Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
864 Mitglieder
zum Thema
Liebesleben nach Schwangerschaft693
Es ist nun fast 5 Jahre her wo unsere Kids geboren wurden.
zum Thema
Der Busen nach der Schwangerschaft36
Ihr lieben Frauen, sagt mal, bei welcher von Euch, die bereits…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Funktioniert Brustvergrößerung durch Vibration ?

****too Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Funktioniert Brustvergrößerung durch Vibration ?
Hallo.
Ich habe eine Frage und hoffe, es kann mir / uns jemand weiter helfen.
Nach der 2. Schwangerschaft ist der Busen meiner Frau deutlich kleiner geworden als vorher (vor der Schwangerschaft ;-). Er ist auch etwas schlaff und hängt etwas. Im Gegensatz zu Ihren Brüsten "vorher" sogar etwas zu sehr, wie sie findet.

Nun hat sie im www. (bei frauen-ratgeber) gelesen, dass es ein Gerät ("Venus Medical Breast Enhancer Device") gibt, welches die Brust durch Vibrationen vergrößern soll.

Wir wissen das nicht einzuschätzen und fragen nus, ob es nur einer von vielen Tricks ist, das Geld aus der Tasche zu ziehen und auf die Verzweiflung der Frau zu setzen.

Liebe Community, kennt sich wer aus von Euch? Hat eventuell schon jemand Erfahrung oder kann wer einschätzen, ob das wirklich funktionieren kann. Würden uns riesig über Antworten freuen.
Gruß
meettoo
Ich kenne das gerät nicht. Aber ich kann mir absolut nicht vorstellen wie das irgend was wirken soll.
Ich habe vor ein paar Tage noch mit meinen Frauenarzt über Brustvergrößerung gesprochen und der sagte mir, ich zitiere: "Wenn es irgendetwas außer Chirurgie gäbe um die Brust zu vergrößern würden die sich gar nicht trauen das zu veröffentlichen, weil die Frauen sie sonst überrennen würden."
das ist wahrscheinlich genauo so eine mogelpackung wie viele andere sachen in der schönheitsindustrie auch. spart euch lieber euer geld, das ist rausgeschmissen.
das einzige wie schon erwähnt sind die op's und was ich mir noch vorstellen kann bei einigen frauen die pille. da werden die brüste bei manchen auch etwas praller durch die hormone. aber ob das bei jedem so ist keine ahnung.

verstehen kann ich es schon wenn man etwas unglücklich wird weil sich der busen verändert. aber zwei schwangerschaften sind ja auch kein pappenstil und bei vielen spielt auch der diätenwahn noch eine rolle.

gruss
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Das einzige...
was da funktionieren dürfte ist der Geldfluss für die vermeidlichen Vermarktungsgenies, die wieder mal mit der Hoffnung anderer aber auf deren Kosten einen Reibach machen. *heul2*


*zwinker* von den Frenchs
*******7829 Paar
35 Beiträge
Größere Brüste ohne OP?
Das wäre echt eine Revolution und ich ganz vorne weg *wink* mit dabei!!!

Bei der Vergabe von Brüsten habe ich scheinbar gepennt und nicht laut genug "hier" geschrien *heul* Ich habe mich nicht nur einmal mit dem Thema Brustvergrößerung beschäftigt. Bin mit den tollsten Ideen zum Arzt gerannt (Pillen, Cremes, Pumpen...). Am Ende war das alles nur Mist. Zum Glück habe ich genügend Hirn, um nicht allen Scheiß auszuprobieren. Dann hätte ich heute nicht nur wenig Oberweite sondern auch noch sehr wenig Geld auf`m Konto...

Falls es interessiert: Eine OP habe ich bisher nicht umgesetzt. Das Geld ist die eine Sache... aber ich habe einfach Schiss, dass etwas schief geht und ich dann noch viel unglücklicher bin. Außerdem habe ich einen super Partner, der meine "Minis" mag *love4*

Solltet Ihr eine Möglichkeit ohne OP finden: BITTE SAGT MIR BESCHEID!!!

LG

Si von Sitho
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.