Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
For women only
1488 Mitglieder
zur Gruppe
Sexy Schuhe
818 Mitglieder
zum Thema
Verliebt in einen Witwer - Erfahrungen?169
Liebe Leute, ich bin seit ca. 1,5 Jahren verliebt in einen Mann, der…
zum Thema
Schuhe, die man haben muss, aber niemals getragen werden?91
Heute hatte ich ein interessantes Gesprräch mit meinen Kolleginnen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kennt ihr zufällig diese Schuhe?

***dF Paar
7.833 Beiträge
Da bin ich ja mal gespannt, ob Du fündig wirst. *genau*

Ist schon nen Haufen Geld, ich könnte da wohl aber auch nicht mit laufen. Und zu teuer (ehrlich gesagt) wären sie mir auch.
*****arc Mann
6.196 Beiträge
hehe;-)
Meld' ich mich als Mann hier auch mal zu Wort *floet* .
Die monetären Argumente sind zwar schlagende, aber wer sich's leisten kann ...- und außerdem war ja nach der Bezahlbarkeit gar nicht explizit gefragt *ja* .
Die Heels an sich finde ich in Farbe und Gestaltung eigentlich sehr gelungen- bis auf den Absatz. Er zitiert zwar etwas die 50er, ich finde ihn aber "im Dialog" mit der feinen Riemengestaltung eindeutig zu klobig.
*sorry* -PRADA! Da habt ihr durchaus Netteres im Angebot ... *floet*

Jemand, der sich durchaus auch ein kleinwenig mit Schuhen auskennt *zwinker*
Autsch... *nein*

Auf Dauer könnte ich damit nicht rum laufen und zu teuer wären sie mir auch...

lg
fellinlove (w)
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
wenn man ein thread sucht...
in dem fast nur frauen posten, worum geht es dann????
schuhe-na klar!
mir gefallen die auch - und sie sind ein richtiges schnäpchen....
Hm...
...ich hab' jetzt mal grob die Antworten überflogen. Zu geschätzten 90% steht da: "Zu teuer!", "Nicht mein Geschmack!", "Jaja, Frauen und Schuhe!", sogar eine differenzierte Designbewertung ist darunter.

Ja, Leute, war DAS denn die Frage? Nur mal so als zarter Wink...

Ich kann die TE verstehen, mir ging's mal mit einem Paar Ecco-Schuhe ähnlich: Sehen und haben wollen! Aber finden...

So! Damit habe ICH jetzt auch an der Frage vorbei geantwortet.
in Ffm
auf der Goethestraße ist ein großer Prada Store...anrufen und nach den schuhen fragen und dann Samstags eben mal einen ausflug nach Ffm machen *g*

drück dir ganz fest die daumen, dass du sie bekommst....ebay kannste abhaken, die Schuhe sind aus der neuen Kollektion die wirst du NIE und Nimmer bei ebay finden!

liebe Grüße Peanut

P.S.: Ich gebe auch ein Vermögen für Schuhe aus...auch wenn mein Schatz schimpft weil schon ca.130 im Schrank stehen *zwinker*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
einhundertdreißig?????????
und ich dachte, mein schatz spinnt mit 50 stück!!!!
ich habe grade mal 8 paar incl. motorradstiefel und badeschlappen!
ganz ruhig...
....und atmen *ggg* jaaaa ca. 130 ...
*****arc Mann
6.196 Beiträge
Also ...
... wenn nun Geld (und vielleicht Zeit *floet* ) nicht die übergeordnete Rolle spielt, böte sich ja auch ein Kurztrip in die italienischen Modemetropolen an ...
Ist zwar nicht ganz ökologisch korrekt *geheimtipp* - aber in Milano oder Rom sollte es die Teile wohl geben.
Und der After-Shopping-Espresso ist dort möglicherweise sogar etwas günstiger ... *zwinker* als in DUC oder FFM.

