Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DWT und deren Freunde
599 Mitglieder
zur Gruppe
Trans* Only
59 Mitglieder
zum Thema
Clubs zum „nur Gucken“ / Bändchenparty gesucht5
Wir sind ein Paar das anderen gerne beim Sex zusieht und sind immer…
zum Thema
Orte/Clubs im Raum Köln/Leverkusen/Düsseldorf4
Wir haben uns dazu entschieden unseren nächsten Schritt zu gehen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wärt ihr gerne femininer?

*******_Cat Mann
31 Beiträge
Ich habe das Glück einer sehr schlanken Statur, daher finde ich körperlich klappt das feminine an dieser Stelle schon recht gut.

Bild "Katze auf dem Sprung I" von Dancing_Cat

Wo es leider immer noch schwer ist, sind die Gesichtsmerkmale, die ich als TV auch nicht operativ ändern lassen möchte. Das Potential von Make-Up scheint mir aber auch noch nicht final ausgeschöpft, erfordert bei mir aber auch noch einiges an zusätzlicher Übung. Immerhin habe wir die zusätzliche Herausforderung nicht nur bestehende Merkmale betonen zu wollen, sondern die bestehenden Merkmale optisch zu verschieben.
*****110 Frau
739 Beiträge
Zitat von *******_Cat:
Ich habe das Glück einer sehr schlanken Statur, daher finde ich körperlich klappt das feminine an dieser Stelle schon recht gut.

Bild "Katze auf dem Sprung I" von Dancing_Cat

Wo es leider immer noch schwer ist, sind die Gesichtsmerkmale, die ich als TV auch nicht operativ ändern lassen möchte. Das Potential von Make-Up scheint mir aber auch noch nicht final ausgeschöpft, erfordert bei mir aber auch noch einiges an zusätzlicher Übung. Immerhin habe wir die zusätzliche Herausforderung nicht nur bestehende Merkmale betonen zu wollen, sondern die bestehenden Merkmale optisch zu verschieben.

Darf ich fragen sind das auf dem einen Foto? Die braunen Haare deiner echten? Auf jeden Fall viel viel viel besser als die schwarzen. Schwarze Haare sind immer sehr hart und wenn man dann ein sehreckiges markantes Gesicht hat, wirkt das alles noch härter. Ich würde die Finger davon lassen von schwarzen Perücken oder Haaren.
****ock Mann
55 Beiträge
ohhh, das ist ein guter tipp.
ich wollte mir auch eine schwarze perücke kaufen.
aber die argumente leuchten mir ein und ich
werde wohl die finger davon lassen.
da bleib ich lieber mal bei meiner alten sammlung *g*
bussi yulia
*******_Cat Mann
31 Beiträge
@*****110
Die scharze Perücke gehört noch zu dem Halloween-Kostüm, mit dem ich ins cross-gender eingestiegen bin. Als schwarze Katze erschienen mir schwarze Haare durchaus passend. Seitdem trage ich sie aber sehr gern, weil sie einen Pony aufweist. Den bekomme ich mit meinen Haaren nicht hin, bzw. nur dauerhaft - und wenn ich als Mann unterwegs bin passt der dann weniger.

Die braunen Haare sind aber tatsächlich meine echten, sie sind aber auch erst im letzten Jahr auf diese Länge gewachsen.
*****ild Mann
3 Beiträge
Wenns nach mir gehen würde, wäre ich mind 1x die Woche "eve" aber der Anspruch an mich selber ist viel zu hoch - für mich ist es sehr wichtig. Daher plane ich persönlich es weit im voraus und organisiere meist eine MaekUp Artistin

Die Figur kann man mMn. ganz gut kaschieren ( bspw mit A-Linien Kleider )
Am Ende des Tages sieht man das immerr - leider 😊
****75 Frau
88 Beiträge
Ich finde bei mir auch andauernd etwasauszusetzen. Besonders wenn man dann vor dem Spiegel staht und sieht, da die Jahre an einem zehren bzw. durch das zu und abnehmen natürlich der Körper gebeutelt ist.
Beruflich muss ich ziemlich meinen Mann stehen und da ist in der kalten Jahreszeit bei 1,8m Größe es hilfreich ca 79kg zu haben. Damit fühle ich mich aber nicht wohl... Bin anatomisch so gabaut, dass ich noch nie einen Bauch hatte. es lagert ich leider alles an der hinteren Hüfte ab. Nach dem Winter bin ich immer durchweg bei 71 -72 Kg und das jedes Jahr ;(

