Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaqueens
809 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
376 Mitglieder
zum Thema
Abspritzen mit Kondom449
Wie haltet ihr es mit dem abspritzen, wenn ihr ein Kondom verwendet?
zum Thema
Empfinden der Frau, wenn der Partner beim GV in ihr kommt?50
An die Frauen, wenn sie, zB in einer Partnerschaft, beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

fremdes Sperma

fremdes Sperma
hallo Damen,
mich würd interessieren wie ihr es empfinden würdet wenn ihr mal fremdes sperma in euch gespritzt bekommt.
würde es euch in dem moment erregen, es geil finden?
oder währe es ein schock?
was würde der mann dazu sagen zb beim dreier.
gibt es frauen die es schon erlebt haben (bestimmt) lach. wie war es?

ich weis zwar daß ja alle kondome benutzen, wegen der ansteckungsgefahr, oder?

LG Thomas
tipp zum lesen
http://www.joyclub.de/forum/t11988.fremdes_sperma_schluckengesichtsbesamung.html
ich finds ehrlich gesagt bissl ekelhaft wenn ich aufeinmal die suppe von wem fremden im mund hab.. weils mir nicht vertraut ist und die person mir eben fremd ist...

es gibt aber sicher auch frauen die das mögen *ggg*
Es ist mehr als G......
Wir haben als Paar mit unserem ehemaligen Hausfreund so etwas erleben dürfen. Es hat uns unwahrscheilich scharf gemacht, und für mich als Mann gab es nicht schöneres als in die vollgespritze Vagina einzudringen. Einfach irre. Sicherlich gehört heut zu tage sehr viel vertrauen dazu. Wir haben es seitdem auch noch nicht wieder getan.

LG Uwe
allein schon wegen des ansteckungaspekt´s ein eher abtörnender gedanke. natürlich mag es, wie erwähnt frauen geben die dies "vergessen", zu denen zähle ich persönlich jedenfalls nicht ... und im übrigen finde ich jene "spielart" nur dann antörnend, wenn es mit meinen mir vertrauten partner geschieht...
also...
fremdes sperma hatte ich zwar nicht in, sondern auf mir *baeh* und es war auch megageil!! aber das ist auch so eine sache. da hätte ich auch angst wegen der ansteckungsgefahr, also beim fremden pärchen würde es wohl nie vorkommen...
lg, nici
also wie schon erwähnt die ansteckungsgefahr ist ja schon super heftig und ich erzähle immer mit großem stolz dass es in der swingerei ein ungeschriebenes gesetz ist gummi zu benutzen *g* also leute meine meinung macht keinens cheiß .....
Hallo
... sowas kommt bei mir gar nicht vor denn eigentlich wenn wir einen dreier machen dann sollte der "Fremde Mann" ein Gummi nehmen aber eigentlich mache ich bei fremden nur OV und kein GV !!!

LG Julia
wunder wunder
was für eine Frage, wie du schon ganz richtig sagst, benutzen wir alle Gummis, da kommt so was eben nicht vor.

Und ob jetzt Sperma in der Muschi oder nicht ist mir sehr egal.
..allein der Gedanke..
ist GEIL.. *ggg*
Niemals
Sorry aber das brauche ich (W) auf keinen Fall, denn ich möchte auch noch länger leben.
******_nw Paar
307 Beiträge
fremdes Sperma
auf den Bauch, Titten,etc ist OK.

Reinspritzen, in welche Öffnung auch immer ist Tabu. Auf jeden Fall solange bis man sich besser kennt und alle Zweifel über Erkrankungen ausgeschlossen werden können.

