Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13544 Mitglieder
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4630 Mitglieder
zum Thema
Schluß machen, aber richtig!199
So, reicht jetzt echt und die Schnauze hab ich jetzt auch voll.
zum Thema
Wunderbar, wenn Frauen sich "fallen lassen"176
Mir ist es absolit wichtig, das die Frau sich richtig fallen lassen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

...sich richtig gehen lassen

*****a68 Paar
110 Beiträge
Themenersteller 
...sich richtig gehen lassen
Wie ist das bei Euch so? Ich habe oft Schwierigkeiten mich richtig gehen zu lassen und versäume so oft den ganzen Genuss beim Sex! Ist das bei anderen Frauen auch so? Ich stöhne auch selten oder nicht sehr laut, meist nur zum Schluss. Sowas ist für meinen Mann natürlich auch nicht immer einfach. Habt Ihr ev. Tipps wie man entspannter werden kann oder wie man mehr das "mir ist es egal" Gefühl bekommen kann??
Ich beneide in dieser Beziehung die Männer sehr.
Überraschung
Ich beneide in dieser Beziehung die Männer sehr.
… es gibt durchaus Männer, denen es nicht viel anders geht. *schiefguck*

Mir (und meiner Freundin, die letztlich dasselbe Problem hat) hilft es, sich nicht zu sehr auf den Sex an sich zu konzentrieren. Der Mensch (beiderlei Geschlechts) hat zum einen auch noch andere erogene Zonen, zum anderen kann man auch verspielten Sex haben ... oder verliebten ... oder kuschelfaulen ... oder aggressiven ... oder ...
... und so das Problem 'umgehen'.
meine persönliche problemlösung ist ganz oft
kontrolle verlieren wollen...
betonung auf dem wollen....

bei mir auch ganz oft: kopfkino abstellen und total in das bauchgefühl rein gehen

@***rf: problem umgangen, aber doch immer wieder darin gefangen.
warum nicht das problem angehen und lösen?

gruss
schokozwerg
Ich brauche dazu immer Vertrauen und Gewöhnung an den Partner. Das heißt, je länger wir uns kennen, desto besser wird es. Ich bin mit meinem Freund erst 7 Monate zusammen, aber ich hab schon soviel Neues entdeckt. Und das Gehenlassen wird immer besser. Bin gespannt, wie es sich noch entwickelt... *g*
*******_by Mann
3.178 Beiträge
wie man mehr das "mir ist es egal" Gefühl bekommen kann
Da kann ich mir überhaupt nichts darunter vorstellen. Was soll denn egal sein. Eigentlich sollte es doch genau anders herum sein, oder?
... um ehrlich zu sein...
... rätsle ich gerade ziemlich über dieses Thema *g*

Wie muss man sich das vorstellen?
Liegst Du da und denkst "die Decke muss auch mal wieder gestrichen werden" oder "ohjeh, wenn die Nachbarn mich hören"?

Frau kann sich doch auch einfach einmal "zurücklehnen" und genießen. Ich finde, dazu gehört noch nicht einmal ein Übermaß an Vertrauen.

... oder kommt Genuss nur bei "wildem, hemmungslosen" Sex auf?

Ich bin verwirrt *schiefguck*
Schüchtern ??
Ähm, bist Du vielleicht schüchtern ?

Laß Dir doch mal von ihm die Augen verbinden und versuche abzuschalten, Dich nicht zu beherrschen..einfach mit allen Sinnen genießen.

Oder versuch es mit einem kleinen Gläschen *cocktail* ..veilleicht lockert es Dich etwas.

L.G. Lisa
schüchtern denke ich nicht
bei Sympathie kann ich mich immer total fallen lassen

LG Bettina
*****_68 Mann
8.546 Beiträge
Habt Ihr ev. Tipps wie man entspannter werden kann oder wie man mehr das "mir ist es egal" Gefühl bekommen kann??
Was läuft denn bei euch schief?
Hinterfrage doch in erster Linie mal die Gründe?
Beim Sex geht es um das gegenseitige Geben und Nehmen.
Wo liegen die Gründe, dass das mit dem Nehmen nicht so klappt?

Du gibts uns leider viel zu wenig Infos.

Werden Deine Wünsche nicht genügend berücksichtigt?
Bist Du im Alltag überfordert und tust es nur Deinem Mann zuliebe?
Legt Dein Mann nicht das nötige Feingefühl an den Tag?

