Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Dominant
463 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Bayern
1864 Mitglieder
zum Thema
Wie lebt ihr den Halsband-Fetisch in der Öffentlichkeit aus?12
Seit einigen Jahren finde ich Halsbänder enorm anregend - zusätzlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neigung öffentlich zeigen?

Ich trage weder einen Ring der O an meiner Hand noch ein Kreuz um den Hals, ICH kann mit Symbolen nichts anfangen, wer es mag soll sie ruhig tragen.
Also ich war heute noch auf Rathaus,Post,Einkaufen, mit nem fetten Halsband,Edelstahl mit Leder und D-Haken,frei sichtbar......keine schrägen Blicke gemerkt....
****i2 Mann
11.400 Beiträge
JOY-Angels 
*********ubsi:
keine schrägen Blicke gemerkt....

Dann ignorierst du aber gut. Ich bekomme schon mit einem schmalen Halsband schräge Blicke. Nicht andauernd, aber schon immer wieder mal.

Was aber stimmt: oft bleibt es einfach beim Blick. Und irgendwie mag ich das :).
Hm,ja,vieleicht bin ich ja n Meister im ignorieren,und mir geht das am allerwertesten vorbei.Na,jedenfalls spüre ich es nicht.Und im Sommer geh ich wieder nackig spazieren.
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Als ich anfing öffentlich als Moderebel Rock zu tragen beachtete ich die Blicke, heute nichtmehr und so ist es auch mit dem Halsband und oft sind die Leute viel tolleranter als man denkt.

Freitag trat ich mit Halsband auf, eine Dame fragte mich ob es eine Bedeutung hat, ich sagte nur "eine liebe Freundin meinte dass es zu mir passt und ich es doch sehr gut tragen kann".
Diese Antwort genügte ihr.

Man muss nicht immer gleich sagem das man ein BDSM Mensch ist.

WandererBW
*********le74 Frau
5 Beiträge
Trage meinen Ring...
...eigentlich immer und überall. Angesprochen hat mich bislang Niemand darauf.
Die Symbolik ist den meisten Leuten ausserhalb der BDSM-Szene ohnehin nicht bekannt.
***ib Paar
15 Beiträge
Halsband