Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1021 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
859 Mitglieder
zum Thema
Laser- oder IPL-Intim-Haarentfernung216
Hat hier jemand erfahrung, insbes. mit der IPL-Haarentfernung im…
zum Thema
Haarentfernung durch die IOS-Methode23
Bin beim Durchlesen verschiedener Foren zum Thema dauerhafte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

permanente haarentfernung

****ujy Mann
49 Beiträge
Themenersteller 
permanente haarentfernung
hallo zusammen, habe mal eine frage an alle die es schön glatt wollen: kann mir jemand einen tip geben wie man seine schamhaare und achselhaare dauerhaft permanent entfernt; ausser mit Laser?????
gibt es irgendwelche andere methoden???
danke für eure hilfe.....
grüsse karsten
Soweit ich weiß gibt es keine andere kosmetische Methode.
Aber ich bin mir sicher Säure und Feuer könnten ihren Beitrag leisten *zwinker*
bin mir nicht ganz sicher, aber auch Laser ist auch kein 100%iger 'Schutz' -
funktioniert zwar recht gut, aber leider nicht bei hell-blonden Haar.

bin selbst jetzt am epilieren (seit gestern) achseln & intim-bereich nur mit überwindung *zwinker*
...
würde mir auch grene ne mögl.such das ich mich nicht immer alle 3 tage intim rasieren muß!!! hat jemand nen plan welche möglichkeiten es da noch gibt??? *lol*
Eine Haartentfernung mit Läser, ist sehr Langwierig. Immer wieder neue Sitzungen und teuer obendrein. Wenn der jenige der diese Behandlung durchführt es nicht richtig macht, bleiben unschöne Narben zurück. Außerdem können die Haare trotz Läserbehandlung wieder kommen.
Feuer und Säure *ggg* darauf würde ich lieber verzichten.
lieber auf laserbehandlung verzichten und nach der alten

methode mit naßrasierer selbst oder von seinem

partner rasieren lassen
*****arc Paar
299 Beiträge
Zupfen kann helfen...
...denn durch das Zupfen werden auch die Haarwurzeln entfernt. Und wenn man immer und immer wieder zupft, gibt es bald keine Anlage mehr für Haare. Aber das kann dauern... *roll*
Rasieren oder Wachsen ist da schon eine bessere Methode...
wir haben das uns auch schon mal
überlegt weg zu lasern, aber erstens wie oben schon gesagt sehr teuer und zweitens auch sehr zeitaufwendig. ne freundin hat das gemacht und sie hatte
mehr als 5 sitzungen gehabt und jedes mal dannach ne woche
-kein sex- durch die nachwirkungen der behandlung.
wir rasieren auch weiterhin nass das lässt auch die möglichkeit offen z.B. mit intimfrisuren zu experimentieren
und man hat zudem jederzeit die möglichkeit was neues auszuprobieren.

fussel und stoffel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.