Erst wenn man Deine Situation etwas mehr versteht, dann könnte man unter Umständen Tipps geben.

Al
Also das "mir ist es egal-Gefühl" hatte ich beim Sex noch nie

Wie @***dy schon schrieb gibst du uns sehr wenig infos wieso du dich nicht entspanen kannst

Ich hab bis jetzt damit noch nie probleme gehabt, aber ich hatte bisher auch immer glück das mein Partner mir immer die anspannung nahm indem es ein ausgiebiges vorspiel gab

Da kann man schon mal den Alltag abstreifen und die Welt um sich vergesen
Einfach geniesen, fallen lassen

Versuch doch mal nicht so verkrampft an die sache ranzu gehen

Na und dann bist halt ned laut und schreist nicht
Das bedeutet ja nicht das du nicht auch geniest
dann zeigst dus deinem Partner halt anders
Durch leise flüsterein
wie dein Körper sich aufbäumt und all sowas
****nza Frau
843 Beiträge
Gehen lassen...
... ist etwas, das "passiert" oder eben nicht.
Das Nachdenken darüber (oder "das Problem angehen" wie man es auch formulieren kann) macht es nicht automatisch einfacher. Ich glaube sogar, dass es das Gegenteil bewirkt. Man achtet noch genauer auf die eigenen Empfindungen, ist in einer laborähnlichen Situation gleichzeitig Wissenschaftler und Ratte und hat so noch mehr Bereiche des Denkens okkupiert.

Druck rausnehmen aus den Situationen, keine Erwartungen haben a la "ich muss mich doch endlich mal fallen lassen können", das ganze spielerischer betrachten, auch mal ansprechen, dass man grad "woanders" ist, sich und dem/r Partner/in Zeit geben, nichts perfektes erwarten.... das wären meine "Tipps".
Ich weiß, auch nur noch mehr graue Theorie....
*****a68 Paar
110 Beiträge
Themenersteller 
zum besseren Verständnis
ok, ich habe zuwenig Infos gegeben. Die Frauen wissen da glaub ich eher was ich meine.
Mein Mann ist Verständnisvoll, geht auf meine Wünsche völlig ein; daran liegt es sicher nicht.
Ich denke auch nicht an die nicht gestrichene Decke! Ich tue auch nicht, damit es gemacht ist, sondern weil es uns Spass macht.
Also was ist:
Ich bin allgemein ein Mensch, der sich im Alltag "im Griff" hat. Oftmals zu sehr auf meine Gegenüber eingehe und dann oft draufzahle. Ich habe als Kind gelernt; Frau hat immer zurück zu stecken und eine Dame zu sein. Sex ist sowieso Pfui! Naja, dass konnte ich ablegen,....grossteils zumindest.


Inzwischen hab ich im Kopf kapiert, das eben genau das Männer oft sehr Geil macht, wenn Frauen in Ektase geraten. Nur das ganze umzusetzen gelingt mir nicht immer. Das ärgert mich ein wenig.
Gläschen Sekt hilft nur manchmal, aber es ist ja frustrierend wenn es nur mit Alk gehen sollte.
Ich hoffe Ihr versteht besser was ich meine.
@****ia

denk einfach nicht nach

ich bin auch so erzogen worden
sex ist pfui und nur unter der decke wenn das licht aus ist
auch mein erster mann war so
hauptsache er hat spass
wenn ich was wollte war das dreckig und nicht fraulich

hat lang gedauert

aber ich hab gelernt einfach auf mich zu hören
und ich habe männer kennengelernt die mich geführt haben
die mir gezeigt haben das ich mir einfach das nehmen soll was ich brauch und mir die zeit gaben

lern einfach den alltag draussen zu lassen
sex muss nicht immer im schlafzimmer stattfinden

man kann das vorspiel schon in der küche beginnen
vibroei einführen lassen welches er steuert

einfach für eine romantische stimmung sorgen
ihm beim essen leise was ins ohr flüstern
und so diue vorfreude steigern
trägt auch dazu bei den alltag zu vergessen

und dann einfach lange vorspiele
verbundene augen wo du nicht weisst was er macht
oder einfach mal ihn verwöhnen und ihm die augen verbinden

