Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1325 Mitglieder
zum Thema
Auf welche Kriterien achtet ihr im Profil als erstes?749
Profile Mich würde interessieren welche Kriterien im Profil beachtet…
zum Thema
Nach welchen Kriterien datet ihr?73
Richtet sich an alle Single. Welche Kriterien locken euch, um den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nach welchen Kriterien datet ihr?

Nach welchen Kriterien datet ihr?
Hallo,

da ich bis jetzt noch kein Glück hatte, würde mich mal interessieren:

  • Unter welchen Kriterien datet ihr uns Männer?


jan
Lol....noch kein Glück gehabt? Du bist erst seit ein paar Tagen angemeldet *umpf*

Ich frage mal andersherum: warum sollte Frau Dich daten?
*******onor Frau
2.559 Beiträge
ich denke, jeder datet nach seinen eignen kriterien *zwinker*
Ist so
Wahr schon mal früher angemeldet und hatte auch kein Glück war mich jemand Daten soll kein plan wehre halt schön
****IN Frau
426 Beiträge
Widersprüche zumindest nach meiner Wahrnehmung schrecken mich ab.
Du hast in deinem Profil stehen "ich bin ehrlich" "ich bin verheiratet " und als Beziehungsstatus Single.
*******Yes Frau
40 Beiträge
Unter welchen Kriterien datet ihr uns Männer?

Mein Kriterium Nummer 1 ist: Ich muss irgendwie neugierig geworden sein auf den Gegenüber. Und das ergibt sich meist aus einem Profiltext, der gut darstellt, wer der Gegenüber denn so ist. Ähnliche Interessen, ein guter Humor der durchblitzt, Lebendigkeit und Neugierde auf das Leben - das sind Dinge, die mich ansprechen.

Und ob es dann zum Date kommt, das hängt davon ab, ob ich nach etwas Geplauder Lust habe den Anderen näher kennen zu lernen.

So richtig feste Kriterien gibt es also nicht.
Du hast keinen Plan, warum Dich jemand daten soll? Du weisst also demnach auch nicht, was Du suchst und warum?

Fang erstmal mit Ehrlichkeit an und entscheide Dich zwischen "verheiratet" und "Single".

Weiterhin ein aussagekräftiges Profilfoto und einen eigenen Profiltext, der nicht vom Textgenerator erstellt wurde.

Ausserdem viel im Forum lesen....da bekommst Du viele Tipps, denn dieses Thema existiert nicht zum ersten Mal.
****67 Frau
3.363 Beiträge
****IN:
Widersprüche zumindest nach meiner Wahrnehmung schrecken mich ab.
Du hast in deinem Profil stehen "ich bin ehrlich" "ich bin verheiratet " und als Beziehungsstatus Single.

Das und der Textgenerator. Geht beides überhaupt nicht *nein*
Na sicher
Ich verheiratet dein stehen weil ich es noch bin und in Scheidung lebe also was ist da falsch
Ganze Sätze in verständlicher Sprache sind auch kein Hinderungsgrund. Um es mal lieb zu formulieren.
Und wenn jemand unter 'Unbedingt': 'Ältere' UND 'Jüngere' angegeben hat, denke ich mir auch meinen Teil.
Und ein Profil mit Inhalt, dass die Person widerspiegelt wäre auch gut.

Und mit seinen Stärken beginnen. Das jemand kein Spargeltarzan ist muss man nicht im Eingang erwähnen, wenn man Grösse und Gewicht hinschreibt.
Frau hat Hirn und kann das selbst aus den Profilangaben analysieren, meistens, also manchmal. *zwinker*

Und zu guter letzt:
Mädels anschreiben (mit Hirn oder Witz oder beidem), denn Frau nimmt ganz selten zuerst Kontakt auf.
Im realen Leben spricht Dich in der Regel auch keine Dame von sich aus an.

