Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Dominant
463 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Bayern
1870 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neigung öffentlich zeigen?

*****666 Mann
6.423 Beiträge
Und so furchtbar geheim sind die Geheimzeichen ja nun auch nicht. Die Allgemeinheit muss nicht alles wissen....

Kirk ende
******lli Mann
50 Beiträge
Ginko Blatt
Unsere Sie trägt oft einen Ginko Blatt Anhänger an einer Kette und entsprechende Ohrstecker, bis heute gab es noch nie eine Rückfrage, ob dies eine Bedeutung hat. Sie kennt die Bedeutung und würde sicher auch eine Nachfrage klar beantworten. Wir denken, dass diese Symbole kaum bekannt und wahrgenommen werden.
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Blöderweise weiß es Ich. Jetzt sehe ich eine Bekannte mit diesem Zeichen. Stehe an der Theke habe schon zwei wodkalong zuviel. Ich dreh mich zu meinen Kumpels rum und tratsche frei von der Leber weg meine Beobachtung raus. Mindestens einer wird es noch nachts seiner Partnerin erzählen. Und der andere zwei Tage später im SportVerein unter der Dusche.
Zwei Wochen später wissen es alle . Nur die Trägerin weiß nicht das es nun alle wissen.

Wer mit dem Szenario klarkommt sollte diverse geheimabzeichen öffentlich tragen.

Ich werde keine tragen.

Kirk ende
********noxx Frau
3.643 Beiträge
Wenn mich irgendwann grossartig gejuckt hätte, was andere über mich tratschen, dann hätte ich mich zuhause mit einer Psychose verkrochen... die, die mich kennen, wissen es einzuschätzen, die anderen.. so what!

River Song
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Das ist dann auch gut so.

Für dich.

Ich denke wer so etwas öffentlich trägt muss eben mit Tratsch umgehen können. Manche können dies aus beruflichen Gründen nicht, manche wollen ihre Familie schützen, oder finden es persönlich unangenehm wenn das halbe Dorf weiß welche sexuelle nicht Präferenzen man hat.
Dann würde ich vom tragen solcher Symbole abraten.
Ich habe nicht ohne Grund kein GesichtsBild hier im Joy.


Kirk ende
Warum braucht ihr überhaupt so Zeichen bzw Schmuck. Das ist doch schon sehr uniform oder? Was tragen die, die sapiosexuell oder polyamor oder wie auch immer nur auf Ältere oder Jüngere stehen. Dis Halsbänder gabs es doch auch schon bei HM und sonstwo. Ich finde auch Eheringe ziemlich albern. Meine Freundinnen waren nur scharf darauf, das sie besonders teuer sind. Und über die "Jogger" im Partnerlook darf man sich totlachen? Aber ich bin tolerant *baeh*
Mir egal,ich hab ne exhibitionistische Ader,ich zeig,was ich bin,mir egal,was die Leute quatschen,hauptsache,ich fühle mich gut.Gaanz einfach.Was kümmert mich irgendwelcher Tratsch?Geht mir am allerwertesten vorbei.....
****i2 Mann
11.404 Beiträge
JOY-Angels 
**********na_sh:
Warum braucht ihr überhaupt so Zeichen bzw Schmuck.

Mit dieser Frage kann man gegen alles reden, was man selbst nicht mag. "Warum brauchst du denn Burger? Dieser Salat ist genau so lecker." Und "warum brauchst du denn überhaupt eine Briefmarkensammlung? Man kann doch auch Sticker sammeln?"

Es führt zu nichts, denn wir reden von Geschmack. Und Geschmack ist... Geschmacksache ;).

**********na_sh:
Was tragen die, die sapiosexuell oder polyamor oder wie auch immer nur auf Ältere oder Jüngere stehen.

Genau das, was BDSMler tragen: was ihnen gefällt. Nur dass die BDSMler halt den grossen Vorteil haben, dass sich gewisse Symbole etabliert haben, die man bewusst wählen oder nicht wählen kann.
SciFi2
Mit dieser Frage kann man gegen alles reden, was man selbst nicht mag. "Warum brauchst du denn Burger? Dieser Salat ist genau so lecker." Und "warum brauchst du denn überhaupt eine Briefmarkensammlung? Man kann doch auch Sticker sammeln?"

Aber das beinhaltet doch einen demokratischen Prozess, zu fragen bzw. zu hinterfragen, in der Hoffnung Antwort zu bekommen *gg* gerade meiner Generation wird diesbezüglich Oberflächlichkeit vorgeworfen

Es führt zu nichts, denn wir reden von Geschmack. Und Geschmack ist... Geschmacksache ;).

Das ist die unkomplizierteste Antwort - aller möglichen

Nur dass die BDSMler halt den grossen Vorteil haben, dass sich gewisse Symbole etabliert haben, die man bewusst wählen oder nicht wählen kann.

