Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1459 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
655 Mitglieder
zum Thema
Der Wunsch es mit Frau auszuprobieren...woher Kontakte67
Bisher hatte ich immer nur Sex mit Männern. Der war bisher auch immer…
zum Thema
Fetisch für Haushaltsgummihandschuhe4
Mich erregen diese seit frühester Kindheit. Habe es mir oft mit ihnen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was haltet ihr von Buttcrush

*****6de Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Was haltet ihr von Buttcrush
Hallo, ich bin ganz neu hier und habe seit längerem einen Fetish mit dem ich wohl selbst im Fetishbereich ein Exot bin.
Mit gefällt es sehr, wenn eine FRau etwas unter ihrem Po zerquetscht indem sie sich darauf setzt.
Dieser FEtish wird auch als Buttcrush bezeichnet.
Was mich nun interessierne würde wäre was ihr so davon haltet.
Wer würde es einmla ausprobieren und wenn ja waswürdest ihr unte reurem Po zerquetschen wollen.
Jede Meinung ob positiv oder negativ ist mir willkommen. Auch Fragen könnt ihr mir gerne dazu stellen *g*
Das beste wäre natürlich, wenn sich eine FRau finden würd,e die Lust hätte das mal mit mir auszuprobieren *g*

Liebe Grüße

marc *g*
*****6de Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
keine Meinungen?
Also, bevor meine Post ganz in der Versenkung verschwindet hole ich sie noch einmal nach oben. Hat denn gar keiner eine Meinung dazu, egal ob positive oder negativ, oder einfach nur eine Frage, worum es überhaupt geht? Hier hat ein Artikel über Rollkragen bei Frauen 80 Antworten...
Wär echt schön, wenn ihr mich nicht so ganz im Redne stehen lassen würdet...

LG

marc
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
O.K. ...
im Redne wollen wir dich nicht stehen lassen.

Anscheinend aber gibt es wenige die diesen Fetisch nachvollziehen können. Warum auch sollte man etwas mit seinem Hinterteil zerquetschen wollen ?

Einzig und alleine Facesitting käme mir dabei in den Sinn und das finde ich mit einer schlanken Partnerin auch richtig geil.


*zwinker* vom Frenchlover
*********stirn Mann
145 Beiträge
ich glaube ich kann dich verstehen. wobei das zerquetschen mir egal ist, aber wer sich maggisch beim wattwandern schonmal in den modder gesetzt hat. das hat schon was *g*
was wird denn da zerquetscht?
ne honigmelone, ne banane, ein bierglas oder ne sonnenbrille?
*********n007 Mann
696 Beiträge
?
Noch nie von davon gehört
*******_555 Paar
65 Beiträge
Was da
zerquetscht werden soll würd mich auch mal interessieren. Körperteile oder Gegenstände und wo liegt der Reiz, das sie eigentlich einen dicken Po hat, oder dass sie etwas damit kaputt macht. Und was spielt der Herr dann dabei für eine Rolle?

Miss_555
*****6de Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Freue mich auf mehr Antworten
@**********r1958 Vielen Dank für die erste Antwort. Ich war schon echt traurig, weil ich dachte, am ende nicht eine einzige Antwort zu bekommen:) Facesitting gefällt mir auch sehr, wobei die Dame nicht unbedingt gertenschlank sein muss, was mich betrifft. Ich mag weibliche Rundungen, besonders beim Po sehr gerne *g*
Was Buttcrush für mich so sexy macht ist die Verbindung aus dem Körperteil, dass mich bei einer Frau absolut verrückt macht, nämlich ihrem Po und dem Tabubruch, ihn so zerstörerisch einzusetzen und einfach zum Spaß etwas darunter zu zerquetschen. Es ist sicher schwer zu erklären, aber für mich gibt es nichts erotischres.


@ Zentralgestirn: Ja das ist ein guter Gedanke. Besonders sexy find eich es wenn etwas zerquetscht wird, dass richtig plattwird, oder eben auch richtig zermatscht so dass amn am Po noch spuren davon sehen kann *ggg*

@*******too: Sonnenbrillen und Biergläser scheiden schon mal aus. Melone klingt schon mla sehr gut. Eigentlich geht alles, das man eben richtig zerquetschen kann, also z.B. Obst, Kuchen usw. Einmal hat sich eine tolle FRau für mich auf ein gegrilltes Hühnchen gesetzt. Das war absolut sexy.

@*********n007 : und, was denkst Du darüber? Oder hast du noch fragen dazu?

@*******_555 : Siehe Antwort an rosetattoo. Also keine Korperteile ala Facesitting. Der Reiz liegt in der Kombination aus beidem, also, das sie auf diese Weise mit ihrem tollen Po etwas richtig zerquetscht.
Für mich ist es ein Vorspiel, so wie für jemand anderen vielleicht ein heißer Strip. Danach bin ich jedenfalls so heiß, dass es mehr als ein oder zweimal hintereinander Sex geben kann *zwinker*


@ all: Ich freue mich auf weitere Antworten, vor allem auch mal von den Damen der Schöpfung *ggg*

Liebe Grüße

marc
*****6de Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Mehr Antworten bitte :D
Wär schön, mehr Meinungen dazu zu lesen, vor allem noch von der Damenwelt.

