Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexological Bodywork
359 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
300 Mitglieder
zum Thema
Kein Orgasmus, kein Problem? Oder brauchst du ihn unbedingt?128
In unserem Artikel spricht Julia Henchen über viele Themen aus dem…
zum Thema
Orgasmus-Problem: Allein klappt es, zu zweit nicht.30
Orgasmus-Problem: Allein klappt’s, zu zweit nicht.
Probleme & Beratung
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Problem Beim Sex (Geräusche, Orgasmus, Harndrang)

******_be Frau
2 Beiträge
Themenersteller 
Problem Beim Sex (Geräusche, Orgasmus, Harndrang)
Ich habe zur zeit meine erste feste Beziehung, mein Freund ist 10 Jahre älter als ich, für mich haben wir schönen Sex aber ihn stört etwas und das hat er mir schon vor monaten gesagt, zur zeit ist es ein sehr großes streitthema, ich habe ihm gesagt das ich versuche es zu ändern aber ich weiß nicht wie und kriege es nicht hin, es ist schon soweit das er keine Lust mehr auf Sex hat und recht frustriert ist !!!
Das Problem ist, ich gebe keine Geräusche beim Sex von mir, ich versuche es immer zu unterdrücken weil es für mich was peinliches wäre, ich stelle mir das sehr peinlich vor aber selber liebe ich es bei meinem Freund, aber ich habe große Probleme mit mir selber, beim Sex liegt es mir auch mehr daran meinem Partner was gutes zu tun, das er seinen Spaß hat, aber genau da liegt auch das Problem, er selber will das nich, ich habe das nicht nur beim Sex, ihn stört es generell aber am meisten stört ihn das ich keine Geräusche von mir gebe, keinen Orgasmus kriege und mich in keinster sicht fallen lassen kann, für ihn ist es sehr wichtig das die frau geräusche macht und zum orgasmus kommt, er brauch das für guten sex, mittlerweile sagt er das für ihn das kein richtiger sex wäre, es wäre für ihn als wenn er nur sex hätte und er hat schon ein schlechtes gewissen und meint auch das es an ihm liegt, habe ihn mehrmals gesagt das ich trotzdem spaß beim sex habe aber das genügt ihm nicht !!!
Ich hatte schon vor ihm Sex, eine Sexbeziehung könnte man es nennen, mit einem viel viel älteren Mann, auch dortt hab ich keine Geräusche von mir gegeben und keinen Orgasmus gekriegt.
Ich vertraue meinem Freund sehr aber es ist das Problem mit mir selber !!!
Dazu kommt während dem Sex entsteht bei mir totaler Harndrang, das versuche ich natürlich mit aller kraft zu verhindern, zieh dann immer möglichst alles zusammen damit ich bloß nicht Uriniere und konzentriere mich nur noch darauf aus Angst ich könnte Pinkeln, ich geh ja schon voher auf die Toilette, nach dem Sex muss ich dann auch sofort auf die Toilette !!!!

Wenn es so weiter geht ist bald schluß, das merke ich schon denn heute gab es schon wieder Diskusionen weil sich gar nichts geändert hat, und wollten den Tag eigentlich zusammen verbringen hat sich dann auch erledigt, habe ihn in der Stadt getroffen und erfreut war er nicht grad mich zu sehen und ich sagte er soll sich melden wenn er fährt, das wollte er überhaupt nicht, sollte doch mit meinen Freundinnen noch bleiben, hin und her, er sagte dann er bräuchte noch eine Stunde und er würde sich dann melden, es sind derzeit schon 5 stunden vergangen, er meldet sich nicht, trotz sms von mir !!!

Wegen dem Harndrang beim Sex hab ich schon extra den Frauenarzt gefragt, er meinte das haben viele Frauen, manche finden es schön manche überhaupt nicht, das hat mir natürlich nicht weiter geholfen, denn das ich es nicht mag weiß ich selber !!!!

Ich weiß nicht mehr weiter, habe auch schon sämtliche Foren durchforst und alles mögliche aber habe nichts hilfreiches gefunden !!!

Würde mich über Hilfe freuen !!