Etablierte Symbole hört sich gruselig an, da kann man auch an schlimmes denken .....
Und stört es Dich nicht, dass andere, die sich dieser Thematik/diesem Lebensstil nicht dazugehörig fühlen oder wie auch immer ein Lebensgefühl damit unterstreichen wollen, dass als irgendeinen Modestil missbrauchen.
Übrigens: ich habe unter meinem Schmuck gestern ein Handschellenohrringe gefunden *haumichwech* und ich bin blond und trage gern pink

Und Dein Halsband sieht mega cool aus *top2*
****i2 Mann
11.404 Beiträge
JOY-Angels 
**********na_sh:
Aber das beinhaltet doch einen demokratischen Prozess, zu fragen bzw. zu hinterfragen, in der Hoffnung Antwort zu bekommen *gg*

Auf jeden Fall. Nur sind wir hier nicht in einem demokratischen sondern in einem individuellen Kontext. Die Frage ist nicht, wo wir als Gemeinschaft hin wollen, sondern wie ich mich persönlich in einer bestimmten Sache entscheide, die schlussendlich vor allem Auswirkungen auf mich selbst hat. Es geht um Actio und Reactio. Und um den persönlichen Geschmack.

**********na_sh:
Das ist die unkomplizierteste Antwort - aller möglichen

Es ist aber tatsächlich auch so unkompliziert, von aussen betrachtet. Jemand mag etwas, also tut er/sie es.

**********na_sh:
Und stört es Dich nicht, dass andere, die sich dieser Thematik/diesem Lebensstil nicht dazugehörig fühlen oder wie auch immer ein Lebensgefühl damit unterstreichen wollen, dass als irgendeinen Modestil missbrauchen.

Kurz: Nein.

Länger: Wie gesagt sehe ich es als Geschmacksache an, wie man sich kleidet und was man dadurch über sich und seinen Ansichten preisgibt. Für mich ist ein Halsband kein heiliger Gral, den es in seiner einzig richtigen Symbolik zu schützen gilt. Viel mehr ist es einfach ein modisches Accessoire, das sich toll anfühlt, wenn ich es trage. Und es hat zusätzlich einen tieferen Sinn, den ich auch schön finde. Mir ist es aber echt egal, wenn sich jemand auf den modischen Aspekt beschränkt.

**********na_sh:
Und Dein Halsband sieht mega cool aus *top2*

Vielen Dank!
***va Frau
3.488 Beiträge
@Stubsi
Mir egal,ich hab ne exhibitionistische Ader,ich zeig,was ich bin,mir egal,was die Leute quatschen,hauptsache,ich fühle mich gut.Gaanz einfach.Was kümmert mich irgendwelcher Tratsch?Geht mir am allerwertesten vorbei.....

Das finde ich zu einfach. Mir kann grundsätzlich egal sein was meine Nachbarn oder die Leute im Supermarkt denken. Mir ist es aber ganz und gar nicht egal was die Leute im Job denken. Je nach Arbeit geht eben breites Lederhalsband zum Beispiel nicht.
*******net Frau
3.624 Beiträge
*********ubsi:
Mir egal,ich hab ne exhibitionistische Ader,ich zeig,was ich bin,mir egal,was die Leute quatschen,hauptsache,ich fühle mich gut.Gaanz einfach.Was kümmert mich irgendwelcher Tratsch?Geht mir am allerwertesten vorbei.....

Tja, diesen Luxus kann sich halt nicht jeder leisten!
Jep,ist ein Luxus,ich weiss.Kann ich mir nur leisten,weil ich Frührentner bin,auf keinen Job angewiesen bin und keine Familie hab.Hat eben alles seine guten und schlechten Seiten......Ich muss auf fast nichts und fast niemanden Rücksicht nehmen,kann querfeldein km-weit nackig spazieren gehen,und selbst wenn mal die Polizei kommt-die grinsen nur,nehmen einen nen km mit und lassen einen wieder gehen...mit nem schönen Tag noch.....
*********elin Paar
1.485 Beiträge
(Sie schreibt)
*********ubsi:
Ich muss auf fast nichts und fast niemanden Rücksicht nehmen

Ich dachte ja, zu den Tugenden eines guten Sklaven gehören u. a. Rücksichtnahme und Mitdenken – nicht aber, skrupellos den eigenen Anwandlungen und Gelüsten zu folgen, ganz egal, wer es sich ansehen muss. *umpf*
Falsch verstanden,ich meinte das in dem Sinne,das ich keine Angst haben muss,zB den Job zu verlieren oder das Leute über mich tratschen wegen meiner Vorliebe,ich bin halt geoutet....
habe ein Tattoo
im Genick den Ring der O

trage immer Pferdeschwanz wenn mein Mann es will. Im meinem Umfeld kennt jeder das Zeichen und was es bedeutet.
**********toart Mann
8 Beiträge
eine Polizistin trug den Ring der O. im Dienst
Moin !

