Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger
1381 Mitglieder
zur Gruppe
Big Bamboo Koblenz
1651 Mitglieder
zum Thema
Eintritt für Solodamen im Club?449
Kürzlich hatten wir am Abend das Thema, ob Solodamen beim Besuch…
zum Thema
Kein Eintritt in den Swingerclub184
Wir wollten uns am Pfingstsonntag, etwas tolles gönnen, und dachten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eintritt für Solodamen im Club, zweiter Teil

Profilbild. Ausschnitt aus "Schattenriss" von 
https://www.joyclub.de/my/1634705.lightartist.html

Oriiginalbild siehe Album.
****a73 Frau
4.050 Beiträge
Erst genau informieren...
@*******uite
Das AGG erfasst solche Konstellationen nicht. Es gibt nur für einige wenige Vertragsarten, hier greift es nicht. Warum sollte man also drauf eingehen. Der Sinn eindeutig abwegige Normen mit anzuprüfen hat sich mir schon in den ÖR Klausuren und Hausarbeiten nicht erschlossen.

Wenn hier etwas unsachlich ist, dann Dein letzter Beitrag. Persönliche Angriffe dieser Art haben hier m.E. nichts zu suchen.

@*********burg
Wenn ich ERWARTE auf einen Drink eingeladen zu werden ist das in meinen Augen durchaus Bezahlung und ja, wer es davon abhängig macht ist durchaus billig zu haben. Mein Gott würde ich mir da billig vorkommen wenn ich merke welcher Hintergedanke da mitschwingt.
Das bedeutet nicht, daß ich ein Problem damit habe wenn mich jemand, ohne sich damit etwas erkaufen zu wollen, auf einen Drink einlädt.
@Kyria73 (erster Post)
Natürlich kann man sich vorprozessual "beschweren", es gehört sogar zum guten Ton, seine Ansprüche erst einmal schriftlich anzuzeigen, bevor man mit einer Klage wie mit der Tür ins Haus fällt. Ganz in diesem Sinne würde ein Gerichtsverfahren vor einem Zivilgericht mit einem Güteversuch beginnen.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.185 Beiträge
Zum einen
23. Januar 2017 @******ool
Dein Beitrag ist an Unsachlichkeit kaum zu überbieten, da schimmert auch Männerhass durch. Insoweit erübrigt es sich, auf deine laien- und launenhaften Rechtsausführungen einzugehen, sorry.

Wäre es freundlich, respektvoll und der Nettikette angemessen, meinen Nick korrekt zu schreiben, zum anderen hasse ich ganz sicher keine Männer sonst würd ich nicht in Clubs verkehren und meist noch einen der benachteiligten Männer mitnehmen, so dass er nicht so viel bezahlen muss; zum anderen musste ich im Rahmen meiner beruflichen Tätigkeit mehrere Fortbildungen zum AGG besuchen, so dass ich damit offenkundig mehr Ahnung habe als manchER der dieses Gesetz hier als Allheilmittel gegen die Diskriminierung des Mannes predigt.

Wolltet du in der Lage sein, juristisch schlüssig und beleidigungsfrei hier den Nachweis zu bringen, dass die unterschiedlichen Preise in Swingerclub sein Verstoß gegen das AGG sind, bin ich gespannt auf weitere Einlassungen ansonsten si tacuisses ...
Also wirklich Leutln, diese Gesetzesdiskussion hat schon im ersten Thread zum Thema extrem genervt, müss ma des jetzt hier schon wieder aufwärmen?
****ja Frau
318 Beiträge
.
Ich hatte in dieser Sache schon mal die "männerbenachteiligungsbeauftragte" des Bundes und des Landes Niedersachsen angeschrieben .
Keine Antwort .

In den USA gilt eine Geschlechtsdiskriminierung über den Eintrittspreis als schwered Vergehen .

