtig, aber
wohl liegt die Wahrheit nicht nur bei diesen beiden Varianten.
Dem Vorschreiber gebe ich recht, auch kommt es wohl auch auf die Tagesform der Frau darauf an, was ihr besser gefällt.

Eine Differezierung möchte ich aber hier noch erwähnen, ich persönlich habe gute Erfahrungen bei Frauen gemacht, wenn die Stellung beim Geschlechtsverkehr, kurze schnelle Stöße zuließ. Empfanden einige als sehr wohltuend !!
Bei mir muss Kraft und Geschwindigkeit stimmen *zwinker*

Wenn er langsam stösst, ist zwar recht erregend und macht mich auch tierisch geil, aber kommen tu ich so letzendlich nicht.

Nur wenn mein Lustknopf ordentlich und zügig "bearbeitet" wird, klappts auch mit dem Höhepunkt *zwinker*
****aza Mann
3.096 Beiträge
Mal dieses, mal jenes und manchmal beides zusammen *zwinker* .

Und manchmal kommt Sex auch ohne Beides aus *cool* .
ich schließ mich den Anderen da voll an
******_wi Mann
1.035 Beiträge
Stosskraft vs. Stossgeschwindigkeit
Ja, eine Frage auf die sicher schon viele gewartet haben.

Wobei ich im Vorfeld ein prinzipielles Problem sehe:
Woran soll man sich orientieren - wo sind die Vergleichsmöglichkeiten.

Da die Menschen, wie wir wissen, gerade auch in sexuellen Belangen
sehr unterschiedlich sein können, kann davon ausgegangen werden,
dass die geballte Stosskraft des Einen, einem Anderen höchstens ein
müdes Lächeln entlockt und die bereits als wahnwitzig empfundene
Geschwindigkeit des Einen, bei einem Anderen nur Gähnen verursacht.

Um zu diesem Thema konkrete Aussagen treffen zu können, braucht
man Richtwerte, nach denen man sich orientieren kann.

Die Erstellung einer Tabelle mit einer Unterteilung in,

langsamer Stosstakt - mittlerer (oder normaler) Stosstakt - schneller Stosstakt,

sowie

sanftes Stossen - mittleres (oder normales) Stossen - kraftvolles Stossen,

ist als Orientierung unbedingt notwendig. (Feinere Unterteilungen können
natürlich nach Lust und Laune getroffen werden.)

Da meines Wissen nach hierfür noch keine Werte vorliegen sollte mit
einer Testreihe umgehend begonnen werden.

Als Versuchsanordnung könnte ich mir dabei Folgendes Szenario vorstellen:

Notwendige Mindestkonfiguration sind ein Bett, eine Frau, ein Mann, etwas
Zeit und die unten beschriebenen Messgeräte - Block und Bleistift nicht
vergessen um die Messergebnisse zu notieren.

Recht einfach ist die Kontrolle und Messung des Stosstaktes.
Als Messgerät würde sich ein Metronom empfehlen, welches ausreichend
genaue Daten liefern sollte.

Ein wenig komplizierter verhält es sich mit der Stosskraft. Als Messgerät
könnte hier eine Federzugwaage dienen. Das Problem liegt hier eher in
der Anbringung der Selbigen. In jedem Fall müsste der eine
Befestigungspunkt im Bereich des Steißbeines des Mannes erfolgen,
wozu ein Gürtel verwendet werden könnte. Nun muss noch ein Gegenpunkt
gefunden werden um die Federzugwaage zu spannen. Am ehesten würde
sich hier ein Bettpfosten anbieten, so vorhanden. Bei dieser Anordnung
können allerdings nur horizontale (vor und zurück) Stossbewegungen
gemessen werden. Vertikale (auf und ab) Stossbewegungen könnten
nur gemessen werden, wenn der zweite Befestigungspunkt an der
Zimmerdecke wäre, was aber in den meisten Fällen ein Problem darstellt.
Außerdem würde ich von dieser Versuchsanordnung abraten, da die
Schwerkraft in diesem Fall die Messergebnisse beeinflussen würde.

Soweit scheint eigentlich alles klar zu sein, jetzt müsste man nur noch
eine Versuchsreihe mit einer entsprechend repräsentativen Anzahl von
Probanten starten und die Daten die man so gewinnt auswerten.


lg raider
Orange Session
*********katze Frau
8.077 Beiträge
Gehts noch?
Messpunkte, Stoßmessfeder, Kontrollpunkte, Analysen?

