Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Petplay
741 Mitglieder
zur Gruppe
SM Hamburg
1649 Mitglieder
zum Thema
"Zu hart" vs. "nicht hart/dominant genug" - die erste Sub33
Gebildeten, sehr SM/BDMS-erfahrenen, libidoorientierten SUB umgehen…
zum Thema
Normale Literatur mit SM-Bezug/Szenen17
Ich bin immer wieder auf der Suche nach "normaler" Literatur die aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SM und D/s: Braucht ihr Physis und/oder Psyche?

SM: Wie wichtig ist für euch dabei das Kopfkino

Dauerhafte Umfrage
Ausnahme wären für mich, rein u ausschliesslich auf den körperlichen (Schmerz) Faktor getriggerte Menschen wie zb Iwans Partnerin (ich hoffe ich lieg jetzt hier richtig ihr beiden?)
*smile* Du liegst richtig, ich sollte allerdings dazu erwähnen das wir durchaus auch ganz "normal" und liebevoll miteinander umgehen und sie nicht ständig aussieht wie ein Schlumpf.
******ood Mann
12 Beiträge
Eindeutig zuerst die Psyche
Am Anfang steht der Gedanke und dann die Umsetzung.
Finde gerade beim SM oder dom/dev ist es gut, einen Weg, eine Idee im Kopf zu haben, deren Richtung man folgen kann. Sonst gibt es schnell Chaos.
Meine Erfahrung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.