Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Virtuelle Erotik
315 Mitglieder
zur Gruppe
Treff53 and Friends
430 Mitglieder
zum Thema
Auf welche Kriterien achtet ihr im Profil als erstes?749
Profile Mich würde interessieren welche Kriterien im Profil beachtet…
zum Thema
Nach welchen Kriterien datet ihr?449
Da ich bis jetzt noch kein Glück hatte, würde mich mal interessieren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Kriterien habt ihr für virtuelle Freundschaften?

Keine.
Weil virtuelle Freundschaften interessieren mich nicht.
Reales ist nur Wahres.

Freundesliste muss bei mir keiner sehen. Ich gehe mit meiner realen Freundesliste ja auch nicht öffentlich hausieren.
Der sternenwind
Sie haben recht.mann sollte reale Freundschaften hegen und pflegen
Und natürlich den virtuellen Freundschaften vorziehen.
Wenn man bedenkt das 4 Milliarden Menschen,also mehr also die Hälfte
Der Weltbevölkerung bei Facebook sind und leichtsinnig mit ihren Daten
Umgehen,dann ist das schon ein Grund zur sorge
***TV Mann
162 Beiträge
Keine Kriterien
Ich halte von "virtuellen Freundschaften" absolut garnix.
Ich frag mich immer was wollen die Leute mit soner riesen langen Liste bezwecken?
Zeigen wie "beliebt" Sie sind ? Na ja wers Nötig hat.
Wenn ich z.B. höre das manche bei FB "1000 Freunde" haben frag ich mich wieviel "Fakefreunde" dabei sind.
Freunde kann ich haben, dann aber bitte auch real.


LG
**********true2 Paar
7.757 Beiträge
Sowohl hier im JC, wie auch bei FB sind wir nur mit Leuten befreundet, die wir persönlich kennen.
Freundschaftsanfragen von Leuten, die wir nicht kennen, nehmen wir nicht an.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ganz bewusst halte
ich mich von Seiten wie FB fern, weil die Messlatte für mein Ideal einer Freundschaft viel zu hoch liegt. Freundschaft muss sich bewähren, dann erst erkenne ich sie an. Kumpeltum, Kameradschaft kann durchaus auch Freundschaft bedeuten- je nach Intensität.

Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass einfache Kontakte übers Internet auch nur annähernd den Status einer Freundschaft erreichen können. Die sind, was sie sind: unverbindliche Bekanntschaften ohne eigentlichen Wert. Erst mit dem Kennenlernen kann daraus Freundschaft wachsen.
Keine freundesliste
Ich pflege keine freundesliste.
Wer zu meinen Freunden zählt weiss dies.
Und "bekannte" sind keine Freunde.
In FB bin ich vor langer Zeit raus. Zu viel Anfragen und Infos, die ich nicht brauche.
Mit realen Leben hat mir das zu wenig zu tun.
Eine Scheinwelt.
Freundschaft ist was spezielles ( auch ohne Sex) und hat mit "jmd den ich halt kenne nix zu tun).
Nenn auch nicht jeden Kollegen oder Nachbarn mein Freund!?
Mir geht da der Sinn des Wortes zu sehr verloren. Daher:
Keine "Freunde"
Ehrlich - auch ich tue mich schwer damit, Facebook- oder JOYclub-Freunde als Freunde zu bezeichnen. Jedoch gebrauche ich durchaus die Formulierung "... ist ein Facebook-Freund von mir." Richtiger wäre sicher "Mit ... bin ich auch über Facebook in Kontakt".
Bei Freundeslisten, die ellenlang und für jeden sichtbar sind, habe ich schnell den Verdacht, dass das Angeberei ist: Guckt mal, wie beliebt ich bin ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.