Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6843 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3522 Mitglieder
zum Thema
2 Frauen ein Mann?152
Ich wüßter gerne was ihr davon haltet 2 frauen und ein mann.
zum Thema
Jeder Mann will es sehen....2 Frauen..132
Jeder, wirklich jeder Mann den ich kenne findet es geil zwei Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welcher Mann wagt Extrem Blind Date FFM?

Würdest du ein solches Extrem Blind Date machen?

Umfrage beendet
Ein besonderer Kik...
Hallo zusammen..
Jetzt will ich auch meinen Senf in die Runde werfen...,
denn ich hab das auch schon erlebt,
genaugenommen 5 mal...
und es war jedes mal voll der Hammer...

Bei meinem ersten Mal führten wir im Vorfeld ganz harmlose Telefonate...
dann stand das 1. Treffen an und wollten was Besonderes
daraus machen...
so kamen wir auf die Idee ein richtiges Blinddate zu machen...
Hotelzimmer... ich war eine halbe Std vorher da...
verband mir die Augen... dann kam Sie...
Was dann passierte war einfach nur geil und kribbelte bis in die Fußnägel...

Dieser Kick hat sich in mir dann so verfestigt, dass ich auch nachfolgenden Bekanntschaften diesen Vorschlag unterbreitete...

Die Gedanken der Frau, den Mann mit verbundenen Augen vorzufinden,
über ihn dominieren und verfügen zu können...
reizte Sie schon enorm und und waren voller Vorfreude dabei...

Es war jedesmal ein tolles Erlebnis...
so lernte ich auch vor 4 Jahren meine jetzige Partnerin kennen...

Kann dieses Kopfkino nur jeden empfehlen...
der das Besondere mag...

Gruß vom Landbaerli
****ity Paar
16.585 Beiträge
Es
geht hier um ffm *zwinker*
*******960 Mann
1.103 Beiträge
Extrem und gewagt...
Wenn ein Telefonat vorher stattfinden würde, wie ja auch schon von anderen erwähnt, wäre das durchaus denkbar. Die Klangfarbe ist nämlich bei jedem Menschen anders und auch wenn das Telefon nur im Bereich von 250-2000 Hz die Stimme überträgt, wäre ein hörbares erkennen der richtigen Person sichergestellt.
Schlüssel und Wertsachen würde ich bei einem Freund lassen, der sich dann nach vereinbarter Zeit meldet. Aber das wären dann m.E. nur regelbare Kleinigkeiten.
Ansonsten eine tolle Anregung.
Danke für den Beitrag und auch die vielen Wortmeldungen.
*****683 Mann
44 Beiträge
Warum nicht, nur würde mich....
...dabei etwas anderes reizen! Ich würde die Augenbinde weg lassen. Ich würde allen dreien eher das Reden untersagen. Nur kurzes flüstern, der Rest, erfühlen, sich annähern...verschmelzen. Und dabei die Blicke, die Mimik beobachten. Wer kann ohne Worte, ohne sich zu kennen, sich absolut fallen lassen und der Erotik freien Lauf geben?
*******ANE Mann
161 Beiträge
vielleicht?
Ich will mir nicht vorstellen, was alles passieren kann, wenn du nichts siehst und die beteiligten Personen gar nicht kennst.
Vorher ausgemachte Regeln und Telefonkontakt hin oder her.

*****_69:
...meist ist es ja so das falls es eine "brenzliche" situation geben sollte
da können sich ja die meisten männer wehren ...
Manche Männer aber vielleicht nicht. Noch schlimmer: Vielleicht sind in dem Hotelzimmer ja gar keine Frauen.

*********euer:
Beim Abnehmen der Augenbinde sollte nicht das große Grausen kommen. *schock* *panik*
Angst, dass eine der beiden oder beide Damen nicht meinem Geschmack entsprechen, hätte ich aber ganz und gar nicht. Die groben Beschreibungen Alter und Figur wurden ja vorher auch mitgeteilt bzw. auf Fotos gezeigt.
Es geht außerdem nicht nur um das Aussehen, sondern um spannenden und intensiv erlebten Sex.

