Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1309 Mitglieder
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3271 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CAMI`s "TANZ IN DEN MAI" @ Die Eule - Düsseldorf-Ratingen (3

CAMI-Events Logo
*******ents
797 Beiträge
Themenersteller 
CAMI`s "TANZ IN DEN MAI" @ Die Eule - Düsseldorf-Ratingen (3
* So. 30.04.2017 - von 19:00 bis 03:00 Uhr * nur PAARE & LADIES *
Seid dabei ... tanzt mit uns in den Mai ... in der Eule.

Feiert mit uns *alarm* CAMI`s "TANZ IN DEN MAI" @ Die Eule *alarm*
am *beep* Sonntag den 30.04.2017 *beep* von 19:00 bis 03:00 Uhr.

*achtung* *alarm* BEGRENZTE TEILNEHMERZAHL! *alarm*
... und kein Einlass ohne Anmeldung über JOYclub!

An diesem Abend erwartet euch:

*beep* Top-Location
... mit großem Dancefloor & Poledance-Stange
... mit großem Barbereich
... mit vielen Themenzimmern
... mit Schwimmbad

*beep* Musik QuerBeat
... *dj* DJ JÖRG (Resident CAMI-Events / 15 Jahre Beverly)
... *dj* DJ NERO (Resident Die Eule)
... Aktuelle Charts, House, Latino
... bis zurück ins letzte Jahrtausend zum abtanzen.

*beep* CAMI-MODEN ( Shop on Tour )
... CAMI-MODEN wird an diesem Abend einen Shop für Euch aufbauen
... an dem Ihr in aller Ruhe stöbern und kaufen könnt
... oder Euch einfach in Sachen Clubwear beraten lassen könnt.

*beep* Cocktail-Bar
... Unser Barkeeper-Team kreiert für Euch verschiedene alkoholische & alkoholfreie Cocktails.

*beep* Kalt-warmes-Buffet
... Wie immer wird unser Küchen-Chef MICHAEL & seine rechte Hand ANTONIO bestens für das leibliche Wohl sorgen.

*beep* Raucher-Lounge
... Eine separater Raum im Hotel Bereich, steht als Raucher-Lounge zur Verfügung.

Alle Preise verstehen sich pro Paar/Dame und als "all inklusive" !

Alles kann nichts muss ...

Gäste von Außerhalb können im Eulen Hotel oder im
Motel an der A3 (5 Minuten von uns) Übernachten !

Hotel Raststätte Hösel
Anfahrt direkt von der A3
Ansprechpartner im Motel Herr Adrion
BITTE DIREKT DORT BUCHEN !

Wir würden uns sehr freuen, auch die ein oder anderen von Euch bei uns begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße CAMI & JÖRG


CAMI`s "TANZ IN DEN MAI" @ Die Eule
* So. 30.04.2017 - von 19:00 bis 03:00 Uhr * nur PAARE & LADIES *

Düsseldorf-Ratingen, NRW - Nordrhein Westfalen
30.04.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
CAMI`s "TANZ IN DEN MAI" @ Die Eule



*******ar83 Mann
297 Beiträge
Würde gern dabei sein welche Dame darf ich begleiten?
Alles kann nix muss...
QuickStar83

Im anderen Thread schreibst du, das du in der Mainacht im Steinenhaus in Hattingen bist?!?

Kommentare zu Frivole STH-TANZ-PARTY in den WONNEMONAT MAI
*******ar83 Mann
297 Beiträge
@
https://www.joyclub.de/my/2947791.toxxica.html
Diese Party fängt später an und suche hier eine Begleitung solo Männer kommen hier nicht rein;)
**********e2619 Paar
17 Beiträge
Solomänner
Ist ja schon sinnvoll auf einer Paareveranstaltung keine Solomänner rein zu lassen,vielleicht solltest du dir eine Veranstaltung suchen die besser zu dir passt.
**********ry_03 Paar
259 Beiträge
.........
Wer mit wem, Solo oder zu 2- 4 -6 egal, wird voll werden und wir freuen uns drauf dabei zu sein. *gg*
Waren noch nie in der Eule,wäre interessant wenn uns jemand den Club zeigt *anmach* *gg*
CAMI-Events Logo
*******ents
797 Beiträge
Themenersteller 
AUSVERKAUFT !!! / Warte-Liste aktiviert !!!
Hallo Ihr lieben,

die Party ist AUSVERKAUFT

Ihr könnt Euch jedoch weiter zur Party anmelden ...
... die Warte-Liste ist aktiviert.

Jetzt sind über Joyclub bereits 403 Personen angemeldet.
Dazu stehen bis jetzt noch 4 Personen auf der Warte-Liste.

Diese werden der Reihenfolge nach freigeschaltet sobald andere Gäste stornieren.

Deshalb unsere Bitte an alle angemeldeten Gäste die wissen das sie nicht erscheinen möchten/können ... seit so fair und meldet Euch rechtzeitig von der Party ab. damit andere nachrücken können.

