Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1434 Mitglieder
zur Gruppe
Fun´n more Events
1816 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frivole STH-TANZ-PARTY in den WONNEMONAT MAI - Hattingen (30

Kein Grund....
....sich aufzuregen. Im Gegenteil. Ich muss immer grinsen wenn ich so etwas lese.

Man(n) glaubt es kaum - aber solche Leute gibt es immer wieder. Die Party war so was von genial.
Aber das wurde ja schon ausreichend beschrieben.

Bei jeder Party gibt es eine kleine Minderheit denen man es nie recht machen kann. Das war immer so und das wird auch in Zukunft so sein.

Darum - lächeln und sich auf die nächste Party freuen *ja*

*wink*
**********unge1 Mann
1.160 Beiträge
Ohhh...mei...
Eine Verpflichtung zum Sex...eine Sex Garantie....
Nein diese gibt es in einem Club wohl kaum, was ich auch ganz Gut finde. Den bezahlbaren Sex gibt es woanders (Puff).
Der nette Abend mit ebend solchen Leuten steht an erster Stelle, alles andere ergibt sich dann bestimmt von selbst.
LG
****ero Frau
6.661 Beiträge
anfangen der Mathematik zu frönen

da hat sich dann jemand verrechnet *roll* *zwinker*
********ttes Mann
1.683 Beiträge
Mit Sicherheit , aber sowas von ....
Und mit. der Grammatik funktioniert es auch nicht.
".....die Wiese mit Partnertausch.........." *haumichwech*

LG aus dem Kreis Borken
70 % ?
So viele waren doch gar nicht da...!? *lach*
Nein im Ernst, nur um das eine geht es doch gar nicht.
Es geht doch vielmehr um das Gesamtpaket und das war top.
Super Club, super Atmosphäre, super Musik und super nette interessante Gäste.
Wir waren zum ersten Mal im Steinhaus und garantiert nicht zum letzten Mal.
Kompliment an das Team. *diegroessten*
Bis zum nächsten mal.
**********47495 Paar
54 Beiträge
Frechheit
Wer mit wem muss doch jedem selber entscheiden dürfen....Ich habe auch nur mit meinem mann...darf ich jetzt nicht mehr in den club??haben uns aber trotzdem sehr amüsiert😀!!!!!!!!!
**********nland Paar
566 Beiträge
....cool bleiben
...wäre doch jetzt viel eher angesagt.

Hier hat doch jemand lediglich kritisiert, nein eher angemerkt, das Ihm an dem Abend/in der Nacht zu "wenig" geswungen wurde.

Wir haben das am Rande bemerkt auch schon mal so empfunden....zumal in einem Swingerclub....und das Steinenhaus ist doch ein Swingerclub...oder ????
...schließlich eine gesunde Mischung aus Party machen und Swingen zugegen sein sollte....
ansonsten geh ich doch mit meinen "Muggelfreunden"in die Disco.

Mal kurz in Erinnerung gerufen...

swingen
Webdefinitionen im Internet

Swinger ist eine im 20. Jahrhundert populär gewordene Bezeichnung für Menschen, die – im weitesten Sinne – ihre Sexualität frei und ohne Einschränkungen mit verschiedenen Partnern ausleben; jenseits konventioneller Moralvorstellungen und gesellschaftlicher Tabus, die das Sexualverhalten ...
http://de.wikipedia.org/wiki/Swinger

keep cool together...mit lieben Grüßen
ReifesRheinland
Swinger ist eine im 20. Jahrhundert populär gewordene Bezeichnung für Menschen, die – im weitesten Sinne – ihre Sexualität frei und ohne Einschränkungen mit verschiedenen Partnern ausleben; jenseits konventioneller Moralvorstellungen und gesellschaftlicher Tabus, die das Sexualverhalten ...


... und das bedeutet immer noch nicht, dass man es mit jedem machen, oder?