raus aus dem alltag aus dem trott

ich weis hört sich einfach an
ist es aber nicht
lass es einfach langsam geschehen
*****_68 Mann
8.546 Beiträge
Inzwischen hab ich im Kopf kapiert,
Das ist schön ... zumindest im Vorfeld.
Beim Sex sollte der Kopf allerdings wieder Sendepause haben.
Das gilt übrigens für Männer wie für Frauen.
Und wenn man den Kopf benutzt, dann nicht zum Gedanken machen, sondern zur reinen Stimulation.
Einzig Kopfkino, welches ausschließlich sexuelle Handlungen aus Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft beinhalten darf, darf aktiv sein.
Ist wie beim Autofahren ... ich muss die erforderlichen Handgriffe und Tätigkeiten verinnerlicht haben, wenn ich erst suchen muss und nachdenken, dann wird das nichts.
Ich würde einfach so ansetzen - Sex soll Spaß machen und befriedigen.
Beginnt mit einer entspannenden Massage und versucht so Deinem Kopf die Lust am Denken zu nehmen. Steigere die Lust für Entspannung und Genuss.
Wenn Dein Mann das nötige Feingefühl besitzt, wie Du ja schreibst, dann kannst Du ihm ruhig auch mal die Initiative überlassen.
Beim Sex muss Frau eigentlich nicht sonderlich nachdenken - wir Männer wissen, wenn wir uns nur darum bemühen, sehr genau was wir wollen, wie wir es bekommen und nicht zu vergessen, was der Frau wirklich gut tut.
Wenn Du also nach einer Massage oder einem ausgedehnten Vorspiel nicht nach weiteren Wegen suchst und die Dinge einfach geschehen lässt, dann solltest Du Dich immer ein Stück weiter in die richtige Richtung bewegen können.
Lass Dich von den entstehenden Gefühlen überraschen, übermannen und genieße einfach nur.
Wenn Dein Kopf beginnt, Dich wieder in den Griff zu bekommen, dann beschäftige ihn.
Aber nur mit schönen Erlebnissen rund um Sex.
Versuche zu fallen, rufe Deine intimsten Wünsche und Geheimnisse in Dir auf.
Sicher gelingt das nicht auf Anhieb, doch mit der Zeit sollte das zu schaffen sein.

Viel Glück und Spaß dabei.

Al
******r64 Paar
169 Beiträge
Hexerl hat recht
Es ist wichtig, den Alltag zu vergessen, mit kleinen Dingen wie z.B. einem gemütlichen Bad sich von der täglichen Routine zu verabschieden.

Und einfach langsam - in kleinen Schritten - versuchen, dich beim Sex zu entspannen. Ihm sagen, was du möchtest. Oder ihm sagen, wie toll das ist, was er gerade tut. Nicht nur das Schlafzimmer dazu nutzen, sich gegenseitig zu verwöhnen.

Hast du diesen Punkt erreicht, fällt es dir von Mal zu Mal leichter, dich gehen zu lassen, zu reden, zu stöhnen, in Ekstase zu geraten.

Bei mir (w) hat´s jedenfalls geholfen. Aber es dauert seine Zeit, bis anerzogene Vorstellungen überwunden werden.
ohjeh, wenn die Nachbarn mich hören

das ist gar nicht so zum lachen...
ja es ist so, und wenn dann diese nachbarin auch noch kommentare gibt, wie, ich konnte die ganze nacht nicht schlafen, du warst zu laut, kannst du bitte das fenster zu machen....


hallo,,,,


aber das mit dem augenverbinden ist eine sache, die ich schon ausprobiert habe und ganz okay finde.

besser für mich ist, wenn ich irgendwo fremd bin.
aber so richtig gehen lassen kann ich mich nur, wenn ich so richtig gefordert werde.. dann hat der kopf pause, dann bin ich im jetzt und hier.

schokozwerg
@*******werg
na und dann hört dich die Nachbarin halt mal
und wie oft hört sie dich
einmal zweimal die woche im monat oder jede nacht

sich gehen lassen heißt ja nicht unbeding schreien und laut sein

ok ich bin es
und meine nachbarin kommt auch schon mal und sag zu mir
sag mal alles ok bei dir es war gestern so laut
wars gut

na und dafür hör ich sie mal wann anders dann binich es der sie neckt

sich fallen lassen ist bei jedem anders
der eine bäumt sich auf und zerkratzt dem partner den rücken
der nächste krallt sich in seine matratze

und wenns wirklich so laut ist dann kann man immer noch einen weg finden
Fenster zu
mal die hand des partners auf den Mund
ok klappt bei mir nicht weil ich dann erst so richtig komm bei atemkontrollspielen
aber da kann man dann doch einfalls reich sein