Lg Love18
*********rchen Mann
353 Beiträge
Hi,

weiß nicht ob ich Dir helfen kann, aber versuchen kann ich es ja mal.

Zu den Geräuschen:
Alos, es muss einem überhaupt nicht peinlich sein, wenn man Geräusche beim Sex macht, aber das "weißt" Du bestimmt, aber kannst es nicht verinnerlichen.
Ist es Dir einfach so "peinlich" oder evtl. vor ihm, oder sogar vor Dir selbst?
Kannst Du Dich selbst befriedigen? Vielleicht kannst Du es mal ausprobieren, wenn Du alleine bist, und Dich selbst streichelst, mal ein paar Geräusche zu machen, irgendwo, wo ganz sicher ist, dass keiner zuhören kann. Vielleicht kannst Du es ja so ein wenig üben, und dan gehts vielleicht auch beim Sex zu zweit.

Und zu dem Harndrang:
1. Rede mit Deinem Partner drüber, was er davon halten würde, wenn Du aus Versehen beim Sex etwas Wasser laufen lassen würdest (er kennt Dein Harndrangproblem?). Es wird ihm ziemlich sicher nichts ausmachen, und wenn er das so sagr, dann glaube ihm, ok?

2. Besorg Dir für 19 Euro einen Matratzen-Nässe-Schutzbezug (so ein gummiertes Spannbettuch) und zieh es aufs Bett. Falls dann wirklich mal was rausläuft, machts zumindest nicht groß was aus.

Und wenn Du dann mal damit aufhören kannst, laufend krampfhaft den Harndrang zurückzuhalten, dann dürfte es auch mit dem Orgasmus einacher werden.

Gruß
V
Wenn dir das "Gehenlassen" so peinlich ist, werden wir dir keine Tipps geben können, wie du es trotzdem schaffst.

Das ist ein Punkt, der fix in deinem Kopf festsitzt. Den musst du versuchen zu klären, sonst geht nix.

Das Problem mit dem Harndrang: Zu meinem Vorredner: Nicht jeder steht auf Natursektspiele *zwinker*
Zu erst ein mal möchte ich äußern das ich es ziemlich scheisse von deinen Freund finde das er auf Sachen besteht die anscheinend nicht in deiner Natur liegen, aber gut, wenn es dich auch stört ist es eure Sache...

Ich habe mal gelesen das es manchen Frauen hilft beim Sex sich selbst vorzutäuschen um in Stimmung zu kommen. Das dir die Geräusche peinlich sind hast du ja gesagt, und diesen Punkt musst du überwinden (ja ich weis einfacher gesagt als getan) vielleicht hilft es dir wenn du mit spass an die Sache ran gehst. Spiel einfach nur das du Sex hast und Spiel ne Rolle in der du dich gehen läst. Das solltest du deinen Freund vielleicht aber vorher sagen damit er mitspielt *gg*

Und zu dem Harndrangefühl das habe ich auch ab und zu, vor allen wenn ich am G-Punkt stimuliert werde. Dann sag ich mir immer "Ich war doch gerade eben erst, da kann gar nichts sein." und ignoriere das Gefühl. Unterdrücken ist schlecht, da verkrampft man sich wieder....
*****_he Frau
60 Beiträge
Könnte es sein, dass der Harndrang dazu führt, dass du dich nicht gehenlassen kannst?
Hast du denn sonst Probleme mit der Blase. Eine Blasenentleerung findet nur statt, wenn der Schliessmuskel vom Nervenzentrum den Befehl dazu bekommt, zu erschlaffen, sofern organisch alles ok ist.
Der Schliessmuskel bleibt auch beim Orgasmus unter Kontrolle, ähnlich wie während des Schlafens. Vielleicht wendest du dich mal an einen Urologen und besprichst das Problem.
Vileicht liegt es auch an deinem Freund,daß du keinen Mucks von dir gibst ?

Zum Harndrang: Laß es einfach Raus und befreie dich von deinen Zwängen.
******Nic Paar
123 Beiträge
Hey Love,
ich lese du bist 18, hattest bisher eine (sex)beziehung, im mom hast du deinen ersten freund.

