Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
10352 Mitglieder
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1677 Mitglieder
zum Thema
Fetisch Rollstuhlfahrer29
Ich sitze teilweise im Rollstuhl, dass heißt ich kann nicht alleine…
zum Thema
Fetischparty ...21
Ich stecke da etwas in der Zwickmühle. Ich bin einerseits sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fetisch für Haushaltsgummihandschuhe

Habt Ihr Erfahrung mit Haushaltsgummihandschuhen?

Dauerhafte Umfrage
**********er_68 Mann
111 Beiträge
Themenersteller 
Fetisch für Haushaltsgummihandschuhe
Mich erregen diese seit frühester Kindheit. Habe es mir oft mit ihnen gemacht. Meine aktuelle Herrin benutzt Latexeinmalhandschuhe, um mich zu erregen. Ich stehe darauf, dass sie mit den Haushaltshandschuhe mir zeigt, dass ich "schmutzig" bin und nicht wert, richtig angefasst zu werden, usw.

Woher kommt dieser Fetisch? Hat das jemand anderes auch? Welche Spielarten gibt es (alleine oder zu zweit)?

Helft mir, meinen Vanillaschub zu bekämpfen...
*********dchen Frau
21 Beiträge
Hm also ich muss sagen dass ich den Geruch von Gummihandschuhen total widerlich finde und die Dinger nicht anfasse, weil den Geruch bekommt man tagelang nicht mehr aus den Fingern...

Aber prinzipiell handelt es sich dabei ja um eine Art der Demütigung die dich anmacht, das wiederum kann ich gut nachvollziehen;) der Grund warum das so ist.. keine Ahnung, das wüsste ich auch gerne, dann würde ich mich deutlich besser verstehen..
ist es nur die Demütigung oder auch das Aussehen/Gefühl/Geruch der Handschuhe was dich anturnt?
**********er_68 Mann
111 Beiträge
Themenersteller 
*********dchen:
Aber prinzipiell handelt es sich dabei ja um eine Art der Demütigung die dich anmacht, das wiederum kann ich gut nachvollziehen;) der Grund warum das so ist.. keine Ahnung, das wüsste ich auch gerne, dann würde ich mich deutlich besser verstehen..
ist es nur die Demütigung oder auch das Aussehen/Gefühl/Geruch der Handschuhe was dich anturnt?

Irgendwie beides. Aber die Demütigung Dh die arrogante Distanz von ihr erregt mich. Daher finde ich auch Reitstiefel geil, wenn Du verstehst ?
Ich kann mit der arroganten Distanz nichts anfangen, stehe aber auf habtische Reize und kann mir das deshalb gut vorstellen. 😊 so ist es eben, jeder anders 😉.
****ody Mann
11.701 Beiträge
Als Fetisch würde ich es bei mir nicht bezeichnen, aber bei der "Böser Bulle-Nummer" trage ich sie, wenn es an eine Leibesvisitation geht und manchmal auch einfach so, um für ein Submädchen ein erniedrigendes Klima aufzubauen. Vorzugsweise in Schwarz.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.