Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2799 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22104 Mitglieder
zum Thema
Dom/Sub-Beziehung über eine Session hinaus?160
Da ich in einem anderen Forum damit am Thema vorbei gelaufen bin und…
zum Thema
Als Dom eine Beziehung mit der Sub führen?132
Hallo liebe Doms, Ich war hin und weg nach dieser Nacht, und habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich bin eine neue Sub - Tipps, um meinem Dom zu gefallen?

Ich bin eine neue Sub - Tipps, um meinem Dom zu gefallen?
Hallo....

Ich bin seit kurzem in einer Sub und Dom Beziehung, leider hab ich damit bisher so gut wie keine Erfahrung gemacht, aber fest gestellt, dass ich darauf ziemlich abfahre...!
Da ich aber darin noch neu bin, würde ich gerne wissen, was ich tun oder sagen kann, damit mein Dom zufrieden und glücklich ist.....?
Bisher fand alles noch recht harmlos und normal statt, ich weiß aber, dass er sich mehr wünscht...!
Unsere Beziehung ist erst 5 Wochen alt u d bisher musste ich eher dominant und stark sein, auch durch meine bisherigen Erfahrungen, doch jetzt soll ich devote sein.

Klar weiß ich, wie man sich devote verhält, aber wie kann ich das ganze noch ausreizen.....?
Was tun oder sagen, was mein Dom lieben wird.

Er fragte mich letztens ich solle doch mal meine geheimen Wünsche erzählen, auch die, die mir pervers erscheinen oder ich mir bisher nicht getraut habe....
Ich weiß, dass er es liebt, wenn ich ihm was erzähle,.....aber ehrlich was oder wie....?
Er liebt Blowjob und den recht heftig......aber gibt es da Tipps, was ich noch so sagen kann, was meine Wünsche so wären?

Vielleicht könnt ihr mir Tipps geben....?

Hoffe auf viele Tips und Anregungen von Euch
****67 Frau
3.363 Beiträge
Tu das, was dir gut tut. Es gibt keine allgemein gültigen Regeln. Ihr müsst reden, um herauszufinden, was beide kickt.

Und ich empfehle dir folgende Gruppen:

Subs unter sich
BDSM für Anfänger
*******nep Frau
15.234 Beiträge
Höre auf dein Bauchgefühl.

Sei du selbst.

Wenn dir was zu schnell geht, rede mit ihm.

Auch in einer Dom-Sub-Beziehung ist reden das A und O. Nur dadurch könnt ihr euch kennen lernen.

Schau, er sagt schon was er sich wünscht. Wenn dein Vertrauen groß genug ist in ihm, dann kannst du dich ihm so weit anvertrauen, das du ihm alles sagen kannst was du willst, was dich bedrückt, was dir für Gedanken durch den Kopf gehen etc.

Bei meinem ersten Dom habe ich viel gefragt, wieso, weshalb, warum etc um zu verstehen. Und es hat mir ungemein geholfen.

Die Gruppen wurden dir Vorgeschlagen.

Das wichtigste:

Sei dir selbst immer treu und verbiege dich nicht für andere um diese zu behalten. Wer dich will und dich annimmt, nimmt dich und keine Marionette.
**********urple Paar
7.608 Beiträge
Tu das ...
... was du bist! Etwas Anderes kannst du nicht auf Dauer "spielen".

Ansonsten empfehle ich dir auch BDSM für Anfänger und Subs unter sich !

LG BoP (m)
*********et67 Frau
236 Beiträge
???
doch jetzt soll ich devote sein
du weißt also wie man sich als devote verhält... woher?
UND was eigentlich viel wichtiger ist:
fühlst du das auch?

Er fragte mich letztens ich solle doch mal meine geheimen Wünsche erzählen, auch die, die mir pervers erscheinen oder ich mir bisher nicht getraut habe....
er hat dir doch schon gesagt, was er von dir hören möchte. genau DAS macht ihn glücklich. wenn du mehr wissen willst was ihn glücklich macht: dann frag ihn oder warte einfach bis ihr euch besser kennt.