@***OY
Das von dir erlebte abgeschwächte Blind Date hört sich eigentlich spannend genug für mich an.
Im Vergleich zu einem extrem Blind Date bietet es immerhin etwas Sicherheit.

Abgewandelt könnte ich mir auch folgendes vorstellen:
Du kennst als Mann nur eine der beteiligten Frauen (mehr oder auch weniger gut), ohne dass du sie als Sexpartnerin kennen must. Die zweite ist die totale Überraschung.
Es geht doch in erster Linie
um die Fantasie, ob manN sich auf so ein Spiel einlassen würde?!
Zwei Frauen - ein Mann - und sich der Lust hingeben - ohne zu sehen, wer da mit einem spielt.

Diese ganzen vorgebrachten Bedenken mögen bei einem RL-Treffen berechtigt sein - aber für mein Verständnis geht es nicht darum Mitspieler zu finden, sondern ob einen die Vorstellung kickt.
*******e68 Mann
363 Beiträge
...ich finde
diese Idee sehr, sehr prickelnd... würde aber nicht wollen, daß sich die Frau danach zu erkennen gibt.
Dann mieten wir das ganze Hotel ...
...und hinter jeder Tür gibt es eine andere Version des blind Date, dann ist für alle etwas dabei, diese Vorstellung finde ich nicht nur prickelnd sondern auch sehr amüsant. Würden sich die Frauen auch auf ein solches mit selbst verbundenen Augen mit uns Männern einlassen?
Niemals
ist doch absurd, finde ich ... das würde doch auch keine Frau machen.

Aber es finden sich sicherlich Männer.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Schön
für dich, dass du zu wissen glaubst, dass das keine Frau machen würde. Ich kenne ganz andere Dinge, die Frauen machen, nicht nur würden.

Es gibt ebenso wenig hundertprozentige Wahrheit
wie hundertprozentigen Alkohol.

Sigmund Freud

*******_80 Mann
111 Beiträge
pleasure83
Da täusch dich mal nicht! 😉
Nö... nicht wirklich
"Blind Dates" können zwar spannend sein.

Aber ich setze mal voraus, dass zu keiner der beiden Frauen vorher ein längerer schriftlicher Kontakt bestehen würde. Und selbst mit einem kurzen Telefonat, damit man die Stimme zuordnen kann... fehlt mir da irgendwie die Verführung, der Thrill am Gegenüber ... der nachhaltige Reiz.

Mein Widerwillen liegt auch darin, mich dabei lediglich wie eine eigentemperierte Gummipuppe zu fühlen, die frau benutzen kann? Vielleicht wäre es etwas anderes, wenn ich zumindest eine der beiden Frauen kennen und mögen würde und wüsste, dass ein FFM mit einer mir unbekannten Frau ihr sehr viel Lust bedeutet.
Interessant
warum nicht man sollte immer was neues ausprobieren *ggg*
Mit den Bildern auf deinem Profil, würde ich sofort drauf eingehen.
Lg Alex
Warum nicht?
Das wäre mal eine Abwechslung ☺️
Wobei mir bisher keine Frau untergekommen ist die so etwas tun würde.
@Arminius1969
Warum würdest du danach nicht sehen wollen, wer die beiden waren?
Das sind wirklich sehr viele interessante Sichtweisen und Ideen, die man hier von den Männern lesen kann...Vielen Dank! *g*

So wie die Idee, das ganze Hotel zu mieten und hinter jeder Tür ein anderes BlindDate zu gestalten *zwinker*

Da sage noch mal einer, Männer hätten keine Fantasie *zwinker* *zwinker*

@*******ers
doch! ein schriftlicher Kontakt sollte schon dem ganzen vorausgegangen sein, um eine Basis herzustellen und auch um Grenzen und Vorstellungen festzumachen..
Ohne das fände ich das nicht gut.
Das Szenario reizt mich weder als Fantasie noch als reales Erlebnis. Dazu muss ich allerdings sagen, dass ich einer dieser Menschen bin, deren Fantasie hauptsächlich aus bereits Erlebtem besteht, was gar nicht so selten scheint. Ich habe mir auch nie im Leben vorgestellt, wie wohl der Sex mit einer Frau ist, die ich nicht kenne.

