Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25087 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12382 Mitglieder
zum Thema
M und F zusammen auf Toilette?!89
Wenn Mann und Frau zusammen im Bad oder auf der Toilette sind, hat es…
zum Thema
äußerungen beim orgasmus226
Am we waren wir in einer lockerer runde eingelanden.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine Äußerung... - eine Anspielung auf einen Dreier?

Eine Äußerung... - eine Anspielung auf einen Dreier?
Ich war zusammen mit meiner Frau auf dem Sofa vor dem Fernseher. Sie ging kurz raus auf die Toilette. Als sie wieder kam, lag ich nackt mit einem t-shirt über den Augen mit steifen Penis auf dem Rücken.

Meine Frau reagierte schon etwas irretiert aber auch geil und sagte, da könnte ich dir ja jetzt jede vorsetzen.

Wie kann ich das verstehen, hat sie Lust auf einen Dreier ?

Hattet ihr schon mal eine Erfahrung mit einer ähnlichen Situation?
Was meint ihr dazu, fragen traue ich mir nicht.
****ine Frau
4.669 Beiträge
****_67:
Was meint ihr dazu, fragen traue ich mir nicht.

Ähm ... wie sollen wir wissen, was Deine Frau gemeint und welche Fantasien sie hat? *nachdenk*

Da Dir hier niemand die Frage beantworten kann, würde ich es lieber doch mal mit dem Spruch "Kommunikation ist das Zauberwort" halten. Ein Gespräch in einer ruhigen Minute, vielleicht bei einem gemütlichen Gläsel Wein, über Euren Sex und Eure Fantasien kann da Wunder wirken. *ja*
;)
Nicht raten, frag sie einfach *zwinker*
Ich vermute mal Meine hätt mich bei dem Szenario gefragt ob sonst noch alles frisch ist bei mir *g*

Und wie schon die anderen schrieben, WIR hier kennen Deine Gattin nicht, woher sollen WIR wissen, WAS sie sich bei dem Spruch gedacht hat.
Da ist wohl eher der Wunsch des TE der Vater des Gedanken, scheint mir.
Was eine Antwort. Ich hätte mich gierig auf meinen nackten Mann gestürzt.

Hattet ihr dann wenigstens Sex?
Nein das war eindeutig keine Andeutung.
Wenn das aus meinem Mund gekommen wäre hieße das soviel wie : du brauchst ja wirklich nicht viel um geil zu werden.

Meine Einschätzung. Aber wenn du Lust hast frag doch mal.
Was wirklich in ihrem Kopf vorging können wir dir nicht sagen.
Liebe Grüße Frau TwoinLove2003
*******onor Frau
2.554 Beiträge
ich halte das ganze eher für einen flappsig dahin gesagten spruch, weil du ja tatsächlich nicht sehen würdest, wer da drauf sitzt.
alles andere würde ich bei gelegenheit meine frau selber fragen *zwinker*
Warum liegen denn hier eigentlich neuerdings ständig nackte Männer im Wohnzimmer rum... *engel*
@ Meriba das habe ich mich gerade auch gefragt 😂
Ich würde sie auch in einem entspannten Augenblick fragen wie es gemeint war, aber zeitnah sonst erinnert sie sich vielleicht nicht mehr daran 😋
Ich denke auch das es nur zu dahergesagt war
*******ust Paar
5.559 Beiträge
wenn du dich nicht mal zu fragen traust...
dann wirst du in deinem Leben nichts spannendes mehr erleben.
(aber vielleicht ja deine Frau *g*
"RidcullyM" warum sollte sie so etwas fragen ist doch nicht abstoßendes .Natürlich hatten wir Sex.
****_67:
warum sollte sie so etwas fragen
Ja nun, ich schrieb, dass das meine Frau gefragt hätte, MEINE.
Bei uns daheim wars eben nicht üblich plötzlich nackt auf der Couch rumzuliegen und das Zumpfi zu präsentieren, ganz einfach erklärt.
Ich käme nicht mal auf die Idee sowas zu veranstalten, aber jeder wie er will und kann...
Er plötzlich nackt auf der Couch - was tut Sie?

ob sich die User evtl abgesprochen haben *ggg*
****77 Mann
357 Beiträge
Mir scheint, dass vor allem du Lust auf einen Dreier hast.
mit steifen Penis auf dem Rücken.
*haumichwech*
Als gelernter Frauenversteher sehe ich nur einen Grund, warum deine Frau das gefragt haben kann:

Ihr kam plötzlich die Idee, dich in Handschellen und mit Augenbinde aufs Sofa zu legen, dann unter einem Vorwand (Klo) das Zimmer zu verlassen und dann leise ihre schon vor der Tür wartenden Freundin in die Wohnung zu führen, damit diese dich vernascht.

