Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5584 Mitglieder
zur Gruppe
Holland
1377 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bodenseestammtisch-Niederwangen - Wangen-Niederwangen (14.01

*******ge7 Frau
5.886 Beiträge
Themenersteller 
Bodenseestammtisch-Niederwangen - Wangen-Niederwangen (14.01
Stammi
Lecker, locker, lustig
Gemütlich beisammen sitzen...
Sehr gut essen und trinken...
miteinander reden , zuhören...
lachen und Dates ausmachen..

wie immer...
alle zwei Monate in unserem Stammlokal


Bodenseestammtisch-Niederwangen
Stammi

Wangen-Niederwangen, Baden Württemberg
14.01.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Bodenseestammtisch-Niederwangen



****rv Paar
72 Beiträge
Schade
leider konnten wir nicht dabei sein. Unsere Heizung hatte ein Totalausfall und das ganze Haus war kalt *schock* .
Aber seit 21.30Uhr haben wir dank professionelle Hilfe wieder warm. *juhu*
Wir hoffen ihr hattet einen schönen Abend.
LG
Maria und Hans
******eam Paar
1.051 Beiträge
Heizung kaputt
Da hilft kuscheln *smile* *kuss*
****ar Paar
158 Beiträge
Super,
dass die Heiznung wieder funktioniert. So ein Totalausfall ist ganz schön blöd.
Da wären Euch sicher die eigenen Hitzen beim *kuschel* irgenwann auch ausgegangen.
Es war ein lustiger Abend. Hatten ein dankbares Opfer. *grins*

LG
Irmgard und Karle
****ar Paar
158 Beiträge
Danke
an die Organisation.
War ein netter, lustiger Abend bei gutem Essen und netten Gesprächen.

LG
Irmgard und Karle
******712 Mann
217 Beiträge
Auch unser Dank
Gelacht und Unterhalten wie schon lange nicht mehr. Diese zufälligen Einlagen waren wie in einem Theater.
Vom guten Essen ganz zu schweigen.
Einfach ein super Abend.
*****kas Paar
27 Beiträge
Viel gelacht *freu2* und nette Gespräche
geführt. Musste diesmal die Rolle des "Opfers" über mich ergehen lassen.
Trotzdem, oder gerade deswegen, viel Spaß gehabt. Danke an Dagmar für die Organisation. Wir freuen uns schon auf den nächsten Stammtisch.
LG Franz und Mary
*******ge7 Frau
5.886 Beiträge
Themenersteller 
danke für soviel Dank...
...es war eine gute Stimmung...
ich hoffe,am 8.4.können wir da weitermachen ....

liebe grüße
und eine angenehme woche

dagmar
*******r40 Paar
263 Beiträge
Danke
auch wir haben den Abend genossen, gutes Essen, viel gelacht, alte und neue Gesichter gesehen, nur das mit dem Opfer, muss irgendwie an uns vorbei gegangen sein, haben gar nicht gemerkt das Herr erotikas geopfert wurde *fiesgrins*
müssen wir das nächste mal besser Aufpassen, aber wir denken er hat das ohne bleibende Schäden überstanden *taetschel*

lg von den vlbglern
****rda Mann
3 Beiträge
Vielen lieben Dank,
Liebe Dagmar, es war ein sehr schöner und unterhaltsamer Abend. Ich war das zwu mal dabei, und fühle mich in diesem illustren Kreis sehr wohl und fühle mich gut aufgenommenen. Liebe Grüße recorda Eugen *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.