Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13605 Mitglieder
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4628 Mitglieder
zum Thema
Wunderbar, wenn Frauen sich "fallen lassen"176
Mir ist es absolit wichtig, das die Frau sich richtig fallen lassen…
zum Thema
fallen lassen aber wie?66
Ich hab einen freund den ich sehr liebe und vertraue aber trotzdem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

...sich richtig gehen lassen

*********ndra Frau
2.786 Beiträge
ah jetzt ja
danke @**ua, hab mir beide beiträge der TE nochmal durchgelesen und kombiniert ergibt das dann für mich folgenden sinn:

sie ist prüde erzogen worden, sex ist nur pflichterfüllung und darf frau keine lust bereiten. außerdem ist sie sowohl beruflich als auch privat diejenige, die "ihren mann steht", sich im griff hat und ihr bestest geben muss, damit alle zufrieden sind.

ihre eigene zufriedenheit ist damit immer weiter in den hintergrund gedrängt worden. als sie nun entdeckt, dass sex mehr ist als geben, dass ihr das nehmen spass macht/machen könnte, hat sie probleme das umzusetzen.

sie möchte gerne denken: ihr leute, freunde, eltern, nachbarn. es ist mir SCHEISSEGAL was ihr über mich denkt, aber hört ruhig zu, ich genieße heißen sex mit meinem mann. eure moral ist mir egal, aber leider, geht sie nicht aus meinem kopf. und der, steht mir nun immer im weg, wenn ich meinen neuen weg gehen will.

ich kann da nur sagen, wenn dein mann da ein freieres denken hat, als die liebe verwandschaft, dann rede mit ihm. und lies viel hier im forum, dann wirst du sehen, dass es nicht falsch ist, seinen gefühlen nachzugeben, und dass es vollkommen normal ist, wenn frau ihre lust auslebt. gewöhn dich einfach an den gedanken: DU BIST NORMAL!!... so weit wir hier alle normal sind.
@ soreia68
Meine Grundlage für dieses totale gehen lassen können, ist das grenzenlose Vertrauen das ich zu meinem Partner habe.

Ich gebe mich ihm einfach völlig hin, schalte alle Alltagsprobleme ab und konzentriere mich nur auf das EINE.

Sicher ist es nicht einfach, aber ich will beim Sex einfach nur das Gefühl das damit verbunden ist in mich aufsaugen. Alle störenden Faktoren schiebe ich deshalb bei Seite.

Lady Business
*****a68 Paar
110 Beiträge
Themenersteller 
Hi Leute,

ich glaube Uschi hat es so ziemlich genau auf den Kopf getroffen!
Ich danke Euch allen für die guten Tipps, werde mir einige zu Herzen nehmen!
Übrigens bei uns sind nicht die Nachbarn unser Problem, sondern eher unser Kind, sofern man ein Kind als Problem bezeichnen kann. Eher dass sie was hören könnte.
Bei mir ist es ganz verschieden, ich bin also eher die stille Geniesserin die ab und zu auch mal in hörbare Ektase geraten kann.
Wie ich sehe und lesen konnte, bin ich wirklich ganz normal! Und sollte mich weniger von den Alltagssorgen hemmen lassen.

Nochmals Danke!

*blume*
*********ndra Frau
2.786 Beiträge
@soreia
dann bin ich froh, dass ich dich richtig verstanden habe *grins*.

Problem Kind: du schreibst leider nicht, wie alt das Kind ist, aber tröste dich, es wird älter und neugieriger... Da ich 4 Stück von der Sorte habe, weiß ich wovon ich rede. Daher das Kopfkissen zum reinbeissen in reichweite.

Ungefragt geb ich ganz einfach noch einen Tipp, den alle Psychotanten und -onkel in Frauenzeitschriften geben: Nehmt euch Auszeit vom Kind. Freie Wochenenden beleben den Sex.
Da ich geschieden bin, sind meine Kids alle 14 Tage über's Wochenende beim Papa und ich habe sturmfrei. Inzwischen sind meine leider schon älter und halten sich nicht mehr so ganz an die Regel. Das Älterwerden hat aber auch den Vorteil, dass ich mich einfach mal ein Wochenende absetzen kann und die Älteren bleiben allein zu Haus. Die Freiheit entschädigt für das Chaos, welches mich im Haushalt erwartet *heul*
*****a68 Paar
110 Beiträge
Themenersteller 
Hi Uschi,

danke! Sie ist 9 und eine sehr neugierige Nase! Allein das Thema; warum ist euer Schlafzimmer manchmal abgesperrt..... Wir sagen einfach, auch Eltern wollen manchmal privat sein.
Leider bekommen wir zuwenig Auszeit, Oma ist leider nicht in der Nähe. Würde sagen alle 3 Monate mal, das ist einfach zuwenig! *snief*
Freunde und sonstiges willst ja auch nicht immer fragen.... Wer Kinder hat, weiss wie das ist! Man muss sich einfach arrangieren!

