Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2087 Mitglieder
zur Gruppe
Penis
611 Mitglieder
zum Thema
Ganz lockere Treffen ohne Dresscode64
Hi, wir sind ja noch neu hier und vielleicht übersehen wir auch was.
zum Thema
Kleine Aufgaben für erstes Treffen99
Ich habe online aber außerhalb des Joyclubs eine Bekanntschaft…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pimpen oder nicht pimpen beim ersten Treffen

**********esser Frau
190 Beiträge
Themenersteller 
Pimpen oder nicht pimpen beim ersten Treffen
Ne kleine Frage von mir, als Frau, an euch Männer:

Sollte sich eine Frau beim ersten Treffen wirklich aufstylen/pimpen, oder denken nur wir Weibsbilder dass das unbedingt nötig ist?

Klar, wenn ne Frau eh jeden Tag 2 Std im Bad verbringt um Haare, Make up und Kleidung perfekt hin zu bekommen ist das die Frage nicht wert.
Doch manche Frauen bevorzugen allgemein eher legere (also bequem und sauber, aber nunmal eher praktische) Kleidung.

Erwartet ihr einen hohen Aufwand beim ersten Treffen, auch wenn das eigentlich nicht der (natürlichen) Art des Weibchens entspricht? Oder sind Jeans und Shirt auch ok, solange nur Alles gepflegt ist und nicht allzu peinlich aussieht?

Würd mich jetzt mal echt interessieren ob der ganze Stress wirklich nötig ist. (Es ist nämlich Stress das Ganze zu machen und dann sich evtl. die gesamte Zeit über unwohl zu fühlen.)
*****_68 Mann
8.546 Beiträge
Ich weiss nicht wie es anderen Männern geht,
aber ich erwarte nur der Situation angemessene Kleidung und Kriegsbemalung.
Ich will wissen mit wem ich es zu tun habe - und zwar im normalen Alltag.
Verstecken hinter Fasaden jeglicher Art geht mal gar nicht.
Aus meiner Sicht kann man sich den ganzen Mumpitz normal sparen.

Al
***GG Paar
175 Beiträge
Stylen je nach Stimmung
Ich geh auch nicht zu einem Treffen, ohne mich wohl in meiner Haut zu fühlen. Manchmal geh ich in Freizeitklamotten aus dem Haus und manchmal brauch ich 'ne halbe Stunde länger im Bad und vor dem Kleiderschrank. Hauptsache mir geht es gut, wenn ich den Fuß vor die Tür setze.

Von Frauen erwarte ich das auch. Klamotten und Makeup sagen doch häufig mehr über die Gemütslage aus, als die ersten 1000 Worte.

Dann hängt es natürlich noch von der Location und dem Zweck des Treffs ab, ob ich mich in Schale werfe oder eher locker angezogen bin. Für ein heißes Date mit der Aussicht auf mehr als nur Kaffee trinken, werde ich mich sicher mehr herausputzen, als für einen ungezwungenen Treff.

Also alles eine Kombination von Stimmung, Erwartung & Location. Dabei ist es wohl egal, ob man Männchen oder Weibchen ist.
Pimpen...
ups...

*rotwerd*

öhmmm.... ich hab da zuerst was ganz anderes gelesen...*gg* *floet*

aber nun gut...
aber zu dem thema kann ich eine weisheit weitergeben...
wenn der mann morgens früh aufwacht und die frau verschlafen und ungeschmickt neben ihm liegt...
und er diesen anblickt liebt...

na dann...
arme kosmetikindustrie... *floet*


sollte er aber wachwerden und hoffen, das sie baldmöglichst im bad verschwindet um zu... pimpen...

na dann...
wissen wir warum die kosmetikindustrie so gut läuft ... *umpf*
Also ich selbst als Frau finde man sollte es nicht übertreiben mit der schminke mann sollte make-up in seiner Hautfarbe nehmen um kleine Unebenheiten zu kaschieren und nicht rumlaufen als ob man morgens in seinen Kakaobecher gefallen ist. Etwas Puder zur Haltbarkeit des Make-ups und Wimperntusche und das reicht
auch oops....
ich hab mich wohl ähnlich wie mutabor "verlesen". *rotwerd*
Ich ziehe beim ersten Date Klamotten an in denen ich mich wohl fühle. Beim Schminken mache ich nicht mehr als üblicherweise; also eher dezent, aber nett..... hoffentlich *zwinker*
*****irl Frau
349 Beiträge
Danke
für diese Frage *g*
Genau das habe ich mihc auch schon des Öfteren gefragt. Frau will ja den bestmöglichen Eindruck hinterlassen beim ersten Treffen.
Bis jetzt hab ich mich meist einen Tick besser angezogen als normal. Aber immer noch Klamotten gewählt, die ich oft eh anziehe. Und make-up auch nicht viel mehr.

Aber mich würde echt die Meinung von noch mehr Männern interessieren!! *g*
**********esser Frau
190 Beiträge
Themenersteller 
Bitte liebe Männer meldet euch auch mal zu Wort. Hier geht's schließlich um eure Meinung. Es kann nur Vorteile bringen wenn wir wissen was ihr wollt.
*******_he Mann
1.293 Beiträge
Aber gerne @*****irl...So wie Du und @****gri es halten, so mag ich es...Und halte es selbst auch so...

