Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2099 Mitglieder
zur Gruppe
Penis
618 Mitglieder
zum Thema
Erstes Treffen: Neutraler Ort, ruhiger Platz oder zu Hause?99
Wie haltet ihr das beim ersten Treffen! An einem neutralen Ort in der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pimpen oder nicht pimpen beim ersten Treffen

Aufstylen sollte Frau oder Mann sich immer !!!
*******Top Mann
1.035 Beiträge
@ mystic82
männer haben ja nicht soooo die große auswahl an frivolen oder sexy klamotten wie frauen. ... oder was meint ihr so?
Haben wir doch...

Angefangen bei der Unterwäsche – aber da kommt Ihr ja eh nur dran, wenn Ihr "das Geschenk" auch auspacken dürft *aetsch* Oder man(n) läßt sie einfach mal weg.

Je nach Anlaß, Wetter und Ort kann man(n) vom gut sitzenden Anzug über eine Leinenhose, Jeans, Lederjeans oder Shorts – Bermudas sind für mich ein No-Go – mit passendem Hemd oder Top fast jeden weiblichen Geschmack bedienen und dabei auch sexy aussehen. Vorausgesetzt, die Klamotten sitzen/passen gut, sowohl zum Typ als auch zum Anlaß, und der Träger fühlt sich darin auch wohl. Dann machen's zu 50% die Klamotten, zu 50% die Ausstrahlung.
********nner Mann
4.901 Beiträge
@ xenie
Wie soll Mann bezaubert werden, wenn die Dame nicht mal zu ihren Brüsten stehen kann? Was bitte habe ich von Silikoneinlagen oder Kissen oder weiß der Teufel was die Brüste größer erscheinen lässt? Interessant wird es doch beim Anfassen und Spielen... spätestens dann ist aller Mummenschanz vorbei.
Eine Frau, die aus einem wuchtigen BH ein paar sehr übersichtliche Brüstchen auspackt macht doch sofort den Eindruck, auch sonst nicht immer diejenige zu sein, für die sie sich ausgibt...

P.S. was die Sache mit der Therme angeht: da man - wenn man beim ersten Date pimpert statt zu pimpen - danach sowieso weiß, wo das Kätzchen läuft, kann man auch ruhig gleich in die Therme. Auch wenn das bisweilen durch die erhöhte Aufregung im Vorfeld der ersten Annäherungen zu kleineren Alleingängen des besten Freundes führen kann. Am besten also erst am Morgen danach in die Therme. Oder mehr Entspannungsübungen machen...
*tuete*
*******Top Mann
1.035 Beiträge
@ Lustgewinner
wenn man beim ersten Date pimpert statt zu pimpen
... dann hat sie sowieso schon gewonnen.

wenn das bisweilen durch die erhöhte Aufregung im Vorfeld der ersten Annäherungen zu kleineren Alleingängen des besten Freundes führen kann
.. kann man das Mütchen des kleinen Freundes im Tauchbecken kühlen. Da kommt man nicht nur nach einem Saunagang ganz schnell wieder vom erhitzten Gemüt runter.
********nner Mann
4.901 Beiträge
Die Sache mit dem Tauchbecken hat den Haken,
dass es irre komisch wirkt, wenn Mann - hektisch mit dem Saunatuch wurstelnd - nach drei Minuten fluchtartig die warme Stube verlässt, dabei als Weichei belächelt wird und dann für Aufsehen sorgt, wenn man mit einem deutlich erkennbaren Gemütszustand den Rand des Beckens über eine kleine Edelstahlleiter (genannt "der Präsentierteller") erklimmt.

Ich halte mich da gern an den Tipp einer Dame (übrigens der Dame, die für die ärgerliche öffentliche Erregung verantwortlich zeichnete): Es gibt Momente, da denkt man einfach mal intensiv an den Dönerfachverkäufer seines Vertrauens! "Scharf dabei?"...
*mrgreen*

Aber zurück zu Thema: im Prinzip ist ein Besuch in der Therme gar nicht verkehrt bei einem Date!
1. sehe ich mein Gegenüber ohne jede Maskerade als den Mensch, der er oder sie ist... wichtig!
2. komme ich in eine sehr entspannte Geisteshaltung, die mich für neue Eindrücke öffnet und den Alltag vergessen hilft. Auch hilfreich.
3. fühle ich mich nach drei Saunagängen porentief rein, sogar mit mir selbst im Reinen. Eine gute Voraussetzung für eine körperliche Annäherung.

Also an die Damen: vergesst das Pimpen, denkt ans Pimpern und tut Körper und Geist lieber etwas Gutes, statt Euch in beengende Kleidungsstücke - möglichst noch aus irgendwelchen Kunststoffen - zu quetschen, Eure Brüste hochzubinden und das Gesicht mit Kriegsfarben zu versehen. Es gibt eine Reihe von interessanten Männern, die Euch das danken werden.
Den besten Pimp für die Ausstrahlung gibt immer noch die eigene Überzeugung, als Mensch begehrenswert zu sein...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.