Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1504 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1350 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln61
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Spielen zu viert?18
Mag sicherlich für den ein oder anderen merkwürdig erscheinen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pingus EM Studio

wir sagen nur eins . . .

*bussi* andrea & frank
**********ywood Paar
1.642 Beiträge
Die letzte Hürde nehmen die Jungs...
...unser Tipp 2:1 und Deutschland ist Europameister. *deutschland*

*kuss*
Alexandra & Bernd
****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Deutschland ist Sieger ... also zweiter Sieger
Rote Karte dem Fußballgott *zwinker*


Und herzlichen Glückwunsch an die siegreichen Spanier! Zwar verlief das Finale nicht ganz nach unserem Wunsch, aber letztendlich muss halt immer eine Mannschaft verlieren ... Dagegen können die Nutzer des Joys nur gewinnen! Warum? Wegen Fotografen wie kencko , die euch Fotoshootings wie das Folgende besorgen!

http://www.joyclub.de/magazin/pingus_em_studio.html#29_juni

Viel Spaß beim Gucken. Vielen Dank fürs Durchhalten beim Goutieren dieses Endlosbeitrages, der unermüdlich anwuchs. In der Hoffnung, dass euch diese Form der EM Begleitung zugesagt hat, verbleibe ich mit

Lieben Grüßen:
freeman
schade
aber immerhin sind wir 2ter. *roll*
*******5_be Mann
230 Beiträge
Extrem schlechter Schiedsrichter? Also ich versteh ja Enttäuschung nach einem verlorenen Finale, aber was an dem Unparteiischen so aussergewöhnlich schlecht gewesen sein soll, kann ich nicht wirklich nachvollziehen... (nein, ich bin kein Türke :P)
Gute
Leistung von den Spaniern, Torres war super und die ersten 10 Minuten hatte ich noch Hoffnung auf unsere Deutschen Spieler, aber Spanien hat es sich verdient und viel besser gespielt.
Grüße an alle Fans
Gratulation an Spanien !!!
Spanien hat absolut verdient den TITEL geholt.

und WIR SIND VIZE-EUROPAMEISTER *top*


Und es hat wieder richtig viel Spaß gemacht im "DEUTSCHLANDFIEBER" zu sein.


FAZIT:

2006 WM dritter
2008 EM zweiter

und 2010 WELTMEISTER

WIR FREUEN UNS DARAUF *freu*


*deutschland* *deutschland* *deutschland*
genauuuuuuuuuuuuu
2006 WM dritter
2008 EM zweiter

und 2010 WELTMEISTER
Genau so habe ich es auch gesagt *zwinker*

Und das die Spanier verdient gewonnen haben, habe ich ebend in einem andere TE geschrieben, will es hier aber nicht widerholen *crazy*

Hexe
*******_zh Mann
158 Beiträge
Ist schon richtig so...
Spanien war Gestern die besser Manschaft. Schade, ich hatte den Deutschen beide Daumen gedrückt...
Die nächste WM kommt aber bestimmt, und dann heists: Neues Spiel, neues Glückt....

Gratulation an Spanien... Kompliment an Deutschland... man wird ja nicht jeden Tag Zweiter an einer Europameisterschaft...!!!!

LG, Picture
******rot Frau
13.146 Beiträge
Mein besonderer Dank geht an dieser Stelle an

freeman

und alle Beteiligten für die witzige Berichterstattung und die fussballerotische Unterstützung.



*diegroessten*
Haben das Spiel gestern in einem Biergarten in München verfolgt und waren richtig enttäuscht... Manchmal frägt man sich echt was die Deutschen zusammen spielen *nein*

Auf jedenfall ein verdienter Sieg für die Spanier...

lg
fellinlove
SCHADE
das es gestern nicht gereicht hat!!!
Aber der zweite Platz ist doch auch gut!
Und in zwei Jahren kommt ja schon die Weltmeisterschaft da können wir es ja besser machen!!!! *freu2* *deutschland*
*******_zh Mann
158 Beiträge
Ja..
...genau.
Das finde ich auch....
Danke, Danke, Danke.
Erstmal Glückwunsch den Spaniern.
Sie waren schon die Besseren auf dem Platz.

Danach Danke den Autoren und Bildgebern dieser Serie. Ist sehr schön geworden.

Schließlich Dank an alle Fans, die die EM 2008 zu einem großen Fest in Deutschland gemacht haben.
*******lot Mann
121 Beiträge
zufriedene breitgrinsende............
............Gesichter .

Hey Leute ,

denkt mal zurück .
Wir waren fast aus dem Rennen .
Haben es dennoch bis in das Finale geschafft - wie auch immer .
Dank dessen hatten wir komplette drei Wochen EM .

DREI Wochen Fussballfieber - es hat Spass gemacht .

Gestern nun ...........verdient verloren .

Ich persönlich würde mir für die WM mehr Biss wünschen , wenn es eh schon egal ist wie wir spielen . NUR das hat mir gestern gefehlt .
Die Türken haben gezeigt , wie sowas funktioniert .


mit trotzdem zufriedenem Gruß

Lancelot
***os Mann
2.742 Beiträge
sehr gute zusammenstellung
ein danke an alle die mitgemacht haben
Bestimmt
haben alle gerne mitgemacht, fand es selber sehr gut das Pingu Em Teil
****ce Mann
13.766 Beiträge
nachlese
die em 2008 ist vorbei, pingu bleibt uns erhalten.
mal sehen, welches großevent er als nächstes besucht?
mir hat die berichterstattung eine menge spaß gemacht.


lg pierce
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
jepp...
pingu sei dank, hat echt spass gemacht!!!!
Vielleicht gehts ja weiter 2012 *zwinker*
Sensationsplan! EM 2012 bei uns

BILD hatte schon am 10. Juni zum ersten Mal von dem Sensations-Plan berichtet: Deutschland könnte 2012 die Ukraine als EM-Ausrichter neben Polen ersetzen. Jetzt wird die Nummer immer heißer!

Die seriöse englische Zeitung „Daily Telegraph“ berichtet, dass die Uefa in dieser Sache eine Anfrage an den DFB gerichtet hat. Als mögliche Spielstätten gelten Berlin, Leipzig und Hamburg. Hintergrund: Während bei den Polen die EM-Vorbereitungen inzwischen ordentlich verlaufen, hat die Ukraine Riesen-Probleme. Vor allem bei der Infrastruktur (Hotels, Straßen) gibt es kaum Fortschritte.

Nach BILD-Informationen werden im internen Kreis um Uefa-Präsident Michel Platini drei Szenarien diskutiert. Die Entscheidung wird im September bei der Uefa-Exekutivsitzung fallen.

1. Die EM findet planmäßig in Polen und der Ukraine statt.

2. Polen und Ukraine bekommen mehr Vorbereitungszeit, richten die EM 2016 aus. Die EM 2012 findet dann in einem Land statt, das sofort einspringen kann. Als Favoriten gelten Italien und Spanien.

3. Deutschland wird Co-Ausrichter neben Polen. Wir haben wegen der WM perfekte Stadien, sind als Nachbarland für Teams und Fans schnell erreichbar.

Nicht ganz ernst gemeint *zwinker*
Schön wäre es aber *mrgreen*

  • Bine

*******der Frau
70.978 Beiträge
Warum sollte es nicht ernst gemeint sein?

Es kam ja auch die Meldung, dass sich die FIFA an Deutschland gewendet hat, weil die WM in Afrika vielleicht nicht stattfinden kann. Da hat Deutschland aber abgesagt.

lg
luder
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.