Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Dominant
463 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Bayern
1864 Mitglieder
zum Thema
Wie lebt ihr den Halsband-Fetisch in der Öffentlichkeit aus?12
Seit einigen Jahren finde ich Halsbänder enorm anregend - zusätzlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neigung öffentlich zeigen?

Ich trage weder einen Ring der O an meiner Hand noch ein Kreuz um den Hals, ICH kann mit Symbolen nichts anfangen, wer es mag soll sie ruhig tragen.
Also ich war heute noch auf Rathaus,Post,Einkaufen, mit nem fetten Halsband,Edelstahl mit Leder und D-Haken,frei sichtbar......keine schrägen Blicke gemerkt....
****i2 Mann
11.400 Beiträge
JOY-Angels 
*********ubsi:
keine schrägen Blicke gemerkt....

Dann ignorierst du aber gut. Ich bekomme schon mit einem schmalen Halsband schräge Blicke. Nicht andauernd, aber schon immer wieder mal.

Was aber stimmt: oft bleibt es einfach beim Blick. Und irgendwie mag ich das :).
Hm,ja,vieleicht bin ich ja n Meister im ignorieren,und mir geht das am allerwertesten vorbei.Na,jedenfalls spüre ich es nicht.Und im Sommer geh ich wieder nackig spazieren.
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Als ich anfing öffentlich als Moderebel Rock zu tragen beachtete ich die Blicke, heute nichtmehr und so ist es auch mit dem Halsband und oft sind die Leute viel tolleranter als man denkt.

Freitag trat ich mit Halsband auf, eine Dame fragte mich ob es eine Bedeutung hat, ich sagte nur "eine liebe Freundin meinte dass es zu mir passt und ich es doch sehr gut tragen kann".
Diese Antwort genügte ihr.

Man muss nicht immer gleich sagem das man ein BDSM Mensch ist.

WandererBW
*********le74 Frau
5 Beiträge
Trage meinen Ring...
...eigentlich immer und überall. Angesprochen hat mich bislang Niemand darauf.
Die Symbolik ist den meisten Leuten ausserhalb der BDSM-Szene ohnehin nicht bekannt.
***ib Paar
15 Beiträge
Halsband
Meine Frau trägt ihr Halsband fast immer wenn wir ausgehen, auch zum einkaufen. Hat gerade ein neues aus Metall bekommen das einen grossen Ring hat. Heute das erstemal beim Einkaufen getragen. Eine Verkäuferin in einem Kleiderladen hat es gesehen aber nicht gross geschaut. Auch andere Leute nicht!
Sie trägt das Halsband mit stolz!
******Cut Frau
2.960 Beiträge
Ich trage ein Tattoo mit Rose, einem kleinen Symbol meines Mistkerls aus seiner Vergangenheit und einem einzigen Buchstaben, der für meine Neigung steht, an der linken Fessel. Die meisten denken der Buchstabe stünde für (s)einen Namen. Das war auch Sinn und Zweck, da mein Tattoo nur für uns beide Bedeutung haben soll(te).
********noxx Frau
3.643 Beiträge
Die Symbolik ist den meisten Leuten ausserhalb der BDSM-Szene ohnehin nicht bekannt.

Die Götter mögen Dir Deinen Kinderglauben erhalten... *g*

River Song
*********le74 Frau
5 Beiträge
Und selbst wenn...
...ich mit meiner Annahme falsch liege, ist es mir auch herzlich egal *zwinker*

Es ist nun mal etwas, dass dafür steht was ich bin und somit ein Teil von mir.
Und wenn jemand die Bedeutung kennt und dann nicht mit der Tatsache oder gar mit mir klar kommt, hat der jenige auch keinen Platz in meinem Leben verdient.

Zudem ist der Ring ein Geschenk von meinem Mann und ich trage ihn mit Stolz. *stolzbin*

Gruß
DunkleSeele
*********ey_nw Paar
38 Beiträge
Ein schlichtes schmales Wildleder-Halsband mit einem Stein, der große persönliche Bedeutung hat. Ich muss mich Fremden gegenüber nicht outen. Wichtig ist, dass wir beide wissen, zu wem ich gehöre.
Ich trage in der Öffentlichkeit ein Lederhalsband und Zuhause ein Metall Halsband mit O Ring. Das Lederhalsband darf ich eigenständig an- und ablegen, dass Metall Halsband legt mir mein Meister an und ab. Der Wechsel ist aus beruflichen Gründen leider nötig.
******ein Frau
941 Beiträge
ich habe seinerseits mal einen ring der o getragen und war anfänglich sehr unsicher wie mein umfeld darauf reagieren würde...und bin positiv überrascht gewesen.
klar wurde ich hier und da auch mal darauf angesprochen...vor allem aber wo man denn solches kaufen könnte....
meine antwort entsprach immer der wahrheit, ich habe ihn geschenkt bekommen.

es gab auch eine zeit in der ich eine kette trug.... die mit einem ring verbunden war...auch hier wurde ich mal angesprochen.... es ging dabei immer nur darum...wo ich es her habe.

letztendlich habe ich einfach das gefühl gehabt, um so selbstverständlicher ich mit den dingen (halskette, ring) umging um so unauffälliger wirkte es nach aussen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.