im moment ist es doch erst mal so das @****ia sich wirklich fallen lassen kann

lernt den ganzen alltag hinter sich zu lassen

ihrem Partner zb einfach was heißes ins Ohr flüstert wenn sie ihm das abend essen hinstellt
etwas das nur er hört ganz leise
*******enab Mann
257 Beiträge
@soreia68
Ich kann dich sehr gut verstehen, selbst als Mann. Meine Frau hatte waehrend der ersten zwei Jahre unserer Beziehung ganz aehnliche Probleme. Sie konnte einfach sich nicht dem "Eigentlichen" widmen. Es waren in ihrem Kopf immer andere Gedanken wie Es koennte uns jemand hoeren, vor dem Mann lasst man sich nicht gehen, eine Frau muss dem Mann Lust bereiten u. s. w. Sie hatte die Einstellung Sex findet nur in der Nacht unter der Decke und im Finsteren statt. Eine "artige" Frau gibt waehrend des Sex's keine Geraeusche von sich (nur Huren). Masturbieren ist eine Schande. Diese Situation war fuer mich auch nicht schoen.
Wir hatten lange Diskussionen darueber. Wir haben keine wie immer gearteten Geheimnisse voreinander und teilen jedes Problem. Wir haben mit Gespraechen und Massage angefangen. Wir nahmen uns viel Zeit fuereinender und ich mache meiner Frau beim Essen und wann auch immer Komplimente um sie einfach auf andere Gedanken zu bringen und ihr zu zeigen dass sie nicht nur geben sondern auch nehmen kann/soll/muss. Wir haben gekuschelt uns gegenseitig gestreichelt ohne es bis zum Geschlechtsverkehr kommen zu lassen. Einfach um die Zuneigung zu zeigen. Ich habe meine Frau oft massiert bis sie total entspannt war. Sie konnte dann die Beruehrungen viel intensiver fuehlen. Sie lernte ihren Koerper kennen und lernte es zu geniessen beruehrt zu werden und sich selbst zu beruehren. Sie konnte nach einiger Zeit verstehen dass Sexualitaet nichts Boeses oder Unanstaendiges ist und beide Partner es geniessen sollen. Von da an war sie viel geloester. Sie hat begonnen zu masturbieren, zuerst im Bad alleine und hat gelernt ihre Gefuehle laufen zu lassen und auch zu stoehnen wenn es ihr danach war. (probier es auch einmal) Wir haben heute ein sehr erfuelltes Sexualleben. Wir voegeln und masturbieren gemeinsam, haben oralsex und verwenden auch Spielzeuge wie Dildos und Vibs und meine Frau laesst sich so wie ich einfach ganz fallen und geniesst so wie ich jede Form von Sex die wir beide wollen und die uns beiden Spass macht. manchmal mehr und manchmal weniger "laut". wie gesagt es hat bei ihr zwei Jahre gedauert. Heute lacht sie darueber.
Du musst dir einfach klar werden und es akzeptieren dass Sex ein Teil unseres Daseins ist und wirklich beiden Partnern gehoert. Es sollte waehrend du Sex hast nichts anderes in deinem Kopf sein als es zu geniessen und dir und deinem Partner die Schoensten Freuden zu bereiten.

Versuche ueber deinen Schatten zu springen und bitte deinen Partner dir dabei zu helfen.

Viel Glueck und lass uns wissen wenn es funktioniert
Dirty Talk
ist bei mir das Zauberwort. Wenn er schmutzige Sachen sagt, verliere ich alle Hemmungen. Wenn ich dann anfange, schmutzig zu reden, geht die Post ab. Einfach mal ausprobieren. Am Anfang ist das noch etwas peinlich und witzig. Irgendwann wird dann aber "bitterer Ernst" daraus *g*
*******_he Frau
1 Beitrag
... sich richtg gehenlassen...
das kenne ich auch
hab oft am anfang noch soviel alltag im kopf den ich erst loswerden muss, da ist es gut dass auch zuzugeben, männer reden ja nicht sogerne beim sex aber mein freund weiss schon dass ich sonst nicht dabeibin wenn ich nicht etwas ablassen darf

mir hat auch geholfen da ich auch eine leise frau bin, einfach mal ausprobieren zu stöhnen auch wenn es sich noch nicht so anfühlt, also etwas zu schauspielern, überraschenderweise törnt das auch an und vertieft die atmung und macht auch spass

nur mut es bringt was

mausi
*******rde Frau
3.234 Beiträge
@****ia
Oftmals zu sehr auf meine Gegenüber eingehe und dann oft draufzahle.
ein gesundes stück egoismus im bett hat noch keinem geschadet.
wenn es dir so schwer fällt, dann macht doch immer mal einen "heute bin NUR ich dran"-tag... auch der endet immer in gegenseitigkeiten, aber allein das wissen "nur ich" macht schon viel aus.
das mit dem augen verbinden halte ich auch für eine gute idee. ansonsten leg dir ein kissen über`s gesicht und stöhn oder hechel mal richtig "inbrünstig" rein... ein bisschen weniger sauerstoff kommt gut *ggg*