Wenn sich nichts ergibt, dann bleibt es eben nur beim Tanzen, Lachen und fröhlich sein. *dance*

Wenn es eurem eurem Selbstverständnis entspricht, dass "gefickt" werden muss, weil es ja ein Swingerclub ist und keine Disco, dann macht das halt so.

Wahrscheinlich kann man in eurer Welt beim Besuch eines italienischen Eiscafés auch nur dann einen Espresso trinken, wenn man mindestens drei Kugeln Eis dazu bestellt.
**********nland Paar
566 Beiträge
...Thema nicht verstanden...
... *gaehn*
**********Wicki Paar
145 Beiträge
*popcorn2*
**********s1960 Mann
256 Beiträge
Ich mische mich jetzt auch mal ein..

Es ging doch am Anfang darum, dass angeblich zu wenig Paare in den Zimmern "aktiv" waren und dadurch einige Solo Herren zu wenig "Chancen" bekamen.

Und hier muss ich einigen Vorrednern Recht geben. Kein Solo Herr hat Anspruch darauf eingeladen zu werden, oder kann sich drüber beschweren, dass es zu wenig Möglichkeiten gab.
Einige der Solo Herren waren da schon zu nervös zu vorgerückter Stunde.

Außerdem sollte es ein gutes Recht der Paare bleiben selbst zu entscheiden ob sie "nach oben gehen" möchten. Dann hat man eben seinen Spaß am netten Umfeld und an der mitunter knisternden Atmosphäre.

Lasst bitte jedem seine Entscheidung selbst treffen und geht verständnisvoller miteinander um.
****04 Paar
777 Beiträge
*muffin* *kaffee*
****04 Paar
777 Beiträge
... angeblich gibt es unten eine Art Kontaktbar und eine Couchgarnitur auf der sich interessierte Menschen "Achtung!" im Gespräch näher kommen können.

Somit ist in den Themenräumen möglicherweise eine erste Kontaktaufnahme zu spät.

Nun gut manche Damen stehen womöglich darauf von unbekannten Herren angefasst und zu weiteren Taten "überzeugt" zu werden während sie mit dem Einen, der sich entsprechende Mühe gemacht hatte, austoben.

Wer also oben keine Daueranimation vorfindet hätte unten die Gelegenheit die Dame seiner Wahl anzusprechen.

Gruß die AnKa´s
*****fun Paar
240 Beiträge
Wenn man sich das Motto der jeweiligen Party durchliest, sind doch die Rahmenbedingungen ziemlich eindeutig, oder? Das Steinenhausteam bietet doch fast jeder Vorliebe ein entsprechendes Partysngebot. Eine HÜ oder Gangbang war nicht angesagt. Es soll tatsächlich wribliche Wesen geben, wo ein gewisses Maß an Flirterei und Kommunikation durchaus erwünscht ist! Meistens sieht man, einen Großteil der Solo's ausschließlich mit einer freien Hand in det ersten Etage. Das kann für einen Teil der Gäste genau der Kick sein, war aber auf dieser Party nicht die Mehrheit. So sorry manchmal ist es wesentlich erotischer den Damen beim Tanzen zuzusehen, als 5 Jungs beim Keksw.. ! Also als Tipp: Vielleicht mal ganze Sätze an der Bar, mit mehr als drei Worten und das wird auch auf einer Danceparty was.
Ganz genau...
....und wir haben es vorher hier in den Kommentaren genau so geschrieben. Aber es hat natürlich wieder kein Solomann die Eier in der Hose gehabt und uns angesprochen.

Da braucht man sich auch nicht zu beschweren, wir haben uns und laufen keinem Solo hinterher. Wenn wir dann auf den Matten sind ist es zu spät, da lassen wir keinen mehr mitspielen.
****_16 Paar
17 Beiträge
Reifes-Rheinland
👍👍👍❤️❤️❤️
Also wir haben den Abend genossen, auch ohne "zwingendes Swingen" ..... *zwinker* ....Vergessen wir nicht, jeder kann und darf entscheiden, wie er seine Sexualität auslebt. Manche mögen es vielleicht, wenn man sie beim was auch immer, beobachten oder nicht ..... dafür geht Mann/Frau dorthin.

