Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexological Bodywork
373 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
313 Mitglieder
zum Thema
Kein Orgasmus, kein Problem? Oder brauchst du ihn unbedingt?128
In unserem Artikel spricht Julia Henchen über viele Themen aus dem…
zum Thema
Orgasmus-Problem: Allein klappt es, zu zweit nicht.30
Orgasmus-Problem: Allein klappt’s, zu zweit nicht.
Probleme & Beratung
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Problem Beim Sex (Geräusche, Orgasmus, Harndrang)

Ach, den Unterschied merkt er gar nicht!
Wer Orgasmen vortäuscht oder nachmacht, oder vorgetäuschte oder nachgemachte Orgasmen in Umlauf bringt, wird mit sexueller Frustration einer möglicherweise sehr langen Zeit bestraft. Dieser Satz ist von den alten D-Mark Banknoten abgekupfert, die Älteren unter Ihnen, werden sich erinnern. Apropos Geld, wenn Sie versuchen in Photoshop CS™ eine Banknote einzuscannen, wird das Programm spätestens, wenn Sie sie bearbeiten oder ausdrucken wollen, streiken. Es erscheint ein Hinweis auf die Ungesetzlichkeit Ihres Tuns und das Programm verweigert seinen Dienst an Ihrer hoffentlich NICHT ungesetzlichen Sache – schade, dass Kondome DAS noch nicht können. Es gibt natürlich Situationen, wo Sie vielleicht heilfroh sind, einen Orgasmus vortäuschen zu können oder dies schon einmal praktiziert haben, sogar als Mann.

Eine typische Situation ist die: Sie merken, dass der Liebhaber für eine Nacht, den Sie sich unvorsichtigerweise mit nach Hause genommen haben, zwar bemüht und sehr erregt ist, Sie aber seine Anstrengungen definitiv nicht mit Ihrem Orgasmus krönen werden oder können. In dieser Situation kann es durchaus hilfreich sein, die Wartezeit auf die Zigarette danach, nach der es Sie schon seit einer Viertelstunde gelüstet, durch einen vorgetäuschten Orgasmus spürbar abzukürzen. Was soll’s, Sie werden ihn nie wieder sehen und nie wieder sehen wollen, geschweige denn einen zweiten Versuch wagen. Soll er doch denken, er sein der größte Liebhaber seit Dschingis Khan. Hauptsache, Sie kriegen was zu Rauchen.

Wenn Sie dagegen Ihrem PARTNER etwas vorspielen, wird der Grundstein für Missverständnisse, mangelndes Vertrauen und gestörte Zweisamkeit gelegt. Francois Mauriac, ein französischer Schriftsteller, hat einmal gesagt: „Der Bau von Luftschlössern kostet nichts, aber ihre Zerstörung ist sehr teuer.“ Täuschen Sie Ihrem Partner zehn Jahre lang einen Orgasmus vor, wird die Offenbarung, dass Sie bisher nur in Ausnahmefällen einen Höhepunkt hatten, ihm also meistens ein Theater vorspielten, zu depressiven Verstimmungen, einem gekränkten Ego und vielleicht zu einem großen Scherbenhaufen führen. Und wie so oft, wird es Ihre Aufgabe sein, diesen Scherbenhaufen, der einmal Ihre Beziehung war, zusammen zu kehren und wenn es irgendwie geht, die Scherben wieder zu einem Teil zusammen zu setzen.

Ihr Mann ist ausnahmsweise einmal schuldlos. Er hat schließlich all die Jahre angenommen, es sei alles in Ordnung, wie hätte er denn zweifeln sollen? Der Mann, der eine vorgetäuschte von einer erlebten Klimax hundertprozentig unterscheiden kann, muss erst noch geboren werden (siehe „Harry & Sally“). Jetzt geht natürlich ein Aufschrei des Entrüstens durch die männliche Gemeinde meiner Leser: „Ich würde es IMMER merken, MIR hat noch KEINE einen Orgasmus vorgetäuscht!“ Ja genau, und die Erde ist eine Scheibe. Ich habe bisher jedenfalls mit keiner Frau gesprochen, die dies nicht schon einmal getan hätte. Punkt. Denken Sie doch, was Sie wollen.

Wenn Sie Ihrem Partner etwas vormachen, hören Sie auf. Noch heute. Nicht morgen oder demnächst, sondern so bald Sie dieses Buch aus der Hand gelegt haben. Je länger Sie damit warten, desto schwieriger wird es, diese vermeintlich lässliche Sünde zu beichten. Dass dann, meist nicht nur ein klärendes Gespräch folgt, ist unabwendbar, aber es ist zu Ihrem Besten und letztendlich zum Besten Ihres Partners und Ihrer gemeinsamen Liebesbeziehung.