Also wäre es doch angebracht , den Preis für Getränke und Essen in allen Kneipen und Restaurants für alle Frauen mindestens zu verfünffachen , da sie ja meist auch weniger trinken und essen .
Wäre doch auch im Sinne der hier erkennbaren Männerfeindinnen !!


.
Profilbild. Ausschnitt aus "Schattenriss" von 
https://www.joyclub.de/my/1634705.lightartist.html

Oriiginalbild siehe Album.
****a73 Frau
4.050 Beiträge
Keine Lust.
Hier wirfst Du Zivilrecht uns öffentliches Recht durcheinander.

Du wirst hier keine Rechtsgrundlage finden, in dem Fall liegt ein anerkannter in vielen Bereichen praktizierter sachlicher Grund vor, der den Preisunterschiede legitimiert, dies setzt das AGG wie schon gesagt nur für wenige Verträge ausser Kraft (vorwiegend Arbeitsrecht).
Wo willst Du da also Beschwerde führen?
Es gibt dazu in ähnlich gelagerten Bereichen bereits genug Entscheidungen. Aber ich werde jetzt nicht auf suche nach Belegen gehen.
Mal ehrlich, hier auf rechtlichen Feinheiten rumzureiten ist wichtigtuerischer Unsinn.

Clubs mit hohen Eintritten für Damen werden rein von Angebot und Nachfrage her nicht funktionieren.

Aber überzieht sie doch mit Klagen, entweder (voraussichtlich) Ihr scheitert und könnt Euch dort als Spielverderber nicht mehr sehen lassen oder Ihr siegt und lasst den männerüberlasteten Club mit erzwungen gleichen Eintritten pleite gehen, dann steht Ihr auch draussen.

Einfacher wäre: einfach gleich nicht in den Club gehen weils eh drauf raus läuft *zwinker*
****ja Frau
318 Beiträge
.
Einfach mal für die überwiegende Zahle der Unwissenden ,
was das AGG angeht .
Es gibt unendlich viele Gummiparagraphen dort .

In diesem Fall greifft die Aussage :

Wenn es für das Geschäftmodell förderlich ist ,
dürfen grundsätzliche Unterschiede zwischen den Geschlechtern gemacht werden .

Das eröffnet jeder Diskriminierung Tür und Tor.
Nur wissen es die Wenigsten !!

........................



Gleichbehandlung ist von den Allermeisten Frauen ja auch nie gewollt !!!!



.
Profilbild. Ausschnitt aus "Schattenriss" von 
https://www.joyclub.de/my/1634705.lightartist.html

Oriiginalbild siehe Album.
****a73 Frau
4.050 Beiträge
Zweierlei Maß
Gleichbehandlung ist von den Allermeisten Frauen ja auch nie gewollt !!!

Das trifft es leider, von wegen er muß vorher einladen z.B.
Wobei hier ja eher die Männer diskriminiert werden *zwinker*

Sehr eigenartig, daß das dann Frauen stört.
****a73:
oder Ihr siegt und lasst den männerüberlasteten Club mit erzwungen gleichen Eintritten pleite gehen, dann steht Ihr auch draussen.
Guter Aspekt, das sollte doch mal wirklich ein Experiment wert sein.
Nicht das mit dem pleite gehen natürlich, aber der Versuch mit dem gleichen Eintritt. Da werden sich dann die Kollegen wahrscheinlich recht unentspannt umschauen. Dann hams zwar Recht, aber keine Frauen im Club *lol*