Es kommt immer darauf an, was man im Moment gerade möchte! Im Glücksfall flüstert sie "Tiefer! Fester!"

Manchmal liegt der Reiz auch einfach darin, daß er gerade nur seine Eichel eindringen läßt - jede fordernde Bewegung von ihr ausgleichend.

Und manchmal möchte man gnadenlos gepfählt werden. Manchmal auch in einem heißen Quickie schnell und hart benutzt werden.

Dann wieder sanft und unendlich langsam gefickt werden.

Blöde Umfrage!

LG Sub
**rk Mann
366 Beiträge
Datarecording ?
muss sowas sein? es geht immer noch um gefühl und einfühlungsvermögen nicht jeder tag ist gleich lust und laune ebenso
also halt ich es für unsinnig da irgendwelche thesen aufzustellen
mal mehr mal weniger
was körperchen braucht kriegt es auch *ggg*
@raider64
... du willst uns wohl vergackeiern, wah? *zwinker*

falls NICHT - also so interessant statistiken sein können ... aber bei deren entstehung, also den messungen während des akt's, würde der spass an der sache dadurch doch wohl ziemlich schnell dahin sein - wäre also infolgedessen auch gar keine repräsentative umfrage *baeh*

... und würde, ausser um deine neugier zu stillen, ansonsten auch keinem weiteren nutzen dienen!? denn wie hier schon mehrfach angemerkt sind die vorlieben je nach situation und personen individuell ... am besten "kommt" für mich btw meist(!) eine mischung aus beidem *g* oder wie hier schon jemand schrieb: das eine kommt ohne das andere nicht aus.

lg vom weiblichen part von WIRwolln...
****_bb Mann
193 Beiträge
Ja, wie denn nun,
Mal sanft und langsam, mal kräftig und in kurzen Frequenzen, mal kräftig und in langen Abständen, man(n) merkt es doch an der Reaktion der Partnerin was gefällt.
Wenn denn der Höhepunkt naht, ist oft kräftiges "Gasgeben" angesagt.
Die Methode krönt den Erfolg.
Fleißig üben!
Grüße Byrd
**Be Paar
422 Beiträge
eigentlich beides... aber
ich habe mich mal für die stosskraft entschieden, weil.... die geschwindigkeit alleine nichts bei mir ausrichtet, da muss schon mehr hinter stecken *lol*
Erst langsam und leicht, und dann etwas schneller und fester stossen. aber auch nicht zu schnell, da fühle ich mich dann wie bei einem hasen gerammel! *zwinker*
am anfang mag ichs schön langsam, da werd ich richtig geil. wenn ich dann in fahrt bin, sollts aber schon hart uns schnell sein. bis ich einen orgasmus habe.
ich hab nicht abgestimmt
begründung:
mal mag ich die kraft, mal die schnelligkeit.
das ist von tag zu tag und auch von lust zu lust schon unterschiedlich.
und warum auch nicht gemischt? mal die kraft, dann die schnelligkeit, oder umgekehrt und beides immer und immer wieder im wechsel?

abwechslungsreich! das ist das zauberwort!
mal so, mal so und manchmal beides zusammen

manchmal kommt sex auch ohne beides aus.

ansonsten schließe ich mich den vorschreibern an.
******_wi Mann
1.035 Beiträge
@WIRwollnSPIELEN
... du willst uns wohl vergackeiern, wah?
falls NICHT.....

Also nehmen wir mal an - NICHT.

Dann wollte ich nur auf eine etwas subtile Art darauf hinweisen,
dass es eben Themen gibt, bei denen auch noch so genaue
Umfrageergebnisse (oder Messergebnisse) dem Einzelnen trotzdem
in keiner Weise hilfreich sind, da die Menschen auf die solche Ergebnisse
angewandt werden sollen, ganz einfach viel zu unterschiedlich sind.
Und wie wir bereits von Anderen hier lesen konnten, sind die Vorlieben
sogar noch von der jeweiligen Situation abhängig.

Na dann, brav abstimmen, Ergebnis anschauen, große Augenmachen *schock*
als hätte man die große Erkenntnis gewonnen und das Ganze am Besten
wieder schnell vergessen.


