Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaqueens
812 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
376 Mitglieder
zum Thema
Abspritzen mit Kondom449
Wie haltet ihr es mit dem abspritzen, wenn ihr ein Kondom verwendet?
zum Thema
Empfinden der Frau, wenn der Partner beim GV in ihr kommt?50
An die Frauen, wenn sie, zB in einer Partnerschaft, beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

fremdes Sperma

*****ood Frau
247 Beiträge
Das seh ich auch so...was ist denn daran eklig? Das gehört genauso dazu wie ne feuchte Zunge beim Küssen und Schwitzen beim Sport...alles andere ist für mich unnatürlich und wenn ich meinen Partner so weit kenne, dass ich keine Ansteckung mit irgendwas befürchten muss...dann würde ich es seltsam finden, mich davor zu verstecken...
...einer exfreundin.....
....war das mal völlig wurscht......sie sagte mir damals,das sie mit jedem ins bett gegangen wäre wo sie lust drauf hatte....und auch nie kondome benutzt hat...und das sperma in sich zu spühren/fühlen fand sie immer ganz toll........wenn die typen in ihr gekommen waren hatte sie gleichzeitig die bestätigung ,das sie "gut war"....es ihnen gut besorgt hatte.... und die typen waren nach dem abspritzen sowieso "happy"

wenn ich sex (ohne gummi) mit einem mädel hatte,habe ich oft erlebt,das gesagt bzw sogar gewollt wurde,das ich "reinspritze"...und ihre reaktionen waren dann "meist"...das es sich super gut / schön anfühlen würde.
kann/konnte ich bis heute nicht wirklich nachvollziehen....aber ok.
na,dann kannste ja jetzt wieder zu deiner Ex ziehen

wenn 2 Aids haben können sie sich ja nicht mehr anstecken
sahnemops
...verkneife mir jetzt einen kommentar.... *schiefguck*
Das ist ganz bestimmt ein gutes Gefühl - nur käme das für mich (sie) nie in Frage einfach weil die Angst viel zu groß wäre mir irgendwelchen Krankheiten einzufangen. Ich würde es also im Leben nicht ohne Gummi mit einem Fremden treiben - da kann die Vorstellung noch so geil sein.
...was das für ein gefühl ist.....
....das kann wohl nur eine frau beantworten.
und laut erzählungen lassen wohl einige frauen das auch mal ganz gerne zu.......und es wird auch als völlig normal eingestuft.
mit jemandem ins bett zu gehen...sofort drauf los gepimpert und ob der typ jetzt ein gummi drüber zieht oder wo er es kommen lässt....eigentlich wurscht...hauptsache was zu erzählen und spass gehabt.
********5_sh Mann
5 Beiträge
wir auch
Leute,Ihr habt ja so recht,Gesundheit ist alles.Aber auch das andere ist alles.Bin zwar schon alt,als wir es zu dritt machten gab es noch kein Aids(oder doch?)Unser Hausfreund oder auch andere durften alles abspritzen(egal wo hin)"SIE"liebte und liebt es noch heute."SIE"schluckt alles und nimmt es auch alles in sich auf Wir finden es Beide sehr schön "SIE" auf ihre Art und wir auf unsere.
also ich hab noch ide erfahrung gemacht einen dreier zu habenm aber die vorstellung macht mcih schon an, dann auch von einem fremden mann angespritzt zu werden und mein ferund findet es so weit ich weiß auch geil(also die vorstellung das ich von nem fremden angespritzt werde)
*****ino Frau
13 Beiträge
no go
allein bei dem Gedanken daran muss ich mich schütteln...Absolut nicht erregend *wuerg*
das war damals.....
....ein sehr grosser wunsch hauptsächlich von meiner freundin.....
sie wollte unbedingt,das gleich zwei fremde männer in ihr kommen.....
ich durfte dieses schauspiel mit ansehen....
na sehen konnte man nicht viel.....doch das gesicht meiner freundin als der erste spritzte,war so fand ich ängstlich ...ein wenig panik in ihrem gesicht.....und als der andere danach auch noch über sie rüber ist und sich entladen hat,war ihr gesichtsausdruck eher erstaunt...weit aufgerissene augen hatte sie.
ich habe nur gestaunt....habe ganz genau hingesehen.....habe zwar nichts gesehen....jedoch die vorstellung,als es passierte...war einfach nur geil.
es hat recht lange gedauert,das meine freundin es auch supergeil fand.....ihr gesichtsausdruck war weiterhin immer sehr erstaunt....glaube erst beim 15 oder 16 mann hat sie gefallen dran gefunden.
**********el_R9 Paar
56 Beiträge
Halloooo
Fände den Gedanken auch sehr geil aber das muß schon lange her sein.15, 16 am selben tag damals
oder in laufe der zeit?
In heutiger Zeit (HIV und anderes) Nicht mehr auszudenken *schock*
*******va70 Frau
14 Beiträge
Gehts noch?
Ich bin doch kein Versuchskaninchen.

Jetzt lassen wir mal alle diese tollen Fantasien, heißen Gefühle und unbeschreiblichen Momente weg ... dann bleibt da ein Risiko, sich mit irgendeiner Krankheit anzustecken die mein ganzes Leben negativ verändert.

Das ist ganz einfach.
Mein Partner darf alles, immer und überall hin ... andere nur mit Kondom.
Fremdes Sperma?