LG

marc
***ei Frau
140 Beiträge
ist das nicht auch eine Form der Saliromanie? mein Freund liebt es Eis, Schokotorte. Sahne, Matsch auf meinen Klamotten zu verreiben
*****6de Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
gute Frage
Hi Nurei,

vielleicht gibt es für beides eine gemeinsame Basis. Mir gefällt es schon, wenn etwa sunter dem Po so richtig zermatscht wird, das sit also schon mla eine gemeinsamkeit, aber das Zerquetschen, also dass die Frau mit ihrem Po "gewalt" auf etwas ausübt ist es, was mich besonders daran anmacht *g*

LG

marc
*****6de Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Bitte nicht böse sein, dass ich das Thema wieder nach oben hole, aber es giebt leider so wenige Antworten bisher, dass ich es einfach schade fände, es wieder in der Versenkung verschwinden zu lassen. Bitte schreibt einfach das was euch einfällt. Ich freue jmich über jede post, vor allem von Damen *ggg*

LG

marc
Hey!
Mich macht es sehr an wenn sich eine Frau auf einen Luftballon setzt und solange wippt (auf ihm reitet) bis er platzt!
Liegt an menem allgemeinen Ballon-Fetisch!!
Das hat zwar nicht direckt mit Buttcrush zu tun kommt dem aber sehr nahe!

Gruß
Björn
Ich(w) habe mich mal auf eine Packung rohe Eier gestzt, die mein Freund auf dem Stuhl liegen lassen hatte, eher unabsichtlich. War natürlich alles hinüber und der Matsch lief nur so raus. Am Ende war es eher lustig und wir hätten vor lachen keinen Sex mehr haben können.

Ansonsten LG M&M
*****6de Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
@ luftballonknall: Das ist wirklich sehr ähnlich, wobei mich balons nicht so sehr reizen ,weil sie eben einfach "nur" platzen. Was mir richtig gefällt ist, wenn etwas so richtig plattgedrückt oder zermatscht wird.

@*******ige: Danke für diese tolle Story. Das hätte mich echt um den Veratand gebracht. Ich finds toll, dass du mir davon erzählt hast. Käme sowas fpür Dich in frage, wenn Dein Partner darauf stheen würde?

LG

marc
******_be Mann
1 Beitrag
Nun also das hört sich ja jetzt mal echt interessant an, wobei ich allerdings meine vorliebe dafür nicht teilen kann.

Was mich allerdings etwas schockiert hatte war die sache mit dem gegrillten Hühnchen!
OPk ich denke mal ganz heiß wird es wohl nicht mehr gewesen sein, aber trotzdem ist es nicht ganz ohne, denn in sonem hühnchen sind ja nun ne menge kleiner verdammt spitzer knochen, und das könnte sicherlich sehr schmerzlich werden, wenn diese sich in den aller wertesten bohren.
*****6de Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Das mit dem Hühnchen verlief absolut problemlos. Es war natürlich schon kalt *zwinker* Ich hätte nie gedacht, dass sie es so plattkriegen würde. Am Ende hätte es wirklich in einen Briefumschlag gepasst *zwinker* Gepiekt hat es sie nicht und zu meiner großen Freude hat es ihr sogar ziemlich gut gefallen, soviel "Macht" mit ihrem tollen Hintern ausüben zu können *g*

LG

marc
*****6de Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
nict böse sien, ich hole das tghema mal wieder nach oben weil es noch so wenige Antworten gibt. Bitte schreibt mir, ja? *g*
****rie Frau
3.296 Beiträge
@Marc
Nun, es sieht verdammt so aus, als müssten sich die Leute zu diesem Thema was aus der Rippe schneiden.

Ich will mich - Dir zuliebe - auch daran versuchen: Ich habe mich neulich versehentlich auf meine Brille gesetzt. *motz*

Offensichtlich reichte selbst mein zarter Arsch aus, sie einigermaßen zu deformieren ...

Tut mir leid, dass ich nicht mit mehr auffahren konnte.
*****6de Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Hi Havarie

Du musst Dich doch nicht entschuldigen! Ich finds echt total lieb dass Du mri geschrieben hast. KönnestDu Dir den ngenrell vorstellen das mal zum Spaß zum Beispiel mit lebensmitteln auszuprobieren?

LG

marc
*********es_sl Paar
54 Beiträge
hallo marc....
also ich verstehe nicht genau was dich sooooo dabei anmacht wenn sich jemand auf ne torte oder sonst ein lebensmittel sitzt.....gut es ist dann alles am "arsch" verschmiert *arsch* banane und du kannst es ablecken...oder machst du das dann nicht?
wenn du so nen fetisch mit dem hintern hast...stehst du dann auch auf kaviar....oder eher nicht?
lg v.
*****6de Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
@ v
Hallo *g* vielen dank für deine Post hier *g*
Warum mir das so gefällt kann ich auch schwer erklären. Esist die Kombionation aus einem Körperteil, den ich total sexy finde und der Art, wie Frau hier Macht ausübt und etwas unter sich plattmacht. Ablecken klingt sehr gut. Das würd eich machen, wobei der Hauptreiz für mich darin liegt zu sehen wie etwa sunter einem tollen Po zerdrückt wird. Das sit für mich das perfekte Vorspiel for absolut leidenschaftlichem Sex *g* Kavia widerum ist absolut nicht meins *g*

Liebe Grüße

marc
UPPPS
Ich hab mich schon mal ausversehen auf das Modell(Architektur) von meinem Freund gesetzt, und dann war es hin. Es bestand zum größten Teil aus Pappe und Plastik.....
Er war ziemlich sauer... Aber ich habs eben nicht absichtlich gemacht. Hab eben nicht den kleinsten Po, da kann sowas schonmal vorkommen*schäm*
Allerdings fänd ich Sachen, wie Pudding oder Eis angenehmer, um sich drauf zu pflanzen=) das hat nciht so spitze Kanten=)
hab...
mir dies alles jetzt grad mal durchgelesen.

Also ich finde es sehr exotisch, wobei ich sage, es gibt nix was es nicht gibt. Und wen´s gefällt, bitteschön.

Wünsche dir noch weiterhin viel Spaß!

Wildflower78
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.