Von einem, der sich auch erst verlesen hat... *crazy*
**********esser Frau
190 Beiträge
Themenersteller 
Ich hätte doch 'stylen' schreiben sollen -.-"
*******_he Mann
1.293 Beiträge
Aber nicht doch... @**********esser... So ist es doch amüsanter!
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
ich hatte
mal ein *Schallmauergeschwindigkeitsdurchbrechendes date*, innerhalb von 20 min war er vor Ort.. und was soll ich sagen.. er ist nicht weggelaufen.. denn meine ungestylten Haare habe ich noch während des chattens gewaschen..
muss reichen.. hatte ich mir gesagt!.. klamottentechnisch einfach was aus dem Schrank gezerrt und auf gings zum date..
ich brauche keine Stunden um den Spiegel zu umrunden.......
**********esser Frau
190 Beiträge
Themenersteller 
Dito. Allerdings bekomm ich auch verdammt oft gesagt dass ich mich mehr stylen soll. Obwohl's dann wieder ganz andere Stimmen gibt.

Ich persönlich find ja Sauberkeit wichtiger als hohe Schuhe und weiten Ausschnitt. Meiner Meinung nach genügen ein Shirt, Jeans und Turnschuhe. Make up ist auch ok wenn man das eh macht.

A) Zieht man das eh gleich aus wenn's gut läuft
B) Ist das nunmal mein Stil (und wenn man sich unwohl fühlt, hat man ne Ausstrahlung wie Sau)
C) Wenn's nicht gut läuft wär der ganze Stress voll unnötig gewesen
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Eine Teilrestauration...
sollte es schon sein, zumindest eine leichte Sanierung, aber immer so viel Luft lassen das es noch steigerungsfähig ist.


*zwinker* von der Frenchloverin
**********esser Frau
190 Beiträge
Themenersteller 
Na ja. Sofern eine Sanierung nötig ist...
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
meine
Fältchen bleiben > ungespachtelt..
nix mit Restaurierung! ich steh zu meinen Lenzen!
**********esser Frau
190 Beiträge
Themenersteller 
Find ich gut. Mit zu viel Schminke sieht man eh noch älter aus.

Sache mol...Wo bleiben denn die Mannsbilder? Die sind doch sonst so schnell dabei wenn's darum geht ihre Ansprüche heraus zu posaunen. Jetzt haben sie mal die Gelegenheit und es kommt Nichts.
***GG Paar
175 Beiträge
Allerdings bekomm ich auch verdammt oft gesagt dass ich mich mehr stylen soll.
Wird damit vielleicht "nur" auf ein nicht vorhandenes Tagesmakeup angespielt? Das ist ja so schnell erledigt wie das Gesicht einzucremen. Oder geht es um die Haare, Outfit & Fingernaegel ...

Lass das einfach nicht an Dich heran. Schau einfach in den Spiegel und tu das, von dem Du denkst, dass es am besten zu Dir passt.
**********esser Frau
190 Beiträge
Themenersteller 
Ich benutz allgemein kaum Make up, da ich ne recht gute Haut hab. Es bezieht sich dann eher auf richtig viel Farbe und schicke Klamotten.

Aber hey. Ich mach das wenn ich mal Lust hab mich zu 'verkleiden'. Für den Rest des Tages und das Studium ist es eh eher hinderlich. Wer geschminkte Frauen mag soll sich eine holen.
Soweit...
ich das anhand deines Profilfotos beurteilen kann, brauchst du auch nicht unbedingt Make-up. Ich persönlich finde sowieso "angekleistert" abtörnend. Und wenn du eher der sportliche Typ bist und lieber Turnschuhe trägst ist das doch OK. *zwinker*
Wer geschminkte Frauen mag, muss aber auch die Enttäuschung nach dem Abschminken ertragen (können).

Ich bin kein Freund von one night stands, vielleicht hat's damit zu tun dass ich plump künstlicher Schönheit eher misstraue. Wenn ich die Frau am nächsten Morgen noch ansehen möchte, dann will ich keine schlimmen Überraschungen erleben. Insofern freut mich Fairplay von Anfang an. Ich stopf mir für ein Date ja auch keine Socke vors Gemächt.

Ich frag mich auch, was Frauen von einer Liaison mit jemandem erwarten, der sie wegen ihrer künstlichen Schönheit "erwählt". Ein bisschen tricksen ist fein, Mascara kann sooo schöne Augen machen, aber manchmal sehe ich Frauen, die ich ungeschminkt garantiert nicht wieder erkennen würde.

Was die Kleidung angeht ist es da ähnlich. Wenn nackt die Brust hängt und der Bauch meinem Konkurrenz macht, dann wird's grotesk. Lieber eine Jeans, die gut sitzt, als ein Minirock, der die Problemzonen so richtg schön betont.

Das beste Make-Up ist und bleibt für mich ein Lächeln.
**********esser Frau
190 Beiträge
Themenersteller 
@****gri
Sportlich nicht direkt. Dafür müsst ich mich ja regelmäßig bewegen schreck Eher leger.

@**RS
Das hast du aber schön gesagt keks geb
****ine Frau
36.968 Beiträge
Nochmal ne Frau, die sich zu Wort meldet:
Ich halte es bei Treffen so, das ich mich dem Ort entsprechend bekleide, und da dies in den meisten Fällen ein Cafe ist, tut es ein normaler und gepflegter Look.
Natürlich geschminkt, die Klamotten so gewählt, das ich mich wohl fühle und Ich sein kann.
Nichts ist schlimmer, als ständig irgendwodran rumzuzuppeln *roll*
so wie immer
man geht ja zum treffen und nicht in die Oper
sie von sahnemops
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
@sahnemops
manche laufen hier aber
in Schlabberwabberschnellfickmichhose rum..
ich hoffe doch.. du trägst diese Teile nicht"immer"
*haumichwech*

eine die jetzt ihre Urlaubskoffer sachentechnisch nochmal kontrolliert und dann ab in den Urlaub geht...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.