Wenn man dann noch seine Erwartung im JC gegen Null herunterschraubt ... wird man als Mann auch nicht enttäuscht.
****404:
Unter welchen Kriterien datet ihr uns Männer?

Also ich mache das so :
Alle Interessenten bekommen von mir einen 10-seitigen Fragebogen zugeschickt - nach der Rücksendung schaue ich mir die Antworten an, da fliegen dann schon mal einige raus - und für diejenigen, die in die engere Auswahl gekommen sind, kommt dann der Eignungstest - ja und wer dann noch übrig bleibt, den date ich dann auch *floet*
@Agaporniss
Wow.

Ich würde den Bogen unausgefüllt zurücksenden. Nur mit dem Vermerk schaue Du mir in die Augen oder lass es ....
*zwinker*
**********nwind:
schaue Du mir in die Augen oder lass es ....

Das ist es ja gerade - ich suche mir sehr genau aus, wer mir in die Augen sehen darf ...;)
********er75 Mann
6.722 Beiträge
Threads zu diesem Themen Bereich sind hier sehr häufig:
Wie viel Zeit investiert ihr bis zum ersten Date?
Wie entstehen im JOY Kontakte?
Erfahrungen mit erfolgreichen Dates?
Sind Frauen auch im Joyclub nur ein Sexobjekt?
Wann wirkt eine Mail auf euch sympathisch?
In den obigen Treads kann Mann viele Infos finden, da sie auch viele Posts von Frauen enthalten und so auch mal gezeigt wird, was Frau erwartet.
Da es in diesem Forum erheblich mehr Männer als Frauen gibt, bedarf es schon etwas mehr Aufwand, um überhaupt erfolgreich zu sein mit der Kontaktaufnahme, ganz zu schweigen von einem Date. Hier ist es zu aller erst wichtig durch das eigen Profil (Text und Bilder) und das Anschreiben die Aufmerksamkeit und das Interesse des anderen zu wecken, das gilt für Männer und Frauen gleichermaßen. Hier hilft die Gruppe Flirthilfe sehr gut bei der Gestaltung des Profils und bei der Formulierung von Anschreiben.
Sehr hilfreich ist auch die Nutzung der erweiterten Suchfunktion, um den Kreis der potentiell interessanten Profile optimal einzugrenzen. Dann die Profile vor dem Anschreiben genau zu lesen, erspart viele unnütze Anschreiben. Ich hatte bisher eine Antwortquote von gut 80%. Der Schriftverkehr und auch Telefonate zeigen dann relativ schnell ob sich ein Date überhaupt lohnt.
Einer der aller wichtigsten Punkte ist jedoch Ehrlichkeit und Selbstreflexion.
Wenn Du in Scheidung lebst, dann schreib es ins Profil.
Selbstreflexion bedeutet:
1. Zu wissen, was Mann will.
2. Zu wissen was Mann bereit ist selbst zu geben/zu investieren in einen Kontakt.
3. Sich vor dem Anschreiben zu fragen, ob das Profil der Frau zu meinen Wünschen passt und ob ich auch zu ihrem Profil passe.
Wie gesagt, meine Antwortquote ist sehr hoch, obwohl ich sehr spezielle Vorlieben habe und auch entsprechend spezielle Ansprüche an eine mögliche Partnerin stelle.
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Nach welchen Kriterien datet ihr?


Jeden Tag nach anderen - manchmal wechselt das sogar stündlich.
Alle Interessenten bekommen von mir einen 10-seitigen Fragebogen zugeschickt -

Mit multiple choices?*mrgreen*

*schweig* Sorry, OT
****aba:
Alle Interessenten bekommen von mir einen 10-seitigen Fragebogen zugeschickt -

Mit multiple choices?


Nein ... knallharte Fakten sind und werden gefragt;);)
*******elle Frau
33.315 Beiträge
mh dann mache ich wohl irgendetwas Falsch ?