lg soreia
*********ndra Frau
2.786 Beiträge
das Oma-Problem
hatte ich auch. Ab und zu haben wir uns damals einen Babysitter gegönnt, zumindest mal für einen Abend, damit wir mal ausgehen konnten. Nach der Trennung war es dann - wie erwähnt - einfacher.

Ein kleiner Trost: 9 Jahre ist ein gutes Alter. Bietet ihr an Freundinnen übernachten zu lassen und lasst sie bei Freundinnen übernachten. Wenn sie sich früh daran gewöhnt, wird das immer häufiger werden. Bei nur einem Kind hat man dann schnell mindestens jede 2. Woche einen freien Abend am Wochenende. Als Mutter muss man loslassen können, sonst befreit man sich selbst nicht.

Was Fragen angeht, da war ich immer sehr offen in der Beantwortung. Mit 9 Jahren wissen die Kids im Normalfall, was Sex ist, sie müssen nur verstehen, dass auch die eigenen Eltern Sex haben. Als meine in dem Alter waren, war das Schlafzimmer nachts IMMER abgeschlossen, die Fragen hörten da schnell auf. Trotzdem kann man natürlich nicht so enthemmt sein und das schöne Vorspiel schon im Wohnzimer fällt leider flach, wenn das Kind nicht mehr so früh schlafen geht.
lange rede kurzer sinn
-jeder tickt anders und geht mit seiner sich erlebten oder vielleicht auch zu kurz gekommenen und evtl unter druck ausgelebten leidenschafft am sex anders um. Die einen bekommen durch ihr starkes und lautes stöhnen den perfekten reiz für den orgasmus oder fühlen sich einfach nur frei in ihren gefühlen.
-wobei andere dann wider sich lieber inne und zurückhalten weil sie sich damit entweder wohler fühlen und dem anderen geschlecht gerne zuhören (wurde mir zumindest mal gesagt das sie das heiß macht mich zu beobachten und zu hören)-kann aber auch sein das derein oder andere meint sich zu schämen wen er/sie sich gehen lässt und dadurch einfach ne hemmung oder blokade aufbaut. Fackt ist einfach das man seine gefühle bei genügend selbst vertrauen und schamlöse seinem partner gegenüber zu vilen sachen im stande ist. Aber auch das kann man trainieren.
@*****a68:
Wie ich sehe und lesen konnte, bin ich wirklich ganz normal!

Definitiv! Mein persönlicher "Stichprobenraum" (nicht lachen, der Statistiker nennt das ganz ohne schweinische Hintergedanken wirklich so!) ist noch recht überschaubar, und dennoch habe ich da schon die unterschiedlichsten Reaktionen erlebt. Die leisteste war eine Frau, die keinen Mucks von sich gab und nur bei einem Höhepunkt tief aufseufzte und evtl. auch ein einziges, kurzes Aufstöhnen von sich gab. Warum sollten wir uns Gedanken darum machen, ob das nicht mehr werden kann oder darf, solange wir uns beide damit wohlfühlen?

Mit dieser rhetorischen Frage komme ich zu meiner Gegenfrage an die TE: Was genau fehlt Dir? Hast Du wirklich das Gefühl, daß Du Dich bewußt zurücknimmst und nicht herausläßt, was sich in Dir aufgestaut hat, oder willst Du einfach nur einem vermeintlichen Standard folgen? Falls es letzteres ist, dann sei unbesorgt: Jeder Jeck ist anders.

BTW: Vor langer, langer Zeit saßen wir mit ca. sechs, sieben Leuten in der WG am Frühstückstisch, als die Partnerin eines Mitbewohners diesen anraunzte, daß sie es total daneben findet, wenn er ihr den Mund zuhält, wenn sie gerade richtig in Fahrt kommt. Das Ergebnis war eine knallrote Birne, viele breit grinsende Gesichter und ein Paar verständnislos blickender Augen *gg*
Eigentlich
wurde ja schon vieles und richtiges gesagt:

mich persönlich stört es durchaus, wenn der Glaube vorherrscht, man müsse in Ekstase geraten, damit der Mann seine Freude hat. Mach das mal, wenn Fräulein Neugierkind seine Ohren auf Elefantengröße stellt.

