Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1027 Mitglieder
zur Gruppe
Outdoorsex
4353 Mitglieder
zum Thema
Schmerzen beim Stechen?99
Ich möchte mir zum Sommer ein Tattoo auf Höhe des Bechenknochens…
zum Thema
Schmerzen: ruhig ertragen oder hinausschreien?83
Folgendes: Wenn ich Schmerzen empfange, bin ich dabei die meiste Zeit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schmerzen beim sex?

Schmerzen beim sex?
Hallo,

ich habe immer noch einige Fragen, weil ich aus meiner Freundin nicht schlau werde. Wenn Sie auf mir sitzt hat Sie zwar auch schmerzen aber nicht so wie wenn ich auf Ihr liege.

Kurze ERklärung.

ich liege auf ihr stecke mein bestes stück rein nach ein paar bwegungen sagt sie mir sie hätte schmerzen es tue weh. Dann sagt Sie mir immer das Sie so eine art von Glüt verspürt wenn ich sie ficke was bitte meint Sie damit?? Sie kann es mir nicht erklären was so heiß ist aber das stört sie auch. Stimmt es das Frauen schmerzen haben wenn wir männer euch stechen?

Gruß

Warze
Huhu...

erstmal muss ich dir sagen, dass du in der Überschrift Scherzen statt Schmerzen geschrieben hast. *zwinker*

Also, ich denke das da die Größe des Schwanzes eine große Rolle spielt.
Mein Freund hat einen recht durchschnittlichen, aber wenn ich auf ihm reite und er richtig tief drin ist, dann stößt er gegen meinen Gebärmuttermund und das kannd ann doch recht unangenehm sein. Ich weiß ja nicht wie lang deiner ist, aber ich könnte mir schon vorstellen, dass es daran liegt.
Vielleicht beim Sex nicht so tief eindringen?
Soo viel Erfahrungen hab ich da aber auch noch nicht- sorry

Vanzy *g*
Hallo,


ich behaupte mal das meiner nicht so lang ist. Ich finde es nur komisch das Sie schmerzen hat und das Sie meint das Sie eine art Glüt verspürt.

Sie hat mir einmal gesagt das Sie meinen Schwanz an einer Wand spürt ich schätze mal das das der Gebärmuttermund ist.

Ich sag ja an dieser Frau verzweifel ich noch.
hm...

ist jetzt ein bisschen doof, wenn ich frage wie lang er ist *roll*

ja dieses anstoßen wird dann wohl die gebärmutter sein. Das mit der Glüht verspüren kann evtl. von der reibung kommen, aber so genau weiß ich es auch nicht.

vanzy
verschoben
*zwinker*

lg die mod
CathyB
was?
*frage*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.