Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1436 Mitglieder
zur Gruppe
Fun´n more Events
1817 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frivole STH-TANZ-PARTY in den WONNEMONAT MAI - Hattingen (30

Club mit Logo
*******haus
3.039 Beiträge
Themenersteller 
Frivole STH-TANZ-PARTY in den WONNEMONAT MAI - Hattingen (30
Die megalange, ultimative Fetisch-Hexennacht mit Disco, AB 14:00 UHR ALLES INKLUSIV
[h4]Frivole STEINENHAUS-TANZ-PARTY*party* in den WONNEMONAT MAI ab 14 Uhr*willkommen*[/h4]

Ja, richtig gelesen - heute geht`s schon ab 14:00 Uhr so richtig rund
Lachen, tanzen, Spaß und SEX bis zum Morgengrauen - denn morgen ist der 1. Mai 2017. Die meisten von Euch haben frei.

[h4]UND DAS BESTE: *freu*SCHON AB 14:00 Uhr BIS OPEN END IST ALLES IM UNTEN GENANNTEN PARTY - PREIS INKLUSIV *freu*[/h4]

Es geht los mit *kaffee* und *torte**muffin* und ab 18:00 Uhr hat dann unser *koch* ein super tolles Abend *essen* vorbereitet.


Angesagte, fetzige Musik*dance* in unserer Erotic-Disco,*hotlady* unterstützt durch Laser und Fog wird Euch durch die Walpurgisnacht bis in den nebligen Morgen begleiten.*walk*

Für diese stilvolle STEINENHAUS May-Dance-Night, haben wir unsere Tanzfläche traditionell mit einem Maibaum als Fruchtbarkeitssymbol geschmückt.


Unser beliebter ST-Haus-DJ Frank*dj* wird sein Baby wieder in Hochform bringen und Euch beschallen, belaesern und benebeln.




Es heißt aber heute nicht nur It's May Life Dancing,*headbang* auch haben wir keine Steine aufgebaut, über die entblöste Mädels rutschen um sich einen Liebhaber zu wünschen, nein:



H E U T E
S O L L
I N
D E N
M A I
G E P O P P T
W E R D E N !!!

IM ÜBRIGEN LEGEN WIR GRÖSSTEN WERT DARAUF, DASS ES EINE 100%-ige SAFER-SEX-PARTY IST UND BLEIBT.
Wir bitten alle Teilnehmer, uns die Herren zu melden, die ohne Kondom, auch nur ansatzweise, den Versuch unternehmen am Liebesspiel teilzunehmen.
DIE GESUNDHEIT IST UNSER HÖCHSTES GUT, UND SCHLIESSLICH MÖCHTEN WIR ALLE GESUND BLEIBEN




DAZU BIETEN WIR EUCH HEUTE EIN EXCLUSIVES HEXENMENUE, ein Buffet der Extraklasse!



Wir wollen Euch überraschen, wir wollen Euch sprachlos machen.



Neben unseren vielfältigen Originalgetränken bieten wir Euch heute natürlich auch eine Maibowle aus einem 80 Jahre altem Gefäss an, welches ein intensives Aroma an den Inhalt abgeben soll.



Auch das ist all-inklusive!



Wen das alles noch nicht heiß genug macht, der kann unsere brandneue Sauna ausprobieren.



Auch das ist all-inklusive!



Für unsere rauchende Gäste haben wir einen gemütlich gestalteten und beheizten Außenbereich mit TV. Ebenfalls bieten wir Euch zur Selbstbedienung pfand- und kostenfrei kuschelige Bademäntel an; wohlgemerkt nur für den Outdoor-Bereich!

Unbedingt besuchen solltet Ihr unsere STEINENHAUS - Schlucht!



Weiterhin steht dort eine ebenfalls beheizte rustikale und urgemütliche, mit TV ausgestattete Blockhütte, die Ihr benutzen könnt.




Hinweis:

Nächtliches Peitschenknallen sollte Euch nicht irritieren.

Vorsicht, stolpert nicht über ausgelegte Hexenbesen.