5 wochen sind keine zeit.
du machst den typischen anfänger"fehler".... keine geduld....

nichtsdestotrotz wünsche ich dir, dass du deinen weg findest.
********er75 Mann
6.722 Beiträge
Schau mal in der Gruppe BDSM für Anfänger in den Bereich BDSM für Anfänger: Mentoring .
Dort kannst Kontakt zu einer Mentorin in Deiner Nähe suchen.
Schau auch mal in den Thread Habt ihr Tipps für D/s-Workshops? , dort sind auch Hinweise zu Litteratur.
********chaf Mann
7.459 Beiträge
JOY-Angels 
aber gibt es da Tipps, was ich noch so sagen kann, was meine Wünsche so wären?

Klar habe ich da einen.
Erzähle ihm deine eigenen Wünsche. Und das völlig unabhängig, ob sie umsetzbar sind oder nicht! Erzähle ihm deine geheimen Fantasien, erzähle ihm, woran du denkst, wenn du dich selbst befriedigt, was dich scharf macht, was dich kickt. Auch gerne: An ihm kickt.

Es sind deine Fantasien. Nicht unsere. Und, ganz wichtig, es geht hierbei auch gar nicht um seine Fantasien! *nein* Vergiss mal völlig, was er mag. Höre in dich herein und finde heraus, was du magst. Du! Du persönlich! Du, Stern712!
Das hilft ihm, dich einzuschätzen. *ja*

Und, ganz wichtig: Sei ehrlich dabei! Flunkere ihm nichts vor, tue nicht so, als wäre es dein Wunsch, weil du weißt, dass es seiner ist. Früher oder später fliegt so etwas auf, und dann ist das, sein, Vertrauen dahin.
Sieht er, dass du ehrlich bist, dann kann er dir besser vertrauen.
Du wirst selbst wissen, dass Vertrauen die Basis von allem ist. *g*
Verlieben
Mir ist klar das es um meine Fantasien geht, die er von mir wissen will, um mich besser ein schätzen zu können...!
Aber er ist mir jetzt schon so vertraut...dass er alles mit mir machen könnte...!

Was ist eigentlich, wenn Gefühle ja sogar Liebe mit ins Spiel kommt? Darf ich mich in meinen Dom verlieben? Und noch wichtiger.. darf ich es ihm sagen?
********chaf Mann
7.459 Beiträge
JOY-Angels 
Aber er ist mir jetzt schon so vertraut...dass er alles mit mir machen könnte...!

Dann ist es an ihm, dich darin ein wenig zu bremsen. Nur, weil du ihm vertraust, bedeutet das noch lange nicht, dass dich nicht irgend etwas trotzdem überfordern kann. Wenn du nicht auf dich aufpassen magst, ist es sein Job, dies dann zu übernehmen, und auch seine Verantwortung.

Was ist eigentlich, wenn Gefühle ja sogar Liebe mit ins Spiel kommt? Darf ich mich in meinen Dom verlieben? Und noch wichtiger.. darf ich es ihm sagen?

Klar darfst du dich verlieben. Oder hat dich die Liebe jemals gefragt, ob du dich jetzt genau in den da verlieben darfst? Die fragt dich doch auch nicht um Erlaubnis. *zwinker*
Meine Einstellung ist (es kann andere geben diesbezüglich), dass du es ihm sogar sagen musst in dem Fall. Alles andere wäre unehrlich.
Es kann dann natürlich bedeuten, dass ihm das zu viel ist. Aber wenn du es ihm nicht sagst und er es selbst (be-)merkt, wäre es um einiges komplizierter. Spielst du mit offenen Karten, dann könnt ihr auch offen darüber reden.
Es birgt schließlich die Chance, dass es ihm ebenfalls längst ebenso geht. *g*
***xy Frau
4.597 Beiträge
Liebe Stern...
würde ich gerne wissen, was ich tun oder sagen kann, damit mein Dom zufrieden und glücklich ist.....?

Es gibt einen Menschen, der Dir diese Frage zuverlässig beantworten kann (hoffe ich mal), und das ist Dein Dom. Da wir ihn alle nicht kennen, können wir nur Kaffeesatzlesen betreiben.

BDSM ist vor allem Kommunikation. Sprich mit Deinem Dom, frage ihn Löcher in den Bauch. Dadurch lernst du ihn und vor allem auch er Dich kennen. Ein Sub lernt man ganz viel durch seine Fragen kennen. also stell sie ihm.