Vielleicht denken Sie jetzt: ‚Ich habe doch schon drei Kinder und der Sex war mir sowieso nie so wichtig, und er wird mit der Zeit immer weniger, und eigentlich bin ich ja einigermaßen zufrieden.’ Glauben Sie mir, es wird irgendwann einmal wichtig werden, für Sie – der einzig Betrogene der ganzen Geschichte sind Sie selbst. Sie bringen sich selbst um eine ausgefüllte und befriedigende Sexualität. Wollen Sie – nach zwanzig Jahren und einem neuen Liebhaber, der Ihnen zum ersten Mal orgiastische Gefühle entlockt hat – auf zwei Dekaden unerfüllter Sexualität zurück blicken und sich eingestehen, dass Sie diese Wonnen schon viel früher hätten erleben können, hätten Sie Ihren Mund aufgemacht und angefangen mit Ihrem Partner zu sprechen?
Das ist doch mal ein Posting, danke dir *zwinker*

Jetzt geht natürlich ein Aufschrei des Entrüstens durch die männliche Gemeinde meiner Leser: „Ich würde es IMMER merken, MIR hat noch KEINE einen Orgasmus vorgetäuscht!“ Ja genau, und die Erde ist eine Scheibe. Ich habe bisher jedenfalls mit keiner Frau gesprochen, die dies nicht schon einmal getan hätte. Punkt. Denken Sie doch, was Sie wollen.

Wie gesagt, ich schrieb beim Oralsex und auch das Wörtchen "fast" fehlte nicht *zwinker*
Ich habe eben aufgehört, ...
... zu eingebildet zu sein. Ich weiß, dass ich nichts weiß. Sollen sich die Frauen doch hinterher eine Meinung bilden. Wer vor dem Verkehr mit seinen Fähigkeiten protzt, kann eigentlich nur scheitern ... denn wer keine Erwartungen hat, kann auch nicht enttäuscht werden, deswegen schüre ich keine allzu großen Erwartungen.

Aber deine Eigenwerbung ist natürlich völlig legitim, nur erinnert sie mich an Männer, die sich Schwanzus_Longus nennen nur um beim Treffen dann doch die obligatorischen 13 Zentimeter herauszuholen.

Mag ja sein, dass du es IMMER oder fast immer erkennst, aber ich gebe die einen Tipp: Behalte es für dich, denn wenn eine hier sein sollte, die dir mal was vorgespielt hat, lacht sie sich gerade im Moment kringelig ... *lol* so sieht das dann aus.
Geb dir vollkommen recht. Habe allerdings noch mit keiner Dame aus diesem Forum geschlafen - so muss ich die Angst vor dem *lol* nicht haben. Ausserdem sagte ja auch nicht, dass mir noch keine einen vorgespielt hat - im Gegenteil. Trotzdem hätte ich mir einen Hinweis gewünscht (das war wahrscheinlich auch der Grund, dass diese Bemerkung rausgerutscht ist) - was das Geheimnis des vorgetäuschten Orgasmus ist *zwinker*

Ansonsten: Der Fehler vom Jung sein wird auch bei mir von Tag zu Tag besser...

LG omileb
Habe allerdings noch mit keiner Dame aus diesem Forum geschlafen
Na, was nicht ist, kann ja noch werden *ggg*
Hallo Love18
ich habe mal überlegt, ob die Gründe vielleicht darin liegen, dass du in deinem Innersten vieleicht noch gar nicht oder nicht immer und bei jedem Treffen bereit bist, für "Intimsex" und dass du dich deshalb nicht ganz fallenlassen kannst? Du bist zwar "schon 18 Jahre alt" - aber auch gleichzeitig "erst 18 Jahre alt".

Aus deinen Zeilen lese ich, dass du mittlerweile kopfmässig nur damit beschäftigt bist, "alles richtig zu machen" und du in den Augen deines Partners "perfekt erscheinen" möchtest --- doch was ist mit dir, wo bleibst du dabei?

Love18 vielleicht überlegst du mal gemeinsam mit deinem Partner, nicht immer bis zum "Letzten" zu gehen.b

Wie ist es denn, wenn ihr mal "nur" ausgiebig kuschelt und euch streichelt (auch dabei kann es ja nicht nur heftig und dadurch auch lauter zugehen)? Kannst du dich dabei völlig entspannen und fallenlassen?

Sex ist eine schöne Sache, doch nur, wenn beide ihren Spaß daran haben und sich frei und ohne jedes Schamgefühl der Sache hingeben können!
*********raum Frau
61 Beiträge
hast du schon einmal probiert - dich selbst zu verwoehnen - wenn du das oefters machst - weisst du auch wie dein koerper reagiert und kannst es deinem freund sagen. Du wirst merken - wenn du deinen eigenen koeper kennst - dann geht es auch mit dem freund besser.
*********orgen Paar
941 Beiträge
im club geht es immer sehr geräuchvoll zu, im eigenem heim gezwungenermassen etwas zurückhaltung, da die wände mithören
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.