Daher ein durchaus realisierbarer Tipp, den ich mal bei anderen JOYlern ablauschte: die gehen in einen Club mit Stoppzimmer, um dort sich wirklich fallen lassen zu können.

Denn Hand aufs Herz - wo Kinder sind, kann sich Frau und evtl. auch Mann so richtig laut bestimmt nicht gehen lassen. Zumal bei einer gewissen Rhytmik das Bett gerne zu quietschen anfängt, das Aufeinanderklatschen (so kommt es einem gerne vor) der Körper, der Austausch von Körperflüssigkeiten könnte einem auch peinlich sein usw.

Da hilft dann für Fräulein Kind nur eins: wer fragt erhält Antwort: "Mama und Papa haben Sex und es ist schön". Das reicht als Antwort für eine Neunjährige.

Offenheit zum Thema Sex - auch Kindern gegenüber - ist eine gute Grundlage, um keine störenden Gedanken beim Miteinander zu haben. Sex haben zu wollen - und nicht als Pflichtprogramm - ist ebenfalls für Frau eine gute Entspannungsmethode. Wohlgemerkt, dass sie auch wirklich will.
natürlich richtig gehen lassen
sonst machts ja keinen richtigen Spaß
*****a68 Paar
110 Beiträge
Themenersteller 
nun wirft sich bei mir die Frage auf; was ist ein Stopzimmer?
Ein
Zimmer ganz für euch allein, Tür zu, Stopschild raushängen und ihr bleibt unter euch.....
******die Paar
1.738 Beiträge
Sich gehen lassen...
...muss ja nicht inbedingt laut von statten gehen.....und frau lässt sich ja nicht dem Mann zuliebe gehen und Probleme mit dem Fallenlassen enstehen sicher bei vielen und es hat nur zum kleinen Teil mit den kids zu tun. Und wenn sie es mitbekommen - na und, es wird sie nicht verunsichern, wenn Mama und Papa sich liebhaben.....
Ich kann @*****Eva nur bedingt zustimmen, denn jedesmal für guten und entspannten Sex in den SC....das würde mich beispielsweise abtörnen und vom Gehenlassen abhalten.


Sonnige Grüße von ihr
Stopzimmer
Eines, in dem für Einzelherren von vornherein "Stop" ist, d.h. sie dürfen da normalerweise nicht rein.
Ich habe gelernt, mich zu geben und gehen zu lassen, mit dem richtigen Herrn. Anfangs fiel es mir unendlich schwer, habe es mein Leben lang nicht gekonnt.

Er hat es mir gezeigt, beigebracht nur durch seine Leidenschaft. Bei ihm habe ich gar keine andere Möglichkeit, als mich fallen zu lassen. Mein Körper und er haben das so entschieden, mein Hirn hat kein Mitspracherecht. Und so soll es sein.
Kleiner Typ: 1 oder 2 Gläser Wein (nicht die ganze Flasche!), ein warmes Bad mit Rosenduft, ein Ganzkörpermassage können Wunder für die Entspannung bewirken... *zwinker*
*****a68 Paar
110 Beiträge
Themenersteller 
Hi Jerry,

ja das wäre toll, wenn ich eine Badewanne hätte. *nein*
Es bleiben noch die Massage.

Du bist als Paar angemeldet. Du wirdst auch Sauna und Jacuzzi in vielen Swingerclubs finden. Vielleicht wäre es eine Lösung?
Ich
geniesse es mich fallen zu lassen und mit allen sinnen geniessen zu können. Das is t ein traumhaft schönes Gefühl......