Ich sehe einen interessanten Mann oder werde im Forum auf ihn aufmerksam, durchsuche die dating Seite , suche nach Herren in meiner Region und schreibe ihn an.

Entwickelt sich ein gutes , interessantes Gespräch, wechselt es ins frivole, will man sich auch dann mal sehen.

Ich achte auf die Vorlieben und no gos , damit es möglichst viele Übereinstimmungen gibt und sehe was passiert.

Genauso habe ich meinen Lover hier gefunden.

Ohh und ich habe ein gespaltenes Verhältnis zu Stirnbildern als Profilbild, auch ist die Decke nicht ganz so der Renner *zwinker*
**********true2 Paar
7.763 Beiträge
Als Paar suchen wir auch ab und zu nach einem Mann für MMF.
Das Profil, was ansprechen soll, muss eine Seele haben, kein Textgenerator. Es muss Persönlichkeit übermitteln. 20-30 Rechtschreibfehler im Profiltext gehen auch gar nicht.
Widersprüche, wie ein Paar wird gesucht und man mag überhaupt nicht MMF oder man hat ein Date zu laufen, wo man eine schlanke, brünette Frau mit wenig Oberweite sucht und uns dann anschreibt.
Anschreiben bitte mehr als "Hallöchen" und "Hi, na wie geht's euch? Besser sich kurz vorstellen und warum man auf unser Profil aufmerksam geworden ist und dass man ähnliche Interessen hat usw. Wenn wir sagen, dass wir nur eine Clubbegleitung suchen, möchten wir keine Diskussion, weshalb wir uns nicht privat treffen.

Das sind schonmal die wichtigsten Kriterien. Aussehen und Alter sollte auch nach IHREN Vorstellungen sein.
Dreh den Spieß rum, Mann, und sei du derjenige, der Frauen dated!!!!
Datingkriterien *zwinker*

Hier Kommunizieren ( daran scheitern schon mal 50 % )
Bei Sympathie telefonieren ( 80 % raus)
Daten,verabreden ( 99% raus erscheinen nicht,kurzfristig fadenscheinige Absagen)

Lächel....Selektion
also ich weiss nicht ob das der Frau vorbehalten bleibt.
Ich date jemanden, der mich interessiert den ich näher kennen lernen möchte mehr über ihn und seinen Sex zu erfahren ihn sehen erspüren und wahrnehmen will.
********ne10 Frau
2.040 Beiträge
Satzzeichen und Grammatik helfen unheimlich. No Date, weil ich beim besten Willen nicht wüsste, was ich mit dir mehr als 10 min sprechen könnte... Und eigentlich ist das sonst nicht mein Problem Inhalte zu finden.

Das Foto, also die technische Anlage an der Decke unterstützen den Eindruck nicht positiv. Und man darf ein schönes Foto von sich machen. Oder ein richtig hässliches. Auf jeden Fall kein beliebiges mit blöden Schatten etc.

Es wirkt alles irgendwie lieblos. Und damit wird es nicht attraktiv.

Das mit in Scheidung finde ich aber nur okay. Nix zu meckern.

Ich Date nach Sympathie und ob ich jemanden spannend finde (Ansichten, Charakterzüge, Meinungen).
Lieber TE
du siehst in den vorangegangenen Posts jede Menge erhobene Zeigefinger und Kritik an deinem Profil.

Meine Erfahrung: Man(n) kann sich hier gut unterhalten - von nett bis zu heftigen Diskussion. Bei den klimatischen Bedingungen hier zwischen Männern und Frauen wirst du mit deinem "Ich bin mol(l)ig und lustig" nicht weit kommen.

Alles was in den Posts bisher genannt wurde sind Ausschlusskriterien. Wenn du die nicht erfüllst, dann klappt es nie mit einem Date. Wenn du sie erfüllst, dann klappt es vielleicht.

Meine Quintessenz daraus: Premium-Mitgliedschaft auslaufen lassen und das Geld in andere Portale stecken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.