Zunächst: Hiermit will ich nicht deine probleme lösen sondern ansätze zum "weiterdenken" geben.

Du schreibst, dass du dich nicht fallenlassen kannst, ich frage mich wieso das so ist. Beschäftige dich damit, versuch herauszufinden wo deine blokade ist. Setz dich aber nicht unter druck, auch dein freund sollte das nicht tun.
Je mehr er dich drängt geräusche von dir zu geben, dich fallen zu lassen desto mehr verkrampfst du, weil der erwartungsdruck so hoch ist.

Ich würde dir ebenfalls raten, dich selbst zu verwöhnen, und zu schauen was passiert...keine angst du wirst auf keinen fall losschreien müssen......lustvolle geräusche kommen doch meist von allein,sind meistens nur schnelles atmen oder leises stöhnen und sind ausdruck deiner lust!!!
Doch wenn trotzdem keine geräusche kommen, machts auch nix, vielleicht bist du da besonders still, gibts auch, setz dich damit nicht unter druck und nimm dir zeit!

Ich vermute, dass dein freund enttäuscht ist, dass er für sein "schweres schaffen" keine rückmeldung bekommt, fühlt sich vielleicht "alleine"...naja genau kann ich das natürlich nicht wissen, zumindest würde ich mich so fühlen.
Erkläre ihm, dass es auf keinem fall an ihm liegt, (wenn es denn so ist).
Meine erfahrung sagt mir dass männer eine art "bestätigung" brauchen, aber bitte kein künstliches pornogestöhne, überlege dir mal wie viele verschieden arten es gibt, ihm zu zeigen dass du ihn geil findest.

Du schreibst dir macht es spaß deinen freund zu verwöhnen, überleg mal, dass es deinem freund auch spaß macht dich zu verwöhnen, dass ihn das vielleicht anmacht, so wie es dich anmacht....

Für ihn ist es wichtig, dass eine Frau zum orgasmus kommt? Naja da gibt es nunmal kein knöpfchen das man drücken könnte und fertig, orgasmus! Das sollte er schon wissen. Er sollte sich auch im klaren darüber sein dass je mehr er dich dazu "drängt" desto weniger wird es klappen.
Er sollte dir zeit lassen. Und ganz wichtig: Du dir auch!

Du siehst zeit für lust zu haben und kein "leistungs"druck aufkommen zu lassen ist das wichtigste beim sex.

Zum Harndrang: Da hab ich keine erfahrungen, hab vieles über weibliche ejakulation gelesen...da entsteht auch ein harndranggefühl, ob das bei dir zutrifft kann ich nicht beurteilen.

LG
Lilas
*****ith Mann
1.609 Beiträge
Ist ein schwieriges Thema......

Bei dem man viel schreiben kann, aber nicht wirklich helfen.

Ich denke mal du solltest anfangen ein bischen mit dir selber mehr auszuprobieren, was das Gefühl des Harndranges angeht. Wie schon eine Posterin geschrieben hat , einfach mal etwas drunterlegen beim Sex / Experimentieren um sich umgehemmt fallen lassen zu können.
Was das Thema Geräusche machen angeht, ist wirklich jeder Mensch anders. Die einen geniessen still und die anderen sehr laut.
Versuche einfach mal dir keine Gedanken zu machen, was wäre wenn und was passiert. Wenn dein Freund es gerne hat dich zu verwöhnen , dann versuche es einfach mal zu geniessen. Versuche mal deinen Kopf auszuschalten. Ich weiß alles leichter gesagt als getan, es erfordert auch etwas Zeit......welche dir dein Freund zugestehen muß.
Er ist 10Jahre älter als du hast du geschrieben, dann sollte er eine gewisse Erfahrung und vielleicht auch Ruhe mitbringen, um dich in die Geheimnissen der Sexualität einzuweihen.
Ich denke mal das genau fehlt dir, nicht unter Druck gesetzt zu werden.
Es ist schön, das du gerne gibst ( deinem Freund einen schönen Orgasmus ), aber lerne auch langsam aber stetig zu nehmen und zu geniessen.
Und nicht verzweifeln , wenn es nicht mit diesem Freund klappt. Du hast mit deinen 18Jahren noch viel Zeit zum üben und lernen.


liebe Grüße aus TLS
Mr. Rubi
Also dein Freund, ...
... mag er auch eine merkwürdige Auffassung zu haben, wie er dir Töne entlocken kann, durch Druck nämlich, ist sicherlich nicht zu beneiden.