Inzwischen hab ich im Kopf kapiert, das eben genau das Männer oft sehr Geil macht, wenn Frauen in Ektase geraten.
*genau*
wie sagt der mann mit dem trockenen humor immer...
du bist zu laut, du brauchst zu lange und es wäre schön, wenn du zwischendurch mal ansprechbar wärst... und das ist sowas von geil!
******die Paar
1.738 Beiträge
Wenn das...
....Gefühl
wie man mehr das "mir ist es egal" Gefühl bekommen kann??
...aufkommt, ist es wohl mit dem Sex auch egal. Zur Wolllust gehört doch das Fallen-Lassen und Sich-Gehen-Lassen...!!?? Das "Egal-Gefühl" ist dann wohl eher Lustlosigkeit.
Ich denke, wenn du dich krampfhaft darauf konzentrierst, die gehen zu lassen, dann kann es nicht klappen. Fühl`, was mit dir passiert, spür`die Berührungen und geniesse den Körper des Partners, ohne Gedanken an: was kommt gleich, lass ich mich gehen, wie findest mich der Partner....?
Und...wenn du keine Lust hast, wenn du andere Dinge im Kopf hast oder einfach nicht magst, dann lass den Sex. Das ist doch nicht schlimm, es gibt ein nächstes Mal, an dem du lockerer bist....

Ganz viel Spass in der Zukunft

sie
*********ndra Frau
2.786 Beiträge
sich gehen lassen
Inzwischen hab ich im Kopf kapiert, das eben genau das Männer oft sehr Geil macht, wenn Frauen in Ektase geraten. Nur das ganze umzusetzen gelingt mir nicht immer

Das hört sich an, als würdest du in sicht- und hörbare Ekstase geraten wollen, weil das deinen Mann geil macht. Wenn du aber eine stille Genießerin bist, dann kannst du das nicht. Dann denkst du sicher ständig daran, dass du deine Ekstase zeigen musst, dass du stöhnen musst, dich winden musst und damit vergeht deine stille Ekstase.

Umgekehrt ist das doch genauso. Ich kann und will nicht leise sein. Ist aber leider oft nicht anders möglich, wegen der Kids. Das Ergebnis: den besten Sex haben wir, wenn wir ohne Kinder sind. Dann kann ich meine Lust so genießen, wie ich es brauche, ohne daran denken zu müssen, ob ich das Kopfkissen zum Reinbeißen auch rechtzeitig in den Mund kriege. Das tötet doch die Lust.

Warum musst du zwangsweise deine Lust herausschreien? Oder hab ich etwas falsch verstanden?
draussen.....
richtig gehen lassen kann ich mich eigentlich nur draussen in der natur.. ich weiss auch nicht warum aber da finde ich es eben am einfachsten.. vermutlich da ich weiss das mich dort wirklich niemand höhrt, und wenn mich jemand höhren sollte gehen die leute einfach weiter so das ich es nciht mitbekomme... und um so öfter es draussen den hemmungslosen sex gab, um so leichter fällt es mir in der zwischenzeit auch drinnen alle hemmungen zu verlieren und einfach zu machen was ich will bzw. laut zu werden was meinem freund auch sehr gefällt!
*******rde Frau
3.234 Beiträge
egal-gefühl und stöhnen...
ich hatte das "egal-gefühl" mehr als hohe schamgrenze verstanden...
das es @****ia eben (leider) nicht egal (eher peinlich) ist, wie sie dabei aussieht, ob sie "merkwürdige" geräusche macht, ob der partner was schlechtes denken könnte, weil sie einfach mal nur geniesst statt zu geben oder sich einfach nur gehenlässt...
Ich habe als Kind gelernt; Frau hat immer zurück zu stecken und eine Dame zu sein. Sex ist sowieso Pfui!

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.