Vielen Dank.

Liebe Grüße CAMI & JÖRG
********sion Paar
91 Beiträge
Wir sind dabei, auf eine ausschweifende Party ...
... von der Warteliste gestrichen *freu2* *cheers* *popp* *dance* ... *danke*
*knuddel* Eine Mitfahrgelegenheit wäre cool (Velbert Nierenhof) *knuddel*
CAMI-Events Logo
*******ents
797 Beiträge
Themenersteller 
!!! Doppelanmeldungen !!!
Hallo Ihr lieben,

nach Durchsicht der Anmeldeliste mussten wir leider mal wieder feststellen ...
... das einige Paare wohl 2 Partys besuchen !!!???

*achtung* Deshalb unsere Bitte an alle angemeldeten Gäste ...
... die wissen das sie nicht erscheinen möchten/können ...
... seit so fair und meldet Euch rechtzeitig von der Party ab ...
... damit andere nachrücken können.

Vielen Dank *top*

Liebe Grüße CAMI & JÖRG
Erst gar nicht nett bitten radikal stornieren anders lernen es die Leute nicht
Sorry ist leider so
Die Eule - Pärchenclub .....
... warum sind dann immer wieder Einzelmänner angemeldet die Begleitung suchen?

Vielleicht könnten diese ja mal lesen das es ein Pärchenclub ist und nur Paare und Solo-Damen eingeladen werden.! *panik* *schock*
*********di_13 Paar
9 Beiträge
Oh man
RADIKAL ENTFERNEN VON DER GÄSTELISTE ...BLA BLA BLA

Gut Gebrüllt Löwe....Ganz genau die, die so brüllen sind die, die am meisten auf Verständnis hoffen wenn es bei Ihnen selber mal eng wird...

Nur zur Info, (wie auch in unserem Fall) , manchmal meldet man sich auch doppelt an , weil man auf ellenlangen Wartelisten steht & sich somit wenigstens 1 Party sichern kann ! Selbstverständlich sollte man sich dann anschließend zeitnah und fairnesshalber von der anderen Liste stornieren lassen !
Aber dies nur mal so am Rande....

Wat sind hier viele unenspannt ....
*******rbm Paar
850 Beiträge
Wir
würden uns riesig freuen *juhu* wenn wir noch "reinrutschen" würden um mit Euch zu feiern.
*hotlady* *hotlady* *hotman*
Das hat nichts mit Löwe zu tuen Leute die auf einer anderen Veranstaltungen auf der warte Liste stehen tauchen nicht als Doppel anmelden auf Wir meinen die Leute die streckenweise sogar auf biss zu 3 Veranstaltungen angemeldet sind und sich nicht mal abmelden und anderen Leuten den Platz blockieren
Wir können da selber ein Lied von Singen und dises ist ungerecht den anderen gegenüber die sehr gerne dabei sein möchten
Aber dafür hat joy ja seit 2 Monaten etwas tolles erfunden
**********ry_03 Paar
259 Beiträge
???
Was hat Joy denn erfunden?
Außer einmal pro Woche ein 2std Update
******y11 Paar
151 Beiträge
Hallo, wir sind auch doppelt angemeldet aber unsere erste Veranstaltung ist eine Tagesveranstaltung, von mittags bis nachmittags . Also wir werden pünktlich 20:00 Uhr eintreffen Hotel ist auch schon gebucht! Freuen uns auf einen tollen Abend mit vielen tollen geilen Gästen!
****05 Paar
12 Beiträge
storniert...
... weil unser "Baby-Sitter" abgesagt hat *heul*
*******25b Paar
1 Beitrag
Warteliste
Sind leider nur auf der Warteliste!
**********inger Paar
35 Beiträge
Auch dabei 😜!
Wir freuen uns mit dabei sein zu dürfen , und es doch noch geklappt hat 👍!
Freuen uns altbekannte Pärchen wiederzusehen und auf neue Mitspieler und Mitspielerinen 😜! Also wer Lust hat mit uns zu spielen , kann uns gern ansprechen sind locker und unkompliziert! In diesem Sinne auf einen geile Party 💋😘
Eure
cologne_swinger 💋
**********ry_03 Paar
259 Beiträge
......
Bei der Anmeldezahl wird's in der Umkleide schon kuschelig *ggg*
nicht nur in der Umkleide *haumichwech*
**********ry_03 Paar
259 Beiträge
....
....Auf dem Parkplatz? *lol*
Zum ersten mal in der Eule
Wir freuen *freu* uns auf eine tolle Party, neue Bekanntschaften und die Location kennen zu lernen.

Charmante Grüße
*******d_Xl Paar
77 Beiträge
Umziehen
Bei solch Veranstaltungen macht es Sinn (Sofern es die Temperaturen zulassen) sich am Parkplatz umzuziehen. Was sich übrigens zum kennenlernen ganz gut eignet. *zwinker* *liebguck*
Bis Sonntag ihr Partymäuse.... *dance*
Volker mit seiner Tanni
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.