So wie du dich liest, hast du massive Probleme mit deiner eigenen Sexualität, deine Jugend spielt da gewiss eine große Rolle. Dies bestätigt wieder einmal meine These, dass Frauen eigentlich erst ab dreißig vernünftigen Sex haben und ab vierzig können sie es erst richtig krachen lassen.

Deine Probleme sind wirklich komplex und ich will mich hier nicht als Hobbypsychologe aufspielen, zumal ich kaum weiß, WIE man dir helfen soll.
Denk an den Spruch: Zu jung zu sein ist ein Fehler, der sich täglich bessert. R. H. Benson

Und wenn dir das kein Trost ist, dann lass dir helfen ...
*****ith Mann
1.609 Beiträge
Wahre Worte........

Mit 18Jahren steht man wirklich ganz am Anfang seiner Entwicklung bei diesem Thema.
Habe auch die Erfahrung gemacht, das ein gewisses Alter kommt wo sich die Frauen erst wirklich fallen lassen können um zu geniessen.

Gruß
Mr. Rubi
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Viel auf einmal...

Wie ist das sonst bei Dir? Bist Du locker? Hast Du mal laut in die Natur, "ficken" gerufen? Vermutlich nicht... Wenn man Dir sagen würde Du sollst auf einer Party singen, könntest Du das? Vortanzen?

Viele Mädchen in Deinem Alter sind so verkrampft. Fast könnte man sagen das ist normal und es bessert sich auch wieder... Meine Tochter war auch ein bisschen krampfig... *g* Und übrigens mein Sohn auch und ja, ich als ich jung war auch...
Man kann etwas tun für sich und das ist weit weg vom Sex.
Du könntest Dir zum Beispiel eine Theatergruppe suchen, das hat meiner Tochter geholfen. Wer vor 400 Menschen eine hysterischen Anfall spielen muss, der kann auch seinem Freund in die Ohren schreien (vor allem wenn der mitgespielt hat *g*)
Ich habe im letzte Jahr ein Mädchenseminar gemacht und da waren einige Mädchen so ein bisschen krampfig... mit denen habe ich allmorgendlich Schrei-übungen gemacht. Sie mussten übers Feld Schimpfwörter schreien. So laut wie möglich...

Loslassen, locker werden kann man lernen.

Zum Thema Orgasmus, meinen ersten hatte ich Mitte Zwanzig. vorher war Sex ganz nett aber für mich war es interessanter zu erproben worauf Männer so abfahren, was sie geil macht...ich hab blasen geübt bis Anschlag und so Zeug. Wenn ich einen Mann dabei beherrschen konnte, ihm Lust verschaffen bis ihm Hören uns Sehen vergeht, war gut! Meine Bedürfnisse habe ich erst viel später und eher zufällig entdeckt.
Und das war in Ordnung.
Meine Tochter wusste bevor sie einen Freund hatte, was ein Orgasmus ist, sie hat Duschköpfe probiert und überhaupt sich und ihren Körper als sinnliches Wesen wahrgenommen.
Nimm Dir Zeit für Dich. Du bist beim Sex niemandem einen Orgasmus schuldig. Männer wie Dein freund haben mich dazu gebracht perfekt Orgasmen vorzutäuschen...
*zwinker*
Und dann fragen sie auch noch warum wir das tun, aus NOTWEHR!
*ggg*


Zum Harndrang, der kann drei Ursachen haben, Du musst wirklich ist das erste, aber dem kannst Du abhelfen, wenn Du eben noch mal aufs Klo gehst. Dann weißt Du auch, Du KANNST gar nicht müssen.