Trixy


also ich wäre als Dom ganz schön pikiert, wenn ich das hier von meiner Sub in einem Internetforum lesen würde und würde mich fragen, ob sie so wenig Vertrauen zu mir hat, daß sie diese Fragen nicht mir stellen kann.
**********urple Paar
7.608 Beiträge
Für mich als Dom ...
... wäre eine solche Frage die in einer beginnenden D/S Beziehung NICHT an mich, sondern an eine diffuse Öffentlichkeit gerichtet ist auch eine Bankrotterklärung für das bereits gesetzte Vertrauen.
Ein solcher Mensch wäre schlicht nicht Meiner und eine solche Beziehung nicht das was ich anstrebe.
Wenn ich als Herr jemanden besitzen will, dann ganzheitlich! Dann bin ich erste Anlaufstelle für Alles!

Aber es gibt Einsteiger, und das war ja nicht die Fragestellung, wie ich als "erfahrener" Herr/Dom reagieren würde *g* !

Daher, da wir den potenziellen Herrn ja auch nicht kennen, nur der Rat, sich nicht zu verbiegen und authentisch sich selbst bleiben.


LG BoP (m)
Ich rede mit ihm und sag ihm auch meine Wünsche, so wie er es ja gerne möchte und auch seine Wünsche äußert, ich bin nur noch etwas unsicher, da ich mich eben so gar nicht damit auskenne..... und ich möchte nichts falsch machen, da er sich schon einmal von mir abgewendet hatte! Weil er meinte es würde nicht passen!!! Ich hab dann mit ihm geredet und ihm eben erklärt, dass es für mich Neuland ist, ich aber gerne seine Sub sein möchte, da ich gemerkt habe, dass mir das gefällt und ich es ausleben möchte.
Jetzt ist er wieder sehr aufmerksam, wir können wieder miteinander reden über Wünsche und Gelüste.....und wir dem nächsten Treffen entgegen fiebern...!
Ich möchte diese Situation eben nicht noch mal erleben, da ich auch gemerkt habe, dass mich das schon sehr mitgenommen hatte und ich auch sehr verletzt war!
*****712:
und ich möchte nichts falsch machen, da er sich schon einmal von mir abgewendet hatte! Weil er meinte es würde nicht passen!!!
*****712:
Ich möchte diese Situation eben nicht noch mal erleben,...
Reibungspunkte wird es in irgendeiner Form immer geben. Schließlich seid ihr zwei erwachsene Menschen, die jeder seit Jahrzehnten sein eigenes Leben gelebt haben. Du verhinderst Reibungspunkte kaum, indem Du genau das tust, was er will. Denn es muss zu dir passen - auch als Sub hast Du das Recht auf ausgeprägte Authentizität.
Falls sich einer von euch entscheidet, dass es nicht passt, kann der andere das nicht dadurch verhindern, dass er sich völlig anpasst. Dieses Risiko gibt es bei jeder neuen Beziehung.
Stell Dein Leben nicht völlig in den Hintergrund bzw nur dann, wenn das so vereinbart ist.

*****712:
Was ist eigentlich, wenn Gefühle ja sogar Liebe mit ins Spiel kommt? Darf ich mich in meinen Dom verlieben? Und noch wichtiger.. darf ich es ihm sagen?
Klar darfst Du - aber evtl zählt dann das, worauf eure Beziehung basiert.
Wenn Du Dich verliebst, evtl mehr möchtest und er nicht, muss das kommuniziert werden. Ganz ehrlich, unverblümt und offen.
Falls nicht sehe ich hier schon wieder einen der unzähligen Threads, bei denen sich jemand über die verschmähte Liebe des "Partners" beklagt.
**********som91 Frau
114 Beiträge
Also zur eigentlichen Frage kann ich nichts antworten, ich bin keine sub, hab also keine Ahnung aber ich denke mal: ehrlich währt am längsten.

Allerdings bereitet mir das:
und ich möchte nichts falsch machen, da er sich schon einmal von mir abgewendet hatte! Weil er meinte es würde nicht passen!!!