Aber eigentlich wollte ich mir das Test-Szenario nur bildlich vorstellen und
hab dabei herzlich gelacht. *zwinker*


lg raider
****rbw Mann
800 Beiträge
@****er
das *herz*liche lachen teile ich gerne, nachdem ich deine bauanleitung für ikea-maniacs dreimal gelesen hatte, hochgezoomt auf din a 0 ausdruckte und die vorfreude meiner partnerin auf fessel- und sm-spielchen langsam der gewissheit eines gemeinsamen bastelabends wich ..

der gemeinsame groll war dann so immens, dass beim anschliessenden sexual-acting kraft und geschwindigkeit sich so schnell abwechselten und teilweise sogar eine symbiose eingingen dass mir eine exakte beantwortung der thread-frage beim besten willen nicht möglich ist.

vielleicht später, wenn ich aus dem sauerstoffzelt wieder heraus darf ..

tendiere jedoch als richtig empfundene antwort zu ODER
******_wi Mann
1.035 Beiträge
@***er

.....die vorfreude..... .....auf fessel- und sm-spielchen.....

Nein, nein, nein!

Also mit Spielchen hat das nichts zu tun.
So etwas ist eine ernste Angelegenheit und sollte unter streng
wissenschaftlichen Gesichtspunkten ablaufen.

SPASS?

Wo kommen wir da hin, der könnte unter Umständen doch das
gesamte Messergebnis verzerren und somit unbrauchbar machen.

Was wir hier brauchen sind Fakten, Fakten, Fakten.

Eines muss ich allerdings zugeben.
Bei meiner "IKEA"- Anleitung fehlt irgendwie der "dritte Mann"
(beziehungsweise Frau) um die erhaltenen Messergebnisse
abzulesen und zu Notieren.

.....nein das darf nicht zu einem flotten Dreier ausgenützt werden!



Höchstens nachdem die Testreihe abgeschlossen wurde.
Wenn du dann noch soviel Kondition hast. *zwinker*



lg raider
****rbw Mann
800 Beiträge
fakten
nun raider, hauptstädter im ösi-land.

ich komm nun doch nicht mehr umhin, deine inspierenden und (doch *aetsch* ) humorigen beiträge zur feststellung der gewichtung von "schnell oder fest" als reines abm-programm für piefkes zu outen.

zweifelsfrei hatte ich unter dem sauerstoffzelt genügend zeit den haken bei deiner intension zu suchen.

gefunden.

die staatliche obrigkeit hat euch die entscheidungsfindung einfach abgenommen.
da können wir in de eben nur eine forum-umfrage gegensteuern ..
... mal kraftvoll, mal schnell, mal langsam, mal roh, mal zärtlich.... je nach Laune und Stimmung ....
******_wi Mann
1.035 Beiträge
@viper
JA, ja, unsere "Obrigkeit". *roll*

Ich sehe schon, dir als Österreichkenner kann man nicht so schnell
ein X für ein U vormachen.

Aber die gezeigten Schilder beinhalten zwei schwere Fehler,
wodurch die transportierte Botschaft nicht sofort verstanden wird:

Fehler Nummer 1:

Aufgrund der Regelung der Zweisprachigkeit bei Ortstafeln in
Österreich - und ich würde sagen wenn's nicht hier zutrifft,
wo dann sonst - müsste es heißen: FUCKING - F i c k e n.

Fehler Nummer 2:

Auch bei der zweiten Tafel fehlt eine grafische Ergänzung, um die Schilder
wie folgt richtig zu deuten:

"Bitte den Geschlechtsverkehr nicht überstürzen und an die Verhütung
denken um unerwünschter Schwangerschaft vorzubeugen!"

(Geltungsbereich: Oberösterreich / Grund: Überbevölkerung.)


Korrekt müssten die Schilder so aussehen:
****rbw Mann
800 Beiträge
hm, überpo(p)pulation in oberösterreich .. also zuviel des guten in relation zu den niederösterreichern ??

bevor jetzt die letzten-beitrag-leser irritiert feststellen müssen, dass das ur-thema nicht mehr getroffen ist meine abschließende meinung dazu ..
--->>> ODER .. und UND
****re Paar
2.589 Beiträge
Kurz und knapp, daß eine geht ohne das andere gar nicht.

Liebe Grüße von den Snorre´s
so seh ich es auch..
was bringen mir die schnellsten stöße wenn keine kraft dahinter steckt??
[b]fg[/b]

also.. beides...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.