Oder Deine Harnröhre und die Vagina liegen sehr dicht zusammen. Das kann Dein Gyn. abkläre, oder aber und das vermute ich, Dein Freund reizt beim Sex Deinen G-Punkt. das fühlt sich nämlich anfangs ganz genau so an wie der Harndrang.

Mir hat ein alter Mann, mal ein gutes Mantra beigebracht, das spreche ich immer vor mich hin, wenn ich mal Lampenfieber habe, mich verkrampfe usw...
Ooooommmmm scheiß egal, ich mach was ich will.....Oooooooommmmm
ich erlaube mir mal zu antworten, ohne alles gelesen zu haben.

du machst kein geräusche beim sex? na und? dann ist das so...

du musst pinkeln? das kommt von der aufregung..

ich habe das gefühl, dass du total unter druck stehst, dass ER guten sex hast und machst damit genau alles falsch.. nein, nicht du, sondern er... wer ist er, dass du dich verstellen musst, wenn ihr sex habt?

das mit dem fallen lassen, kommt von ganz alleine, aber sicher nicht, wenn man so unter druck steht.

wenn er die beziehung nur am sex festmacht, lass ihn gehen.

klingt hart, ist aber besser.

lg
Die Art und Weise, wie dein Freund dich unter Druck setzt, zeugt in meinen Augen weder von geistiger Reife noch Liebe zu dir. Seinerseits, wohlgemerkt. Er nutzt deine Unsicherheiten aus, um dich noch unsicherer zu machen. Vielleicht hat er Angst, daß du ansonsten merkst, was für ein egoistischer Idiot er ist.

Versuch es mal so: Sag ihm "So bin ich, setz mich nicht unter Druck, sonst wird das nie was!".

Keine Geräusche, kein Orgasmus, nicht fallen lassen. Kein Problem! So bist du eben im Moment. Das wird sich ändern, vielleicht nicht bei ihm, vielleicht, sobald er aufhört, dir SEINE Wünsche und Vorstellungen aufzudrängen. Geht es ihm denn wirklich darum, daß es dir gut geht? Meiner Meinung nach nicht. Er fühlt sich als impotenter Versager, weil er seine Frau nicht zum kreischenden Multi-Mega-Orgasmus bringt. So ein Scheiß! Anstatt einfach mal zu sagen "hey, ist egal, genieße es, mach was du willst, das wird schon!". Solche Typen (ja, ich verallgemeinere) machen bei einer Frau mehr kaputt, als sie sich vorstellen können.

Wegen dem Harndrang: hast du den in jeder Stellung? Auch von hinten oder auf ihm sitzend? Je nach Peniskrümmung kann ich mir gut vorstellen, daß sein Penis durch die Scheidenwand auf deine Blase drückt und das diesen "Harndrang" verursacht. Vielleicht hilft da ein wenig experimentieren.

Insgesamt würde ich sagen, daß der Typ es nicht wert ist, sich solche Gedanken um ihn zu machen. Er ist ja offenbar (Ironie!) viel zu erfahren, um sich mit den Ängsten und der Unerfahrenheit einer sehr jungen Frau abzugeben. Stattdessen versucht er, sie in einem Crashkurs mittels emotionaler Gewalt zu dem zu machen, was ER will. (Ironie aus).

Aus meiner persönlichen Sicht noch dies: ich hatte auch noch keinen Orgasmus und bin beim Sex ebenfalls sehr ruhig. Und trotzdem liebe ich Sex, bin gut darin *g* und es hat sich noch kein Kerl hinterher über meine "Unzulänglichkeiten" beschwert. Vielleicht hilft dir das ein bißchen.
Ich bin relativ neu hier, und habe auch selten einen Beitrag geschrieben, aber da ich sehe, dass in diesem Thema kaum Männer schreiben, muss ich doch auch mal aus Männersicht etwas schreiben.