Ok- vielleicht 'ne blöde Idee ... *roll*

Marc
******_he Frau
183 Beiträge
@ sir_marc
Na..sooooo teuer ist Ffm.nun auch wieder nicht.....man muß ja nicht ausgerechnet in der Goethestraße Espresso trinken..... *floet*
*****arc Mann
6.196 Beiträge
@Tabea4
Na..sooooo teuer ist Ffm.nun auch wieder nicht.....man muß ja nicht ausgerechnet in der Goethestraße Espresso trinken.....

*ggg*
Nö- vordergründig meinte ich eigentlich, daß die Wahrscheinlichkeit, die Hochhackigen zu finden, in den italienischen Modemetropolen ungleich höher ist als in einer deutschen Großstadt *zwinker* ...
******_he Frau
183 Beiträge
*lol*

danke für die nochmalige Aufklärung...ich hatte dich schon richtig verstanden.... *ja* *zwinker*
...
ich kann dir leider auch nicht sagen wo du diese schuhe findest aber stöber mal auf dieser seite da findest du sicher einiges was deinen geschmack trifft
da sind echt geile schuhe bei und auch ein paar was so ähnich aussieht
http://www.raffaello-network.com/deutsch/mode-produktliste/29/180/1/15/prada-damen-schuhe.html
*******eet Paar
110 Beiträge
wow
die schuhe sind echt der hammer!!
also wenn du sie gefunden hast,meld dich bitte.
*zwinker*
ja, mach ich, wenn ich diese woche nichts mehr von ihnen höre, werd ich da am montag mal anrufen!!!

lg

Banana1989
Naja - wenn man drauf steht.

Dass Prada-Schuhe keine 100 € kosten, wiss ma eh alle.

Aber wichtig ist doch, dass sie ihre Schuhe findet und sie Spaß damit hat - egal, ob man damit laufen kann oder sie in der waagrechten Position trägt =))))
******exe Frau
1.473 Beiträge
hmmm....
Prada...

wirklich ein Schnäppchen...

Aber weisst noch Midi, wie wir damals mit George unsere Manolos entdeckt haben? Gesehen - verliebt - und dann ganz schnell haben wollen!

Tja - da soll noch einer sagen, wir Frauen leben auf grossem Fuss, bei dem zarten Schuhwerk *zwinker*

Elfie hexe2
****ine Frau
36.968 Beiträge
*floet*

Hexle, ob dem cloonschen eorgie recht ist, das wir das hier erzählen??
Du weißt, seine letzte Schnalle hat er eswegen abgeschossen...*floet*
Auf der anderen Seite:wer soll schon petzen gehen.

Ja, schön wars beim shoppen der Manolos *lol*
Jederzeit wieder *g*


midi schon mal n blick in den kalender werfend
*****arc Mann
6.196 Beiträge
@Elfe + Midi
Aber weisst noch Midi, wie wir damals mit George unsere Manolos entdeckt haben?

Also ich kenn' die Geschichte von George ganz anders *floet* .
Manolos? Er meinte, es wären Moonboots gewesen ... *schock* *lach* *undwech*
*********chen Frau
85 Beiträge
nice die teile :)
allerdings würde mir mein physiotherapeut die ohren langziehen wenn ich länger als 30 min auf den schuhen rumstöckel.

aber die würde ich mir trotzdem als "deko" ins schuhregal stellen...

für ne clubnacht etc. halt ICH leider max 6cm aus... *g*

ansonsten was vll noch eine möglichkeit wäre....vll mal im USA ebay schauen,- oder sich aus den grossen shopping-metropolen die designershops raussuchen und dort anfragen.

hab n faible für limitierte old school sneaker u.ä. und nach ner nacht aktiver recherche und ner schachtel kippen schon ein paar schätze über den teich bestellt...

viel glück.... *g*


LG
******oll Paar
333 Beiträge
*kopfschüttel*
kann es gerade echt nicht nach vollzeihen wie man so nen schuh tick haben kann.

aber ich wünsche dir viel spaß damit wenn du sie hast..

liebe grüße, miss_agr
Also
ich finde die Teile auch geil *genau* und wenn sie bezahlen kann ist doch alles bestens
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.