Aber bitte nur das von Bruce Willis
*tel* Hallo Pizza? Bitte eine Flasche von dem Weißen der Marke BW!
wenn ich nen dreier mit meinem freund und noch einen weiteren mann hätte und ich wäre dann auch nicht verklemmt und mir würde das alles spaß machen, dann würd ich es auch geil finden wenn er mich anspritzt oder ähnliches
ich finde den gedanken auch echt geil, in die mumu meiner freundin einzudringen, die frisch vor mir von einem fremden bespritzt wurde! sauber lecken würde ich sie vorher auch gerne!

die erfahrung würde ich auch echt gerne mal machen!

lg
**ra Paar
22 Beiträge
Ich liebe Sperma überall - in mir und auf mir, je mehr umso besser. Auch mein Mann liebts wenn bei mir die Titten, die Muschi und der Hintern vollgespritzt sind. Es ist totl geil wenn 4 oder 5 Schwänze gleichzeitig auf mir abspritzen und dann den ganzen Körper einreiben. *hotupshirt*
Mein Name ist Programm
....und zwar volles! Es gibt einfach nichts geileres als sich als Frau die Möse vollspritzen zu lassen. Bei mir kommen eh bloß "Durchgeschnittene" rein. also Sterilisierte.
Ist total relaxed und es spritzt nach Herzenslust - mit Betonung auf LUST. Etliche Weibchen trauen sich sowas nicht, höre ich immer wieder Mal - aber sie würden doch gerne! Nur zu, meinen Mann habe ich auch dazu bekommen, mich zum ehezusätzlichen Besamen freizugeben.
#Ein Kerl alleine kann eben nur eine sehr beschränkte Menge ejakulieren, da kann man wohl nichts großartig dran ändern, außer eben mehr Penisse (Plural?) reinspritzen zu lassen. Wenn die anderen Weiber das nicht wollen, immer hübsch her damit. Das Geilste überhaupt ist es , wenn ich meinen Eherich dann mein besamtes Fötzchen (er sagt dann immer Fotze und nicht Möse, ok. soll er ruhig, aber erst ab 7 Besamungen aufwärts!) hinhalte, ihm die Vorhaut bis zum Anschlag zurückhalte und in dann einstöpseln lasse und er meine besamte Fraulichkeit an seiner Männlichkeit spüren muß, das ist doch das Tollste, was ich ihm bieten kann, Andere Kerle bekommen das Gefühl nie, arme Typen!
********feti Mann
195 Beiträge
samedame
hallo
ist das dann ein schaumschläger dein eherich ?? grins schlägt er dann das eiweis bis er steif iss ?? oder verwechsele ich da was ?

lg roni
@ Samedame
Du scheinst ja locker damit umzugehen.
Den Trick, die Vorhaut gaaaanz weit zurück zu halten und dann ins vorgesamt Fötzchen eingeführt zu werden, macht meine Freundin auch, eine liebe Bekannte von uns, die auch gerne voll ist, hatte das auch schon praktiziert, einfach ein tolles Gefühl so eine glitterige Möse.
Fremdes Sperma gespritz bekommen
Warum soll das Schock sein? Wenn das vorher abgesprochen wurde ( beim MMF, MFMF) dann darf auch mal fremde Schwanz meine Muschi voll spritzen!
*********2010 Paar
181 Beiträge
Fremdes Sperma? Absolutes *nono* No-Go!!!
*******ermi Paar
109 Beiträge
fremdes Sperma
ist sicherlich eine Frage des Vertrauens.
Ich denke bei einer langjährigen Freundschaft zu einem Hausfreund geht das, zumal meine Frau und ich das sehr geil finden.

Aber es ist nicht jedermanns Sache und das muss akzeptiert werden.

Ela und Frank
Also ich finde bei einem 3er sollte schon kondom benutzt werden es geht ja nicht nur um sex sondern in dem Fall auch um Krankheiten! Und naja als Frau ist man auch mit Pille nie 100 % geschützt habe selber ein Pillenkind und man möchte ja nicht von wem andres als vom Partner schwanger werden!
Mal allgemein...
mittlerweile ist es das 8. oder 9. Mal hier im Forum wo mir auffällt, daß sobald die Worte "Sperma" oder "reinspritzen, "schlucken" ect Folgen wie von Zauberhand in fast jedem Drittem Beitrag die Moralapostel auftauchen.
Wir sind hier in einem Erwachsenemforum und jeder kennt etwaige Risiken, die Sex mit sich bringen können. Es ist doch traurig wie viele sich hier glwich wichtig tun müssen mit Ihrem "Aids","HIV" sonstiges...
Nur mal zu info an die Betroffenen..."Das weiss jeder!"
Mal abgesehen davon, daß die jenigen die nunmal auf Spermaspiele Creampies ect stehen sich dadurch immer mehr zurück ziehen durch diese "Hexenjagd" finde ich es auch irgendwie unrealistisch. Für mich ist dies alles Getue... um sich zu präsentieren. Aus der Erfahrung im realen Leben kann ich sagen, das unzählige es lieber pur mögen...nicht drüber geredet wird oder aus versehen "vergessen" ja selbst die lieben Frauen äussern zur Genüge es lieber reingespritzt zu bekommen....
Ich möchte hier nichts Schönreden... klar ist Schutz wichtig. Jeder ist für sich selbst verantwortlich. Und dieses ständige "HIV" hier "Aids" dort für nur dazu, daß die Leute nicht mehr zu dem stehen was sie mögen und immer mehr im Hintergrund geschieht...

Also im Ernst... etwas mehr Beiträge zum Thema bitte. Für die Aufklärung gibt es genug zuständige Seiten.
Es soll Spass machen! ;o)
******_nw Paar
5 Beiträge
Sehr brav seid ihr alle
Wir praktizieren mit Fremden mit Kondom, weil unsere sie nicht von einem Fremden schwanger werden will - aber sonst?
Was will ich mit einem Fremden, wenn er sein bestes Teil in der Lümmeltüte verbergen muss? Ich kann mir nichts unerotischeres vorstellen. Dann haben wir lieber Sex nur mit uns.
Also - blasen und spritzen auf jeden Fall ohne!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.