Dein Freund wird hier teilweise etwas krass als "egoistischer Idiot" hingestellt. Aber hat sich schon jemand überlegt, dass er wahrscheinlich sehr lange für dich die grösste Mühe gegeben hat? Ja, ihr Frauen könnt sagen, "er muss sich ja nicht Mühe geben, wir geniessen ja". Aber versteht ihr denn nicht, dass man als Mann zumindest irgend ein Zeichen braucht? Du schreibst du bist beim Sex ruhig, damit hätte ich absolut kein Problem. Aber wie sieht es aus mit deiner allgemeinen Aktivität? Sagst du deinem Freund auch mal, wie du es gerne hättest? Also im Stil von "Jetzt mach das mal, komm jetzt machen wirs mal so". Hast du ihn mal mit Sex überfallen, oder war er immer der, der den ersten Schritt Richtung Schlafzimmer gemacht hat? Ich kann dein Freund verstehen, wenn du keinen Muks von dir gibst, und auch sonst unaktiv bist. Wenn du also nur im Bett liegst, und ihn alles machen lässt. Leider schreibst du in deinem Post nichts dazu. Vielleicht kannst du da noch was schreiben? Je nachdem, darf ich deinen Freund dann wirklich nicht mehr in Schutz nehmen *zwinker*

Ich finde Männern geht es nicht darum, dass Frauen stöhnen, Laute von sich geben, und unbedingt einen Orgasmus bekommen müssen. Aber zumindest muss der Mann merken, dass FRAU geniesst - und da reichen nicht nur Worte.

Er ist 10Jahre älter als du hast du geschrieben, dann sollte er eine gewisse Erfahrung und vielleicht auch Ruhe mitbringen, um dich in die Geheimnissen der Sexualität einzuweihen.

Dem stimme ich voll zu.

Stimmung zu kommen. Das dir die Geräusche peinlich sind hast du ja gesagt, und diesen Punkt musst du überwinden (ja ich weis einfacher gesagt als getan) vielleicht hilft es dir wenn du mit spass an die Sache ran gehst. Spiel einfach nur das du Sex hast und Spiel ne Rolle in der du dich gehen läst. Das solltest du deinen Freund

Wie gesagt bin ich nicht der Meinung, dass Laute unbedingt her müssen, gerade mit den Lauten bin ich persönlich auch noch nicht besonders weit. Aber ein guter Start wäre doch sicherlich einmal die Atmung. Atme doch einfach - wenn du entsprechend erregt bist - einmal etwas lauter/bewusster. Das erzeugt keine (falschen) Schamgefühle, fühlt sich für sich selber gut an, beruhigt irgendwie, und wird erst noch von deinem Freund wahrgenommen.

LG omileb

------------

@ Morigane: Du schreibst: "Männer wie Dein freund haben mich dazu gebracht perfekt Orgasmen vorzutäuschen..." Ich bin der Meinung (fast) jeden vorgetäuschten Orgasmus zu bemerken. Das gilt zumindest beim Oralsex. Oder kannst du Muskelkontraktionen im ganzen Unterleib wirklich vortäuschen? Bitte entschuldige diesen Offtopic.
********us25 Frau
61 Beiträge
Sex soll was schönes sein und nicht nur für eine patei sondern für beide . Warum dir das stöhnen peinlich ist versteh ich garnicht sex ist die schönste sache der welt .

Endspann dich und laß dich mal richtig gehen du wirst merken dann macht es gleich noch mehr spaß
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Oder kannst du Muskelkontraktionen im ganzen Unterleib wirklich vortäuschen?

Ja, es ist ein Muskel, den man trainieren kann, ich kann den also auch willentlich kontrahieren lassen. Wie unkontrolliert das Dir erscheinen würde weiß ich natürlich nicht.
*ggg*

Es hat genügt. Und inzwischen kann ich kommen, wann ich das will, also ist das Vortäuschen unnötig geworden.

Aber-

ich hab Nächte verbracht mit Männern, die "es mir besorgen" wollten, deren Ergebnis war, das ich kaum mehr laufen konnte am folgenden Tag.
Diesem Ehrgeiz (der durchaus liebenswert war) hatte ich wenig entgegenzusetzen. Lass mal los auf Befehl! Das ist ganz ähnlich wie die Aufforderung "sei mal spontan!"