Ein wenig Bedenken.
Erinnert mich an mich selbst als 18jährige als mein damaliger Freund mit mir Schluss gemacht hat und ich ihn auch zu nem "zweiten Versuch bequatscht habe" und mich dann nur noch so verhalten habe wie er es gut fand, nur nach seiner Pfeife getanzt habe, seine Wünsche erfüllt habe etc. um ihn ja nicht unzufrieden zu machen und wieder zu "verlieren".
Ich selbst blieb dabei auf der Strecke.
*******nep Frau
15.234 Beiträge
Was ist eigentlich, wenn Gefühle ja sogar Liebe mit ins Spiel kommt? Darf ich mich in meinen Dom verlieben? Und noch wichtiger.. darf ich es ihm sagen?

Wieso nicht? Habt ihr einen Vertrag wo dieses verboten steht? Oder hat er etwas angedeutet?

Es wäre schlimm wenn keine Gefühle mit im Spiel wären. Es sind in diesem Zusammenhang sehr intensive Gefühle, weil man sich selbst, seinen Körper, in andere Hände begibt. JEmand, der für eine gewisse Zeit die Macht über einen hat und mit einem machen kann was man will. DAs erlauben wir niemandem so leichtfertig. Daher ist es schon sehr intensiv wenn man sich auf einen Dom einlässt. Und es ist nichts außergewöhliches sich zu verlieben. Nur muss es auf beiden Seiten beruhen, sonst ist diese Dom-Sub-Beziehung in Gefahr

Ich könnte mich auf keinen Dom einlassen wo ich Gefühle für ihn entwickelt habe und er für mich jedoch unerreichbar ist weil ich weiß, er hat keine weiteren GEfühle für mich.

Das muss dann jeder für sich entscheiden, wie weit er dann mit jemandem geht oder diese Beziehung dann beendet.
Einen weiteren Versuch
wagen...
Ihm jetzt alles recht machen wollen?
Das hört sich an wie eine böse Falle....
Wenn du nicht "spurst" geht er wieder?
Wie weit bist du bereit dich zu verbiegen?

Was hat vorher nicht gepasst?

Das ist eine sehr einseitige Sache und je mehr du gibst, je mehr wird er nehmen
und doch dann gehen....
*******nka Mann
53 Beiträge
solltest Du nicht in der Lage sein, Dich Deinem Dom gegenüber so zu geben wie du bist, was willst du dann mit einem DOM?
Du kommst mir weder Devot noch Maso vor, du bist Neugierig auf ein nicht Alltägliches Spiel.
Dann spiele und frage nicht soviel. Sollte dein DOM ein DOM sein wird er dir schon zu verstehen geben was er will oder nicht.
***oy Frau
827 Beiträge
Also eigentlich fragst du hier gerade nach, wie du dich am besten verstellst - damit dein "DOM" nicht wieder wegläuft, weil ihm die Situation nicht gefällt.

Die Fragen was sich mir stellen sind nun : Was " damals " als er ging, gefiel ihm nicht? War es etwas an DIR? War es die Situation? Wieso kam er wieder?

Was ist jetzt anders, als vorher?
Ich glaube das ist schon wichtig um dir da einige Tipps mitzugeben, denn momentan liest es sich so, als würdest du eine Bedienungsanleitung von uns - für dich erwarten .... und das kann dir hier keiner geben.

Der wertvollste Tipp ever, sollte aber sein : Sei wie du bist !
Jeder darf unsicher sein, man muss nicht immer sofort wissen, was man mag und was man nicht mag.

Dafür gibts die Kommunikation.;)
Und wenn ein DOM nicht bereit ist - mit einer Anfängerin umzugehen - passt er halt einfach nicht zu dir. Ist dann blöd - ist aber so.
Lieber Stern.....
Nur zu gut kann Ich mich in deine Situation hinein versetzen, durfte Ich doch unlängst mit einer tollen Frau ähnliche Wege beschreiten.

Zuerst gerne zu deiner Überschrift ein paar Worte:
Es wurde hier schon erwähnt, doch du musst eigentlich gar nichts tun, um deinem Herrn zu gefallen - er wird dich leiten, anleiten und führen. Du kannst auch nichts falsch machen oder versagen; Falls etwas nicht zu seiner Zufriedenheit ist, wird er dich freundlich darauf hin weisen. Solltest du gröbere Vergehen an den Tag legen, wird er dich ggf. ermahnend bestrafen. Aber du wirst nicht versagen, weil du all das Dankend annimmst.