Erlebt heute bei uns eine der geilsten Partynächte im STEINENHAUS vor dem Feiertag, dem 1. Mai 2017.

Wir starten unsere Party um 14:00 Uhr*party**party2*

Das Ende unserer Walpurgis-Hexennacht sollte so gegen 4:00Uhr sein.



Ähnlich wie zur Halloween-Party-Nacht könnt Ihr Euch hexerisch verkleiden, ist aber selbstverständlich, wie immer , keine Pflicht.

Viel lieber sehen wir es, wenn Ihr Euch so sexy und heiß wie möglich präsentiert.

Das bedeutet für die Damen, sündiges Outfit in schwarzem oder rotem Lack, Leder- oder Ketten-Kompositionen.

Dessous, Korsagen, Uniformen, Trachten, High Heels, Netz in allen Variationen sind wünschenswert.



An dieser Stelle möchten wir alle männlichen Gäste nochmals darum bitten:

KLEIDET EUCH SO SEXY WIE MÖGLICH, lasst Euch was einfallen, lasst Euch in einschlägigen Geschäften beraten, aber bitte tragt keine Badelatschen, keine umgebundenen Saunatücher, keine Bademäntel, bunte Hawaiihemden, Unterhosen, weißes Feinripp, Socken, barfuß etc.

DAS TÖRNT UNSERE HEXEN AB UND EURE CHANCEN SIND GLEICH NULL!



Wir bitten um eine frühzeitige Anmeldung, damit wir entsprechend planen können.

Sollte Euch ein wichtiger Termin dazwischen kommen, so meldet Euch bitte ab, damit andere nachrücken können.


Unsere Pauschal-all-inklusiv-Preise ohne weitere versteckte Kosten!!!


Frivole STH-TANZ-PARTY in den WONNEMONAT MAI
Die megalange, ultimative Fetisch-Hexennacht mit Disco, AB 14:00 UHR ALLES INKLUSIV

Hattingen, NRW - Nordrhein Westfalen
30.04.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Frivole STH-TANZ-PARTY in den WONNEMONAT MAI



**********unge1 Mann
1.156 Beiträge
Juhu der Wonnemonat...
*regenbogen* *freu* *dance*
Freue mich auf ein geilen Abend
Mit Super Stimmung
*****n90 Frau
156 Beiträge
bin gespannt. ..
Habe selbst in Berlin und Leipzig schon von dem Club und den netten Leuten gehört bin gespannt ob es sich bestätigt
****04 Paar
777 Beiträge
Natürlich...
... wird sich das bestätigen. *ggg*

Lg die AnKa's
*****n90 Frau
156 Beiträge
muss leider. ..
Zugeben das ich außerhalb von mollypartys schon sehr schlechte Erfahrungen im club gemacht habe

Aber zum Glück probiere ich es trotzdem immer mal wieder *zwinker*
freu mich auf jeden Fall auf neue Eindrücke,Gespräche. ...

(Ja ich weiß das es dort auch eine Mollyparty gibt da bin ich aber nicht in der Nähe )
*******ar83 Mann
297 Beiträge
werde auch mal vorbei schauen;)
QuickStar83

Im anderen Thread schreibst du, das du in der Mainacht in der Eule bei Camis Party bist?!?

CAMI`s "TANZ IN DEN MAI" @ Die Eule - Düsseldorf-Ratingen (3
*******ar83 Mann
297 Beiträge
@
https://www.joyclub.de/my/2947791.toxxica.html
nicht bin sonder Begleitung suche wenn ich eine finde die Party fängt um 21 Uhr an und die um 14 Uhr;)
**********nland Paar
566 Beiträge
....Profilbild ohne Kopf
*rotfl* und nochmal *rotfl*

Aufmerksamkeit ist alles...und die hast Du ja jetzt bekommen.
Aufschlußreicheres Profilbild wäre besser *skeptisch* , aber vielleicht auch besser nicht *lol*
*******ar83 Mann
297 Beiträge
@
ReifesRheinland
schau dir bitte alle Fotos an im Hauptalbum habe auch Fotos mit Kopf drin;)
QuickStar83

Zunächst mal fängt die Cami Party um 19 Uhr an, nicht um 21 Uhr.

