Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2598 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
zum Thema
Konsens - Grenzen, Sicherheit, Freiheit, Spaß - Deutschland (26.02.2024)26
Einverständnis: Im sexuellen Kontext ist Konsens, als das…
zum Thema
Tag am See16
Diese Geschichte war eine kleine Aufgabe. Ich habe sie zusammen mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Überraschung

*******2226 Paar
29 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******ire Paar
23.111 Beiträge
na, das ding wäre zwar besser im forum "erotische geschichten" aufgehoben, als im who is who - dennoch ein liebes *willkommen* to the club
richtig erkannt
von den Vorpostern.
Hier ist euere Geschichte besser aufgehoben!
Zudem wurde die Geschichte hier schon erstellt

Das Pony

Nach Möglichkeit bitte jedes Thema nur EINMAL posten!


lg die Mod
CathyB
Äähmm...
Cathy? Das Pony ist zwar eine erotische Geschichte (eigentlich ja eine [b]weigeil[/b] e) aber ein Doppelposting ist's doch nicht, oder ?

Auch sehe ich hier auch das Problem, dass diese etwas "besondere Art der Erlebnisschilderung" zwar hier richtig aufgehoben wäre/ist - nur die beiden leider den Thread nicht mehr verfolgen können, da sie keine VIPs sind *snief*

Aber dafür gibt's bestimmt 'ne Lösung, oder *zwinker* ?

liebe Grüße!
PuM
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Na wie mir
scheint hattet ihr ja eine heisse Silvesternacht.
LG
Blackangel36
Huhuu!

Wat 'n schönes Syvester! Dann seid Ihr ja gut ins Neue Jahr "gekommen"... *zwinker*
****ce Mann
13.766 Beiträge
einen guten
man könnte sagen, gut rein gerutscht, oder? spielabende sind doch was feines.
und lästige kleidung abzulegen, wenn es warm wird, das geht schon in ordnung. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.