Da baut sich dann etwas komisches auf, man fühlt sich schuldig, der andere wird ungehalten usw.
Und das alles mit 18 wo Kommunikation noch schwierig ist.
Also für mich war es das, ich wusste einfach auch zu wenig.
*zwinker*
*********orgen Paar
941 Beiträge
wenn man sich beim sex nicht fallen lässt, kann das liebesspiel auch nicht zum genuss kommen, einfach versuchen den kopf abzuschalten und sich dem gefühl hingeben, so werden gegenseitige geräusche und stöhnen auch nicht peinlich werden
lassen. Wie unkontrolliert das Dir erscheinen würde weiß ich natürlich nicht.

Genau, wahrscheinlich derselbe Muskel, den man braucht um während dem urinieren den Strahl stoppen zu können *zwinker*


auf Befehl! Das ist ganz ähnlich wie die Aufforderung "sei mal spontan!"

Da baut sich dann etwas komisches auf, man fühlt sich schuldig, der andere wird ungehalten usw.
Was würdest du einem Mann empfehlen (ich befinde mich in der Situation), der denkt, dass die Frau denkt, Sie "muss" immer kommen, sobald ich beginne Sie oral zu verwöhnen? Was sollte ich ihr sagen, dass sie einfach geniessen kann? Ich glaube Sie hat Angst, mich nicht unterbrechen zu dürfen und am "Schluss" unbedingt kommen zu müssen... ;-(

LG omileb
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Ich hatte mal eine Lover (vor etwa zehn Jahren) der nicht kommen konnte. Ich glaube damals habe ich viel gelernt von dem Frust den Männer haben können, ich war nämlich auch extrem ehrgeizig! Ich wollte es schaffen!!

Und hab damit fast jede Lust zerstört. Leistung und Lust passen nicht zusammen.
Man kann die Tatsache einfach hinnehmen und mit den Gegebenheiten so lustvoll wie möglich umgehen, oder?

Ich hab ihn wieder getroffen, vor einer Weile, wir hatten wunderschönen Sex... Er kann immer noch nicht einfach so kommen, er muss es sich dann selber machen...aber jetzt sind wir älter unverkrampfter... und können viel leichter genießen.
Und sie dreht sich doch!
Ich bin der Meinung (fast) jeden vorgetäuschten Orgasmus zu bemerken.
Und die Erde ist eine Scheibe ...
viel kann man dazu gar nicht mehr sagen!

Ich verstehe nicht wie ein Mann,oder Frau vorschreiben kann wie man sich dabei geben soll! was man sagt oder sonst so von sich gibt!

Ich glaube auch das du dich nicht gehen lassen kannst weil du Angst hast ihn mit Dingen die dir peinlich sind zu schocken!

Ganz ehrlich....mit solch einem "einfühlsamen Partner" wird das nie was!

Nur wen du ihm total vertrauen kannst,wirst du dich fallen lassen können !
Zitat:
Ich bin der Meinung (fast) jeden vorgetäuschten Orgasmus zu bemerken.
Und die Erde ist eine Scheibe ...

Nana, so habe ich das nicht gesagt. Das bezog sich auf Orgasmen während Oralsex. Ausserdem wollte ich damit nicht prahlen. Zudem habe ich darin sicherlich viel weniger Erfahrung als du *zwinker* (20 Jahre jünger). Aber von einem 43-jährigen würde ich erwarten, dass er seine Äusserungen begründet/umschreibt. Vielleicht kannst du das noch nachholen? Warum meinst du aus Männersicht, dass das nicht möglich ist?
Ganz ehrlich....mit solch einem "einfühlsamen Partner" wird das nie was!

Nur wen du ihm total vertrauen kannst,wirst du dich fallen lassen können !

Auch wenn ich in Gefahr gehe, mich hier unbeliebt zu machen. Auch mit dieser aus Frauensicht geschriebenen Aussage kann ich nicht viel anfangen:

Angenommen Sie vertraut ihm, und liegt dann einfach wie tot im Bett. Ist doch dann klar, dass er - wie einfühlsam er auch immer ist - das doof findet. Aber um das zu klären wäre ein Statement zu ihrer sonstigen Aktivitität hilfreich. Macht Sie was? Übernimmt Sie auch mal die Initiative oder lässt sie ihn einfach immer nur machen?

