Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatz Dogging Schweiz
719 Mitglieder
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1212 Mitglieder
zum Thema
Tattoo nur für die Erfahrung/Schmerzen15
Ich hab immer wieder die Idee, tätowiert werden zu wollen, nur um zu…
zum Thema
Neues Tattoo ?!35
Ich spiele mit dem Gedanken mir in meinen schon sooo…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es sowas wie ne geeignete erste Stelle für nen Tatoo?

**********Herz2 Frau
244 Beiträge
Themenersteller 
Gibt es sowas wie ne geeignete erste Stelle für nen Tatoo?
Ich spiele mal wieder mit dem Gedanken mir nen Tatoo machen zu lassen....hab leider noch nie den Mut dazu gefunden jetzt mal meine Frage gibt es ne Stelle die ihr für´s erste empfehlen würdet, sprich es von den Schmerzen her auszuhalten ist ( ich weiß Schmerz empfindet jeder anders)
*******hein Paar
379 Beiträge
stell dich doch nackt...
...vor den spiegel, betrachte deinen körper und unterstreiche mit dem tattoo die körperstelle an dir, die du sehr magst/liebst...so jedenfalls habe ich es gemacht und bin 100%ig zufrieden mit meinen tattoos....ich habe auch von anfang an gewußt, dass ich mich nicht mit einem einzigen tattoo zufrieden gebe *g*

meine personlichen favoritenstellen am frauenkörper sind der nacken/rücken, leiste-bauchseite-taille, unterschenkel-fuß, innere handrücken, oberarme (typabhängig)

die schmerzempfindlichkeit beim tätowieren ist bekanntlich bei jedem einzelnen anders. so sagte jeder zu mir der rücken ist total easy und am fuß der blanke horror und? bei mir war es genau umgekehrt. am rücken war für mich viel viel schmerzhafter als am bzw. auf dem fuß *g*

lg mrs.augenschein
**********Herz2 Frau
244 Beiträge
Themenersteller 
ich hab immer gehört das rücken ziemlich schlimm sein soll
Ich finde bei Frauen ein Tattoo überm Po sehr genial, auch wenn die Arschgeweihe out sein sollen, wenn es ein schönes Motiv ist ist es ein Hingucker und die Haut bleibt dort bis in Alter schön straff.
Habe mir auch ein Tattoo überm dem Po stechen lassen und ich muss sagen es tut nicht so weh beim stechejn, manchmal zwickt es etwas aber es ist auszuhalten.
**********Herz2 Frau
244 Beiträge
Themenersteller 
hat jemand eventuell bilder und bedeutung von chinesichen schriftzeichen??? bitte per clubmail
**********Herz2 Frau
244 Beiträge
Themenersteller 
kennt jemand nen guten laden in braunschweig? oder umgebung?
Die perfekte Stelle fürs erste Tattoo kann dir keiner von uns sagen, das mußt du selbst entscheiden!

Wir haben auch Tattoo´s an nicht umbedingt "gewöhnlichen" Stellen und es hat keineswegs weh getan... Im Gegenteil wir fanden es als herlich prickelnd...

Es kommt mit unter anderem auch auf´s eigene schmerzempfinden an, ob die Stelle nun wirklich schmerzhaft ist oder nicht... Sicherlich es gibt Stellen die weh tun, aber bei manchen eben mehr und bei anderen weniger oder sogar gar nicht...

lg
fellinlove
****a2 Paar
47 Beiträge
Also ich ( Janine) kann Dir Bobacks Tattoostudio in Gifhorn empfehlen!!

Super Tättowierer( gerade wenn man das erste stechen lässt, da er sehr vorsichtig und dabei schnell ist)
Findest seine HP auch im Internet :http://www.bobacks-tattoo.de
Man bekommt auch sehr fix nen Termin!

Ich hab mit nem "Arschgeweih" angefangen( wenn ich jetzt nochmal die Wahl hätte würde ich mich für etwas größeres/anderes auf dem Rücken entscheiden)

Jetzt hab ich mir ein großen vorn stechen lassen, das geht unterm linken Arm los und zieht sich an der Seite runter rüber übern Bauch!

War zwar ein bissl AUA, aber hat sich gelohnt!!
LG Janine
**********Herz2 Frau
244 Beiträge
Themenersteller 
danke..sieht echt toll aus
**********Herz2 Frau
244 Beiträge
Themenersteller 
Hat jemand nen Tattoo mit nem Schmetterling?
Mein erstes habe ich mir an der Leiste stechen lassen und das war absolut ohne Schmerzen. War eher wie kitzeln...

Mein zweites habe ich mir auf dem Fuss uns um den Knöchel rum stechen lassen und die Schmerzen waren Hölle! Würde die Stelle vielleicht nicht als erstes empfehlen....

Trotzdem denke ich momentan schon wieder über ein weiteres nach und da muss ich sagen dass mir das von Janine (marcojanine) schon sehr gut gefällt....
*******_BH Paar
5.303 Beiträge
Wenn man einen schönen Po hat dann finde ich es immer sehr schön dort eins stechen zu lassen...
oder in der Leistengegend wenn man die Figur dazu hat...


Kisses Biggi
**********Herz2 Frau
244 Beiträge
Themenersteller 
für die leiste hab ich leider nich die figur
**********Herz2 Frau
244 Beiträge
Themenersteller 
bin jetzt ganz mutig und hab am 08.07. nen termin für mein erstes tattoo
Und? Schon eine Idee wo und welches Motiv?
**********Herz2 Frau
244 Beiträge
Themenersteller 
ja kommt auf den rücken und is nen schmetterling aber halt als art tribal
Dann warten wir mal gespannt auf´s Bild *ggg*
**********Herz2 Frau
244 Beiträge
Themenersteller 
gibt es versprochen
********xe78 Frau
114 Beiträge
ich denke...
nicht die erste stelle ist wichtig sondern das erst motiv.
dann sollteset du wissen in welcher größe es du haben möchtest und dann kommt die stelle
lass dich doch auch was dies betrifft von dem tättowierer deiner wahl beraten
bei mir ging das damals ganz gut
mein erstes tattoo war ein löwenkopf über das linke schulterblatt
dann eine keltische sonne um den ellebogen und lilien auf dem oberarm nächst woche ist dann der unterschenkel dran
geziept hat es an jeder stelle mal aber richtige schmerzen hatte ich nie
Egal ob das ersten, zweiten, dritten oder das wievielte Tattoo auch immer, man sollte sich sowohl das richtige Motiv, als auch die richtige Stelle wählen... Schließlich bleibt es dort ein Leben lang und man kann es nicht einfach hin und her schieben... Von dem her sollte man sich definitiv vorher darüber bewußt sein, was man möchte und vorallem wo...

lg
fellinlove
**********Herz2 Frau
244 Beiträge
Themenersteller 
so ich bin dann heut fällig... bekomm mein erstes... die angst fängt so langsam an größer zu werden
****us6 Mann
424 Beiträge
Wenn man
sich noch nicht sicher ist, sollte man vielleicht eine Stelle nehmen die problemlos zu verdecken ist. Wenn man dann zum Schluß kommt, das Tattoo´s nicht für einen sind, dann ist sie für andere zumindest nicht zu sehen.

dabei kann man ja im vorfeld schon drauf achten, wenns einem dann doch gefällt, das sie ausbaufähig ist.
**********Herz2 Frau
244 Beiträge
Themenersteller 
ich lebe noch
**********Herz2 Frau
244 Beiträge
Themenersteller 
is nich so toll das foto kommt noch nen anderes
Gratuliere zu Deinem ersten Tattoo, sieht sehr gut aus!!! *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.