Mein Tipp: Leg beim nächsten Fernsehabend unübersehbar ein paar Handschellen auf den Couchtisch. Du wirst dein blaues Wunder erleben.
*******nep Frau
15.359 Beiträge
Frauen versteher?
Jetzt muss ich aber lachen.

Dann mach du das bei seiner Frau. Nur weil du dir das wünscht heißt das nicht, das der TE das auch so macht oder will.

Wenn ich in so eine Situation geraten würde, würde ich ihn fesseln, links liegen lassen, es mir oft und ausgiebig vor seinen Augen selber machen bis ich nimmer kann. Dann schlafen gehen.

OK. Vorher erst die eine fessel ab machen. Die andere kann dann er machen.

Oder die setzt die mal ne Gummi muschi drauf. *zwinker*

Im ernst: Frauen denken bei sowas nicht mal an nen dreier. Und wenn du schon von Frau schreibt: wie kaputt und zerrüttet ist eure Ehe wenn du dich als Mann nicht traust deiner engsten vertrauten sich anzuvertrauen? Mehr als nein oder ih oder spinnst du kann sie ja nicht sagen.

Nichts ist wichtiger in einer Beziehung und erst recht Ehe das gemeinsame Gespräch.

Dazu kommt:

Was habt ihr angeschaut als sie auf die Toilette gegangen ist?

Wenn es um Fleisch ging, frage ich mich auch an was du gedacht hast das er hart wird.

Ich werde rollig wenn ich sehe wie es sich zwei Weiber machen. Oder wenn mein Partner nich mal wieder dominiert usw. Oder Sex uns stöhnen in Clubs mäht mich rattig. Aber Dokumentationen, Sendungen, Serien irgendwas halt im TV, macht ni h persönlich nicht scharf und heiß.
*****Sub:
Was habt ihr angeschaut als sie auf die Toilette gegangen ist?

Im Dschungelcamp gabs gestern fast Brüste zu sehen, und dann gleich von zwei, äh....Darstellerinnen. Das könnte schon auf manche eine gewisse Auswirkung haben *lol*
Bei manchen Themen frage ich mich, ob denn schon Schulferien sind...
*hexhex* meine Kristallkugel sagt mir auch nichts. Frag deine Frau halt. Was soll denn passieren, Angst vor ihrer Antwort? Auffällig viele nackte Threads auf dem Sofa *frieden* ob da noch mehr kommen?
*****one Frau
13.323 Beiträge
...Ich war zusammen mit meiner Frau auf dem Sofa vor dem Fernseher. Sie ging kurz raus auf die Toilette. Als sie wieder kam, lag ich nackt mit einem t-shirt über den Augen mit steifen Penis auf dem Rücken....

der arme penis. du solltest nichts deuten. es kann sein, dass deine schöne spontan denkt: oh je, ich muss sein shirt waschen. *zwinker*
Ich glaube eher, dass es eine augenzwinkernde Bemerkung darauf war, dass du eben die Augen verdeckt hattest und sie jetzt alles mit dir machen kann - sogar, dir eine andere vorzusetzen. Wie das eine Anspielung darauf sein soll, dass sie einen Dreier will, verstehe ich nicht. *nixweiss*
Ich glaube auch, dass hier eher DEIN Wunsch Vater des Gedankens ist. *zwinker*
Wenn du so scharf auf einen Dreier bist, dann frag sie doch einfach, ob sie darauf auch Lust hätte.
*****_82 Frau
427 Beiträge
Wieso hart du sie nicht gefragt, wie sie die Aussage gemeint hat? *nixweiss*
****al Mann
522 Beiträge
War sicherlich keine Andeutung, aber frag Sie doch einfach:
**ix Paar
749 Beiträge
die gestellte Frage : was lief denn im TV ? ist die Antwort noch offen.....je nach dem was damals gerade im TV lief.....könnte es die Antwort auf den Kommentar deiner Frau sein. Im TV werden oft genug "Leckerbissen *hotlady2* " präsentiert, bei denen Männer erregt sind, gleichzeitig , von ihren Frauen aber nur kopfschüttelnde *nene* Unverständnis ernten *vogel*
*********ar_HB Paar
2.137 Beiträge
Sie schreibt
Ja in der Tat frage ich mich öfter....Männer wie funktioniert das eigentlich bei Euch? Den ganzen Tag /Abend kein Wort über Sex,keine Filme im TV über Sex,nicht mal bei JC reingeschaut und zack trotzdem ein Ständer .
Wie funktioniert das?
Bin da ja echt einbischen neidisch drum *liebguck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.