LG omileb
****oo Mann
95 Beiträge
Also beim harndrangproblem kann ich dir nicht helfen, bin ja kein Frauenarzt. Was das mit den Geräuschen anbelangt, denke ich du musst dich einfach gehen lassen können. Ich denke das ist ein Psychologisches Problem, vielleicht gibt es irgendeine Blockade in deinem Leben die sich auf deinen Sex auswirckt. Wenn du Hemungen hast Geräusche von dir zu geben, weil du denkst die Nachbaren oder sonstige Leute könnten dich hören, könnt ihrs mal in einer abgeschiedenen Berghütte oder an einem anderen abgeschiedenen Örtchen versuchen, wenn ihr Lust habt.
Mehr kann ich auch nicht helfen
Ich hoffe du kriegst dein Problem in den Griff und alles Gute
Lg
Aus (m)einem Buch soviel zum Thema
Maditha, Alter über 30 (geschätzt): »Wenn ich hier so die Beiträge über vaginale Orgasmen und wie schön die sein können, lese, wird mir ganz traurig ums Herz – Erst gestern war ich wieder mit meinem Freund zusammen und er meinte, mir entgehe was sehr Schönes, da ich nicht vaginal zum Orgasmus kommen kann.

Wenn er mir das sagt, dann steht da für mich erst einmal eine Art Eifersucht im Vordergrund – die Eifersucht auf jene Frauen, die mit meinem Freund schon diesen Orgasmus erlebt haben (er redet zwar nie drüber, aber da er weiß, dass mir was entgeht, muss er es also mit anderen schon erlebt haben). Dazu das Gefühl, für ihn im Bett ungenügend zu sein, da ich eben „nur“ klitoral kommen kann (auch hier beteuert er, dass es ihm weniger um sich, als vielmehr um mich gehe) ...«

Der Freund maßt sich an zu wissen, was Maditha zu fühlen hat. Vordergründig scheint er ja wirklich besorgt um seine Freundin zu sein, doch letztendlich geht es ihm doch um sein Ego, dass er es nicht geschafft hat, seine Freundin zu einem für IHN zufrieden stellenden Orgasmus zu bringen. Dadurch setzt er Maditha derartig unter Druck, dass sie den Orgasmus, den sie ja zweifelsohne hat, gar nicht mehr genießt. Perfider geht’s nicht mehr. Der Mann, und viele seiner Geschlechtsgenossen, sind also selbst dafür verantwortlich, dass ihnen etwas vorgespielt wird, von jenen Frauen die traurig sind, weil sie nicht der „Norm“ entsprechen. Jemand sollte Maditha dieses Buch schenken.

Liebe Männer, ich will natürlich nicht, dass Sie sich in Zukunft einen Dreck drum scheren, was Ihre Partnerin empfindet. Sie müssen sich allerdings darüber im Klaren sein, was Ihre Worte auf der berühmten Goldwaage wiegen. Nur weil Sie bei der einen Freundin dies erlebt haben, gilt eben dies nicht für andere Frauen und selbst wenn Sie das Gefühl haben: ›Ja, aber meine Freundin ist SO kurz davor, „Es“ zu erleben.‹, und das vielleicht sogar stimmen mag, helfen Sie ihr mit derart unbedachten Äußerungen nicht weiter.

Im Gegenteil, je mehr Sie sie in ihrer Lust bestätigen und die Lust mit ihr zusammen genießen, ohne den Druck etwas erreichen zu wollen, desto wahrscheinlicher werden Sie gemeinsame Ekstase genießen. Und die Ekstase Ihrer Partnerin muss weder so aussehen wie Ihre, noch so wie die Höhepunkte möglicher Vorgängerinnen Ihrer Partnerin. Die zwei Vokabeln „genießen“ und „müssen“, (wenn ich das und das tue, musst du es doch genießen) in einem Satz oder in einem Zusammenhang sind regelrechte Lusttöter.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.