Bin aber in der Winterzeit fast jeden Tag außerhalb unterwegs. da kann man mit kurzer Daunenjacke oder kurzmantel einiges kaschieren.
*******cer
47 Beiträge
Ja.
Meine Körpermaße sind so maskulin, dass ich nicht die schönen Sachen tragen kann, die ich mir wünsche. Geschweige denn Schuhe.
Es ist ja nett hin und wieder Komplimente von Leuten zu bekommen weil breite Schultern und so (und meinem erröten und stammeln danach) aber was bringt mir das, wenn ich das halt nicht wirklich fühle und mich in Männermode wie ein nasser Sack fühle.
Bartwuchs und die in dem anderen Thread erwähnte Problematik mit epilieren, ist mein Feind.
Keine Beschreibung angegeben.
*******ene Frau
65 Beiträge
Ja, auch Ich wäre zu gerne viel femininer als ich derzeit wohl schon bin.
Ich bin eine MzF Transsexuelle, und hatte vor Jahren einen Körper wie ein "Bauarbeiter" mit dicken Oberarmen, dickem Kopf, Nacken und Hals waren eins, fetten Bauch und hatte über 135 Kilo auf der Waage.

Im Laufe der letzten Jahre hat sich mein Körper durch meine schon gravierende Gewichtsabnahme, minus 40 Kilo, und Dank der Hormonbehandlung schon sehr und gut sichtbar verändert.
Ich habe wohl einen weiblichen Habitus, lebe auch mein Leben offen als Frau,
doch wäre auch Ich körperlich zu gerne noch viel schlanker.
Doch das ist sehr schwierig für mich nochmal weitere 20 oder gar 25 Kilo abnehmen zu können.

Nicht nur meine Figur stört mich, sondern selbst auch mein Gesicht.
Wenn ich mich morgens im Spiegel schaue, sehe ich das "Monster".
Hätte zu gerne eine feinere Nase, offenere Augen, da ich altersbedingt auch Schlupflider habe.
Hätte zu gerne vollere und sinnlichere Lippen.
Hätte zu gerne die lästigen Barthaare weg.
Dagegen hilft bei mir nur die Nadelepilation, die ich auf lange Zeit behandeln lassen muss.

Hätte zu gerne auch größere, üppigere Brüste.
Meine derzeitige Körbchengröße liegt wohl bei 95 B/C Tendenz zu vollen C,
jedoch sollen diese mehr D oder E Größe haben.
Hierzu habe ich schon bald einen Termin zum Bustaufbau-OP-Vorgespräch in Düsseldorf.
Vielleicht schaffe ich es bis dahin auch noch die Schultern und den gesamten Brustbereich schmaler zu bekommen und die 90 oder 85er Größe.

Hätte zu gerne mindestens eine Schuhgröße weniger, da ich Schuhgröße 44 (manchmal auch 43) habe.
Okay, andere Mädels wie ich haben da noch ganz andere Größenprobleme, die wir wohl alle haben.

Ansonsten ist der Rest an mir sehr weiblich.

Liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet
C. Martina
Profilbild
*********Latex Mann
91 Beiträge
Halli Hallo zusammen

Ja ich wäre sehr gerne femininer .
Ich crossdresse bereits seit einigen Jahren allerdings merke ich mittlerweile das ich es immer öfter will , das ich in die Rolle der Dana-Michele schlüpfe. Manchmal will ich mich ehrlich gesagt gar nicht zurück verwandeln.......
Ich habe mit der Zeit immer mehr gefallen und Lust an meiner weiblichen Seite ubd m *kuss* einerm weiblich gestyltn Körper gefunden
Wenn ich meine silikon brustprothesen trage wünschte ich mittlerweile das es echte brüste wären.
Auch sexuell habe ich immer weniger intesse an Standart Hetero sex als Mann , lieber habe ich aktiven oder pasivesex als Dana-Michele .
**********unert Mann
1.613 Beiträge
Zitat von *********Latex:
Ja ich wäre sehr gerne femininer .
Ich crossdresse bereits seit einigen Jahren allerdings merke ich mittlerweile das ich es immer öfter will , das ich in die Rolle der Dana-Michele schlüpfe. Manchmal will ich mich ehrlich gesagt gar nicht zurück verwandeln.......
Ich habe mit der Zeit immer mehr gefallen und Lust an meiner weiblichen Seite ubd m *kuss* einerm weiblich gestyltn Körper gefunden
Wenn ich meine silikon brustprothesen trage wünschte ich mittlerweile das es echte brüste wären.
Auch sexuell habe ich immer weniger intesse an Standart Hetero sex als Mann , lieber habe ich aktiven oder pasivesex als Dana-Michele .
*danke*

Ja, ich verstehe es,
hört sich sehr gut an was du schreibst!
Ich wünschte es wäre bei mir auch so.

LG Bellinda *kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.