Andererseits kann ich mir mit Mrs. ZeeTee alles Mögliche vorstellen, aber selbst mit ihr würde ich das Szenario nicht wollen, Dreier mag ich überhaupt nicht. Das mit dem Augen verbinden machen wir ab und zu, wenn auch sehr selten - wir beide geniessen mit allen Sinnen und blenden lieber die Welt um uns herum vollständig aus als Teile von uns selbst.
Die Idee
klingt nicht schlecht. Nur das mit den verbundenen Augen, wäre für mich nichts. Ich bin visuell geprägt und möchte sehen was sich vor mir ausbreitet, nicht nur tasten.

editiert von thegentlewoman
****nLo Mann
3.558 Beiträge
Das Spiel erlebt er nur mit verbundenen Augen. Natürlich nur geschützter Verkehr und er darf immer sagen, wenn etwas nicht angenehm ist etc. logo
Am Ende kann man dem Mann die Augenbinde abnehmen oder auch nicht *g* (Absprache)
Die letzte Frau, mit der mich eine Menge, emotional als auch sexuell, etc. verband, lernte ich initial kennen, als ich mich nackt auf dem Dachboden eines Mietshauses in einen Mantel gehüllt auf den Boden kniete und sie mit Augenbinde erwartete. Es wurde später auf der Couch gesprochen bis sie/wir Lust hatte/n die Binde anzunehmen.

Also: ja, kenne ich.

Wegen der Sicherheit: natürlich müsste der Mann eine Lösung finden, Geldbörse, Schlüssel irgendwo zu verwahren. Aber keine Ahnung wo das sein könnte.
Sicherheit, Gesundheit, etc. Hauptprobleme dabei.
Gehört vertrauen und Überwindung dazu.

Jetzt die Frage: Männer, würdet ihr ein solches Extrem Blind Date wagen oder eher nicht?
Warum nicht?
S.o.

Deiner Freundin ging nichts "durch", sie hatte (Mal?) Einen lichten Moment, der das Leben nicht nur als Alltag und ausweglos erscheinen lässt.
Guter, interessanter Mensch, lernte ich gerne kennen.
Nur mal so überlegt
Klappmesser hin oder her aber was wäre wenn man gefilmt oder fotografiert wird? Was wenn einem das Gegenüber in voller Erscheinung ganz und gar nicht zusagt? Verfaulte Zähne oder so ... Spermaklau, was sonst noch *g*
******117 Mann
356 Beiträge
die meisten Männer
würden es riskieren ..

es hat ja schon seinen Reiz .. mal was ganz anderes

Ich wohne auch in Mannheim *zwinker*
Nein
Der Gedanke ein ffm, allein schon der Gedanke 😍😍 aber nicht unter solchen Voraussetzungen!.
Weiterer Gedanke
Hierzu, weil es angesprochen wurde, auch das Thema einer Schlüsselparty mal nicht außer acht lassen.

Diese kann auch aeh sehr reizvoll sein!
**********87_nw Mann
1 Beitrag
Welcher Man wagt Extrem Blind Daten FFM
Ich würde es wagen nach schriftlichen und Telefonischen Kontakt um Grenzen und Vorstellungen festzumachen🙄😊

Der Reiz nach dem außergewöhnlichen fasziniert mich 😆🤘

das Problem mit Geldbörse,Handy und Schlüsselbund hätte ich zum Glück nicht 🤘

Mein Motto: Lebe im hier und jetzt und nicht erst Morgen

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.