Also frage dich nicht was ihn glücklich macht, er hat dies dir bereits durch die Blume gesagt - er sucht dir deine Fantasien zu entlocken, nicht was du nicht kennst, sondern wovon du träumst. Du musst die Dinge nicht beim Namen nennen, doch du weißt es - du erwähntest es bereits - was dich erregt. Dein Herr wird diese Wünsche geschickt zu verpacken wissen und sie dir so schenken.

Entgegen anderer Meinungen denke Ich nicht, dass es zu früh ist, deiner Devotion Raum zu lassen. Du bist ja auch kein unreifes 20j Mädchen mehr und weißt was dir gut tut und was nicht.

Du hast erwähnt, dass du zuvor eher deine Dominanz ausgelebt hast. Darf Ich dir hierzu raten, diese vorerst weit nach hinten zu schieben um dich ganz auf deine neue Aufgabe konzentrieren zu können.
Eines Tages werden dich diese dominanten Gelüste (nicht unbedingt gegenüber deinem Herrn) vielleicht erneut einholen. Dann lass dies unbedingt deinen Herrn wissen, verstecke sie nicht vor ihm. Er wird diese Sehnsüchte nehmen und sie mit dir zusammen ausleben.

Miteinander reden - dies ist auch das Stichwort einer gut funktionierenden Beziehung. Besprecht einfach ALLES, deine Wünsche, Ängste und Sorgen. Fürchte dich nicht vor einer ggf. aufbrausenden Auseinandersetzung, das kommt überall immer wieder vor. Du selbst hast erlebt, dass auch aus solchen Diskussionen fruchtbarer Boden entsteht.

Liebe....
Oh glaube mir, wenn du und dein Herr sich wirklich verlieben ist das ein wunderbares Gefühl sich dann ihm hinzugeben resp. dich zu dominieren. Du wirst dich ihm ganz öffnen, Einblick in die Tiefen deiner Seele gewähren und dein Herr wird behutsam damit umgehen.

Einziger Wermutstropfen: Solltet ihr euch je einst trennen, ist der Schmerz mit nichts vergleichbar was du jeh erlebt hast. Ich kenne das von Freunden, von mir. Doch lass dich dadurch nie von deinem Weg abbringen und Lebe. Den retrospektiv betrachtet überwiegt nun auch bei mir die Freude über die Intensität, mit welcher wir gelebt haben.

Du wirst immer mehr gewinnen als verlieren.

Hoffe dir den einen oder anderen Hinweis gegeben zu haben.

Ich wünsche euch viele tolle, gemeinsame Stunden.

Zum Grusse
Roy
Cool bleiben Mädel,nicht den Kopf zerbrechen, sondern reden.
Hi Liebes,

erst einmal ist es schön, dass dir deine Beziehungsform, ich sag mal, gefällt.

Setz dich selbst nicht unter Stress, ihm zu gefallen. Würdest du ihm nicht zusagen, hättest du kein Dom/Sub Verhältnis. Er wird dir schon benennen, was er will.

Aber....Ganz normal, dass er deine Fantasien, Wünsche etc. in Erfahrung bringen möchte. Mach dir keinen Stress, geh in dich. Jede Frau hat Fantasien. Reim dir nichts zusammen, sondern benenne das, was dir durch den Kopf geht.

Dein Dom, vorausgesetzt er ist ein guter Dom, wird die Informationen zu bentzen wissen. Glaub mir. ^^

Und jetzt, geniess es. Lass die Dinge laufen. Kommunikation ist das A und O.

Liebe Grüße
******udi Mann
54 Beiträge
innerer Kompass
Hi, folge Deinem inneren Kompass,mkleine Schritte sind gefragt, rede drüber, spiele mit Deiner Phantasie und lese Geschichten. Du wirst sehen, was dich im Kopf anmacht und was nicht...

Auf meiner JC Homepage habe ich einen BDSM Mehrteiler gepostet, der einige Facetten schön einfängt, vielleicht hilt er Dir ja weiter. Frag einfach nach der Freichschaltung und ich schalte Dich frei.

lg
Oliver
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.