2014 habe ich mal eine Anzeige aufgegeben, diese wurde von einer sehr attraktiven Beamtin (Kommisarin) aufgenommen, die im Dienst den Ring der O. trug und ein Armband mit dem Schriftzug I ♥ SUB. War schon ziemlich skuriel zur Uniform inkl. Dienstwaffe.

Also ich die Symbole das sah wurde ich schon ziemlich "nervös" triggerte schon ziemlich und Konzentration war ziemlich weg *grins* Zumal der Ring in Kombi mit dem Armband kein zufälliger Modegag sein konnte.

Aber wie hätte ich das nun Anfangen sollen sie darauf anzusprechen? Immerhin war sie im Dienst und solche Anmachen könnten dann leicht in die Hose gehen...

Aber es hat mich mehrere Tage beschäftigt, weil sie mein Typ war und auch die Alterklasse wo es gepasst hätte.
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
**********toart:
Aber wie hätte ich das nun Anfangen sollen sie darauf anzusprechen? Immerhin war sie im Dienst und solche Anmachen könnten dann leicht in die Hose gehen...

Ganz einfach:

"Sie tragen ein schönes Armband und einen schönen Ring".

Ist ein unverfängliches Kompliment.

Grüßle, WandererBW
****i2 Mann
11.404 Beiträge
JOY-Angels 
**********toart:
Aber wie hätte ich das nun Anfangen sollen sie darauf anzusprechen? Immerhin war sie im Dienst

Ich hätte es auch als Kompliment gemacht. Und Dienst oder nicht Dienst macht da keinen Unterschied - Komplimente sind nie verboten :).
********t366 Frau
359 Beiträge
Auch ich....
...trage die Kette "in deiner Hand" 24/7 und das mit Stolz. Es war ein Geschenk meines Herrn an mich, er hat uns (seine Sub und mich) an Silvester damit überrascht. Ich empfinde Dankbarkeit und Stolz gleichermaßen dieses Zeichen tragen zu dürfen.
********iebe Mann
10.282 Beiträge
Ich nehme ja fast an,
dass die fesche Polizistin auch schon in festen Händen war.
Ist nur so eine Vermutung.
kommt auf den Job an
meiner Ansicht nach haben in bestimmten Bereichen Symbole, die persönliche Präferenzen des/der TrägerIn deutlich machen, nichts zu suchen. Beamte sind Staatsdiener, erst recht in Uniform, und ich finde sowohl politische Abzeichen, als auch religiöse, als auch sexuelle Symbole an einer Uniform bzw. zeitgleich mit einer Uniform getragen deplaziert. Auch LehrerInnen sollten sich mMn solcher Statements im Dienst enthalten.
********iebe Mann
10.282 Beiträge
NurNaturPur:
Ich meine das auch. Das sind Dinge, die einfach nicht miteinander vermischt werden sollen. Beamte vertreten nicht nur sich selbst, sie verkörpern die Staatsgewalt. Und der Dienstgeber kann erwarten, dass ihnen Respekt entgegen gebracht wird, wofür sie allerdings auch selbst verantwortlich sind.
Stellt euch mal vor, diese Polizistin soll irgendwo energisch durchgreifen. Und ihr Widersacher sieht diese Accessoires und kann sie richtig einordnen - na, glaubt ihr, der wird irgendwie ernst nehmen, was sie sagt?
Ich kann mir den Dialog so richtig vorstellen:
Polizistin: "Sie zeigen mir jetzt sofort Ihren Personalausweis!"
Angehaltener Mann: "Nur wenn du vor mir auf die Knie gehst und mir die Füße küsst, Sklavinnenschlampe! Hahahaha!"

Oder, um wieder mal die Kindergärtnerin mit dem Hundehalsband zu strapazieren ... bei aller Toleranz, aber vor Kindern hat das nichts verloren. Schmuck oder nicht Schmuck.
Nee, nee.
**********_xoxo Frau
531 Beiträge
Die wird sich als Polizisten schon durchsetzen können. Menschen mucken auch so gerne auf, auch ohne Bezug auf ihre Neigung. Und sei es, weil sie eine Frau ist. Oder einfach völlig grundlos. Mal abgesehen davon hätte der Typ bei so einem Spruch ("Schlampe") direkt eine Anzeige wegen Beleidigung am Hals. Und das kann richtig teuer werden.
Solche Sprüche kommen ja eh nur von geistig minderbemittelten oder von denen,die noch nicht so lange hier leben,und denen solche Symbole eh nichts sagen....jeder normale Mensch respektiert Polizisten,auch wenn sie so ein Symbol tragen-obwohl,muss ich zustimmen,sie es im Dienst nicht tragen sollten und es ihnen vom Dienstherren gewiss untersagt würde,wenn er es wüsste....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.