Und dann willst du an einem Tag zwei Parties besuchen? Kriegst du den Kanal nicht voll?

Aber ich kenne das ja von dir (und auch von vielen anderen Herren), dass du dann ganz kurzfristig sowieso absagst...
*******ar83 Mann
297 Beiträge
https://www.joyclub.de/my/2947791.toxxica.html

Wenn ich keine Beileitung finde bleibe ich in Steinhaus.
Ich weiß nicht wo dein Problem liegt?
Ich kann auch 5 Partys besuchen an einem Abend wenn mir auf der Party nix passt ziehe ich weiter.
Oder gibt es eine Reglung?
QuickStar83

Also erst mal heißt es STEINENhaus!

Ob es eine Regelung gibt? Jedenfalls gibt es etwas das nennt sich Fairness! Der Veranstalter plant anhand der Anmeldungen. Da ist es dann unschön, kurz vor knapp zu stornieren.

Fünf Parties an einem Abend? Bist du Krösus??
*******ar83 Mann
297 Beiträge
https://www.joyclub.de/my/2947791.toxxica.html
Das war nur ein beispiel;)
Aber wie ich mich Erinnern kann hattest du auch auf der letzten Molly Party kurz vorher abgesagt;)
Wäre diese Konversation nicht eher was für die Privat Nachrichten, ich glaube das interessiert niemanden hier und führt nur dazu dass einige das Thema nicht weiter beobachten.

Nichts für ungut

LG Stef
Ich denke den Clubbetreiber interessieren schon solch unzuverlässige Leute sowie Doppelanmelder...
Und mal kurz zum Thema letzte Mollyparty, die ja am 11.3. war...

Ich musste leider absagen, da mich sowohl die erste, als auch die zweite Mitfahrgegegenheit hat hängen lassen!!! (ist im Thread übrigens nachzulesen)

Und bei dir QuickStar83 ? Hat ein Furz quer gesessen?!?
**********Flair Paar
1.507 Beiträge
Freu mich schon auf euch bei diesen Maydance abend werden wir die Mauern richtig wackeln lassen ..viell. noch eine oder andere überraschung für diesen abend..... euer *dj* crazy
*********t012 Paar
77 Beiträge
Schön ist es immer wenn , man ( Mann ) an sich selber glaubt *top*
immer gut für das eigene Ego !
Mit solchen Aussagen wir man ( Mann ) kaum überzeugen können!
Vielleicht ist auch manchmal weniger mehr *gruebel*
*******4_1 Paar
60 Beiträge
Solche Diskussionen führen nicht gerade dazu dass man Lust aufs SteinENhaus bekommt!
Zeugt nicht gerade von Toleranz und höflichem Miteinander der (Stamm?-) Gäste.
Profilbild
******Art Mann
646 Beiträge
Damit ich nix verpasse,
werde ich mit meiner Ausrüstung
um

18 Uhr im Steinenhaus

anwesend sein *freu*

Wie gewohnt, Fotos nur auf Wunsch und sofort zum mitnehmen,Speicherstick von euch mit gebracht und falls doch vergessen habe ich CD`S dabei *zwinker*

Euer Knipser Uwe *knips*
******002 Paar
252 Beiträge
@ UpDate_4_1
Das was hier von zwei Parteien so geschrieben wird, spiegelt definitiv nicht die restlichen Gäste des STH wieder...
Im Normalfall gehen die Leute dort alle freundlich und auch mit dem gehörigen Respekt miteinander um und es ist immer einen Besuch wert.

Auf das es wieder eine schöne Party wird *dance*
Vorfreude
Auch wir freuen uns auf diesen Abend.

Wir sind schon wahnsinnig gespannt, wen wir dort wieder treffen und welch neuen Bekanntschaften wir knüpfen dürfen. *g*

Wir freuen uns auf jeden Fall *g*
Erstes Mal
Wir freuen uns sehr! Das wird unser erstes Wochenende im Steinenhaus *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.