Aber definitiv ist ein nein ein nein. Und ich schließe mich auch den Meinungen an, daß es für Soloherren keine Garantie gibt "zum Zuge zu kommen", wenn keine Einladung erfolgt.

Solch ein Abend soll Spaß bringen, einfach die Antmosphäre genießen, ob sich mehr ergeben kann oder auch nicht ...... Um ein gewisses Zitat frei zu zitieren:

"Der Clubbesuch ist wie eine Schachtel Pralinen - man weiß nie was man kriegt."
Kleidchen
Ich habe wohl ausversehen ein Teil in der Umkleide eingepackt welches mir nicht gehört. Es ist ein kleines schwarzes Minikleid mit Spitzeneinsatz. Wer ein solches vermisst melde sich doch bitte, damit ich es zuschicken kann.

Liebe Grüße
*****ust Mann
137 Beiträge
Kommunikation
Das Buffet war gut, die Auswahl der Getraenke sehr gut, der Service prompt, die Musik hat auch gefallen. Sex war auch moeglich, der Schluessel hierzu lagt anscheinend in der Kommunikation. Aber da liegt irgendwie der Hase im Pfeffer. Wie geht das? Frueher hat man es zuerst mit Blickkontakt versucht. Manchmal wurde man ignoriert oder es wurde bloed zurueck gegafft. Oft kam ein kleines Laecheln zurueck und das war dann die Einladung die Dame seiner Wahl anzusprechen. Ich versuche es immer noch mit dieser Masche aber ich habe das Gefuehl ich bin transparent, einfach durchsichtig geworden. Gut, der Typ aus der Nexpresso Werbung mag besser aussehen aber ich bin auch kein Affe. Wie soll ich Menschen ansprechen die scheinbar ihr Gegenueber gar nicht wahrnehmen? Ich moechte aber jetzt nicht falsch verstanden werden denn ich hatte durchaus meinen Spass aber Kommunikation, die ich mir durchaus gewuenscht haette, weitgehend Fehlanzeige!
Wenn du dich so an der Bar verhalten würdest, was würdest du dann zu trinken bekommen !?! Denk mal drüber nach und versuche es mit sprechen und nicht schauen *zwinker*
*****ust Mann
137 Beiträge
An der Theke
Das Beispiel passt sehr gut. Es mag Leute geben, die an die Theke gehen und "ein Bier" oder "ein Prosecco" schreihen. Ich gehe an die Theke, werde von der Bedienung BEWUSST wahrgenommen, sie schaut mich an, sie merkt sich mein Gesicht, ich bin fuer sie nicht durchsichtig, ich gebe meine Bestellung auf, warte geduldig, sie bedient mich, am besten freundlich und mit einem "bitte". Ich bedanke mich ganz freundlich und wenn die Zeit es zulaesst, wechselt man vielleicht noch ein paar Worte. Das ist auch eine Form der Kommunikation!
Nu gut, das ist deine Ansicht, aber dann kann ich dir nicht helfen. So würdest du mit uns auch nicht in Kontakt kommen. Vergiss nie , ein Paar hat seinen sexualpartner dabei und braucht dich nicht unbedingt. Wer bei uns mitspielen möchte muss uns schon ansprechen. Nur dass zeugt von Interesse.
********ttes Mann
1.683 Beiträge
Aber nur durch Blicke gibst du keine Bestellung auf !!!
Ich glaube das war damit gemeint .
*******hen Frau
407 Beiträge
Auch..
Bin auch immer alleine Unterwegs..allerdings auch etwas schüchtern..nun ja,dann bin ich mein Sexlos selber schuld...
..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.