Ich kann nur von mir ausgehen, und da nur von Besuchen als Paar, da ich niemals alleine in so einen Club gehen würde, aber wenn wir damals den Solomännereintritt hätten zahlen müssen, dann wären wir sicher ned fast jedes Wochenende im Club gewesen.
Ob das jetzt für die damals anwesenden Männer gut oder schlecht gewesen wäre sei dahin gestellt *zwinker*
Wir haben auch ab und zu diese Beschwerden über den Eintrittspreis von Männern an der Bar gehört und dazu gibts bei mir daheim ein schönes Sprichwort, das trifft immer wieder zu: Wer viel sudert, wird ned pudert...
*****608 Mann
3.300 Beiträge
So Kinas nun beruhig euch mal wieder. Wenn die Preisgestaltung nicht Gesetzeskonform wäre hätte sicher schon einer der hundertausend Swinger dagegen geklagt, da findet sich immer wer. Auch die Betreiber sichern sich ab, die wollen keine negativen Schlagzeilen. Im übrigen auch in anderen Bereichen wird über Eintrittspreise der Besucherstrom gesteuert, fällt nur nicht so auf. Zu guter letzt vielleicht gibts ja einen auskunfsfreudigen Clubbesitzer der über seine Preisgestaltung Auskunft gibt. Aber jeder vernünftig denkende Mensch kann sich das selber ausrechnen warum Männer erheblich mehr zahlen dürfen. ..... ja dürfen, sie brauchen es ja nicht, können ja stattdessen ins Hallenbad fahren *zwinker*
*popcorn*
Ich find's grad arg lustig hier *g* Da werden Gesetze herbeigezerrt, diverse andere Länder angeführt oder schlicht Äpfel mit Birnen verglichen... Und? Was bringt's? Richtig, nix. Solange es Menschen (und ich sage hier bewusst Menschen und nicht Männer...) gibt, die die geforderten Preise zahlen und sich das Ganze für den Clubbetreiber noch rechnet, könnt ihr Zeter und Mordio schreien, euch die Haare raufen und mit allen möglichen Gesetzen um euch werfen, bis ihr lila-türkis getupft mit gelben Streifen werdet. Es wird sich nichts, aber auch rein gar nichts an den Tatsachen ändern. Aber macht ihr mal nur weiter und belustigt mich *bravo*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.185 Beiträge
Übrigens
Anderorts fühlen sich die *hund*halter diskriminiert, weil die *katze*besitzer keine Katzensteuer zahlen ...

http://www.nwzonline.de/frie … teuer_a_14,7,2718491022.html
Wenn
ich als Single in einem Robinsonclub oder auch in ganz normalen Hotels Urlaub mache, kostet mich das auch 1/3 mehr wie wenn ich als Paar Urlaub machen, krieg ein schlechtes Zimmer und muss schauen, dass ich nicht auch im Restaurant den schlechtesten Tisch bekomme.
Blöd...
Aber ich schreie nicht, dass das gegen die Gleichbehandlung ist. Ich denke, diese Beauftragten haben grössere Probleme zu bewältigen ...
ein Drittel mehr als beide zusammen?
denk
halt ein bisschen mit!
ich kann mir nicht vorstellen, dass Einzelreisende irgendwo mehr als ein ganzes Paar zahlen müssen, aber ich bin noch nie so verreist. also wer weiß...
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.185 Beiträge
Och Mädel
Ich will dir ja nicht zunahe treten, aber in manchen Fällen bist du doch recht uninformiert über das Leben.

Du haust hier zwei Swingerthemen raus und schreibst in jedem Swingerthema mit als hättest du die Weisheit mit Löffeln gefressen.

Dabei besteht deine Vorstellung eines Clubbesuche darin, dass du glaubst, dich dekorativ irgendwo hinzudrapieren und damit sei es getan.

Wenn eine Frau schon wie du anderorts schreibt, sie könne keinen Sex mit mehreren Männern haben, weil dann einer sie aus ungünstigem Winkel sieht, erntet sie von mir und denen, die wirklich zum Swingen im eigentlichen Sinne in Clubs gehen nur bestenfalls ein müdes Lächeln, hinter dem aber eigentlich ein *headcrash* steht.