Viele Grüße

P + W
********tute Paar
42 Beiträge
fremdes Sperma
Hallo,

nachdem ich jahrelang nur das Sperma meines Mannes kannte, war ich natürlch bei unserem ersten Dreier besonders neugierig darauf, wie der andere Mann wohl schmeckt. Doch ganz natürlich, oder?
LG
fremdes sperma
habe mit meiner partnerin eine lange 3er beziehung.gegseitiges vertrauen auf gesundheit ist grundlage.beide bei ihrem orgasmus erleben u.sehen wie er in ihr abspritzt geil!!!dann selbst in ihren erregten schoss eindringen .die fremde geilheit spüren u.sie zum überlaufen bringen.wir wollen es ichtn mehr missen u.freuen uns schon immer darauf.
Verstehe nicht ganz, warum es einen geil machen sollte FREMDES Sperma in sich zu haben. Kondom ist Pflicht, klar, aber davon jetzt mal abgesehen.
Wenn ich mit einem Mann ohne Schutz poppe, dann spritzt er in mich rein, das ist für mich die unausweichliche Schlussfolgerung, aber was soll ich daran toll finden? Dann ist das Sperma drin - wow - und läuft anschließend wieder raus. Wahnsinsshow!
Auf's Anspritzen lassen bezogen könnte ich die Frage ja noch verstehen, aber so...
Du kannst genauso gut fragen: Wenn ihr einen anderen Mann küsst, macht es euch dann geil, fremde Spucke im Mund zu haben?
Hatte vor kurzem ...
bei unserem ersten ungschützten Gangbang das Sperma von meinem Freund und das von 5 anderen in die Scheide bekommen. Wir kennen die jungs schon sehr lange und haben absolutes Vertrauen bezüglich Infektionsgefahr (die Jungs aber auch zu uns) Frau muss drauf stehen, sonst ist es wohl purer Unfug, sowas zu machen. Meine Freund und ich haben an der Erfüllung dieses Sextraumes lange gearbeitet. Ich bekam 3 heftige Orgasmen während sie mich "befüllten" .Konnte mich vor Geilheit kaum halten. Und mein Freund war der erste in mir, und wurde dann beim zugucken erneut so spitz, dass er am Ende sich in meiner mehrfach besamten Muschi noch mal entladen wollte. Er sagte, seine "Pflicht" als fester Freund, gegen das Gegnerische sperma nochmal anschießen zu müssen, machte ich extrem geil.
ist wohl - zumindest heutzutage eher selten - dass frau das wirklich mag, aber eigentlich ist es doch die natürlichsste sache der welt, es "natur" zu erleben. meine frau ist bei unseren gelegntlichen swingerclubbesuchen auch immer nur mit gummi gefickt worden. nun haben wir zuletzt ( ist aber auch schon 7 monate her) ein paar kennengelernt, das in unsrer nähe wohnt und mit dem wir uns 2 mal privat getroffen haben. mit den beiden haben wir es "natur" gemacht und ich geb schon zu, es war ein besondrere kick vor allem zu sehen, wie die eigene frau besamt wird
*********7264 Paar
453 Beiträge
jaja....
wenn das leidige Thema Aids nicht wäre !

Unsere Sie liebt es zu spüren wie "Er" in Ihr kommt. Aber sicher ist sicher. Daher bei Fremden nur mit Kondom !

lg. n+ch
Fremdes Sperma
Also ich kann nur sagen das gibts bei mir nicht. Das Sperma soll gefälligst in die Lümmeltüte da wo es ihn gehört.
***i6 Paar
2.030 Beiträge
Schön ist es....
...der Gedanke. Ich (w) würde schon gerne mal von zwei Männern alles pur bekommen.
Ja, meinen Schatz macht der Gedanke auch an.
(Wird er morgen beim lesen wieder *lol* )
Es ist eben was ganz anderes, wie mit dem Gummi. *wiegeil*

Nur fehlt halt eine der Grundvoraussetzungen bei Fremden :
Aids gibt es nicht mehr, oder es kann behandelt werden wie eine Erkältung.
Bei fremden, nehme ich immer einen gummi. da wie sehr viele sagen, mir mein leben wichtig ist. wir haben auch einen freund, er hat uns sogar einen test vom arzt gebracht, das er keine krankheiten usw. hat. natürlich geht man da auch noch mit anderen gedanken ran, aber warum auch nicht mal anderes sprema im löchlein haben. es ist einfach nur geil zweimal den saft in sich zu haben.
natürlich sind ansteckende krankheiten ein thema. aids ist übrigens nur eine davon. es gibt noch andere die schwer zu behandeln und gefährlich sind, wie z.B. hepatitis B und C . und die übertragen sich auch noch viel leichter als aids.

andererseits ist aber auch das ganze leben eine aneinanderreihung von risiken. schon die fahrt zur arbeit mit dem auto ist eigentlich eine kette fehlgeschlagener selbstmordversuche. vor dem hintergrund ist es eigentlich noch nicht mal konsequent, beim sex mit einem dritten - auch wenn man ihn gut kennt - ein kondom zu benutzen, beim eigenen partner aber nicht. wer kennt seinen partner denn wirklich ? wer ist immer mit seinem partner zusammen ? muss nicht jeder damit rechnen, dass sein partner oder seien partnerin mal in eine situation kommt, wo er/sie einfach nur seine /ihre lust auslebt. selbst wenn man noch so oft beteuert, es nicht zu tun - ist das wirklich ehrlich ?

nochmal - ich hab es als etwas absolut geiles empfundeen als meine frau von unserem bekannten ohne gummi genommen und schließlich auch vollgespr... wurde.
Spritzkuchen
Liebe Freunde -innen,

Leckermäulchen, Kleckermäulchen
das Gesicht garniert, mit Streifen verziert,
wenn sie's nicht geniert,
mach ich's ungeniert.

Gruß aus Reutlingen
Metapher
ich kann nur dazu sagen das fremde sperma ist für mich absolut tabu,nur gut das es kondome gibt,möchte noch länger leben.
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
Auf mir ja - nach Stimmung je mehr desto lieber *rotwerd* *rotwerd*

Das kann auch von mehreren Männern sein *zwinker* und (wenn man mich vorwarnt) ins Gesicht.

Eine meiner Spielregeln bleibt : nicht in mir - ins Kondom ist schon mal erlaubt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.