Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13525 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2608 Mitglieder
zum Thema
Als Frau ins Bordell gehen...75
Kann man das? Ich meine das ich als Frau mir dort eine Frau aussuche…
zum Thema
hatte er sex im bordell?169
Also, es geht nicht um mich, sondern um eine gute freundin.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Als Frau im Bordell arbeiten

@ ER_Win_Iva
Wie kannst Du dem netten Herrn Legacy so zusetzen.


@ Coco
Nochmal OT
Laut Herrn Legacy`s Angebot
Mercedes SL 65 AMG
Anzahlung = Keine
Kaufpreis 201.840 Euro
15% Rabatt 30.276 €
Händlerpreis 171.564 €
Restkaufsumme 56% = 96.075,84 €
Leasingsumme 78921,84 € = 396.- € = 199 Monate (16,58 Jahre)Laufzeit

Wo treffen wir uns um diese tolle Angebot in Auftrag zu geben?

Er von Business ... der sich über den Wahrheitsgehalt einiger Aussagen hier echt freut

PS: Wer kauft nachher das Auto im Alter von fast 17 Jahren mit einer Laufleistung von mehr als 160.000 KM für eine Restsumme 96.075,84 €
*********June Paar
7.196 Beiträge
kongruent
Vielleicht meinte er ja gar nicht kongruent, sondern

• kontinent
• kompetent
• konvergent
• konsequent

*frage*

A propos konsequent, ich finde die Idee mit dem kleinen Häwelmann eigentlich eine ganz gute.

Stellt Euch vor einer sucht Zoff und keiner spielt mit?

June.


... and it burns, burns, burns ...
Johnny and June:

Das ist die beste Idee. That's it........
Just do it.

Und um mich einmal zu outen. Ich habe mit Prostituierten schon beide Arten von Sex gehabt. Sex a la girlfriend.
Und Sex: einfach nur abgearbeitet. 20 Minuten und fertig oder so.

Ich finde es beachtlich was in Deutschland schon alles überwacht wird. Nicht nur die Telefondaten aller Bürger und auch deren Einkünfte und Konsumgewohnheiten.
Nein jetzt gibt es sogar schon Dienste, die ALLE Parkplätze an Bordellen und Laufhäusern kontrollieren und dort ALLE geparkten Autos registrieren und nach marken auswerten. Das ist doch auch schon wieder erschreckend.

Ich kenne eine "Tänzerin" in einem Laden hier in Stuggie Boogie sehr gut .

Und siehe da: ES STIMMT.

Die fährt nen 5er BMW. Keinen Mercedes. Und daher fahren alle Nutten, Huren, Prostituierten in ganz D KEINEN Mercedes. Das ist doch logisch. Aber ich verfüge ja auch nicht über die Daten der oben vermuteten Schnüffelagentur.

Konnte mich leider an Johnny and Junes tollen Tipp doch nicht halten. Sorry.
****e69 Frau
481 Beiträge
Aber ich verfüge ja auch nicht über die Daten der oben vermuteten Schnüffelagentur.

Das ist mit Abstand der lustigste Thread, in dem das von "Gott gesandte Vermächtnis" heitere Mutmaßungen von seinem "Wachturm" brüllt.

Ich nehme mal an, daß das die Leasingraten-Berechnung für ein Modell im Maßstab 1:24, vergoldet und mit Swarowski-Glitzer-Klunker für die "Pussy-Hilton-Bitch-Barbie" gewesen sein könnten. *mrgreen*

@ Horst6

Wenn Dich das Thema wirklich interessiert, dann lies doch einfach mal diesen Thread durch: Prostituierte im Bekanntenkreis

Die Threaderstellerin existiert hier im JC als Mitglied und hatte ihre Erfahrungsberichte in diesem Thread nieder geschrieben.

Nur zur Info: Am 22. Mai 2007 lief im TV bei "Menschen bei Maischberger" (ARD) die Diskussion zum Thema "Hure – ein ganz normaler Beruf?". Gäste waren unter anderem: Felicitas Schirow (Bordellbetreiberin, Ex-Hure, Berlin), Domenica Niehoff (prominente Ex-Hure, Hamburg/Herbertstraße), Julia (27jährige Prostituierte). Ist evtl. für all jene interessant, die sich mit echten Huren noch nicht beschäftigt haben, sondern nur "kleingeistige Klischees" kennen.

Diese Sendung kann auf den Websites der ARD als komplettes Video angeschaut werden: http://www.xxxxxxxxxxxxxxxxx

--> auf Archiv klicken
--> in der "Suche nach Thema"-Auswahlliste, Thema auswählen und Pfeil klicken
--> danach evtl. auf einen der Gäste klicken!!!
--> danach erscheint die Seite mit dem Link: "Das Video zur Sendung"

In der TV-Sendung "Planet Wissen" der ARD lief zum Thema Prostitution vor einiger Zeit eine weitere Sendung. Infos der Sendung auf den Websites: http://www.xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Ich hab auch noch einen sehr guten Artikel gefunden:

Prostitution professionell
Über die Sozialtechniken von Sexarbeiterinnen

Prostitution ist ein hartes Geschäft, bei dem sexuelle Dienstleistungen gegen Entgelt gehandelt werden. Dennoch wünschen sich die meisten Freier für ihr Geld 'echte Zuneigung und wahre Leidenschaft'. Die Kunst einer Prostituierten ist es, ihnen diese Illusion zu schaffen. Gleichzeitig darf sie trotz des engen Kundenkontaktes ihre emotionale Unabhängigkeit nicht verlieren, um die Belastung durch die Sexarbeit möglichst gering zu halten.

