Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2597 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
zum Thema
Der alte Herr und sein Fetisch2
Neulich stolperte ich über eine Anzeige in einem entsprechenden…
zum Thema
Yuna45
Yuna kam vor sechs Monaten in unsere Firma. Sie stammte aus Thailand…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tag am See

*******le84 Frau
105 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******le84 Frau
105 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******le84 Frau
105 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

**********er669 Mann
300 Beiträge
Sehr schön fürs *kopfkino* geschrieben.... gratuliere und lieben Gruß ins Ländle...
******560 Paar
268 Beiträge
Geile Geschichte, auf die Fortsetzung freuen wir uns bereits. *freu*
*********nDoe Mann
96 Beiträge
Mega, tolle Geschichte. Da fühlt man sich direkt in die Handlung hinein gezogen. Bin gespannt auf die Fortsetzung. Chapeau *top*
*******le84 Frau
105 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*********ON_BW Mann
51 Beiträge
Sehr schönes *kopfkino* ! Freu mich schon auf die Fortsetzung 💋
*******le84 Frau
105 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

******560 Paar
268 Beiträge
Was für eine tolle Entwicklung, es wird immer besser. *kopfkino*
*******le84 Frau
105 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*********nDoe Mann
96 Beiträge
Wow, wie geil geschrieben. Du hast mich regelrecht in die Situation hinein gesogen. Ich freue mich auf die weitere Fortsetzung ein richtiger Blockbuster für das Kopfkino.
**********45138 Mann
18.245 Beiträge
Danke für die herrliche erotische Geschichte.
Du hast diese super geschrieben und gut aufgebaut, bin gespannt wie es weiter geht.
**********er669 Mann
300 Beiträge
Wieder sehr schön geschrieben.... gratuliere...
*******le84 Frau
105 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******le84 Frau
105 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******le84 Frau
105 Beiträge
Themenersteller 
Mit einem Mal schoß mein Sperma aus mir heraus. Die Mädels grinsten, während ich abspritze und Alex´ flinke Zunge kam mir entgegen. Sie öffnete ihren Mund, fing etwas Sperma auf und schluckte es hinunter. Katja lies das Streicheln meiner Eier langsam abebben und die Mädels verschlangen sich beinahe in einem innigen Kuss.
Ich war völlig fertig und lies mich erschöpft auf den Rücken fallen, dreht mich zur Seite und schaute die Mädels an. "Was war das nur?!" kam es über meine Lippen. "Hinterfrag nicht immer alles" entgegnete mir Katja. Sie rückte etwas näher und legte ihre Hand auf meinen Bauch.

Jetzt blickte sie mich etwas nachdenklich an. "Es muss ja nichts Einmaliges gewesen sein?" Doch ehe ich antworten konnte, spürte ich ihre zarten weichen Lippen auf meinen und wir verschmolzen in einem innigen Kuss.

-ENDE-
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.