Glaubst du im Ernst im Club hat irgendwER besonders ein Mann, der 100€ einritt gezahlt hat, auf ein Modell gewartet, dass die Spielwiesen mit einem Laufsteg verwechselt?
hehe, bitte genauer lesen, meine Dame. da steht, dass ich dann damit beschäftigt wäre, jedem jeweils grad beteiligten Penis den für ihn perfekten Einstoßwinkel zu bieten und mich deshalb nicht selbst fallen lassen könnte
*****854 Paar
3.371 Beiträge
@******xhi
geh in club und schreib dan.bist wie der blinde der über farben spricht
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.185 Beiträge
Penüsse
Haben die Fähigkeit von ganz alleine die für sie perfekten "einstoßwinkel" zu finden.

Außerdem stoßen ja nicht alle gleichzeitig.
ich habe da andere Erfahrungen gemacht. aber vielleicht sind die Penisse in Swingerclubs ja geschickter als außerhalb und brauchen die Umsicht des Mädels nicht. umso besser für alle Beteiligten
Gleichberechtigung ist
auch nicht im Sinn der Männer!
Profilbild. Ausschnitt aus "Schattenriss" von 
https://www.joyclub.de/my/1634705.lightartist.html

Oriiginalbild siehe Album.
****a73 Frau
4.050 Beiträge
Erst ausprobieren
Ich verste nicht wie man bei was mitreden kann, das man scheinbar nicht wirklich kennt. Leider haben die meisten völlig falsche Vorstellungen wie so ein Clubabend läuft und vor allem ist das von Club zu Club und Motto zu Motto unterschiedlich.

Man muß im Club ja ned gleich nen Gangbang veranstalten oder nen Dreier machen, ehrlich gesagt ist mir das bisher nur einmal passiert, da meist garnicht so viel für mich interessante Männer da sind, die sich dann auch für mich interessieren und dann auch noch zu MMF bereit sind, das mögen viele Männer nämlich nicht. Daher sind auch Männerübeschuss- und Gangbangpartys nicht automatisch zum Bersten überlaufen, obwohl Singlemänner da meist weniger zahlen als im Normalbetrieb, die meisten Männer wollen lieber Sex alleine mit einer Frau oder FFM. Jedem das seine ist das was im Club Regel sein sollte.

Und damit sind wir wieder beim eigentlichen Thema, denn damit kommen wir wieder drauf warum ein ausgeglichenes Verhältnis so wichtig ist.

Aber Widersprüchliche sind wohl bustyhexis Steckenpferd. Schreibt sie doch sie sei exhibitionistisch, spielt gern mit ihren Reizen und hat dann nicht mal ein Profilbild.

Sorry bustyhexi, aber Du kommst in Deinen Beiträgen wirklich so rüber als würdest Du Dich für die schönste, erotischste Frau der Welt halten, auch wenn das vermutlich eher Unsicherheit ist.
Du verstrickst Dich in Ausreden. Schalt lieber nen Gang zurück, sieh Dir das ganze mal in ein paar verschiedenen Clubs an und überdenk Deine Einstellungen dann.

Vielleicht bin ich ja daher etwas anders eingestellt, da ich z.T. geschäftlich in Clubs unterwegs bin und dadurch etwas neutraler drauf gucke bzw. mich neben Männern auch Frauen interessieren und ich Solodamen somit eher als Bereicherung als als Konkurrenz sehe, aber ehrlich gesagt wehr ich beim Besuch schon bei ausgeglichenem Verhältnis genug Männer ab, da wäre auch für mich einnzu großer Männeruberschuss eher andtrengend als angenehm.
ich vermute
bustyhexy ist ein Mann!
*********burg:
bustyhexy ist ein Mann!
*haumichwech*
Aber wenns so wäre, auch egal, erheiternd ist es auf jeden Fall. *top*
Und sagen wir mal so, sie (oder er) ist nicht die/der Einzige, der hier zum Thema als Blinder über Farben schreibt, jedenfalls hatte ich den Eindruck schon im ersten Thread und hier ist es ähnlich.
Insbesondere diese ganzen Gleichstellungsbeauftragten sind mir bei dem Thema sehr verdächtig *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.