...

http://parapluie.de/archiv/haut/prostitution/

Gruß, Coco
****cy Mann
4.682 Beiträge
Oh Mann, Business. Den Namen solltest Du schnell, ganz schnell ablegen...

Geschäftsleute kennen nämlich den Unterschied zwischen Leasing und Ballon-Finanzierung...

Übrigens, Libellchen: Die Bereiche in denen Du keinen Zutritt hast sind ebenso interessant und vor allem: frei von vulgärem geplapper....


Dein Häwelmann (der seine alte Krankenpflegerin immer noch unglaublich "göttlich" findet. Ich denke, sie kommt ihren Vorbildern Tacita und Larentia sehr nahe)
Oh Mann, legacy, nimm dir nen strick oder kauf dir ne neue Alte!

*************zensiert******************************

Grüße

(den 2ten abschnitt habe ich doch lieber entfernt... *zwinker*
****cy Mann
4.682 Beiträge
Ich muss meine "Alte" nicht kaufen. Zum Glück. Und bin froh drüber. Aber zu Deinem Trost: Ich hab auch schon mal ne Kollegin von Dir gebucht. Ist Jahre her. Seit ich mich in der Szene auskenne und gebunden bin kommt das für mich nicht mehr in Frage.



Aber mal ein Vorschlag: Du hast mich ja quasi schon eingeladen. Wie wäre es, wenn ich Dich ne Stunde buche? Kein Sex. Ich zahl auch. Aber so kann man dann wenigstens überprüfen ob du "unbehaktes Mitglied" wirklich so echt bist, wie Du vorgibst....

Wir können uns dann gerne weiter unterhalten. Hier ist kein Platz dafür.

Adresse bitte per CM. *letzteswort*
Geschäftsleute kennen nämlich den Unterschied zwischen Leasing und Ballon-Finanzierung

Wirkliche Geschäftsleute fahren aber keinen als 10 Jahre++ alten Ford Skorpio mehr. Da hilft auch keine Kravatte. Aber von
Mercedes AMG- SL-Leasingraten Bescheid wissen. Sind deutlich teurer als die Miete für ein frei stehendes Einfamilienhaus in hochpreisigen Ballungszentren

Legacy, irgendwie glaube ich, dass du deshalb gegen das Gewerbe frustest, weil dir das Entscheidende zwischen Zeigefinger und Daumenkuppe fehlt, um dir die gehobenen Angebote auch gelegentlich mal zu leisten.
Glaube mir, ist aufregender als Swingen, eben weil die Frauen dort meist deutlich hübscher und jünger als die eigene Alte oder andere Swingerinnen sind, wenn man Ü 35 ist.

Aber eigenes Unvermögen erträgt sich leichter, wenn man sich dafür seine eigene Weltanschauung strickt.

vivavista
Ich muss meine "Alte" nicht kaufen

Du sollst dir ene Neue kofen, dene Alte haste ja schon, die wird aber auch keener kofen wollen.

vivavista
*haumichwech*

Man ist das hier plööööööd *aua*

*sorry* Aber ich denke manch Einer braucht mal wieder nen richtigen ordentlichen F..... um wieder klar zu kommen!
Aber mal ein Vorschlag: Du hast mich ja quasi schon eingeladen. Wie wäre es, wenn ich Dich ne Stunde buche? Kein Sex. Ich zahl auch. Aber so kann man dann wenigstens überprüfen ob du "unbehaktes Mitglied" wirklich so echt bist, wie Du vorgibst....

Sehr gerne! Eine Stunde kostet xxxxxxxxxxxxxxxxxx
Dort kannste mich besuchen!
Mann, das wären ja schon knapp die Hälfte der Leasingrate von meinem neuen SL 65 AMG!
Du sollst dir ene Neue kofen, dene Alte haste ja schon, die wird aber auch keener kofen wollen.

vivavista

*haumichwech* *top*

Das ist in etwa das, was ich aus meinem vorletzten beitrag wegeditiert habe.... *zwinker*
Aus Zorn gegen Herrn Legacy dazu über zu gehen Frau Legacy zu beleidigen, spricht nicht für euch.

lg
Angelika
*******der Frau
70.978 Beiträge
Da es hier nur noch beleidigungen gibt. keine diskussion des eigentlichen themas schließe ich den thread an dieser stelle.

schade das hier so geschreddert werden muss.

lg
mod
spielluder *geschlossen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.