Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
For women only
1489 Mitglieder
zur Gruppe
Sexy Schuhe
818 Mitglieder
zum Thema
Verliebt in einen Witwer - Erfahrungen?169
Liebe Leute, ich bin seit ca. 1,5 Jahren verliebt in einen Mann, der…
zum Thema
Schuhe, die man haben muss, aber niemals getragen werden?91
Heute hatte ich ein interessantes Gesprräch mit meinen Kolleginnen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kennt ihr zufällig diese Schuhe?

Kennt ihr zufällig diese Schuhe?
Ich habe vor kurzem in der aktuellen Ausgabe der Celebrity auf Seite 58 diese Schuhe gesehen und fand sie einfach der absolute Hammer, hab mich sofort in sie verliebt =) . Leider weiß ich nur, dass sie von Prada sind und 460 Euro kosten (mehr stand leider nicht dabei).

Und jetzt meine Frage an euch:

Wisst ihr zufällig:

Wie die Schuhe genau heißen??
und am besten
wo ich diese kaufen kann??

Muss sie unbedingt haben und im Juli mit in den Urlaub nehmen =)

Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen!


Liebe Grüße

Banana1989
Traumschuhe
*****itt Frau
1.394 Beiträge
Boah, 460 € für ein paar Schuhe, in denen man noch nicht mal ordentlich laufen kann: Im Leben niemals! *schock* *schock* *schock*

In solchen Zeitungen ist doch am Ende immer ein Verzeichnis, wo man die abgebildeten Sachen kaufen kann.
Falls nicht, einfach mal beim Verlag anrufen.
Jede größere Stadt hat auch eine Nobel-Einkaufsstraße, da hat bestimmt auch Prada ´nen Laden.
******len Paar
118 Beiträge
Das wäre mich auch definitiv zu viel Geld für ein paar Schuhe.

Na ja , wenigstens gibt es das Halsbrechen kostenlos dabei *ggg*
Da können die Schühchen noch so tolle aussehen, dass ist absolut zuviel Geld für Schuhe, aber wer es mag oder braucht.

Es soll ja bekanntlich auch Leute geben, die Geld für sowas übrig haben *haumichwech*

LG
black_poisen
Frauen ...
... und Schuhe *aua*
*******ete Frau
508 Beiträge
Schau doch mal bei Ebay nach....*zwinker*
******_he Frau
183 Beiträge
Es gibt die Prada Germany GmbH, die ist in der Goethestr. 29 in 60313 Frankfurt, Tel.: 069-283469...hier gibt es auch einen Prada-Store. Ruf einfach mal an und erkundige dich wo es vielleicht in deiner Gegen ein Geschäft gibt die Prada führen. Vielleicht kannst du sie ja auch telefonisch bestellen.

Viel Erfolg

lg

Tabea
*********nchen Frau
88 Beiträge
Hat Prada nicht ne Internetseite, auf der du nachschauen kannst?

460 €, das haut mich allerdings um, dafür muss ich in meinem Nebenjob über einen Monat arbeiten gehen....soviel kostet mein Sommerurlaub nicht *zwinker* Na ja, das Modell käme der Absätze wegen für mich eh nicht in Frage *crazy*

Aber dafür wird dann sicher nicht jeder mit deinen Schuhe rumlaufen *g*

*deutschland* Das Bummelbienchen im EM-Fieber
****ine Frau
36.968 Beiträge
Boah, die sind ja wirklich Hammerstark die Schuhe...

...dennoch könnte ich nicht drauf laufen und soviel Kohle für Schuhe *schock* Wow... laßt mich mal rechnen, wieviele Paare ich davon ansonsten kaufen könnte *g*

Aber stark ausschaun tun sie *ja*
*******rde Frau
3.234 Beiträge
dürfte auf seite 127 unter kontakte stehen, ansonsten rufste einfach stefan raab an... als marketingdirector von celebrity sollte er das wissen *lol*

http://www.celebrity.de/leseprobe/magazine_id_16191/X1906010.pdf
http://www.celebrity.de/?menu=impressum
hab sie noch auf keiner i-net seite gefunden, auch nicht auf der von prada direkt....

hab jetzt aber mal der celebrity geschrieben, mal sehen was zurück kommt =)
vielleicht findest du sie ja unter miu miu by prada?
*****_nw Frau
369 Beiträge
also, die schuhe sind der hammer, auch wenn der absatz mich nicht ganz glücklich macht.
und nachdem so einige hier (vermutlich sogar berechtigt) geschimpft haben oute ich mich: ja, wenn der schuh als gesamtkonzept mich total glücklich macht und ich deshalb nicht unter einer brücke schlafen muss... ja, dann würde ich diese 460 euro zusammenkratzen und sie kaufen. so! *ggg*
*****_nw Frau
369 Beiträge
äh... ja. normalerweise ist auf der letzen seite der zeitschriften immer eine liste der bezugsquellen. dort würde ich auch nachschlagen
*******sCat Frau
281 Beiträge
Genial
einfach geil diese Schuhe. Würden meinem Schuhschrank gut stehen. Muß mal forschen, ob es die nicht ein Mü' günstiger gibt :-))
Guter Geschmack.
hab mich echt schon gewundert,
ob ich die einzigste hier bin, mit so einem schuh-geschmack, aber dann bin ich ja beruhigt *g*

ja hab schon auf der seite geschaut, die hinten in der zeitschrift angegeben ist, hab auch schon bei prada direkt geschaut, aber leider erfolglos =(

Lg

Banana1989
******_he Frau
183 Beiträge
und
warum rufst du dann nicht mal bei der Adresse an die ich dir geschrieben habe?

lg

Tabea
weil ich denen ne mail geschrieben habe und jetzt erst mal auf eine antwort warte
******_he Frau
183 Beiträge
entschuldige...aber du hast eine mail an celebryti geschrieben, die Adresse ist von Prada Germany...und die müssten es ja wissen wo sie diese Schuhe verkaufen *ja* *schiefguck* hoff ich jedenfalls für Dich.....

lg

Tabea
hab denen auch eine geschrieben
******_he Frau
183 Beiträge
wünsche dir jedenfalls viel Erfolg....und sag mal Bescheid ob du sie bekommen hast.....
dankeschön, ja, werd ich auf jeden fall machen
...
Also wenn man´s geschickt einfädelt.... Kann man sich ja in den Teilen mal den Haxen brechen und dann Prada verklagen... Gibt dann bestimmt n gutes Taschengeld für neue Schuhe! *haumichwech*



Würd mich aber auch interessieren, wo´s die gibt. *ggg*
Also für mich sprechen 461 Gründe gegen diese Schuhe:

1. ich kann nicht drin laufen und nur zum Ausziehen bevor es auf die Matte geht, nun das lohnt sich nicht

und

2.-461. He das ist aber ein Haufen Geld für ein Paar Schuhe.

Viel Glück bei der Suche.
*****mia Paar
1.809 Beiträge
ich finde die schuhe auch klasse und wenn ich das nötige kleingeld hätte...warum auch nicht!?

lg, die feylamia, die auch ein vermögen für schuhe ausgibt.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.