Besonders dann, wenn ich ihn vorher heiss gemacht habe;-))

Liebe Grüße
*********ndra Frau
2.786 Beiträge
Swingerclub
sicher eine gute Rückzugsmöglichkeit, ich kenne auch Leute, die das so handhaben. Und jetzt kommt das große AAAABER:

1. hat soreia schon geschrieben, dass sie wenig Möglichkeit haben rauszukommen, wegen mangel an Kinderbetreuung (Babysitter müssen auch erst stundenweise ausprobiert werden)
2. ist sie konservativ erzogen worden und müsste erst ihre persönlichen Hemmungen überwinden, bevor sie in einen Swingerclub geht, was zusätzlich Überwindung kostet
3. wenn sie nicht mal zu Hause entspannen kann, wie denn dann, wenn rundum Zimmer mit anderen Leuten besetzt sind. So ein Swingerclub ist nicht unbedingt leise und wer schnell abgelenkt ist, kann sich dort nicht wirklich entspannen.
4. je geplanter, desto verspannter, kann ich mir vorstellen. Ich kann jedenfalls nicht auf Kommando entspannt und sexlustig sein. SC muss bei mir auch spontan sein, und das fällt aus genannten Gründen bei soreia flach.

Im Großen und Ganzen stimmen L4E und ich da ja überein, aber für die TE denke ich, dass der SC nicht der erste, sondern vielleicht der 2. oder 3. Schritt sein sollte.
@uschi
den vorteil, den ich sehe:

sind mir Leute fremd, kann es mir egal sein, wie laut ich bin.

Meine Nachbarn, meine Kinder geht mein Liebesleben nichts, aber auch gar nichts an....daher leise vor sich hin stöhnende Eva.....
*********ndra Frau
2.786 Beiträge
tja @L4e
den weg hast du bereits für dich gefunden, dann hast du genau die lmaA-Stimmung, die soreia für sich sucht und noch NICHT gefunden hat.

Die Menschen rundherum im SC sind mir vollkommen egal, die können gucken und hören, was sie wollen. Aber die gesamte Geräuschkulisse stört mich persönlich. Musik, sich unterhaltende vorbeischlendernde Gäste, klapperndes Buffetgeschirr etc, etc. Nicht alle Clubs sind so gut schallgedämmt, dass man von außerhalb der Räume nichts hört.
@ushi_solo: swingerclubs
Sicher kann nicht jeder Sex in einem Swingerclub treiben (spricht: in Anwesenheit andere Leute). Ein Besuch ist es auf jedem Fall einmal Wert, auch wenn man nur schaut. Aber: die Rede war von Badewanne und Entspannung. Ich gebe drei (3!) Vorschläge, die T.E. antwortet: "ich habe keine Badewanne". Es sieht so aus, als die T.E. für jede Lösung ein Problem hat. Lassen wir die T.E ihre Meinung über Swingerclubs geben.


Thema Entspannung: es klingt wie ein Paradox, aber für Entspannung muss man sich schon anstrengen. Die ganze Welt scheint nur da zu sein, damit wir von Entspannung abgelehnt bleiben. Man muss sich schon Möglichkeiten der Entpannung
schaffen
. Wenn man aber für jede Lösung ein Problem findet, wird es mit der Entspannung nicht klappen.

Und. Männer haben est nicht leichter. Wenn ich an meine Steuererklärung, oder mein job, oder mich fragen muss, ob die Kinder schon schlafen, oder, oder... dann komme ich auch als Mann nicht.
*****a68 Paar
110 Beiträge
Themenersteller 
´Hi Jerry,

wollte Dir nicht auf den Schlips treten, sorry.
Ja es ist oftmals schwierig, sich zu entspannen, ähnlich wie bei Dir.
Natürlich ist die Entspannung davor eine bessere Garantie geniessen zu können.
Ich suche nicht zu jedem Thema ein Problem, sondern stelle lediglich fest. Die Feststellung dass wir keine Badewanne haben, war eigentlich mit einem zwinkernden Auge gemeint. Man kann leider hier im geschriebenen keine Mimik einbinden.

Männer haben es durch das Testosteron allgemein leichter, zumindest ein hoher Prozentsatz. Es gibt da einen kleinen Prozentsatz der sensibler ist, bei diesen können viele Faktoren störend auf die Libido wirken.

Ich habe alle Eure Vorschläge sehr genau gelesen und es sind einige sehr gute dabei! DANKE!

lg soreia

Wer ist TE?
wollte Dir nicht auf den Schlips treten

Ist o.k.

Männer haben es durch das Testosteron allgemein leichter

Das glaube ich nicht. Männer dürfen durch ihre Erziehung sich weniger über ihre Probleme zu äussern.

Ich habe alle Eure Vorschläge sehr genau gelesen

Gut. Da hätte ich auch weitere. Ich brauche aber vorher zu wissen, ob du zu Orgasmus überhaupt kommt oder nicht. Deine Frage ist zweideutig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.