Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1326 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pingus EM Studio

****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Pingus EM Studio
Ole Ole Ole Oleeeee

Hallo liebe fußballverrückte Gemeinde,

sie ist in aller Munde, die diesjährige Europameisterschaft im Fußball! Als es daran ging, zu bestimmen, wer denn exklusiv von der Veranstaltung berichten soll, fiel die Wahl auf unseren gefiederten Mitarbeiter Pingu!


Dieser soll euch und uns fortan durch die närrische Fußballzeit begleiten. Dabei wird der Fokus absolut NICHT auf den Spielen liegen - da scheint der Pingu nämlich irgendwas falsch verstanden zu haben.

Dementsprechend wird hier mehr mit den Augen gezwinkert und steht eindeutig der Spaß im Vordergrund!

http://www.joyclub.de/magazin/pingus_em_studio.html

Also viel Spaß die nächsten Tage und Wochen mit diesem Artikel, der nach JEDEM Spieltag aktuallisiert werden wird!!! Also schaut ruhig immer mal wieder hinein!!!

Das hier ist dann der Thread zur EM ... hier darf Pingu abgefeiert werden und darf freilich auch ernst über Fußball diskutiert werden ...

Also: Haut in die Tasten!

In diesem Sinne:
freeman
*******iele Paar
11.990 Beiträge
Dieses kleine Luder...
..., einfach abhauen. Er hätte ja auch was sagen können. Schliesslich weiss er, dass wir gleich beim Stadion wohnen. Das Eröffnungsspiel ist Morgen. Da hat er aber Pech gehabt, der Kleine. Wir sind am Wochenende nämlich nicht da. Da wird er vor der Haustüre schlafen müssen.

Aber, wer weiss? Vielleicht treffen wir ihn mal in der Stadt. Ich weiss noch genau, wo er sich gerne rumgetrieben hat.

faustspiele
Da isser ja ;-)
Unser kleiner Pingu *ggg*
Mensch, Du kleener Vogel.
Weisst Du noch, vor fast genau zwei Jahren sind wir beide mit Subkulturkatzerl und Eva von Eden durch die lippischen Sümpfe und Felder geirrt. Wir haben Dir das Fliegen beigebracht und Dir den Sinn der Natur erklärt.
Und anschließend habe ich Dir gezeigt, wie man ein Bild malt. Sogleich wurde Dein kleines Herzchen schwer und hast Dir eine kleine Pingurella gezeichnet. Leider habe ich erfahren, dass dieses Bild verschwunden ist.
Vielleicht kreuzen sich unsere Wege irgendwann einmal wieder, dann malen wir Dir ein neues Bild von Deiner Traumfrau.
Aber jetzt geniesse erst einmal die Fussball-EM.

Viel Spaß, Pingu.
Dein alter Kumpel

P.S.
Zur Erinnerung ein altes Foto von damals, kannst Du Dir ja in den Halbzeiten anschauen.
****tta Mann
3.453 Beiträge
Fussballfieber
Man achte auf die glänzenden Augen von Pingu.
Ich glaube der kleine Kerl steht voll im Fieber.
nicht nur der kleine Kerl freut sich darauf.....................

*deutschland*

  • Bine

tz tz tz
Pingu, Pingu

das kann ja heiter werden denn auch wir wissen gaaaaanz genau, dass du mit bällen spielen kannst *zwinker*

lg deine Nannys
Fein
das er wieder da ist. *freu*
na, dann werde ich mal mit "pingu"
mit fiebern und unseren jungs, die daumen
drücken.
lg

kvc
guter einfall
wir freuen uns auf die begleitung im jc dabei und pingus macht hoffnung auf ein bißchen abkühlung......
****79 Frau
646 Beiträge
Klar fiebern wir alle mit!!! Viel Spaß beim Live-dabei-sein Pingu *zwinker*
Wie nett, ad wird ja Fußball interessanter.......
Favorit
...ist für mich Italien
*******der Frau
70.978 Beiträge
Dieses kleine Luder...

ups, da dachte ich doch glatt man meinte mich...tzzzt *ggg*

na jetzt bin ich gespannt, was pingu denn so alles erleben wird auf seiner reise durch den EM-Zirkus *zwinker*

Mein Favorit natürlich *deutschland*

aber bei den ganzen geilen kerlen auf dem fussballfeld kann ich mich mal wieder nicht entscheiden. *sabber*

wer mit tippen möchte, kann sich hier melden:

Fußball EM 2008 - wie weit kommen "wir"

lg
das große LUDER *zwinker*
Schwere EM
Hallo

Wir glauben das Deutschland bis zum Halbfinale kommen , der neue Europameister würd Portugal.

P.S:

Natürlich freuen wir uns wenn es dann doch Deutschland ist.

LG

Tina & Ralf *deutschland*
Frage an Pingu
Wer oder was ist Holland ?
Käse *lol*
****sMK Mann
127 Beiträge
...wir auch
...und zwar mit unserer eigenen EM-Party im Garten!!!

Bier, Würstchen, etc. sind geordert - kann also losgehen!

Deutschland macht das schon... *deutschland*

LG
hallo ihr lieben!

auch wir haben uns schon eingestimmt, gleich gehts los...!

Mit viel Glück landen die Löw´schen Jungens im Alpenendspiel...wir sind gespannt!!!

Go Poldi!

Dagmar & Stephan
Natürlich gewinnt Italy
******exe Frau
1.473 Beiträge
grins!
ich sag nur

*schweiz*

klein, aber fein (und gemein) *zwinker*
*******568 Paar
1.265 Beiträge
Also... ich versteh nicht was die Deutsche immer gegen Holland haben... Im erste Satz der Niederländische Nationalhymne steht:

Wilhelmus von Nassau, bin ich von deutschen Blut...
also ihr schimpft immer auf euch selber!!! *aetsch*
pingu und fussball...
generell ist der pingu ja mal sehr lieb *g*
ob der sachverstand vorhanden ist, wird sich zeigen.

lacht
****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
1. Spieltag
Und ob der vorhanden ist ... ohne Pingu hätte nicht mal die Eröffnung geklappt! Glaubt ihr nicht? Dann schaut mal hier:

http://www.joyclub.de/magazin/pingus_em_studio.html#7_juni

In diesem Sinne:
freeman
genial!!!
....direkt die frage, ob pingu uns nach der EM nicht mal besuchen möchte...*haumichwech*


zum thema holland und fussball und deutschland (ich muss es wissen)...........................die holländer mögen uns so gerne, dass sie kleine voodoopuppen haben unserer spieler mit gebrauchsanweisung wo man stechen muss...........kein scherz, überall zu kaufen, gab es auch schon zur WM *genau*


ich persönlich bin unparteiisch, es möge gewinnen wer gewinnt.............nur ein rat:
vertut euch nicht in den niederländern, die sind gut!!!! sie haben nur das problem, dass sie sobald sie in führung liegen aufhören fussball zu spielen und deshalb meist verlieren *haumichwech*

gruss shadow
das weibchen
***r8 Paar
79 Beiträge
Die Deutschen....
.....packens. Und wenn nicht, dann werdens endlich Weltmeister!!!
Oder etwa nicht?????????? *g*
*deutschland*
wird em-meister.
wetten das .....
lg

kvc
*******tein Mann
51.753 Beiträge
wird em-meister

das haben die gestern in swr3 auch behauptet.

wenn, dann schaffen so etwas ohnehin nur die deutschen, denn wir sind die wahren "meister-meister" *floet*

*wink*

mosaikstein
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.